Offensive Frauen und MABs

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von mak1 »

Brax hat geschrieben: 24 Jun 2018 01:42
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jun 2018 16:27 Oder warum ziehen sie sich sexy an, genau wissend, dass es den Männern gefällt, obwohl sie keinen Kerl kennenlernen will? Komplimente und Aufmerksamkeit genießen.
Na ja, an der Stelle mal die Frage: Was finden Männer denn nicht sexy? Letztens hat mir jemand gesagt, ich wäre sexy angezogen gewesen, dabei hatte ich einfach eine Jeans und ein T-Shirt an (nicht figurbetont und ohne tiefen Ausschnitt). Nicht falsch verstehen, ich habe mich über das Kompliment gefreut. Aber manchmal (oder auf manche Männer) kann man wohl schon recht schnell sexy wirken ohne groß irgendwelche Reize einsetzen zu müssen.
Vielleicht ist die Frau ihrer eigenen Meinung nach einfach nur ordentlich angezogen, während manche Männer sie schon sexy finden?
Kannst Du Dir vorstellen, dass manche Männer dadurch einen Kontakt anzubahnen versuchen? Manche haben darin sehr viel Übung, mit Kleinigkeiten groß aufzutragen.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Hoppala »

mak1 hat geschrieben: 30 Jun 2018 11:25
Brax hat geschrieben: 24 Jun 2018 01:42
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jun 2018 16:27 Oder warum ziehen sie sich sexy an, genau wissend, dass es den Männern gefällt, obwohl sie keinen Kerl kennenlernen will? Komplimente und Aufmerksamkeit genießen.
Na ja, an der Stelle mal die Frage: Was finden Männer denn nicht sexy? Letztens hat mir jemand gesagt, ich wäre sexy angezogen gewesen, dabei hatte ich einfach eine Jeans und ein T-Shirt an (nicht figurbetont und ohne tiefen Ausschnitt). Nicht falsch verstehen, ich habe mich über das Kompliment gefreut. Aber manchmal (oder auf manche Männer) kann man wohl schon recht schnell sexy wirken ohne groß irgendwelche Reize einsetzen zu müssen.
Vielleicht ist die Frau ihrer eigenen Meinung nach einfach nur ordentlich angezogen, während manche Männer sie schon sexy finden?
Kannst Du Dir vorstellen, dass manche Männer dadurch einen Kontakt anzubahnen versuchen? Manche haben darin sehr viel Übung, mit Kleinigkeiten groß aufzutragen.
Manchmal hat einer auch gar keine Übung und findet Frau, so wie sie völlig alltäglich ist, schlicht umwerfend. Was soll er sagen? "Hättest du heut nicht Jeans und T-Shirt hat, würd ich dir sagen wie sehr du mich anmachst"? Nö, eher nicht.

Also die direkte Art. Und Frau glaubt es nicht, weil sie heut mal nicht 1 Stunde vorm Kleiderschrank überlegt hat.

Hint: Wir Männer finden das Ergebnis ja meist durchaus attraktiv - aber EUCH fänden wir auch ohne die Mühe attraktiv. Schlussendlich wollen wir ja sowieso nur, dass die Textilien runterkommen ... Männer sind pragmatisch ;-)
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
t385

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von t385 »

Männer denken jede halbe Stunde an Sex. Warum verwundert das die Frauen? :o
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von bettaweib »

t385 hat geschrieben: 30 Jun 2018 15:35 Männer denken jede halbe Stunde an Sex. Warum verwundert das die Frauen? :o
Nur jede halbe Stunde?!
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
t385

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von t385 »

bettaweib hat geschrieben: 30 Jun 2018 15:36
t385 hat geschrieben: 30 Jun 2018 15:35 Männer denken jede halbe Stunde an Sex. Warum verwundert das die Frauen? :o
Nur jede halbe Stunde?!
:lol:

Wär mir als Frau auch unangenehm, wenn mir Männer Komplimente machen würden. Denen würd ich was erzählen. :fluchen:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Brax »

Alter, was hier von manchen wieder aus meiner Aussage gemacht wird...

Ich habe mich nicht darüber beklagt, dass ich ein Kompliment bekommen habe. Ich sage nur auf die Frage hin, warum sich Frauen sexy anziehen würden, wenn sie doch genau wüssten, dass es Männern gefällt, dass es aus Sicht der Frau eben nicht immer bewusst sexy ist, auch wenn es dann trotzdem Männer gibt, die sie sexy finden.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Lazarus Long »

Hoppala hat geschrieben: 30 Jun 2018 15:25Hint: Wir Männer finden das Ergebnis ja meist durchaus attraktiv - aber EUCH fänden wir auch ohne die Mühe attraktiv. Schlussendlich wollen wir ja sowieso nur, dass die Textilien runterkommen ... Männer sind pragmatisch ;-)
:hierlang: :daumen:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Stabil

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Stabil »

Männer sind wirklich extrem. Sogar wenn sich eine Frau nichts anzieht, finden sie sie sexy.