Klettern mit meinem OdB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Axolotl »

Hablo hat geschrieben: 17 Jul 2018 21:44 Und ich kenns eher so, wenn Frauen sagen, ein Typ ist süß, dann stehen sie total auf ihn.
Ja wenn sie 15 sind sicher :mrgreen:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Cardinal

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Cardinal »

Axolotl hat geschrieben: 17 Jul 2018 22:36
Hablo hat geschrieben: 17 Jul 2018 21:44 Und ich kenns eher so, wenn Frauen sagen, ein Typ ist süß, dann stehen sie total auf ihn.
Ja wenn sie 15 sind sicher :mrgreen:
Ich denke es macht einen Unterschied, ob Frauen untereinander, mit Freunden und in Gruppen über einen Mann sprechen und ihn da als "süß" bezeichnen oder wenn eine Frau einem Mann das direkt sagt.
Natürlich ist das auch von Person zu Person unterschiedlich, und auch von Situation zu Situation.
Schneeleopard

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Schneeleopard »

Cardinal hat geschrieben: 18 Jul 2018 07:50
Axolotl hat geschrieben: 17 Jul 2018 22:36
Hablo hat geschrieben: 17 Jul 2018 21:44 Und ich kenns eher so, wenn Frauen sagen, ein Typ ist süß, dann stehen sie total auf ihn.
Ja wenn sie 15 sind sicher :mrgreen:
Ich denke es macht einen Unterschied, ob Frauen untereinander, mit Freunden und in Gruppen über einen
Mann sprechen und ihn da als "süß" bezeichnen oder wenn eine Frau einem Mann das direkt sagt.
Natürlich ist das auch von Person zu Person unterschiedlich, und auch von Situation zu Situation.
Und vorallem von dem in ihrer Peergroup üblichen Sprachstil. Da lallen einige Menschen noch mit 50 als wären sie 15 ;-)
Milkman

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Milkman »

Axolotl hat geschrieben: 17 Jul 2018 17:05 Mir wurde von einer Frau, die ich sehr schätze, auch mal gesagt, wenn eine Frau dich oder dein verhalten als süß einordnet, hat sie kein Interesse dass du mit ihr im Bett landest.
"Süß" ist wohl auch so ein Streitthema wie "nett" - die einen (Frauen wie Männer) bewerten es unbedingt positiv, die anderen absolut negativ. :)
"Süß" kann einerseits in Richtung "drollig, niedlich" gehen, andererseits bezeichnen Frauen Männer ja auch mal als "Sahneschnitte" oder so... verwirrend. :verwirrt:
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Ich fasse mal die möglichen Szenarien zusammen, die ich so sehe:

1. Sie findet mich attraktiv, "will aber nicht schon wieder ne Fernbeziehung", möchte deshalb auch net ma rummachen und hats deswegen nicht als Date angesehen.
2. Sie findet mich total sympathisch und hatte total Bock auf Klettern. Deshalb ist sie um 6 aufgestanden, obwohl sie erst um 1 ins Bett ist, ist 3 Stunden zu mir gefahren, um 8 Stunden mit mir zu verbringen und wieder 4 Stunden zurück gefahren
3. Ihr war so langweilig bei den Eltern, dass sie unbedingt mal nen Tag weg von dort wollte. Sie hat sich zwar nur kurz auf der Hochzeit mit mir unterhalten, aber dadurch, dass mein Bruder jetzt der Ehemann ihrer guten Freundin ist, hat sie mir vertraut und hat mich deshalb besucht.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Schneeleopard

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Schneeleopard »

Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 08:46 Ich fasse mal die möglichen Szenarien zusammen, die ich so sehe:

1. Sie findet mich attraktiv, "will aber nicht schon wieder ne Fernbeziehung", möchte deshalb auch net ma rummachen und hats deswegen nicht als Date angesehen.
2. Sie findet mich total sympathisch und hatte total Bock auf Klettern. Deshalb ist sie um 6 aufgestanden, obwohl sie erst um 1 ins Bett ist, ist 3 Stunden zu mir gefahren, um 8 Stunden mit mir zu verbringen und wieder 4 Stunden zurück gefahren
3. Ihr war so langweilig bei den Eltern, dass sie unbedingt mal nen Tag weg von dort wollte. Sie hat sich zwar nur kurz auf der Hochzeit mit mir unterhalten, aber dadurch, dass mein Bruder jetzt der Ehemann ihrer guten Freundin ist, hat sie mir vertraut und hat mich deshalb besucht.
Es kann auch gut eine Kombination aller 3 Möglichkeiten sein.
Ich sehe dabei den Schwerpunkt aber bei 1..

