Manche kommen besser damit klar?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Endura

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Endura »

Wenona hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:10
Endura hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:11
knopper hat geschrieben: 18 Jul 2018 08:51 kann ich nur bestätigen...und das wenn sie seltsamerweise selber gar nicht mal so groß sind. Kanns ja verstehen, wenn eine 1,78 Frau gern einem Mann möchte der über 1,85 is. Aber teilweise äußeren diesen Wunsch auch Frauen die grade mal 1,60 sind...

Kann mir das nur dadurch erklären das immer noch genug Auswahl da ist und man sich diese Ansprüche somit leisten kann...
Und warum sollten kleine Frauen nicht den Wunsch nach einem großen Mann haben dürfen?
Weil dann für die großen Frauen keiner mehr übrig ist! :evil: :evil: :fluchen2:
Ich finde es reicht, wenn beide etwa gleich groß sind. Das passt und sieht gut aus.
Wo sind denn nur die großen Frauen, die an einem großen Mann wie mir, Interesse haben? Bisher waren alle unter 1,60.
Wenona

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Wenona »

Du bist ein Mann?? :gruebel: Du hast einen Frauen-Nicknamen und ein Frauen-Avatarbild ... :?

Ein Anfang wäre z.B. hier im Forum erst mal ein paar Angaben in dein Profil zu schreiben. Vielleicht wirst du ja sogar angeschrieben.
Also Geschlecht, Alter, Wohnort. Wäre hilfreich für die Frauenwelt. ;) :frech2:
Verstehe nicht, warum das so wenige von euch machen. Huh, der Kollege könnte mich ja erkennen. Als ob das noch eine Rolle spielt :roll: in dieser kaputten Welt.
knopper

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von knopper »

Endura hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:21 Wo sind denn nur die großen Frauen, die an einem großen Mann wie mir, Interesse haben? Bisher waren alle unter 1,60.
ja…sag ich ja.
Naja evt. muss man dann für ne ü 1,80 Frau mindestens ü 1,90 sein oder besser gleich 2m :D

Naja Leute, Fakt ist für seine Körpergröße kann man nix. Letztendlich werden es doch andere Faktoren sein die entscheiden ob man sich in deiner Person verliebt oder nicht.
Endura

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Endura »

knopper hat geschrieben: 19 Jul 2018 13:40
Endura hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:21 Wo sind denn nur die großen Frauen, die an einem großen Mann wie mir, Interesse haben? Bisher waren alle unter 1,60.
ja…sag ich ja.
Naja evt. muss man dann für ne ü 1,80 Frau mindestens ü 1,90 sein oder besser gleich 2m :D
Ich bin über 1,90. :hammer:
AviferAureus

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von AviferAureus »

knopper hat geschrieben: 18 Jul 2018 11:26
Endura hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:11 Und warum sollten kleine Frauen nicht den Wunsch nach einem großen Mann haben dürfen?
hm naja kann ja jeder seine Wünsche haben. Aber wenn dann bspw. 1,78 schon zu klein ist...obwohl ja 18 cm größer, fragt man sich doch ob die Ansprüche nicht ein wenig zu hoch sind...

Ungefähr gleich groß ist doch am idealsten, und da verstehe ich auch jede ü 1,80 Frau die keinen 1,78-Zwerg will.... :D
Interessante Frage mit der Körpergröße, da (ganz laienhaft gedacht und ausgedrückt) Weibchen/Männchen irgendeiner Tierart den Vergleich sowohl zwischen sich und einem potentiellen Reproduktionspartner wie auch den Vergleich zwischen den potentiellen Reproduktionspartnern untereinander anstellen können. Im Hinblick auf das Weiterleben der Gene in den Folgegenerationen wäre eine Auswahl, die auch die Merkmalsausprägungen und deren Verteilung in der jeweiligen Teilpopulation (deren Nachkömmlinge mit den eigenen Nachkömmlingen in Konkurrenz treten werden) miteinbezieht, möglicherweise erfolgversprechender als eine Auswahl, welche allein die Merkmalsausprägungen bei einem potentiellen Reproduktionspartner betrachtet.
Zuletzt geändert von AviferAureus am 19 Jul 2018 14:43, insgesamt 5-mal geändert.
Wenona

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Wenona »

Wie war noch gleich die Ursprungsfrage des Threads? :gruebel:
IronAngel

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von IronAngel »

Zora123 hat geschrieben: 15 Jul 2018 19:31 Eine Frage die ich mir stelle: Kommen andere Menschen besser mit dem AB Dasein klar als andere? Und wenn ja wieso?

Ich selbst bin 22 und Hardcore-AB. Meine beste Freundin ist 23 und ebenfalls Hardcore AB. Ich komme gar nicht damit klar. Sie aber schon. Sie ist allgemein eine mental sehr stabile und selbstbewusste Person, und macht sich keinerlei Druck in dieser Hinsicht. Ich habe auch Freunde, die zwar keine AB´s sind aber zb mit 23 Jahren auch noch nie eine Beziehung hatten. Das scheint für die auch kein Problem zu sein. Die denken, dass der/die Richtige schon noch kommen wird, und machen sich keinerlei Stress. Ich bin geradezu depressiv, weil ich auch einfach jemanden haben will der sich für mich interessiert oder ähnliches..

Woran glaubt ihr liegt das? Ich finde es natürlich super wie sie denken, und wäre gerne auch so. Aber mir jetzt selbst zu sagen "mach dir doch keinen Druck" ändert auch nichts. Ich würde sogar behaupten, dass ich mir keinerlei Druck mache aber ich habe mit 22 Jahren nun mal auch Bedürfnisse.
Ich bin früher damit auch nicht klar gekommen. Bis ich gelernt habe, dass die Jagd nach Frauen und ''Romanzen'' nichts zu meiner Lebensqualität beigetragen hat sondern mein Leben über Jahre hinweg zur Misere machte. Darauf trennte ich mich langsam davon.

Was meine ''Bedürfnisse'' angeht:

-das körperliche brauche ich nicht. Ich investiere meine sexuelle Energie in etwas produktives

-das emotionale will ich nicht.
naptime

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von naptime »

IronAngel hat geschrieben: 19 Jul 2018 14:46Was meine ''Bedürfnisse'' angeht:

-das körperliche brauche ich nicht. Ich investiere meine sexuelle Energie in etwas produktives

-das emotionale will ich nicht.
Wenn du das Alles weder willst noch brauchst, warum bist du dann hier? :?
IronAngel

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von IronAngel »

naptime hat geschrieben: 19 Jul 2018 14:50
IronAngel hat geschrieben: 19 Jul 2018 14:46Was meine ''Bedürfnisse'' angeht:

-das körperliche brauche ich nicht. Ich investiere meine sexuelle Energie in etwas produktives

-das emotionale will ich nicht.
Wenn du das Alles weder willst noch brauchst, warum bist du dann hier? :?
Ach ich schreibe hier gerne und interessiere für die anderen Sichtweisen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von fifaboy1981 »

naptime hat geschrieben: 19 Jul 2018 14:50 Wenn du das Alles weder willst noch brauchst, warum bist du dann hier? :?
Stellst du die Frage normalos die hier sind auch? immerhin haben die auch kein Problem. Langsam bekommt man das Gefühl das nur wer tief unglücklich ist darf hier sein. :roll:
AviferAureus

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von AviferAureus »

Teenage Kicks hat geschrieben: 16 Jul 2018 09:40 ....Ich habe einige Jahre mit einem Freund in einer WG zusammen gewohnt, während dieser Zeit hatte er (genau wie ich) niemals eine Freundin, schien aber auch nicht unglücklich zu sein.
Knapp 2 Monate nachdem sich unsere Wege trennten und ich wieder Zuhause einzog, unternahm er einen Selbstmordversuch.
Als ich ihn in der Psychiatrie besuchte, gestand er mir schon seit Jahren an der Situation zu leiden und auch dass er schon seit Jahren an schwersten Depressionen litt....
Ähnliche Fälle kenne ich auch, sei es dass eine Beziehung kaputt ging oder dass eine erhoffte Beziehung nicht zustande kam, auch einen leider erfolgreichen Suizid eines ABs.
Ich selber bin von sehr hoher emotionaler Stabilität. Daher komme ich mit meinem jahrzehntelangen ABtum auch sehr gut klar. Es tut natürlich weh, dass mein OdB mich nicht wollte, aber dass liegt allein an meiner miserablen Qualität. Sie hat fair und objektiv über mich geurteilt und mir die mir zukommende Bewertung (verabscheuungswürdiges Stück Scheiße) zukommen lassen, und mir dadurch die Augen geöffnet, da ich sonst mit einer falschen (wenngleich schon in diese Richtung tendierenden) Meinung von mir weiter durchs Lebens gestolpert wäre.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Brax »

Wenona hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:27 Du bist ein Mann?? :gruebel: Du hast einen Frauen-Nicknamen und ein Frauen-Avatarbild ... :?

Ein Anfang wäre z.B. hier im Forum erst mal ein paar Angaben in dein Profil zu schreiben. Vielleicht wirst du ja sogar angeschrieben.
Also Geschlecht, Alter, Wohnort. Wäre hilfreich für die Frauenwelt. ;) :frech2:
Also ich weiß, dass Endura ein Mann ist. Ist ja jetzt auch schon länger im Forum.

Als ob das noch eine Rolle spielt :roll: in dieser kaputten Welt.
:lol:

IronAngel hat geschrieben: 19 Jul 2018 14:46 Was meine ''Bedürfnisse'' angeht:

-das körperliche brauche ich nicht. Ich investiere meine sexuelle Energie in etwas produktives

-das emotionale will ich nicht.
Interessant, was ist denn das Produktive, in das du deine sexuelle Energie investierst?

Und inwiefern willst du das Emotionale nicht? Was verstehst du darunter?
IronAngel

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von IronAngel »

Brax hat geschrieben: 20 Jul 2018 01:05
IronAngel hat geschrieben: 19 Jul 2018 14:46 Was meine ''Bedürfnisse'' angeht:

-das körperliche brauche ich nicht. Ich investiere meine sexuelle Energie in etwas produktives

-das emotionale will ich nicht.
Interessant, was ist denn das Produktive, in das du deine sexuelle Energie investierst?

Und inwiefern willst du das Emotionale nicht? Was verstehst du darunter?
Meine sexuelle Energie investiere ist mein Studium, meine Jobs, Training im Fitness-Studio und geistige Weiterentwicklung. Ich habe genug zu tun.

Das emotionale will ich nicht, weil ich auf die harte Tour gelernt habe, dass das zu nichts führt außer zu Problem.
Ich kann und will nicht mehr emotional in jemanden investieren. Das ganze war schon einmal lebensgefährlich für mich, als ich depressiv und suizidal gewesen bin.
knopper

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von knopper »

naja am Ende läuft es aber eh aufs gleiche hinaus....man vergleicht sich irgendwie doch mit der Außenwelt...und da ist nun mal bei den allermeisten ein Partner / Partnerin vorhanden.
Dann immer stur zu meinen brauch ich nicht bzw. will ich nicht ist bei vielen n Stück weit auch nur Selbstbetrug. Es gehört nun mal dazu.

Logisch kann man ganz gut damit klar kommen...aber man macht sich auch oft was vor.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Brax »

IronAngel hat geschrieben: 20 Jul 2018 10:47 Meine sexuelle Energie investiere ist mein Studium, meine Jobs, Training im Fitness-Studio und geistige Weiterentwicklung. Ich habe genug zu tun.
Und wie macht man das? Also dass sexuelle Energie einem z. B. im Studium weiterhilft? Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von fifaboy1981 »

Brax hat geschrieben: 20 Jul 2018 12:39
IronAngel hat geschrieben: 20 Jul 2018 10:47 Meine sexuelle Energie investiere ist mein Studium, meine Jobs, Training im Fitness-Studio und geistige Weiterentwicklung. Ich habe genug zu tun.
Und wie macht man das? Also dass sexuelle Energie einem z. B. im Studium weiterhilft? Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Könnte mir höchstens vorstellen das er dadurch keine Zeit hat überhaupt darüber nachzudenken.
knopper hat geschrieben: 20 Jul 2018 10:51 naja am Ende läuft es aber eh aufs gleiche hinaus....man vergleicht sich irgendwie doch mit der Außenwelt...und da ist nun mal bei den allermeisten ein Partner / Partnerin vorhanden.
Dann immer stur zu meinen brauch ich nicht bzw. will ich nicht ist bei vielen n Stück weit auch nur Selbstbetrug. Es gehört nun mal dazu.

Logisch kann man ganz gut damit klar kommen...aber man macht sich auch oft was vor.
Wenn aber klar ist das dir nichts anderes übrig bleibt?
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Axolotl »

Brax hat geschrieben: 20 Jul 2018 12:39
IronAngel hat geschrieben: 20 Jul 2018 10:47 Meine sexuelle Energie investiere ist mein Studium, meine Jobs, Training im Fitness-Studio und geistige Weiterentwicklung. Ich habe genug zu tun.
Und wie macht man das? Also dass sexuelle Energie einem z. B. im Studium weiterhilft? Ich sehe da keinen Zusammenhang.
In dem man nicht ausgeht, sondern lieber zu Hause lernt. In dem man keine Frauen anschaut, sondern lieber in Bücher. In dem man keine Beziehungen hat (welcher Art auch immer), sondern nur "Arbeitsbeziehungen" aufbaut.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 755
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Dr. House »

fifaboy1981 hat geschrieben: 20 Jul 2018 16:11
Brax hat geschrieben: 20 Jul 2018 12:39
IronAngel hat geschrieben: 20 Jul 2018 10:47 Meine sexuelle Energie investiere ist mein Studium, meine Jobs, Training im Fitness-Studio und geistige Weiterentwicklung. Ich habe genug zu tun.
Und wie macht man das? Also dass sexuelle Energie einem z. B. im Studium weiterhilft? Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Könnte mir höchstens vorstellen das er dadurch keine Zeit hat überhaupt darüber nachzudenken.
knopper hat geschrieben: 20 Jul 2018 10:51 naja am Ende läuft es aber eh aufs gleiche hinaus....man vergleicht sich irgendwie doch mit der Außenwelt...und da ist nun mal bei den allermeisten ein Partner / Partnerin vorhanden.
Dann immer stur zu meinen brauch ich nicht bzw. will ich nicht ist bei vielen n Stück weit auch nur Selbstbetrug. Es gehört nun mal dazu.

Logisch kann man ganz gut damit klar kommen...aber man macht sich auch oft was vor.
Wenn aber klar ist das dir nichts anderes übrig bleibt?
Dann mit der Konsequenz leben, dass man halt zu denen gehört, denen sowas nicht vergönnt ist. Ich neige dazu, meinen Kummer gelegentlich äh mittels Bier zu "verarbeiten". Ich weis natürlich, dass das auf Dauer nicht so gut ist. Aber so ein, zweimal im Monat ordentlich abschießen - da ist mir sogar meine AB Situation aufeinmal schei** egal. :prost:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von fifaboy1981 »

Dr. House hat geschrieben: 21 Jul 2018 15:46 Dann mit der Konsequenz leben, dass man halt zu denen gehört, denen sowas nicht vergönnt ist. Ich neige dazu, meinen Kummer gelegentlich äh mittels Bier zu "verarbeiten". Ich weis natürlich, dass das auf Dauer nicht so gut ist. Aber so ein, zweimal im Monat ordentlich abschießen - da ist mir sogar meine AB Situation aufeinmal schei** egal. :prost:
Ich nicht, ich trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen, und für den Geschlechtsverkehr bin ich zu gut erzogen. :cooler: 8-) :lach:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von NeC »

Zora123 hat geschrieben: 15 Jul 2018 19:31 Kommen andere Menschen besser mit dem AB Dasein klar als andere?
Ja, das ist ganz bestimmt so. Aus dem einfachen Grund, dass die Menschen unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche haben, und den Zustand der unerfüllten Wünsche und Bedürfnisse unterschiedlich bewerten.

Du hast meiner Meinung nach den großen Vorteil, dass Dir bereits jetzt sehr klar zu sein scheinst, was Du Dir wünscht. Und Du nimmst es als großes Problem wahr, dass sich diese Wünsche noch nicht erfüllt haben - was eine gute Motivationsquelle sein kann. Zum Vergleich: Ich habe in dem Alter auch bereits mit meinem damals-noch-AB-Status gehadert, aber glaubte noch, dass es sich alles noch irgendwie von allein fügen wird. Ich war dann noch für weitere 10 Jahre überwiegend passiv, bzw. habe das Problem und meine unerfüllten Wünsche verdrängt. In der ganzen Zeit ist dann natürlich auch nichts passiert.

Dementsprechend würde ich Dir raten, ganz aktiv dem Zufall gute Voraussetzungen zu schaffen. Die Frage ist natürlich nun: Wie ganz konkret?
grenouille hat geschrieben: 16 Jul 2018 07:51 Der Tipp mit der Singlebörse kam ja schon, und klar, das hat für manche schon super funktioniert. Ich muss aber sagen, dass mir dieses vorsätzliche und verkrampfte Dating nichts gebracht hat, außer, dass das Interesse mancher Männer mein Selbstwertgefühl ein wenig aufpoliert hat.
Es muss wohl - zumindest für mich - mehr oder weniger zufällig passieren.
Zustimmung zur Singlebörse. Für mich hat es leider auch nicht so funktioniert, und ich bin inzwischen nicht mehr dabei. Aber @Zora123: Probier' das ruhig mal, falls noch nicht geschehen. Es ist in jedem Fall aufregend und spannend, und man lernt durchaus etwas über sich selbst. ;) Du hattest ja mal erwähnt, dass Du Dich mit über Tinder kennengelernten Leuten nicht so richtig treffen mochtest. Vielleicht probierst Du mal eine klassische Singlebörse aus?

Ansonsten darf man aber nicht - wie ich damals - untätig auf den Zufall warten. Am besten schafft man Gelegenheiten, sich mit einem ähnlichen Kreis aus netten Menschen immer mal wieder zu treffen, damit man langsam merkt, zu wem man einen guten Draht hat und zu wem nicht so. Möglichkeiten gibt es viele: von Freizeitgruppen über Hobby- und Sportvereine, Volkshochschulen, Sprachreisen, AB-Treffen, Fusion von Bekannten- oder Arbeitskollegenkreisen... Es gilt, das für Dich richtige zu finden.
:vielglueck: