Offensive Frauen und MABs

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Glockenspiel

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Glockenspiel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 22 Jun 2018 14:21
Stabil hat geschrieben: 21 Jun 2018 06:11
Glockenspiel hat geschrieben: 20 Jun 2018 20:39
... dass das eigene Ego damit befriedigt wird...
... um den Sextrieb geht ...
In der Formulierung, dass die Frau freiwillig mit mir will sehe ich noch viel mehr und auch andere Motivationen, als Sextrieb und Egobefriedigung. Da können noch ganz andere Wünsche und Sehnsüchte mit schwingen.
Das stimmt. Zu dem bei jedem vorhandenen Sextrieb kommt noch dazu, dass ich eben nur Sex will, wenn die Frau freiwillig mit mir ins Bett will, weil sie mich als Mann und nicht als geschlechtsneutralen Menschen begehrt. Und das sehe auch als Unterschied zwischen ONS und Bordell an.
Öfters sagen Leute (meist Frauen) als Antwort drauf, dass ein Mann nicht so leicht einen ONS wie eine Frau haben kann, er aber dafür ins Bordell gehen kann.
Glockenspiel hat geschrieben: 20 Jun 2018 20:39 Dies hingegen würde doch der Argumentation widersprechen, dass es lediglich um den Sextrieb geht, der bei jedem vorhanden ist. Denn würde es nur danach gehen, dann hat man ja mehr Optionen. Geht es aber auch darum Bestätigung und Anerkennung zu bekommen, dann ist der Bezahlsex natürlich absolut wertlos.
Wie oben erläutert, ist das kein Widerspruch, sondern eine Spezifizierung.
Die Spezifierung ist aber relevant, da sie wenig mit dem Sextrieb zu tun hat, sondern mit weiteren Faktoren.
Ich hatte letztens das Gespräch mit einem Kollegen von mir und wir stellten dabei fest, dass die meisten Männer nichts gegen ein unverbindlichen Geschlechtsverkehr hätten. Je mehr desto besser. Wir kamen zu dem Schluss, dass es bei Männern einen Egoboost gibt, wenn man bei Frauen gut ankommt und sie mit einem unbedingt schlafen wollen, während es bei Frauen nicht so ist.
Demzufolge geht es den meisten Männern wohl weniger um den körperlichen Akt an sich, da der relativ unspektakulär ist, auch wenn es Spaß macht, sondern eher um das, was man damit verbinden kann.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von LonesomeCoder »

Trifft halt nicht auf alle Männer zu, die Aussage ist nicht repräsentativ.
Frauen finden es sicher auch toll, wenn ein Mann sie begehrt. Warum sonst würden den dann so viele etwa beim Online-Dating ohne Absicht, wem kennenzulernen aktiv sein? Weil sie es genießen, wenn die Männer sie anschreiben oder liken. Oder warum ziehen sie sich sexy an, genau wissend, dass es den Männern gefällt, obwohl sie keinen Kerl kennenlernen will? Komplimente und Aufmerksamkeit genießen.
Frauen geben es halt nur nicht so offen zu, dass sie es toll finden, wenn ein (hübscher) Mann sie begehrt. Und aus Angst davor, dass sie als Schlampe oder leicht zu haben gilt, haben viele Frauen auch. Deswegen gehen sie nicht so offen damit um. Die Zahl der Frauen, die ONS haben und wollen wird deutlich höher sein, als die die sagen, dass sie das wollen oder zumindest akzeptieren.
Alleine schon wegen der Evolution hat der Mann einen höheren Trieb und mehr Lust auf Sex auch ohne Beziehung. Der Mann erfüllte seine Aufgabe zum Arterhalt am Besten, wenn er sein Sperma an möglichst viele Frauen weitergibt, aber Frau brauchte einen Mann, der sie und die Kinder beschützt und versorgt. Also am besten nur mit Männern schlafen, die lange bleiben werden.
Ich finde auch "Ego-Boost" wollen für natürliche, menschliche Bedürfnisse deplatziert.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Brax »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jun 2018 16:27 Oder warum ziehen sie sich sexy an, genau wissend, dass es den Männern gefällt, obwohl sie keinen Kerl kennenlernen will? Komplimente und Aufmerksamkeit genießen.
Na ja, an der Stelle mal die Frage: Was finden Männer denn nicht sexy? Letztens hat mir jemand gesagt, ich wäre sexy angezogen gewesen, dabei hatte ich einfach eine Jeans und ein T-Shirt an (nicht figurbetont und ohne tiefen Ausschnitt). Nicht falsch verstehen, ich habe mich über das Kompliment gefreut. Aber manchmal (oder auf manche Männer) kann man wohl schon recht schnell sexy wirken ohne groß irgendwelche Reize einsetzen zu müssen.
Vielleicht ist die Frau ihrer eigenen Meinung nach einfach nur ordentlich angezogen, während manche Männer sie schon sexy finden?
Rohdiamant

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Rohdiamant »

Brax hat geschrieben: 24 Jun 2018 01:42
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jun 2018 16:27 Oder warum ziehen sie sich sexy an, genau wissend, dass es den Männern gefällt, obwohl sie keinen Kerl kennenlernen will? Komplimente und Aufmerksamkeit genießen.
Na ja, an der Stelle mal die Frage: Was finden Männer denn nicht sexy? Letztens hat mir jemand gesagt, ich wäre sexy angezogen gewesen, dabei hatte ich einfach eine Jeans und ein T-Shirt an (nicht figurbetont und ohne tiefen Ausschnitt). Nicht falsch verstehen, ich habe mich über das Kompliment gefreut. Aber manchmal (oder auf manche Männer) kann man wohl schon recht schnell sexy wirken ohne groß irgendwelche Reize einsetzen zu müssen.
Vielleicht ist die Frau ihrer eigenen Meinung nach einfach nur ordentlich angezogen, während manche Männer sie schon sexy finden?
Kann ich so nicht beurteilen. Kannst du mir ein Foto von Dir zusenden. ;)
Glockenspiel

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Glockenspiel »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jun 2018 16:27 Frauen finden es sicher auch toll, wenn ein Mann sie begehrt. Warum sonst würden den dann so viele etwa beim Online-Dating ohne Absicht, wem kennenzulernen aktiv sein? Weil sie es genießen, wenn die Männer sie anschreiben oder liken. Oder warum ziehen sie sich sexy an, genau wissend, dass es den Männern gefällt, obwohl sie keinen Kerl kennenlernen will? Komplimente und Aufmerksamkeit genießen.
Frauen geben es halt nur nicht so offen zu, dass sie es toll finden, wenn ein (hübscher) Mann sie begehrt.
Das ist richtig. Ihnen reicht ja bereits die Bestätigung, dass sie theoretisch mit dem Mann ins Bett springen könnten aus. Das ist ja bereits das Begehrenswerte.
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jun 2018 16:27 Frauen geben es halt nur nicht so offen zu, dass sie es toll finden, wenn ein (hübscher) Mann sie begehrt. Und aus Angst davor, dass sie als Schlampe oder leicht zu haben gilt, haben viele Frauen auch. Deswegen gehen sie nicht so offen damit um. Die Zahl der Frauen, die ONS haben und wollen wird deutlich höher sein, als die die sagen, dass sie das wollen oder zumindest akzeptieren.
Das habe ich jetzt noch nicht gehört, dass eine Frau das nicht toll findet von einem passenden Mann begehrt zu werden. Bei einer attraktiven Frau werden es aber ziemlich viele Kerle sein. Mehr als ihr lieb wäre bzw. mit denen sie schlafen könnte, weshalb sie ja dann auch nicht mit jedem schläft.
Welche Angst hat man denn jetzt in Zeiten von Tinder und Online Dating?
Angst vor dem Stempel Schlampe oder leicht zu haben kann man ja nur haben, wenn Bekannte und Freunde davon Wind bekommen könnten, aber aktuell kann man das ja sehr anonym gestalten.
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jun 2018 16:27 Ich finde auch "Ego-Boost" wollen für natürliche, menschliche Bedürfnisse deplatziert.
Das ist aber ein großer Faktor ;)
Immerhin geht es dir darum ja auch.
Stabil

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Stabil »

Glockenspiel hat geschrieben: 22 Jun 2018 17:28 Wir kamen zu dem Schluss, dass es bei Männern einen Egoboost gibt
Kannst du bitte spezifizieren, was ihr "Spezialisten" damit meint, wen ihr jemandem als Motiv ego-boost unterstellt?
Dass das ego kein eindeutig definierter wissenschaftlicher Begriff ist, wird wohl bekannt sein.
Glockenspiel

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Glockenspiel »

Stabil hat geschrieben: 24 Jun 2018 17:19
Glockenspiel hat geschrieben: 22 Jun 2018 17:28 Wir kamen zu dem Schluss, dass es bei Männern einen Egoboost gibt
Kannst du bitte spezifizieren, was ihr "Spezialisten" damit meint, wen ihr jemandem als Motiv ego-boost unterstellt?
Dass das ego kein eindeutig definierter wissenschaftlicher Begriff ist, wird wohl bekannt sein.
Ich meine damit vor allem das Gefühl vom anderen Geschlecht begehrt zu werden, was dann natürlich auch Einfluss darauf hat wie man sich selbst fühlt. In einer mittlerweile hoch sexualisierten Gesellschaft, wo gerade durch die Medien oder Social Media einem suggeriert wird, dass man jeder Zeit ein ONS bekommen kann, kann es durchaus bei Individuen, die gar keinen Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben scheinen leicht dazu führen, dass sie sich selbst als wertlos sehen und Selbstzweifel aufbauen, weil ihnen das vermeintlich leichteste auf der Welt nicht zu gelingen scheint.
Unter diesen Umständen kann man sich sicherlich vorstellen, dass die eigene Beliebtheit beim anderen Geschlecht vielen Männern sehr wichtig zu sein scheint. Vor allem da man auch unter Männern dann attraktiver scheint.
Oder wie siehst du das?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von LonesomeCoder »

Brax hat geschrieben: 24 Jun 2018 01:42
LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jun 2018 16:27 Oder warum ziehen sie sich sexy an, genau wissend, dass es den Männern gefällt, obwohl sie keinen Kerl kennenlernen will? Komplimente und Aufmerksamkeit genießen.
Na ja, an der Stelle mal die Frage: Was finden Männer denn nicht sexy? Letztens hat mir jemand gesagt, ich wäre sexy angezogen gewesen, dabei hatte ich einfach eine Jeans und ein T-Shirt an (nicht figurbetont und ohne tiefen Ausschnitt). Nicht falsch verstehen, ich habe mich über das Kompliment gefreut. Aber manchmal (oder auf manche Männer) kann man wohl schon recht schnell sexy wirken ohne groß irgendwelche Reize einsetzen zu müssen.
Vielleicht ist die Frau ihrer eigenen Meinung nach einfach nur ordentlich angezogen, während manche Männer sie schon sexy finden?
Ich dachte beim Schreiben des Beitrags an Frauen, die sich wirklich auffallend sexy anziehen. Outfits, wo jeder Frau klar sein muss, wie sie damit auf Männer wirkt und das will oder in Kauf nimmt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von LonesomeCoder »

Stabil hat geschrieben: 24 Jun 2018 17:19 Kannst du bitte spezifizieren, was ihr "Spezialisten" damit meint, wen ihr jemandem als Motiv ego-boost unterstellt?
Dass das ego kein eindeutig definierter wissenschaftlicher Begriff ist, wird wohl bekannt sein.
Vor allem ist für mich Diskretion Ehrensache. Wenn ich sexuelle Kontakte hätte, würde niemand in meinem Umfeld von den Zahlen erfahren oder mit welchen Frauen das ist. Hätte ich sexuelle Kontakte zu Frauen, wäre ich nach wie vor für mein Umfeld der Single ohne Beziehung wie jetzt auch. Außer eine Freundschaft+ würde ich vorstellen, aber niemanden vom "+" erzählen. Die Paare in meinem Umfeld reden ja auch nicht drüber, wie oft sie Sex haben oder welche Stellungen sie testen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Stabil

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Stabil »

Glockenspiel hat geschrieben: 24 Jun 2018 17:51
Stabil hat geschrieben: 24 Jun 2018 17:19 Kannst du bitte spezifizieren, was ihr "Spezialisten" damit meint, wen ihr jemandem als Motiv ego-boost unterstellt?
Dass das ego kein eindeutig definierter wissenschaftlicher Begriff ist, wird wohl bekannt sein.
Unter diesen Umständen kann man sich sicherlich vorstellen, dass die eigene Beliebtheit beim anderen Geschlecht vielen Männern sehr wichtig zu sein scheint. Vor allem da man auch unter Männern dann attraktiver scheint.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe - bitte mich nötigenfalls zu korrigieren - meinst du mit dem egoboost ein Anheben des Ansehens der Männer beim eigenen Geschlecht, bzw. des vermeintlichen Ansehens beim eigenen Geschlecht.

Das ist sehr unterschiedlich. Da jetzt von DEN Männern reden zu wollen, ist wenig sinnvoll. Unter unerfahrenen Jungs hat der, der von seinen ersten Erfolgen berichtet, vielleicht hohes Ansehen. Unter erfahrenen Männern wird einer, der meint berichten zu müssen, wen er flach gelegt hat, eher milde belächelt. Wer angibt und die Intimsphäre seiner Beziehung(en) nicht wahrt, verliert meinen Respekt, falls da vorher einer war. Das Bewusstsein darüber, worauf es ankommt, wandelt sich. Hohes Ansehen hat bei mir einer, der eine langjährige Beziehung lebendig und vergnüglich erhalten kann. Einer, der hundert Mädels flach legt, und sich mit keiner wirklich wohl fühlt, weil er sich emotional nicht öffnen kann, ist in meinen Augen ein armes, getriebenes Würstchen.

Persönlich halte ich es so, dass ich aus meiner Intimsphäre im Allgemeinen nichts erzähle und mein Ansehen somit von meinen Partnerinnen und Partnerschaften nicht abhängt. Wer mich gut kennt, weiss dass ich in einer langjährigen glücklichen Beziehung lebe.

LonesomeCoder hat geschrieben: 24 Jun 2018 18:39 Vor allem ist für mich Diskretion Ehrensache.
Genau. Das gehört unter Anderem zu dem Schutz, den man als Mann einer Frau schuldig ist.

Dass man sich als Paar zeigt, und zu seiner Partnerin steht, ist wieder eine andere Sache.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von LonesomeCoder »

Stabil hat geschrieben: 24 Jun 2018 19:30 Das ist sehr unterschiedlich. Da jetzt von DEN Männern reden zu wollen, ist wenig sinnvoll. Unter unerfahrenen Jungs hat der, der von seinen ersten Erfolgen berichtet, vielleicht hohes Ansehen. Unter erfahrenen Männern wird einer, der meint berichten zu müssen, wen er flach gelegt hat, eher milde belächelt. Wer angibt und die Intimsphäre seiner Beziehung(en) nicht wahrt, verliert meinen Respekt, falls da vorher einer war. Das Bewusstsein darüber, worauf es ankommt, wandelt sich. Hohes Ansehen hat bei mir einer, der eine langjährige Beziehung lebendig und vergnüglich erhalten kann. Einer, der hundert Mädels flach legt, und sich mit keiner wirklich wohl fühlt, weil er sich emotional nicht öffnen kann, ist in meinen Augen ein armes, getriebenes Würstchen.

Persönlich halte ich es so, dass ich aus meiner Intimsphäre im Allgemeinen nichts erzähle und mein Ansehen somit von meinen Partnerinnen und Partnerschaften nicht abhängt. Wer mich gut kennt, weiss dass ich in einer langjährigen glücklichen Beziehung lebe.
Ich finde es generell peinlich, wenn jemand mit sexuellen Erfahrungen angibt. Ist für mich so, wie wenn jemand damit rum prahlt, was für ein dickes Auto er hat oder wie viele KG er auf der Beinpresse stemmt. Gebildete Leute machen profilieren sich nicht so.
Bis auf die Verunglimpfung von Männern, die erotische Abenteuer oder lockerer Kontakte anstatt fester Beziehungen wollen, kann ich dir zustimmen. Beziehungen haben so viele Nachteile und damit gibts so viele Gründe dagegen, vor allem, wenn keine Kinder, gemeinsame Wohnung und Haus gewollt sind. Für mich sind Selbstverwirklichung und Freiheit wichtig, feste Bindungen und Verpflichtungen mag ich gar nicht. Aber für jeden sind die Vor- und Nachteile einer Beziehung unterschiedlich gewichtet. Jeder sollte hier nach dem streben, was ihn am glücklichsten macht. Da gibts kein "besser" oder "schlechter" oder keinen "richtigen" oder "falschen" Weg. Früher wie es noch keine zuverlässigen Schutzmöglichkeiten gegen ungewollte Schwangerschaft und Übertragung von Krankheiten gab, war das anders. Wer hier viele wechselnde Sexualpartner hatte, richtete Schaden an. Und weil die Gesellschaft damals sehr männerdominiert war, waren es die sexuell umtriebigen Frauen, die dafür büßen mussten. Obwohl Männer daran genau so schuld waren.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Stabil

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Stabil »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Jun 2018 15:12 ...
Mir ging es auch nicht um richtig oder falsch, sondern um das wohl Fühlen mit einander.
Wenn sich einer nicht wohl fühlen kann mit einer Frau, helfen ihm die 100 "Erfolge", mit denen er angibt auch nicht. Das Angeben kritisiere ich dabei sehr wohl.
Teetrinker

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Teetrinker »

Unter erfahrenen Männern wird einer, der meint berichten zu müssen, wen er flach gelegt hat, eher milde belächelt.
Kommt drauf an, wie erfolgreich derjenige ist... Der wird dann unter Umständen alles andere als belächelt, sondern beneidet. Aber ich verstehe sowieso nicht, wieso man es jemandem vorwerfen sollte, wenn er - egal in welcher Form also egal ob Bericht oder selbst als Prahlerei - eigene sexuelle Erfolge erwähnt. Er hat doch was schönes erlebt, darf sich definitiv darüber freuen und ein (für nicht wenige) interessantes Gesprächsthema ergibt sich daraus obendrein.

Sexualität gehört heutzutage im Regelfall bzw. vielmehr so gut wie immer nicht zu den Dingen, die zur Intimsphäre einer Beziehung gehören, von daher ist das auch unproblematisch. (Falls jemand fragt: Wenn nicht Sex, was denn dann? Persönliche Sachen eben). Vereinzelt mag es noch glasklar dazu gehören, aber eben nur ganz krass extrem vereinzelt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von LonesomeCoder »

Stabil hat geschrieben: 29 Jun 2018 17:57
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Jun 2018 15:12 ...
Mir ging es auch nicht um richtig oder falsch, sondern um das wohl Fühlen mit einander.
Wenn sich einer nicht wohl fühlen kann mit einer Frau, helfen ihm die 100 "Erfolge", mit denen er angibt auch nicht. Das Angeben kritisiere ich dabei sehr wohl.
Kann auch sein, dass diese Person einfach spezielle Ansprüche hat. So wie jemand, der dauern Studiengänge oder Ausbildungen abbricht. Muss ja nicht zwingend schlimm sein, warum länger bei was bleiben, was einem nicht zusagt?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Stabil

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Stabil »

LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Jun 2018 22:58
Stabil hat geschrieben: 29 Jun 2018 17:57
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Jun 2018 15:12 ...
Mir ging es auch nicht um richtig oder falsch, sondern um das wohl Fühlen mit einander.
Wenn sich einer nicht wohl fühlen kann mit einer Frau, helfen ihm die 100 "Erfolge", mit denen er angibt auch nicht. Das Angeben kritisiere ich dabei sehr wohl.
Kann auch sein, dass diese Person einfach spezielle Ansprüche hat. So wie jemand, der dauern Studiengänge oder Ausbildungen abbricht. Muss ja nicht zwingend schlimm sein, warum länger bei was bleiben, was einem nicht zusagt?
Nein, das ist kein Erklärungsmodell für das mitunter vorkommende extreme Ausmass, das ich oben angesprochen habe.
Was du anführst ist auch keine Erklärung für den raschen Wechsel, wo man weder die Chance hatte, die Partnerin kennen zu lernen, noch die Chance, sich mit ihr zusammen zu finden.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von BartS »

Serendipity hat geschrieben: 15 Jun 2018 17:36 Bei sehr vielen der hier anwesenden Herren, habe ich den Eindruck, dass es doch hauptsächlich um die Befriedigung des Sextriebes geht.
Tja, falsch gedacht.
Serendipity hat geschrieben: 15 Jun 2018 17:36 Da lese ich nichts -auch nicht zwischen den Zeilen- von einem Wunsch des begehrt werden.
Echt nicht? Das gesamte Forum basiert auf Menschen, deren natürlichster Wunsch es ist, einen intimen Partner zu haben, der aus freien Stücken bei einen bleibt, gerne Zeit mit einen verbringt, ihn/sie bewundert, akzeptiert zu werden. Und dieser Wunsch wurde bisher nicht erfüllt, was etwas mit den Menschen macht (leider nicht immer auf positive Art). Der Sexualtrieb ist auch ein natürlicher Trieb, ein sehr großer sogar. Er lässt sich aber nur mit sehr, sehr wenigen Menschen umsetzen, was den Wert von Sex auf freiwilliger Basis unglaublich steigert. Für einen Mann bedeutet Nichtbezahl-Sex zu haben in den meisten Fällen eine enorme Aufwertung, eine besondere Anerkennung der Frau, weil sie (in den meisten Fällen) nicht mit jeden Mann ins Bett geht. Deshalb ist auch verständlich, warum viele Männer Bezahlsex als ausgesprochen wertlos ansehen, obwohl der Sexualtrieb bedient wird. Um es mal auf einen Satz zu bringen, Anerkennung zu bekommen ist für Männer wesentlich wichtiger als bedeutungslosen Sex zu bekommen.
Serendipity hat geschrieben: 15 Jun 2018 17:36 Nichtsdestotrotz aber das Verlangen Sex immer größer wird.
Das ist hier die entscheidende Frage, wird der Wunsch nach Sex größer oder der Wunsch nach (sexueller) Anerkennung von einer Frau? Bei mir ist es das Zweite.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Gatem

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Gatem »

Teetrinker hat geschrieben: 29 Jun 2018 18:16 Sexualität gehört heutzutage im Regelfall bzw. vielmehr so gut wie immer nicht zu den Dingen, die zur Intimsphäre einer Beziehung gehören, von daher ist das auch unproblematisch. (Falls jemand fragt: Wenn nicht Sex, was denn dann? Persönliche Sachen eben). Vereinzelt mag es noch glasklar dazu gehören, aber eben nur ganz krass extrem vereinzelt.
Also das sehe ich eigentlich anders. Ich bin durchaus der Meinung, dass die Sexualität so ziemlich zum intimsten an einer Beziehung gehört.
Mit „anderen Leuten“ über Details der jeweiligen Sexualkontakte zu reden würde ich als einen der schlimmsten möglichen Vertrauensbrüche zwischen den Partnern empfinden.
Bezogen auf eine Beziehung… wenn es sich um Sexualität ohne Beziehung (ONS, käuflicher Sex o.ä.) handelt, wäre das was anderes.
Stabil

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Stabil »

Gatem hat geschrieben: 30 Jun 2018 07:28 Also das sehe ich eigentlich anders. Ich bin durchaus der Meinung, dass die Sexualität so ziemlich zum intimsten an einer Beziehung gehört.
Mit „anderen Leuten“ über Details der jeweiligen Sexualkontakte zu reden würde ich als einen der schlimmsten möglichen Vertrauensbrüche zwischen den Partnern empfinden.
Bezogen auf eine Beziehung… wenn es sich um Sexualität ohne Beziehung (ONS, käuflicher Sex o.ä.) handelt, wäre das was anderes.
Da stimme ich dir zu, gehe aber beim letzten Satz aus Überzeugung einen Schritt weiter.

Es ist schon viele Jahre her, dass ich einmalige Sexbegegnungen mit Frauen hatte. Aber auch diese empfinde ich als intim und ich würde nie über ein Mädel, mit dem ich eben nur ein Mal im Bett war, reden. Ich habe absolut keinen Grund oder Anlass, mich derartig respektlos gegenüber einer Frau zu verhalten und sie bloss zu stellen. Eine Frau, mit der ich im Bett war, achte ich.

Tratschen und Prahlen über Erotik und Sex ist generell repektlos.
Ironischer Weise ist das eine Einstellung, die Frauen sehr schnell misstrauisch macht, und so Männern zu einem gravierenden Sexmangel verhelfen kann. Und nein, diese Einstellung kann ein Mann nicht auf Dauer verbergen. Die Frauen sind zu klug und sensibel in dieser Hinsicht.
Glockenspiel

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Glockenspiel »

Stabil hat geschrieben: 30 Jun 2018 07:48
Gatem hat geschrieben: 30 Jun 2018 07:28 Also das sehe ich eigentlich anders. Ich bin durchaus der Meinung, dass die Sexualität so ziemlich zum intimsten an einer Beziehung gehört.
Mit „anderen Leuten“ über Details der jeweiligen Sexualkontakte zu reden würde ich als einen der schlimmsten möglichen Vertrauensbrüche zwischen den Partnern empfinden.
Bezogen auf eine Beziehung… wenn es sich um Sexualität ohne Beziehung (ONS, käuflicher Sex o.ä.) handelt, wäre das was anderes.
Da stimme ich dir zu, gehe aber beim letzten Satz aus Überzeugung einen Schritt weiter.

Es ist schon viele Jahre her, dass ich einmalige Sexbegegnungen mit Frauen hatte. Aber auch diese empfinde ich als intim und ich würde nie über ein Mädel, mit dem ich eben nur ein Mal im Bett war, reden. Ich habe absolut keinen Grund oder Anlass, mich derartig respektlos gegenüber einer Frau zu verhalten und sie bloss zu stellen. Eine Frau, mit der ich im Bett war, achte ich.

Tratschen und Prahlen über Erotik und Sex ist generell repektlos.
Ironischer Weise ist das eine Einstellung, die Frauen sehr schnell misstrauisch macht, und so Männern zu einem gravierenden Sexmangel verhelfen kann. Und nein, diese Einstellung kann ein Mann nicht auf Dauer verbergen. Die Frauen sind zu klug und sensibel in dieser Hinsicht.
Sehe ich ein wenig anders. Ich finde nicht, dass man über ONS schweigen und es keinem erzählen sollte.
Ich sehe auch nicht, dass so eine Überlegung überhaupt in den Köpfen der Frauen irrt, wenn sie einen Kerl kennenlernen und sie Sex mit ihm haben wollten. Zumindest kenne ich keine einzige Frau, die den Riegel davor schiebt, weil sie meint, dass der Kerl darüber tratscht oder rumprahlt.
Sehr wohl gibt es Kerle, die auf Frauen einfach schmierig wirken und sie deshalb diese Männer gar nicht kennenlernen wollen.
Stabil

Re: Offensive Frauen und MABs

Beitrag von Stabil »

Glockenspiel hat geschrieben: 30 Jun 2018 10:20 Sehe ich ein wenig anders. Ich finde nicht, dass man über ONS schweigen und es keinem erzählen sollte.
Ich sehe auch nicht, dass so eine Überlegung überhaupt in den Köpfen der Frauen irrt, wenn sie einen Kerl kennenlernen und sie Sex mit ihm haben wollten. Zumindest kenne ich keine einzige Frau, die den Riegel davor schiebt, weil sie meint, dass der Kerl darüber tratscht oder rumprahlt.
Sehr wohl gibt es Kerle, die auf Frauen einfach schmierig wirken und sie deshalb diese Männer gar nicht kennenlernen wollen.
Ich habe nicht von "sollte" geschrieben. Ich habe von Intimität und Respekt geschrieben.

Wie dem auch sei, deine Einstellung ist für verschwiegen geniessende Gentlemen mit respektvoller Einstellung nur vorteilhaft.