Eine Möglichkeit auf eine Beziehung sehe ich nur wenn du ihr klar aufzeigen kannst, dass sie mit dir eben
keine Fernbeziehung hätte. Z.B. weil du eh umziehen willst oder was auch immer.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Schneeleopard hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:19

Es kann auch gut eine Kombination aller 3 Möglichkeiten sein.
Ich sehe dabei den Schwerpunkt aber bei 1..

Eine Möglichkeit auf eine Beziehung sehe ich nur wenn du ihr klar aufzeigen kannst, dass sie mit dir eben
keine Fernbeziehung hätte. Z.B. weil du eh umziehen willst oder was auch immer.
Ja, stimmt. Klar kann es eine Kombination aus allen drei Szenarien sein. Ich würde definitiv auch in die Schweiz umziehen, ja. Solang Berge zum Klettern in der Nähe sind, bin ich für nen Umzug bereit. Aber das hab ich gar nicht angesprochen, weil ich ihr ja schon klar gemacht hab, dass ich da momentan noch gar nicht an sowas wie Beziehung denke.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Axolotl »

Dead Milkman hat geschrieben: 18 Jul 2018 08:36 "Süß" ist wohl auch so ein Streitthema wie "nett" - die einen (Frauen wie Männer) bewerten es unbedingt positiv, die anderen absolut negativ. :)
"Süß" kann einerseits in Richtung "drollig, niedlich" gehen, andererseits bezeichnen Frauen Männer ja auch mal als "Sahneschnitte" oder so... verwirrend. :verwirrt:
Nett ist für mich kein Streitthema. Nett heißt "ich mag dich als Freund". Süß assoziiere ich mit Babys, Tieren, nett gemeinten Gesten oder Eindrücken vom Verhalten. Z.B. ein süßes Baby, ein süßes Pärchen. Sahneschnitte ist wiederum ein Idiom für heiß, schön, ansprechend, begehrt. Und das wiederum signalisiert sexuelles Interesse.

daher würde ich süß als klares Interesse für freundschaftliche Beziehungen deuten. Wie gesagt, ist nur meine Meinung.
Cardinal hat geschrieben: 18 Jul 2018 07:50 Ich denke es macht einen Unterschied, ob Frauen untereinander, mit Freunden und in Gruppen über einen
Mann sprechen und ihn da als "süß" bezeichnen oder wenn eine Frau einem Mann das direkt sagt.
Natürlich ist das auch von Person zu Person unterschiedlich, und auch von Situation zu Situation.
Wenn Frauen oder Männer unter sich sind, gibt es ganz andere Sprachregelungen. Wenn eine Frau aber zu einem Mann sagt du bist süß, so kann ich das nicht unbedingt positiv im Sinne der Anbahnung einer sexuellen Beziehung werten. Begründung, s.o. Und bei nett hast du gar keine Chance mehr. Ausnahmen bestätigen die Regel.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Schneeleopard

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Schneeleopard »

Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:22 Solang Berge zum Klettern in der Nähe sind, bin ich für nen Umzug bereit.
Dann sei froh, dass sie nicht auf einer Hallig lebt ;-)
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:22 Aber das hab ich gar nicht angesprochen, weil ich ihr ja schon klar gemacht hab,
dass ich da momentan noch gar nicht an sowas wie Beziehung denke.
Was willst du dann von deinem OdB?
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Gucki »

Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 08:46 Ich fasse mal die möglichen Szenarien zusammen, die ich so sehe:

1. Sie findet mich attraktiv, "will aber nicht schon wieder ne Fernbeziehung", möchte deshalb auch net ma rummachen und hats deswegen nicht als Date angesehen.
2. Sie findet mich total sympathisch und hatte total Bock auf Klettern. Deshalb ist sie um 6 aufgestanden, obwohl sie erst um 1 ins Bett ist, ist 3 Stunden zu mir gefahren, um 8 Stunden mit mir zu verbringen und wieder 4 Stunden zurück gefahren
3. Ihr war so langweilig bei den Eltern, dass sie unbedingt mal nen Tag weg von dort wollte. Sie hat sich zwar nur kurz auf der Hochzeit mit mir unterhalten, aber dadurch, dass mein Bruder jetzt der Ehemann ihrer guten Freundin ist, hat sie mir vertraut und hat mich deshalb besucht.
4. sie hat dich am Anfang super sympathisch gefunden und dann ihre Meinung geändert und nachdem sie weiß, dass manche Männer ein „nein, kein Interesse an weiteren Treffen usw.“ nicht verstehen auf Ausrede 1. zurückgegriffen
Schneeleopard

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Schneeleopard »

Gucki hat geschrieben: 18 Jul 2018 13:33 4. sie hat dich am Anfang super sympathisch gefunden und dann ihre Meinung geändert und nachdem sie
weiß, dass manche Männer ein „nein, kein Interesse an weiteren Treffen usw.“ nicht verstehen auf Ausrede
1. zurückgegriffen
Unwahrscheinlich, denn der entscheidende Korb kam wohl von Hablo und nicht von ihr:
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:22 .. ich ihr ja schon klar gemacht hab, dass ich da momentan noch gar nicht an sowas wie Beziehung denke.
knopper

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von knopper »

naja ich kenne die Situation des TE's sehr gut.

und auch wenn man im Prinzip nix machen kann bzw. nichts erzwingen kann ...so bedeutet so eine Ansage ja für einen AB doch erstmal eine "Verlängerung" des Zustandes.
Ich finde solche relativierenden Sätze wie "aach das ist dann nicht die richtige, die kommt schon noch irgendwann", immer ein wenig zu plump daher gesagt, ja sogar zynisch.

Ich hatte solche Situationen n paar Mal...die erste bereits mit 22...ein Alter wo der Satz ja evt. noch angebracht ist, aber nun da man ü30 ist kann man sich solche "Aufschiebungen" eben nicht mehr lange leisten...denn sonst passiert es vermutlich nie.

Ich denke man sollte niemals zu leichtfertig und sofort aufgeben, und das schon gar nicht als AB, denn sonst wie gesagt...dauert dieser Zustand immer länger an.
Einfach auch mal die Möglichkeit beim Schopfe packen, den Deckel zu machen, und sich gegen den bösen Geist, oder was auch immer, der einen immer wieder davon abhält wehren...so das man letztendlich EX-Ab wird.
Geschafft! Finale gewonnen, und nicht schon wieder verloren... in Anlehnung an die vergangene WM. :D ...denn so ähnlich fühlt es sich jedesmal an.

Damit meine ich natürlich nix erzwingen oder so, sondern einfach nicht zu leicht aufgeben und sich einreden, das irgendwann die richtige kommt...denn meine bisherige Erfahrung lehrt mir das dies nicht passieren wird!
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Axolotl »

knopper hat geschrieben: 18 Jul 2018 14:05 Ich finde solche relativierenden Sätze wie "ach das ist dann nicht die richtige, die kommt schon noch irgendwann", immer ein wenig zu plump daher gesagt, ja sogar zynisch.
knopper hat geschrieben: 18 Jul 2018 14:05 Ich denke man sollte niemals zu leichtfertig und sofort aufgeben, und das schon gar nicht als AB, denn sonst wie gesagt...dauert dieser Zustand immer länger an.
knopper hat geschrieben: 18 Jul 2018 14:05 Damit meine ich natürlich nix erzwingen oder so, sondern einfach nicht zu leicht aufgeben und sich einreden, das irgendwann die richtige kommt...denn meine bisherige Erfahrung lehrt mir das dies nicht passieren wird!
Du ersetzt also eine Relativierung durch eine Andere? :gruebel:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Schneeleopard hat geschrieben: 18 Jul 2018 13:46
Gucki hat geschrieben: 18 Jul 2018 13:33 4. sie hat dich am Anfang super sympathisch gefunden und dann ihre Meinung geändert und nachdem sie
weiß, dass manche Männer ein „nein, kein Interesse an weiteren Treffen usw.“ nicht verstehen auf Ausrede
1. zurückgegriffen
Unwahrscheinlich, denn der entscheidende Korb kam wohl von Hablo und nicht von ihr:
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:22 .. ich ihr ja schon klar gemacht hab, dass ich da momentan noch gar nicht an sowas wie Beziehung denke.
@ Gucki, zu deinem Punkt 4: Wie kommstn bitte darauf? Nein, glaub ich ganz und gar nicht. Sie verhält sich so wie vorher, quatscht mit mir am Telefon ausgiebig. Bei Frauen, die kein Interesse am Treffen mehr haben, herrscht meiner Erfahrung nach Funkstille bis sehr wenig Kontakt. Und sie hat ja schon gemeint, dass ich, wenn ich sie in der Schweiz mal besuche, ja mit ihr und ihrem Bruder mal was unternehmen kann, weil der wohl sportlich sich recht gut auskennt in den Bergen.
Sie wohnt übrigens bei ihrem Bruder.

@Schneeleopard Nein, der Korb kam von ihr, weil sie nicht meine Hand halten wollte und gemeint hat, dass es für sie kein Date war.
Naja, gut ich gebs zu, dass ich sie als potentielle Partnerin sehe. Aber ne Beziehung würd ich jetzt nicht direkt anstreben. Ich möcht sie erst noch ein paar Mal treffen und besser kennenlernen. Die Frage ist, ab wanns ne Beziehung ist. Ich hätte schon ihre Hand gehalten und sie geküsst, wenn sie es zugelassen hätte. Vermissen tu ich sie auch schon. Vielleicht wäre das dann scho ne Beziehung. Ist Definitionssache.
Zuletzt geändert von Steggele am 18 Jul 2018 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Schneeleopard hat geschrieben: 18 Jul 2018 12:40
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:22 Solang Berge zum Klettern in der Nähe sind, bin ich für nen Umzug bereit.
Dann sei froh, dass sie nicht auf einer Hallig lebt ;-)
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 09:22 Aber das hab ich gar nicht angesprochen, weil ich ihr ja schon klar gemacht hab,
dass ich da momentan noch gar nicht an sowas wie Beziehung denke.
Was willst du dann von deinem OdB?
Naja, vielleicht würde sie auch zu mir ziehen. Da ham wir noch net drüber gesprochen.

Momentan auf jeden Fall Händchenhalten und Küssen. Ich muss sie erst noch n paar Mal sehen, um sagen zu können, ob ich mit ihr zam sein will.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Ringelnatz »

Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 14:58 Ich möcht sie erst noch ein paar Mal treffen und besser kennenlernen. Die Frage ist, ab wanns ne Beziehung ist. Ich hätte schon ihre Hand gehalten und sie geküsst, wenn sie es zugelassen hätte. Vermissen tu ich sie auch schon. Vielleicht wäre das dann scho ne Beziehung. Ist Definitionssache.
Einfach noch ein paar Mal treffen und schauen, was daraus wird, finde ich am sinnvollsten. Sympathie scheint ja da zu sein, sonst wäre es nicht zu dem Treffen gekommen und würde nicht zu weiteren Treffen kommen. Falls es nicht zu einem nächsten Treffen kommt, weißt du also auch Bescheid. Wenn doch, dann würde ich da an deiner Stelle ergebnisoffen hingehen.

Einmal Hand halten und küssen macht (meiner Auffassung nach) keine Beziehung. Dass sie keine Lust auf Händchenhalten hatte, könnte daran liegen, dass sie dich nur als Kletterkumpel gut findet. Das findest du raus, wenn ihr euch häufiger trefft :daumen:
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 15:07 Naja, vielleicht würde sie auch zu mir ziehen. Da ham wir noch net drüber gesprochen.
huch? Jetzt überspringst du aber viele wesentliche Schritte! Komm ihr bloß nicht direkt damit... da schrecke ich ja beim reinen Lesen zurück und ich bin noch nicht mal sie ;-)
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 15:07 Momentan auf jeden Fall Händchenhalten und Küssen.
Genau, und da ist die Frage, ob sie überhaupt Interesse an sowas mit dir hat.
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 15:07 Ich muss sie erst noch n paar Mal sehen, um sagen zu können, ob ich mit ihr zam sein will.
Genau, das entwickelt sich dann - oder auch nicht.
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Axolotl »

Gut, also jetzt komme ich nicht mehr mit.

Also ihr trefft euch, du willst mit ihr schlafen. Sie will nicht (was ich durchaus verstehen kann) und blockt eine Beziehung erstmal ab. Daraufhin telefonierst du mit ihr und machst klar, dass du auch keine willst. Dann meldet sich die nächste Frau bei dir, an die du dich ebenfalls sofort ranmachen willst. Weil die Andere "spurt ja nicht". Jetzt aber planst du zu der ersten zu ziehen bzw. sie zu dir, obwohl du noch nicht mal weißt ob du überhaupt mir ihr zusammen sein willst? :verwirrt:

Ähm ja :roll:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Axolotl hat geschrieben: 18 Jul 2018 15:16 Gut, also jetzt komme ich nicht mehr mit.

Also ihr trefft euch, du willst mit ihr schlafen. Sie will nicht (was ich durchaus verstehen kann) und blockt eine Beziehung erstmal ab. Daraufhin telefonierst du mit ihr und machst klar, dass du auch keine willst. Dann meldet sich die nächste Frau bei dir, an die du dich ebenfalls sofort ranmachen willst. Weil die Andere "spurt ja nicht". Jetzt aber planst du zu der ersten zu ziehen bzw. sie zu dir, obwohl du noch nicht mal weißt ob du überhaupt mir ihr zusammen sein willst? :verwirrt:

Ähm ja :roll:
Hä, ich hab sie doch gar net auf Sex angesprochen.
Ich hab net gesagt, dass ich keine Beziehung will. Ich meinte nur, dass ich sie noch nicht so gut kenne, um das sagen zu können.
Das mit dem Umzug würde dann eintreten, wenn wir beide feststellen, dass wir zusammen sein möchten und schnellstmöglich die Fernbeziehung zu ner normalen Beziehung umändern möchten.
Die andere treffe ich und wenn ich Bock hab auf Küssen und sie auch, mach ich das. Ich bin ja mit niemandem zusammen.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Axolotl »

Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 15:20 Hä, ich hab sie doch gar net auf Sex angesprochen.
Du hast sie also nicht auf Sex angesprochen? Dann habe ich ds heir wohl komplett falsch verstanden.
Ich habs ihr denk ich deutlich genug gemacht, dass ich auch gern einfach rummachen oder Sex mit ihr haben würde, indem ich heut am Telefon gesagt hab, dass ich sie optisch sehr ansprechend finde.
Du hast recht, da ist gar keine sexuelle Intention drin. Und aus deinem Eröffnungspost kommt auch ganz klar und deutlich rüber, dass du die Annäherung nur deshalb initiiert hast, weil du es "sehr nötig" hast. Und das hier zementiert es ja praktisch:
Außerdem meinte ich ja auch, dass ich in dem Moment, als ich ihre Hand halten wollte, einfach Bock drauf hatte und gar nicht sowas wie Beziehung im Kopf hatte - ebenso wie in dem Moment, als ich noch fragte, ob sie Bock auf Küssen hat.
Also eindeutiger geht es ja nun wirklich nicht mehr.
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 15:20 Ich hab net gesagt, dass ich keine Beziehung will. Ich meinte nur, dass ich sie noch nicht so gut kenne, um das sagen zu können.
Du hast doch klar kommuniziert, dass du daran nicht interessiert bist. Du bist nicht drauf eingegangen, als sie das Thema angeschnitten hat und hast ihr am Telefon auch gleich noch gesagt, dass du daran eigentlich auch kein Interesse hattest.
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 15:20 Das mit dem Umzug würde dann eintreten, wenn wir beide feststellen, dass wir zusammen sein möchten und schnellstmöglich die Fernbeziehung zu ner normalen Beziehung umändern möchten.
Eben. Im Moment habt ihr nicht mal eine Fernbeziehung, aber du planst schon für die Schritte danach. Dabei hast du ja grade selber erstmal ausgeschlossen eine Beziehung mit ihr zu wollen.
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 15:20 Die andere treffe ich und wenn ich Bock hab auf Küssen und sie auch, mach ich das. Ich bin ja mit niemandem zusammen.
Kannst du ja. Es wirkt nur alles komisch. Du willst dein OdB, tust aber praktisch alles dass es nicht klappt. Und eine Andere jetzt zu benutzen um zu bekommen was du willst, wird sich nicht unbedingt positiv auswirken.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

@ Axolotl Fassen wir zusammen:
Ich tu alles, dass es nicht klappt? Hä?
Wie oft noch? Ich schließe keine Beziehung aus. Ich möchte sie nur noch besser kennenlernen, um sagen zu können, ob ich mit ihr zam sein will. Ich hab sie vielleicht bisher 12 Stunden gesehen.

Okay, du hast mich ertappt mit dem Sex. Sagen wir so, ich will auf jeden Fall Händchenhalten und Küssen. Das hatte ich schon mit andern Frauen und weiß, dass es für mich passen würde. Sex hätt ich auch gern, weiß aber nicht , ob ich dann wirklich gleich bereit wäre, wenn es so weit kommen würde. Könnte mir vorstellen, dass ich da zu aufgeregt wäre. Aber gut: Ich sag ja zum Sex. Dann ist es eindeutiger für dich. Ihr klipp und klar gesagt, dass ich Sex will, hab ich aber nicht. Ich hab ihr aber gesagt, dass ich in dem Moment Lust hatte, ihre Hand zu nehmen und sie zu küssen - ohne gleich zu denken, dass ich mit ihr zusammen sein will.

Andere Frauen zu treffen, solange nix steht, finde ich nicht verwerflich. Ich bin schon lange genug AB. Momentan will ich aber nix lieber, als sie wieder zu sehen.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri