Manche kommen besser damit klar?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von LonesomeCoder »

Dr. House hat geschrieben: 16 Jul 2018 17:59 Sehe ich auch so. Wenn man viele Jahre allein lebt (oder gar schon immer, weil niemand sonst Interesse zeigt), kommt es schonmal vor, dass man anderen (z. B. der Familie o.ä.) einschenkt, man käme gut damit klar, weil man allein besser dran sei. Ist aber letztlich nichts anderes als (trauriger) Selbstbetrug, der spätestens wenn man Abends nach Hause kommt einen wieder in die Realität zurück holt.
Kann aber auch stimmen. Ich habe die Vorteile vom Singledasein gegenüber einer Beziehung so sehr verinnerlicht und lieben gelernt, dass ich gar keine Beziehung mehr will. Nur Freundschaft(+), ONS, Affären und Casual Dating will ich noch.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Axolotl »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jul 2018 12:43 Kann aber auch stimmen. Ich habe die Vorteile vom Singledasein gegenüber einer Beziehung so sehr verinnerlicht und lieben gelernt, dass ich gar keine Beziehung mehr will. Nur Freundschaft(+), ONS, Affären und Casual Dating will ich noch.
Wenn das so ist woran hapert es denn dann? Ich bin mir sicher durch Casual Dating kommst du schnell an ONS. Es gibt so viele Menschen, die nur wert auf schnellen Spaß ohne folgen legen. Und komm mir jetzt nicht mit "Ich bin hässlicher als die Nacht" :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich weiß nicht, ob ich es seit der Anmeldung schon mal wieder schrieb, aber ich bin nur 165 cm groß und werde oft als Teeny, meist auch noch mit der Unterstellung einer geistigen Behinderung wahrgenommen. Der Schädel ist ballrund, die kleinen Augen in einer tiefen Höhle, die Lippen kaum sichtbar, die Stimme höher als die von Wonderwall und die Hände kleiner als bei einem 14 Jahre alten Mädchen. Dazu bin ich noch Asperger-Autist. Meine körperliche Entwicklung war mehrere Jahre hintenan und stoppe im Erwachsenenalter auf dem Stand von 14 oder 15 Jahren. Wurde deshalb in der Schule massivst gemobbt und generell traut mir fast nie jemand was zu.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Axolotl »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jul 2018 13:02 Ich weiß nicht, ob ich es seit der Anmeldung schon mal wieder schrieb, aber ich bin nur 165 cm groß und werde oft als Teeny, meist auch noch mit der Unterstellung einer geistigen Behinderung wahrgenommen. Der Schädel ist ballrund, die kleinen Augen in einer tiefen Höhle, die Lippen kaum sichtbar, die Stimme höher als die von Wonderwall und die Hände kleiner als bei einem 14 Jahre alten Mädchen. Dazu bin ich noch Asperger-Autist. Meine körperliche Entwicklung war mehrere Jahre hintenan und stoppe im Erwachsenenalter auf dem Stand von 14 oder 15 Jahren. Wurde deshalb in der Schule massivst gemobbt und generell traut mir fast nie jemand was zu.
ist das objektiv betrachtet, oder siehst du das nur so? Ich meine 165 cm ist klein, aber damit bist du nicht mal der kleinste Mann den ich kenne. Gut, du hast also eine Entwicklungsstörung. Ja das haben Kleinwüchsige auch. Trotzdem finden auch diese Menschen Partner, durchaus auch "normale" Menschen. Ist der Asperger selbst diagnostiziert?
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ja, objektiv und Fremdwahrnehmung. Mit 165 cm gehört man in DE zu den 3 % der kleinsten Männer.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Endura

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Endura »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jul 2018 13:21 Ja, objektiv und Fremdwahrnehmung. Mit 165 cm gehört man in DE zu den 3 % der kleinsten Männer.
Trotzdem bist du damit 5 cm größer als meine letzte Beziehung und ganze 10 cm größer als mein letztes Date.

Ich bin 1 Meter 92. :hammer:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von LonesomeCoder »

Da die meisten Frauen größere Männer wollen und die meisten Männer kleiner Frauen, passt es meist. Nur große Frauen und kleine Männer haben Probleme.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Axolotl »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jul 2018 13:21 Ja, objektiv und Fremdwahrnehmung. Mit 165 cm gehört man in DE zu den 3 % der kleinsten Männer.
Tut mir leid, aber ich kann mir das nur schwer vorstellen. Gut, liegt vielleicht an mir... Aber wieso habe ich bei deiner Beschreibung die ganze Zeit ein Bild von Charlie Brown im Kopf? :gruebel:

Davon ab, ein Kumpel von mir ist mit 163 cm so groß wie meine Mutter. Der ist noch kleiner als du. Der sieht eigentlich auch eher nach Kind aus. Da hat er sich ne fesche Brille und einen Bart drauf geschafft, nun sieht er zumindest wie ein halbwegs erwachsener Mensch aus. Wenn du das also das Aussehen als das schwerwiegende Problem siehst, dann versuch doch erstmal dein Erscheinungsbild etwas anzupassen und dich zu verändern.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von LonesomeCoder »

Brille habe ich keine und Bart wächst kaum... Mimik soll bei mir auch recht "behindert" wirken, wird mir öfters gesagt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Axolotl »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jul 2018 13:35 Brille habe ich keine und Bart wächst kaum... Mimik soll bei mir auch recht "behindert" wirken, wird mir öfters gesagt.
Dir ist bewusst, dass das jetzt ein Fallbeispiel war. Du musst halt mal gucken, was du an dir verändern kannst und nicht kopieren was andere verbessert haben :roll:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Rosi

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Rosi »

Habe auch das Gefühl, dass manch andere mit der Partnerlosigkeit viel besser klar kommen, dass sie auch so zufrieden sind. Das liegt vermutlich auch an den gesamten Umständen, also guter Job, Familie, Freunde...
Vicky7

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Vicky7 »

Rosi hat geschrieben: 17 Jul 2018 14:08 Habe auch das Gefühl, dass manch andere mit der Partnerlosigkeit viel besser klar kommen, dass sie auch so zufrieden sind. Das liegt vermutlich auch an den gesamten Umständen, also guter Job, Familie, Freunde...
Ja, doch die Umstände kann man sich nur teilweise arrangieren. Den guten Job noch am ehesten. Dafür kann man selbst alles mögliche tun. Familie ist etwas, was völlig außerhalb des eigenen Einflusses steht - wenn man z.B. keine Geschwister hat und die Eltern jung gestorben sind. Und Freunde - nun - das dünnt sich im Laufe der Jahre sehr aus - da einstmals gute Freunde Familien gegründet haben und man dadurch in deren sozialen Radius weit nach außen rückt - egal, wie sehr man sich selbst um ein Aufrechterhalten der Freundschaft bemüht.
knopper

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Jul 2018 13:32 Da die meisten Frauen größere Männer wollen und die meisten Männer kleiner Frauen, passt es meist. Nur große Frauen und kleine Männer haben Probleme.
kann ich nur bestätigen...und das wenn sie seltsamerweise selber gar nicht mal so groß sind. Kanns ja verstehen, wenn eine 1,78 Frau gern einem Mann möchte der über 1,85 is. Aber teilweise äußeren diesen Wunsch auch Frauen die grade mal 1,60 sind...

Kann mir das nur dadurch erklären das immer noch genug Auswahl da ist und man sich diese Ansprüche somit leisten kann...
Endura

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Endura »

knopper hat geschrieben: 18 Jul 2018 08:51 kann ich nur bestätigen...und das wenn sie seltsamerweise selber gar nicht mal so groß sind. Kanns ja verstehen, wenn eine 1,78 Frau gern einem Mann möchte der über 1,85 is. Aber teilweise äußeren diesen Wunsch auch Frauen die grade mal 1,60 sind...

Kann mir das nur dadurch erklären das immer noch genug Auswahl da ist und man sich diese Ansprüche somit leisten kann...
Und warum sollten kleine Frauen nicht den Wunsch nach einem großen Mann haben dürfen?
knopper

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von knopper »

Endura hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:11 Und warum sollten kleine Frauen nicht den Wunsch nach einem großen Mann haben dürfen?
hm naja kann ja jeder seine Wünsche haben. Aber wenn dann bspw. 1,78 schon zu klein ist...obwohl ja 18 cm größer, fragt man sich doch ob die Ansprüche nicht ein wenig zu hoch sind...

Ungefähr gleich groß ist doch am idealsten, und da verstehe ich auch jede ü 1,80 Frau die keinen 1,78-Zwerg will.... :D
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von fidelchen »

knopper hat geschrieben: 18 Jul 2018 11:26
Endura hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:11 Und warum sollten kleine Frauen nicht den Wunsch nach einem großen Mann haben dürfen?
hm naja kann ja jeder seine Wünsche haben. Aber wenn dann bspw. 1,78 schon zu klein ist...obwohl ja 18 cm größer, fragt man sich doch ob die Ansprüche nicht ein wenig zu hoch sind...

Ungefähr gleich groß ist doch am idealsten, und da verstehe ich auch jede ü 1,80 Frau die keinen 1,78-Zwerg will.... :D
Glaub mir... es gibt auf der anderen Seite mehr als genug Frauen die 1,60 groß sind und ein Mann wollen der unter 1,80 ist. Und von diesen Frauen die sowas wollen nehmen eine große Anzahl dann doch den Kerl der über 1,90 ist oder vielleicht sogar der Kerl der 1,55 ist. :mrgreen:

Du stellst den Größenunterschieds-Effekt als zu wichtig dar. Das ist er aber nicht, auch wenn natürlich eine passende Größe immer von Vorteil ist...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von fifaboy1981 »

knopper hat geschrieben: 18 Jul 2018 11:26 hm naja kann ja jeder seine Wünsche haben. Aber wenn dann bspw. 1,78 schon zu klein ist...obwohl ja 18 cm größer, fragt man sich doch ob die Ansprüche nicht ein wenig zu hoch sind...

Ungefähr gleich groß ist doch am idealsten, und da verstehe ich auch jede ü 1,80 Frau die keinen 1,78-Zwerg will.... :D
Vlt. weil sie sich dann nicht so bücken muss wenn sie ihm im stehen einen bl**** ;) :lol: :mrgreen:
Endura

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Endura »

Muss jetzt wirklich in jedem Thread über Blowjobs diskutiert werden?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von fifaboy1981 »

Endura hat geschrieben: 19 Jul 2018 07:34 Muss jetzt wirklich in jedem Thread über Blowjobs diskutiert werden?
Ich muss gestehen ich habe davon bisher noch in keinem gelesen :mrgreen:
aber ich habe ja vor 4 jahren glaube ich wars, mal welche dabei erwischt als ich morgens aus der Disco kam und einen etwas abgelegen weg ans Auto ging, daher war das nun irgendwie so bildlich vorhanden. :lol:
Wenona

Re: Manche kommen besser damit klar?

Beitrag von Wenona »

Endura hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:11
knopper hat geschrieben: 18 Jul 2018 08:51 kann ich nur bestätigen...und das wenn sie seltsamerweise selber gar nicht mal so groß sind. Kanns ja verstehen, wenn eine 1,78 Frau gern einem Mann möchte der über 1,85 is. Aber teilweise äußeren diesen Wunsch auch Frauen die grade mal 1,60 sind...

Kann mir das nur dadurch erklären das immer noch genug Auswahl da ist und man sich diese Ansprüche somit leisten kann...
Und warum sollten kleine Frauen nicht den Wunsch nach einem großen Mann haben dürfen?
Weil dann für die großen Frauen keiner mehr übrig ist! :evil: :evil: :fluchen2:
Ich finde es reicht, wenn beide etwa gleich groß sind. Das passt und sieht gut aus.
knopper hat geschrieben: 18 Jul 2018 11:26
Endura hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:11 Und warum sollten kleine Frauen nicht den Wunsch nach einem großen Mann haben dürfen?
hm naja kann ja jeder seine Wünsche haben. Aber wenn dann bspw. 1,78 schon zu klein ist...obwohl ja 18 cm größer, fragt man sich doch ob die Ansprüche nicht ein wenig zu hoch sind...
Ja, da kommt bei mir der Verdacht auf, dass die einen Papa-Ersatz wollen.