Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Pierre

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von Pierre »

Tintenmalerin hat geschrieben: 08 Jul 2018 21:59 Gibt es jenseits des Klischees der fügsamen, emotionalen, sich um andere kümmernde und vom Mann beschützen lassenden Frau Verhaltensweisen, die ihr sowohl als weiblich als auch als attraktiv bezeichnen würdet?
Darüber bin ich gestolpert. Denn die "fügsame, emotionale, sich um andere kümmernde und vom Mann beschützen lassenden Frau" finde ich sowas von unattraktiv und, um genau zu sein, langweilig. Es ist berechenbar - und eines, was bei Männern fast immer negativ gewertet wird, bei Frauen aber attraktiv sein kann, das ist Unberechenbarkeit.

Irgendwo könnte also in Deiner Logik ein Stolperstein liegen, und ich vermute es hängt damit zusammen:
Nach meinem Verständnis lässt sich männliches Verhalten nur als Gegenpol zu weiblichem Verhalten definieren. Wie Yin und Yang; hell und dunkel, Himmel und Erde, hart und weich, aktiv und passiv, stark und schwach...
Das mit dem Yin und Yang, das ist sowieso da, dafür braucht es keine bestimmten Verhaltensweisen, sondern das ist magnetisch und passiert von selbst, das ist zB die "Chemie die stimmt". Verhaltensweisen brauchen nicht komplementär zu sein, und wenn sie sich ergänzen, dann eher in der Konstellation des Einzelfalls.
Die klischeehaften Verhaltensweisen stammen aus einer Zeit, als Frauen eine untergeordnete Rolle innehatten, oder schlimmstenfalls eine Art Besitzstück waren - dafür sind erwartbare Verhaltensweisen nötig, um Austauschbarkeit zu gewährleisten.
Wenn wir aber mit Yin und Yang arbeiten, dann arbeiten wir mit zwei gleichwertigen Teilen. Aber Yin und Yang sind beileibe nicht einfach Gegensätze, es sind Komplementäre die zusammen ein Ganzes ergeben - das ist ein feiner und wichtiger Unterschied. Nimm nur den banalen Spruch "der Mann tut, die Frau ist" - da ist kein direkter Gegensatz, wohl aber ein Gegenstück. Und, von da weitergedacht: es mag wohl attraktives männliches Verhalten geben, es kann aber gut sein, dass es dazu kein Gegenstück eines attraktiven weiblichen Verhaltens gibt, sondern die Frau attraktiv ist gar nicht durch ihr Verhalten, sondern dadurch dass sie in Erscheinung tritt.
Soetwas wäre ganz im Sinne von Yin und Yang, aber eben nicht als einfacher Gegensatz, sondern "um die Ecke gedacht", eine Ebene abstrakter.
t385

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von t385 »

Attraktives weibliches Verhalten wäre es für mich, mal rational und nicht emotional zu reagieren und nicht einen auf Drama-Queen machen.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von Siegfried »

Ich will ja hier nicht den Proll spielen aber Frauen in Slim Fit Jeans in Konfektionsgröße 36 oder 38 find ich auch äußerst attraktiv. :mrgreen:
Stabil

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von Stabil »

t385 hat geschrieben: 11 Jul 2018 19:24 Attraktives weibliches Verhalten wäre es für mich, mal rational und nicht emotional zu reagieren und nicht einen auf Drama-Queen machen.
Stimmt schon.

Und fast alle Frauen, denen ich begegnet bin, können rational kommunizieren.

Die breit gefächerte und intensive emotionale Kommunikation finde ich aber auch attraktiv. Drama ist leicht zu handhaben: Den emotionalen Gehalt sehr ernst nehmen und damit umgehen. Dafür den Inhalt des Dramas nicht so übertrieben ernst nehmen und wenn es sein muss und angemessen ist, auch mal ignorieren.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von Momo »

Nach meinem Verständnis sind "männlich" und "weiblich" ein feststehendes Begriffspaar. Wenn man nur nach attraktivem männlichen Verhalten fragt, ist entweder das "männlich" bedeutungsleer - wenn dasselbe Verhalten auch bei Frauen attraktiv ist, braucht man es nicht -, oder aber es gibt kein entsprechendes attraktives weibliches Verhalten.
Semantik.
Ich habe damit keine künstlichen Gegensätze oder -pole konstruiert. Die gabs schon. War bestimmt nicht meine Idee.
In meinen Augen muss diese Zuschreibung nicht sein. Insbesondere da ja sowohl Mann als auch Frau immer beiderlei Anteile in sich tragen sollen...
mak1 hat geschrieben: 09 Jul 2018 19:03Aber jede Frau findet irgendwann ihren Weg der Darstellung. Und Du mit Deiner künstlerischen Ader wirst sicher schöne Möglichkeiten finden mit denen Du Dich auch wohlfühlst.
Eine Darstellung wovon?
Somit findet jeder seine zu ihm passende Ergänzung, das Yin zum Yang oder der Himmel zur Erde.
Passt zumindest zu meiner Beobachtung, dass Beziehungen gut funktionieren, in denen sich die Partner in einigen wichtigen Punkten ausgleichen.
Pierre hat geschrieben: 10 Jul 2018 21:18Darüber bin ich gestolpert. Denn die "fügsame, emotionale, sich um andere kümmernde und vom Mann beschützen lassenden Frau" finde ich sowas von unattraktiv und, um genau zu sein, langweilig. Es ist berechenbar - und eines, was bei Männern fast immer negativ gewertet wird, bei Frauen aber attraktiv sein kann, das ist Unberechenbarkeit.
Von einem Klischee ins andere.
Irgendwo könnte also in Deiner Logik ein Stolperstein liegen
Weil du etwas nicht attraktiv findest, das ich explizit als Klischee bezeichnet habe?
Falls dir das nicht deutlich geworden ist; Ich mag das Klischee nicht. Ich finde Geschlechterrollen einengend. Es sollte jeder sowohl "männliche" als auch "weibliche" Anteile ausleben dürfen, ohne dafür schräg angeschaut zu werden.
Abgesehen davon weiß ich nicht, wieso du von Logik schreibst.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von BartS »

Tintenmalerin hat geschrieben: 15 Jul 2018 23:03In meinen Augen muss diese Zuschreibung nicht sein. Insbesondere da ja sowohl Mann als auch Frau immer beiderlei Anteile in sich tragen sollen...
Das ist schon richtig, aber Unterschiede muss es ja doch geben. Schließlich fährt man beim Partner nicht nur auf dessen Körper ab, sondern auch auf deren Eigenschaften und Verhalten.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von mak1 »

Tintenmalerin hat geschrieben: 15 Jul 2018 23:03
mak1 hat geschrieben: 09 Jul 2018 19:03Aber jede Frau findet irgendwann ihren Weg der Darstellung. Und Du mit Deiner künstlerischen Ader wirst sicher schöne Möglichkeiten finden mit denen Du Dich auch wohlfühlst.
Eine Darstellung wovon?
Der eigenen Darstellung dem anderen Geschlecht gegenüber. Wenn ein Mensch Interesse am anderen Geschlecht hat, versucht er/sie sich vorteilhaft darzustellen. Man will ja schließlich zur Kenntnis genommen werden. Noch besser, man erreicht positive Aufmerksamkeit. Wenn mich eine Frau interessiert, kleide ich mich und verhalte mich so, dass ich positiv auffalle. Vielleicht lege ich auch einen guten Duft auf.
Und ähnlich verhalten sich die meisten Frauen. Sie schminken sich, kleiden sich gut und legen auch entsprechende Düfte auf.
Diese Art der Darstellung meinte ich.
Auf Gesten bin ich noch nicht eingegangen.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von TheRealDeal »

Zunächst einmal finde ich attraktiv, wenn eine Frau sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist, aber stark genug, diese nicht einzusetzen. Frauen sind für mich am Schönsten, bevor sie wissen, dass sie schön sind.

Mütter finde ich attraktiv, weil "geboren zu haben" etwas mit ihnen macht, was mir gefällt. Intelligenz macht sexy, gepart mit gelegentlichen charmanten Ungeschicklichkeiten noch mehr... ;)

Wir Männer müssen halt in Baumärkte gehen, speziell, wenn sie neu sind, also wäre verständnisvolles Verhalten diesbezüglich toll. Natürlich ist jeder Mann, der sich für Fussball interessiert, der bessere Bundestrainer! Damit das klar ist! ;)

Das, was ihr anhabt, muss sich wallen und bewegen, speziell bei Kleidern. Ansonsten: Einfach "da" sein. Bei sich und geerdet. Einfach nichts tun, damit ich den "Göttlichen Funken" in euch wahrnehmen kann.

So stelle ich mir Weiblichkeit vor, bzw. hätte sie so gerne, was es bedeutet, eine Frau, bzw. weiblich zu sein, weiß ich natürlich nicht, weil ich keine Frau bin. Katzen tragen eindeutig weibliche Energie mit sich herum, also seid einfach wie Katzen, wenn euch sonst nichts mehr einfällt... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von Momo »

BartS hat geschrieben: 16 Jul 2018 09:26
Tintenmalerin hat geschrieben: 15 Jul 2018 23:03In meinen Augen muss diese Zuschreibung nicht sein. Insbesondere da ja sowohl Mann als auch Frau immer beiderlei Anteile in sich tragen sollen...
Das ist schon richtig, aber Unterschiede muss es ja doch geben. Schließlich fährt man beim Partner nicht nur auf dessen Körper ab, sondern auch auf deren Eigenschaften und Verhalten.
Inwiefern folgt das eine aus dem anderen?
mak1 hat geschrieben: 17 Jul 2018 14:40
Tintenmalerin hat geschrieben: 15 Jul 2018 23:03
mak1 hat geschrieben: 09 Jul 2018 19:03Aber jede Frau findet irgendwann ihren Weg der Darstellung. Und Du mit Deiner künstlerischen Ader wirst sicher schöne Möglichkeiten finden mit denen Du Dich auch wohlfühlst.
Eine Darstellung wovon?
Der eigenen Darstellung dem anderen Geschlecht gegenüber. Wenn ein Mensch Interesse am anderen Geschlecht hat, versucht er/sie sich vorteilhaft darzustellen. Man will ja schließlich zur Kenntnis genommen werden. Noch besser, man erreicht positive Aufmerksamkeit. Wenn mich eine Frau interessiert, kleide ich mich und verhalte mich so, dass ich positiv auffalle. Vielleicht lege ich auch einen guten Duft auf.
Und ähnlich verhalten sich die meisten Frauen. Sie schminken sich, kleiden sich gut und legen auch entsprechende Düfte auf.
Diese Art der Darstellung meinte ich.
Auf Gesten bin ich noch nicht eingegangen.
Ah, ok. Ja, so ähnlich hatte ich es schon verstanden.
Diese wohl typische Art der Darstellung, wie du sie beschreibst, ist nicht so meins.
TheRealDeal hat geschrieben: 18 Jul 2018 17:12 Zunächst einmal finde ich attraktiv, wenn eine Frau sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist, aber stark genug, diese nicht einzusetzen. Frauen sind für mich am Schönsten, bevor sie wissen, dass sie schön sind.

Mütter finde ich attraktiv, weil "geboren zu haben" etwas mit ihnen macht, was mir gefällt. Intelligenz macht sexy, gepart mit gelegentlichen charmanten Ungeschicklichkeiten noch mehr... ;)

Wir Männer müssen halt in Baumärkte gehen, speziell, wenn sie neu sind, also wäre verständnisvolles Verhalten diesbezüglich toll. Natürlich ist jeder Mann, der sich für Fussball interessiert, der bessere Bundestrainer! Damit das klar ist! ;)

Das, was ihr anhabt, muss sich wallen und bewegen, speziell bei Kleidern. Ansonsten: Einfach "da" sein. Bei sich und geerdet. Einfach nichts tun, damit ich den "Göttlichen Funken" in euch wahrnehmen kann.

So stelle ich mir Weiblichkeit vor, bzw. hätte sie so gerne, was es bedeutet, eine Frau, bzw. weiblich zu sein, weiß ich natürlich nicht, weil ich keine Frau bin. Katzen tragen eindeutig weibliche Energie mit sich herum, also seid einfach wie Katzen, wenn euch sonst nichts mehr einfällt... ;)
Dir ist schon klar, dass nichts davon wirklich eine Verhaltensweise ist?
Nicht mal das verständnisvolle Verhalten ;)

Wie Katzen sein... Ich wurde schon mindestens einmal mit einer Katze verglichen. Bezog sich allerdings darauf, dass ich bei einer Feier erst mal einen erhöhten Beobachterposten eingenommen habe. Ich schätze, das meintest du nicht, oder?
Ist ja erst mal recht vage.
Mal sehen, wie sind Katzen... Unabhängig, eigensinnig, anschmiegsam, verschmust, unberecherenbar - sie fahren schon mal ohne Vorwarnung die Krallen aus -, verspielt...
Meintest du das etwa in die Richtung?
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von TheRealDeal »

Tintenmalerin hat geschrieben: 25 Jul 2018 22:49 Mal sehen, wie sind Katzen... Unabhängig, eigensinnig, anschmiegsam, verschmust, unberecherenbar - sie fahren schon mal ohne Vorwarnung die Krallen aus -, verspielt...
Meintest du das etwa in die Richtung?
Nichts in der Richtung. Genau das! ;) Dazu sind sie klug und sie schaffen es, mich auf charmante Art und Weise zu manipulieren. Ich verabscheue Manipulationen normalerweise, aber Wesen, die das schaffen, muss ich einfach lieben... :shylove:

Ja, du hast recht, ich habe Blödsinn geschrieben. Kommt vor... ;) Aber vielleicht gibt es ja überhaupt gar kein nennenswertes attraktives, weibliches Verhalten. Die Verhaltensebene finde ich sowieso nicht so spannend, wie die Ausstrahlung, bzw. Aura. Oder einfach zu sehen, was es mit Frauen macht, wenn sie kleine Kinder sehen... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von mak1 »

Tintenmalerin hat geschrieben: 25 Jul 2018 22:49
Ah, ok. Ja, so ähnlich hatte ich es schon verstanden.
Diese wohl typische Art der Darstellung, wie du sie beschreibst, ist nicht so meins.
Und nun stell Dir vor, es gibt Männer, die genau solche Frauen mögen. Frauen die sie selbst sind, ohne irgend welchen Tendenzen nachzueifern, sondern nur sie selbst sind.

Man selbst zu sein ist eigentlich am einfachsten.
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von Momo »

mak1 hat geschrieben: 26 Jul 2018 21:53Und nun stell Dir vor, es gibt Männer, die genau solche Frauen mögen. Frauen die sie selbst sind, ohne irgend welchen Tendenzen nachzueifern, sondern nur sie selbst sind.
Kann ich mittlerweile zum Glück.
Man selbst zu sein ist eigentlich am einfachsten.
Hm... Sicher?
TheRealDeal hat geschrieben: 26 Jul 2018 17:41
Tintenmalerin hat geschrieben: 25 Jul 2018 22:49Mal sehen, wie sind Katzen... Unabhängig, eigensinnig, anschmiegsam, verschmust, unberecherenbar - sie fahren schon mal ohne Vorwarnung die Krallen aus -, verspielt...
Meintest du das etwa in die Richtung?
Nichts in der Richtung. Genau das! ;) Dazu sind sie klug und sie schaffen es, mich auf charmante Art und Weise zu manipulieren. Ich verabscheue Manipulationen normalerweise, aber Wesen, die das schaffen, muss ich einfach lieben... :shylove:
Ah, ok ^^
Ja, du hast recht, ich habe Blödsinn geschrieben. Kommt vor... ;) Aber vielleicht gibt es ja überhaupt gar kein nennenswertes attraktives, weibliches Verhalten. Die Verhaltensebene finde ich sowieso nicht so spannend, wie die Ausstrahlung, bzw. Aura.
Ja, vielleicht gibt es das gar nicht, vielleicht geht es tatsächlich mehr um die Ausstrahlung.
Das kann ich gut als Fazit so stehen lassen.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von fidelchen »

Tintenmalerin hat geschrieben: 25 Jul 2018 22:49 Mal sehen, wie sind Katzen... Unabhängig, eigensinnig, anschmiegsam, verschmust, unberecherenbar - sie fahren schon mal ohne Vorwarnung die Krallen aus -, verspielt...
Meintest du das etwa in die Richtung?
Irgendwie passt das gut zu dir ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Momo
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 975
Registriert: 25 Feb 2016 22:02

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von Momo »

fidelchen hat geschrieben: 01 Aug 2018 22:26
Tintenmalerin hat geschrieben: 25 Jul 2018 22:49 Mal sehen, wie sind Katzen... Unabhängig, eigensinnig, anschmiegsam, verschmust, unberecherenbar - sie fahren schon mal ohne Vorwarnung die Krallen aus -, verspielt...
Meintest du das etwa in die Richtung?
Irgendwie passt das gut zu dir ;)
:lach: :hut:
Mit einigen Punkten kann ich mich sogar ganz gut identifizieren :mrgreen:
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
zumsel

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von zumsel »

Ringelnatz hat geschrieben: 09 Jul 2018 09:53
fidelchen hat geschrieben: 09 Jul 2018 09:36 Wenn sie nun noch Empathie und Selbstbewusstsein einbringt entstehen auch die anderen weiblichen extrem attraktiven Eigenschaften wie emotionale Fürsorge, passives Agieren (lass mal den Mann nach außen die Hosen anhaben), Anerkennung schenken und Stolz für sein Partner empfinden usw. Eben die Eigenschaften die keiner für die Führungsebene im Berufsleben braucht, aber für jeden Mann eine Frau als Partnerin unwiderstehlich macht :mrgreen:

(...)
Aber wie Stabil bereits gesagt hat verschwimmen die Grenzen sowieso immer mehr und mehr. Es gibt ja auch genug typische männliche Eigenschaften die bei Frauen ebenso attraktiv sind ;).
Ein gewisses Maß an emotionaler Fürsorge, Anerkennung schenken und Stolz empfinden, sind sogar sehr wünschenswerte Führungseigenschaften ;) In der Kombi mit Klarheit, Zielfokussierung und fehlender Konfliktscheue funktionieren Führungsbeziehungen auf diese Weise nachweislich besser (v.a. in Tätigkeiten mit Handlungsfreiräumen, die in der heutigen Arbeitswelt ja zunehmen).

Dem unteren Teil deines Posts stimme ich zu. Vieles gilt ganz einfach für beide Partner (Intelligenz, Verantwortung übernehmen, Respekt, Loyalität, für den anderen einstehen).

Attraktives weibliches Verhalten wäre für mich, der emotionalen Ebene Aufmerksamkeit zu schenken und auf das Wohlbefinden anderer zu achten. Allerdings kenne ich auch Männer, die das sehr gut können und die sich dadurch attraktiv machen. Es ist halt eher "typisch" weibliches Verhalten aus meiner Sicht.
Eine andere Eigenschaft, die ich oft in Paarbeziehungen wahrnehme ist, dass ein Partner als "Gegengewicht" bei Risikoentscheidungen funktioniert, d.h. der andere Partner will etwas wagen (oft der Mann) und der andere wägt die Konsequenzen ab (oft die Frau) und baut ein paar Sicherheitsnetze in den Entscheidungsweg ein.

Ich glaube, dass Paarkonstellationen, in denen "typisch" weibliche und "typisch" männliche Eigenschaften ausgewogen vorhanden sind, sehr gut funktionieren. Dafür muss dann gar nicht die Frau alle weiblichen oder der Mann alle männlichen Eigenschaften repräsentieren.
Sehr interessante Gedanken ! Ich frage mich gerade wieviel Mann und wieviel Frau in mir steckt. :mrgreen:
Endura

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von Endura »

zumsel hat geschrieben: 07 Aug 2018 07:07 Sehr interessante Gedanken ! Ich frage mich gerade wieviel Mann und wieviel Frau in mir steckt. :mrgreen:
Ah, hast du endlich den Wunsch auf einen Dreier erfüllt bekommen? :mrgreen:

Und dabei auch noch im Forum schreiben, Respekt! :daumen:
zumsel

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von zumsel »

Attraktives weibliches Verhalten ist für mich, wenn die Frau mir frisch gebrühten Kaffee ans Bett bringt :coolgun: :cooler:
Attraktives männliches Verhalten ist für mich, wenn der Mann der Frau Luft auf den Fahrradreifen pumpt.
Attraktives transexuelles Verhalten ist für mich, wenn diejenige mit seiner Luftpumpe mir den Kaffee...
zumsel

Re: Was ist attraktives "weibliches" Verhalten?

Beitrag von zumsel »

Endura hat geschrieben: 07 Aug 2018 07:08
zumsel hat geschrieben: 07 Aug 2018 07:07 Sehr interessante Gedanken ! Ich frage mich gerade wieviel Mann und wieviel Frau in mir steckt. :mrgreen:
Ah, hast du endlich den Wunsch auf einen Dreier erfüllt bekommen? :mrgreen:

Und dabei auch noch im Forum schreiben, Respekt! :daumen:
:lach:

:schwitzen: Ich meinte es tatsächlich eher auf Kringelnatz' Beitrag bezogen, weil sie meinte, dass in einer Person sowohl typisch männliche als auch weibliche Eigenschaften manifestiert sein können.

Was einen Dreier in sexueller Hinsicht angeht muss ich mich aber outen.
Ich bin mal als SC-Mab in einen verrückten 3er gestolpert und habe es hier auch als Erlebnis geschildert.
Ich habe es bisher nicht zugegeben, aber ich bin der Tim aus der Geschichte. ACHTUNG: Anklicken auf eigene Gefahr :shock: :schwitzen: