Klettern mit meinem OdB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Axolotl »

Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 15:46 @ Axolotl Fassen wir zusammen:
Ich tu alles, dass es nicht klappt? Hä?
Wie oft noch? Ich schließe keine Beziehung aus. Ich möchte sie nur noch besser kennenlernen, um sagen zu können, ob ich mit ihr zam sein will. Ich hab sie vielleicht bisher 12 Stunden gesehen.
Du schließt es nicht aus, du arbeitest aber auch nicht drauf hin. Du malst dir Szenarien aus, wo sie zu dir zieht oder du zu ihr, machst ihr aber gleichzeitig klar dass du keine Beziehung im Sinn hattest. Stattdessen äußerst du ganz banal und so nebenbei, dass du lieber gern Sex mit ihr hättest.
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 15:46 Okay, du hast mich ertappt mit dem Sex.
Da muss ich dich nicht erwischen, das kommunizierst du ganz offen :shock:
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 15:46 Sagen wir so, ich will auf jeden Fall Händchenhalten und Küssen. Das hatte ich schon mit andern Frauen und weiß, dass es für mich passen würde. Sex hätt ich auch gern, weiß aber nicht , ob ich dann wirklich gleich bereit wäre, wenn es so weit kommen würde. Könnte mir vorstellen, dass ich da zu aufgeregt wäre. Aber gut: Ich sag ja zum Sex. Dann ist es eindeutiger für dich. Ihr klipp und klar gesagt, dass ich Sex will, hab ich aber nicht. Ich hab ihr aber gesagt, dass ich in dem Moment Lust hatte, ihre Hand zu nehmen und sie zu küssen - ohne gleich zu denken, dass ich mit ihr zusammen sein will.
So und jetzt, mal ganz unabhängig davon wie das hier wirkt, mach dir mal einen Kopf darüber wie das bei deinem OdB angekommen sein kann. Dann weißt du auch, warum sie ihren Bruder vorschiebt ;)
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 15:46 Andere Frauen zu treffen, solange nix steht, finde ich nicht verwerflich. Ich bin schon lange genug AB. Momentan will ich aber nix lieber, als sie wieder zu sehen.
Ich habe auch niemals gesagt, dass es verwerflich ist. Mit keinem Wort. ds kam ausschließlich von dir. Ich gebe ja nur mal zu bedenken, wie das im Gesamtkontext auf andere Menschen wirkt. Speziell auf die, die du ja nicht gut kennst ;)
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Stattdessen äußerst du ganz banal und so nebenbei, dass du lieber gern Sex mit ihr hättest.
Nein. Einfach nein. Ich finde sie total süß, ich vermisse sie und finde sie absolut attraktiv. Sie ist also eine potentielle Partnerin. Die Betonung liegt auf potentiell, weil ich sie knapp 10 Stunden kennengelernt hab.
Ich würde aber, wenn sie nur mit mir schlafen wollen würde, auch nicht nein zu meinem ersten Sex sagen.

Also Axolotl, ich glaub, wir beide verstehen uns net so :D
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Axolotl »

Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 16:10 Nein. Einfach nein. Ich finde sie total süß, ich vermisse sie und finde sie absolut attraktiv. Sie ist also eine potentielle Partnerin. Die Betonung liegt auf potentiell, weil ich sie knapp 10 Stunden kennengelernt hab.
Ich würde aber, wenn sie nur mit mir schlafen wollen würde, auch nicht nein zu meinem ersten Sex sagen.
Das ist doch was ich meine. Du hast dich in sie verknallt. Dagegen sagt ja keiner was. Du sagst gleichzeitig, du kennst sie nicht und willst sie kennenlernen. Dagegen gibt es ja auch nichts zu sagen. Aber dann kommst du mit solchen Sachen hier um die Ecke:
  • Will sie keine Beziehung, schlafe ich auch einfach nur mit ihr
  • will sie auch das nicht, nehme ich halt die Nächste
  • will sie dann doch ne Beziehung, dann muss man sich Gedanken machen wie man die Fernbeziehungskiste möglichst umgeht
Ich kritisiere nicht, dass du das so handhaben willst. Ich kritisiere hier dass du total widersprüchliche Signale sendest. Du willst Sex mit ihr und wenn sie nicht will, notfalls von einer anderen. Du vermisst sie und willst ihre Hand halten und sie küssen, gleichzeitig sagst du aber wenn nicht sie, dann die Nächste. Du weißt gar nicht ob sie Beziehungsmaterial für dich ist, denkst aber schon darüber nach zusammenzuziehen.

Jetzt klar was ich meine?
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 16:10 Also Axolotl, ich glaub, wir beide verstehen uns net so :D
Im Sinne von wir reden aneinander vorbei, oder im Sinne von du magst mich nicht?

Also letztes ist dann nur einseitig. Ich mag dich weder, noch hasse ich dich. Ich kenne dich nicht mal.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

@Axolotl
Ich weiß nicht, was da widersprüchliche Signale sein sollen. Ich hab mittlerweile gelernt, nicht ewig einer Frau hinterher zu trauern, die mich ablehnt. Das tut mir nämlich nicht gut. Ich hab ne psychische Erkrankung und die tritt nicht mehr auf, seitdem ich gelernt habe, Körbe abzuhaken und mich weiter umzuschauen.
Deshalb schaue ich mich auch nach andern Frauen um, solang ich nicht sicher weiß, dass mein OdB eine Beziehung mit mir will.

Ich meine, dass wir beide absolut aneinander vorbei reden. Telefonieren wäre da vielleicht einfacher.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Axolotl »

Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 16:51 @Axolotl
Ich weiß nicht, was da widersprüchliche Signale sein sollen. Ich hab mittlerweile gelernt, nicht ewig einer Frau hinterher zu trauern, die mich ablehnt. Das tut mir nämlich nicht gut. Ich hab ne psychische Erkrankung und die tritt nicht mehr auf, seitdem ich gelernt habe, Körbe abzuhaken und mich weiter umzuschauen.
Deshalb schaue ich mich auch nach andern Frauen um, solang ich nicht sicher weiß, dass mein OdB eine Beziehung mit mir will.
Gut, ich schätze dass wir da sowieso nicht auf einen Nenner kommen. Von daher lassen wir das an der Stelle einfach alles so im Raum stehen. Ist ja kein Drama wenn wir das unterschiedlich wahrnehmen.
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 16:51 Ich meine, dass wir beide absolut aneinander vorbei reden. Telefonieren wäre da vielleicht einfacher.
Es ist doch alles gesagt.
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Ich hab ihr grad aus dem Affekt "du ich vermiss dich ganz schön" per SMS geschrieben - frei nach dem Motto meiner Schwägerin "Grad am Anfang kannste nix falsch machen. Entweder sie mag dich so, wie du bist oder nicht."
Ich denke schon den halben Tag ununterbrochen an sie.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Gucki »

Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 21:21 Ich hab ihr grad aus dem Affekt "du ich vermiss dich ganz schön" per SMS geschrieben - frei nach dem Motto meiner Schwägerin "Grad am Anfang kannste nix falsch machen. Entweder sie mag dich so, wie du bist oder nicht."
Ich denke schon den halben Tag ununterbrochen an sie.
und? hat sie geantwortet?
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Gucki hat geschrieben: 19 Jul 2018 10:03
Hablo hat geschrieben: 18 Jul 2018 21:21 Ich hab ihr grad aus dem Affekt "du ich vermiss dich ganz schön" per SMS geschrieben - frei nach dem Motto meiner Schwägerin "Grad am Anfang kannste nix falsch machen. Entweder sie mag dich so, wie du bist oder nicht."
Ich denke schon den halben Tag ununterbrochen an sie.
und? hat sie geantwortet?
Nein. Ich bin schon dabei, sie gedanklich abzuhaken.
Am Telefon hat sie sich ja eher rausgeredet wegen nem weiteren Treffen. Da meinte sie, dass sie ja ganz selten eigentlich nach Würzburg kommt und meistens nur am Wochenende, aber nen konkreten Termin oder WE, wo ich sie ma in der Schweiz besuchen kann, hat sie auch net gesagt.

Sie stottert weng. Das fand ich am süßesten an ihr. Hach... :cry:
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Gucki »

Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 10:13 Nein. Ich bin schon dabei, sie gedanklich abzuhaken.
Am Telefon hat sie sich ja eher rausgeredet wegen nem weiteren Treffen. Da meinte sie, dass sie ja ganz selten eigentlich nach Würzburg kommt und meistens nur am Wochenende, aber nen konkreten Termin oder WE, wo ich sie ma in der Schweiz besuchen kann, hat sie auch net gesagt.
das habe ich mit meinem Punkt 4 gemeint ... zu feig um gleich die Wahrheit zu sagen und mit einer schwammigen "Einladung" in die Schweiz garnieren ... tut mir leid
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Gucki hat geschrieben: 19 Jul 2018 10:36
Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 10:13 Nein. Ich bin schon dabei, sie gedanklich abzuhaken.
Am Telefon hat sie sich ja eher rausgeredet wegen nem weiteren Treffen. Da meinte sie, dass sie ja ganz selten eigentlich nach Würzburg kommt und meistens nur am Wochenende, aber nen konkreten Termin oder WE, wo ich sie ma in der Schweiz besuchen kann, hat sie auch net gesagt.
das habe ich mit meinem Punkt 4 gemeint ... zu feig um gleich die Wahrheit zu sagen und mit einer schwammigen "Einladung" in die Schweiz garnieren ... tut mir leid
Ich denke schon, dass sie mich sympathisch findet, aber sie hat vielleicht kein Bock auf nen Typen, der was von ihr will.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Peter

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Peter »

Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 10:41 Ich denke schon, dass sie mich sympathisch findet, aber sie hat vielleicht kein Bock auf nen Typen, der was von ihr will.
Beim Querlesen scheint es mir so, dass Du ihr gleich alle drei Varianten des Interesses kommuniziert hast: Bock auf zwanglosen Sex, Beziehungswunsch und nur Freundschaft. Der widersprüchliche Cocktail wird wohl so interpretiert worden sein, dass sie bei Dir starkes Beziehungsinteresse erkannt hat.
Zukünftig würde ich Dir raten, in der Anbahnungsphase etwas mehr Spannung zu wahren und nicht gleich Dein vollumfängliches Interesse so deutlich vor dir herzutragen. Weil sie dadurch selbst sehr früh eine Entscheidung treffen muss ohne das etwas heranwachsen kann bei ihr.
Ganz ohne einen Hintergedanken und zumindest ein „schauen wir mal“ im Hinterkopf wird sie den Aufwand des ersten Treffens zum Klettern wohl nicht auf sich genommen haben. Aber da wäre wohl am Anfang etwas mehr kokettieren und weniger Offenlegen besser gewesen. Die positive Wirkung der Spannung der Unsicherheit in der Anbahnungsphase wird meiner Meinung nach häufig unterschätzt.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Peter hat geschrieben: 19 Jul 2018 10:54
Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 10:41 Ich denke schon, dass sie mich sympathisch findet, aber sie hat vielleicht kein Bock auf nen Typen, der was von ihr will.
Beim Querlesen scheint es mir so, dass Du ihr gleich alle drei Varianten des Interesses kommuniziert hast: Bock auf zwanglosen Sex, Beziehungswunsch und nur Freundschaft. Der widersprüchliche Cocktail wird wohl so interpretiert worden sein, dass sie bei Dir starkes Beziehungsinteresse erkannt hat.
Zukünftig würde ich Dir raten, in der Anbahnungsphase etwas mehr Spannung zu wahren und nicht gleich Dein vollumfängliches Interesse so deutlich vor dir herzutragen. Weil sie dadurch selbst sehr früh eine Entscheidung treffen muss ohne das etwas heranwachsen kann bei ihr.
Ganz ohne einen Hintergedanken und zumindest ein „schauen wir mal“ im Hinterkopf wird sie den Aufwand des ersten Treffens zum Klettern wohl nicht auf sich genommen haben. Aber da wäre wohl am Anfang etwas mehr kokettieren und weniger Offenlegen besser gewesen. Die positive Wirkung der Spannung der Unsicherheit in der Anbahnungsphase wird meiner Meinung nach häufig unterschätzt.
Ich merke halt immer recht schnell, ob ich auf ne Frau steh. Und durch mein ABtum wünsch ich mir dann schnell ne Beziehung mit dem OdB. Der Wunsch ist so stark, dass ich den Wunsch meistens nicht verheimlichen kann.
Die letzte hat glaub ich gemerkt, dass ich auf sie steh ("Du bist ganz schön verwirrt heute!"), weil ich n paar mal gestammelt hab vor ihr. Das lässt sich halt auch schwer abstellen bei mir, wenn ich aufgeregt bin, weil ich die Anwesenheit des OdBs so toll finde :(
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Peter

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Peter »

Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:01
Peter hat geschrieben: 19 Jul 2018 10:54
Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 10:41 Ich denke schon, dass sie mich sympathisch findet, aber sie hat vielleicht kein Bock auf nen Typen, der was von ihr will.
Beim Querlesen scheint es mir so, dass Du ihr gleich alle drei Varianten des Interesses kommuniziert hast: Bock auf zwanglosen Sex, Beziehungswunsch und nur Freundschaft. Der widersprüchliche Cocktail wird wohl so interpretiert worden sein, dass sie bei Dir starkes Beziehungsinteresse erkannt hat.
Zukünftig würde ich Dir raten, in der Anbahnungsphase etwas mehr Spannung zu wahren und nicht gleich Dein vollumfängliches Interesse so deutlich vor dir herzutragen. Weil sie dadurch selbst sehr früh eine Entscheidung treffen muss ohne das etwas heranwachsen kann bei ihr.
Ganz ohne einen Hintergedanken und zumindest ein „schauen wir mal“ im Hinterkopf wird sie den Aufwand des ersten Treffens zum Klettern wohl nicht auf sich genommen haben. Aber da wäre wohl am Anfang etwas mehr kokettieren und weniger Offenlegen besser gewesen. Die positive Wirkung der Spannung der Unsicherheit in der Anbahnungsphase wird meiner Meinung nach häufig unterschätzt.
Ich merke halt immer recht schnell, ob ich auf ne Frau steh. Und durch mein ABtum wünsch ich mir dann schnell ne Beziehung mit dem OdB. Der Wunsch ist so stark, dass ich den Wunsch meistens nicht verheimlichen kann.
Die letzte hat glaub ich gemerkt, dass ich auf sie steh ("Du bist ganz schön verwirrt heute!"), weil ich n paar mal gestammelt hab vor ihr. Das lässt sich halt auch schwer abstellen bei mir, wenn ich aufgeregt bin, weil ich die Anwesenheit des OdBs so toll finde :(
Verheimlichen ist ein zu starkes Wort. Interesse soll sie ja durchaus wahrnehmen bzw. vermuten. Aber am Anfang in einer Form, die auch sie dazu veranlassen kann, dieses wahrgenommen Interesse von Dir auch zu halten bzw. zu verstärken, damit Du nicht bereits weiter wanderst, bevor sie sich selbst über ihre Absichten im Klaren ist.
Kief

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Kief »

Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:01 Ich merke halt immer recht schnell, ob ich auf ne Frau steh. Und durch mein ABtum wünsch ich mir dann schnell ne Beziehung mit dem OdB. Der Wunsch ist so stark, dass ich den Wunsch meistens nicht verheimlichen kann.
Den Wunsch finde ich auch gar nicht schaedlich.
Die Frage ist, auf welche Weise Du diesen ausdrueckst.

Ist es eine spielerische Weise, bei der die Frau entspannt und ungezwungen Lust bekommt, mehr Zeit mit Dir zu verbringen, und Dich ggf. kennenzulernen?
Oder ist es quasi ein Beziehungs-Casting, bei dem man ein Assessment-Center durchlaeuft, und die ganze Zeit im Hinterkopf hat, dass es in Kuerze eine Pruefung geben muss, fuer die man dann womoeglich den unangenehmen "durchgefallen"-Stempel auspacken muss.


K
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Gucki »

Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:01 Ich merke halt immer recht schnell, ob ich auf ne Frau steh. Und durch mein ABtum wünsch ich mir dann schnell ne Beziehung mit dem OdB. Der Wunsch ist so stark, dass ich den Wunsch meistens nicht verheimlichen kann.
Die letzte hat glaub ich gemerkt, dass ich auf sie steh ("Du bist ganz schön verwirrt heute!"), weil ich n paar mal gestammelt hab vor ihr. Das lässt sich halt auch schwer abstellen bei mir, wenn ich aufgeregt bin, weil ich die Anwesenheit des OdBs so toll finde :(
ich mach jetzt die Spaßbremse ... vielleicht wirkst Du nicht "verwirrt", sondern needy - und das ist der absolute Abtörner
Für mich wäre vor allem das ganze Herumgerede mühsam, über ungelegte Eier reden nimmt der Situation völlig die Spontanität.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Gucki hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:53
Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:01 Ich merke halt immer recht schnell, ob ich auf ne Frau steh. Und durch mein ABtum wünsch ich mir dann schnell ne Beziehung mit dem OdB. Der Wunsch ist so stark, dass ich den Wunsch meistens nicht verheimlichen kann.
Die letzte hat glaub ich gemerkt, dass ich auf sie steh ("Du bist ganz schön verwirrt heute!"), weil ich n paar mal gestammelt hab vor ihr. Das lässt sich halt auch schwer abstellen bei mir, wenn ich aufgeregt bin, weil ich die Anwesenheit des OdBs so toll finde :(
ich mach jetzt die Spaßbremse ... vielleicht wirkst Du nicht "verwirrt", sondern needy - und das ist der absolute Abtörner
Für mich wäre vor allem das ganze Herumgerede mühsam, über ungelegte Eier reden nimmt der Situation völlig die Spontanität.
Sicher wirke ich so. Ich habs halt nötig.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Kief hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:31
Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:01 Ich merke halt immer recht schnell, ob ich auf ne Frau steh. Und durch mein ABtum wünsch ich mir dann schnell ne Beziehung mit dem OdB. Der Wunsch ist so stark, dass ich den Wunsch meistens nicht verheimlichen kann.
Den Wunsch finde ich auch gar nicht schaedlich.
Die Frage ist, auf welche Weise Du diesen ausdrueckst.

Ist es eine spielerische Weise, bei der die Frau entspannt und ungezwungen Lust bekommt, mehr Zeit mit Dir zu verbringen, und Dich ggf. kennenzulernen?
Oder ist es quasi ein Beziehungs-Casting, bei dem man ein Assessment-Center durchlaeuft, und die ganze Zeit im Hinterkopf hat, dass es in Kuerze eine Pruefung geben muss, fuer die man dann womoeglich den unangenehmen "durchgefallen"-Stempel auspacken muss.


K
Ne, als Beziehungscasting kommt mein Vorgehen denke ich nicht rüber.
Ich drück ihn aus, indem ich nach nem weiteren Treffen frage, würd ich sagen.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Kief

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Kief »

Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 12:33
Kief hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:31
Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:01 Ich merke halt immer recht schnell, ob ich auf ne Frau steh. Und durch mein ABtum wünsch ich mir dann schnell ne Beziehung mit dem OdB. Der Wunsch ist so stark, dass ich den Wunsch meistens nicht verheimlichen kann.
Den Wunsch finde ich auch gar nicht schaedlich.
Die Frage ist, auf welche Weise Du diesen ausdrueckst.

Ist es eine spielerische Weise, bei der die Frau entspannt und ungezwungen Lust bekommt, mehr Zeit mit Dir zu verbringen, und Dich ggf. kennenzulernen?
Ne, als Beziehungscasting kommt mein Vorgehen denke ich nicht rüber.
Ich drück ihn aus, indem ich nach nem weiteren Treffen frage, würd ich sagen.
Ich rede damit nicht von einem offensichtlich unpassenden Interview,
sondern wie sehr Du Dich der spassigen Atmosphaere naeherst, wie offen das bei ihr rueberkommt.

Gerade bei diesen Nuancen liegt man(n) ganz fix total woanders, als man eigentlich will.
Ob das nu Assessment-Center oder welche Atmosphaere auch immer ist, diese nicht-needy-Atmosphaere ist unheimlich schwer hinzubekommen, wenn man auf dem Trockenen schwimmt.


K
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Krausig »

Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 12:31
Gucki hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:53
ich mach jetzt die Spaßbremse ... vielleicht wirkst Du nicht "verwirrt", sondern needy - und das ist der absolute Abtörner
Für mich wäre vor allem das ganze Herumgerede mühsam, über ungelegte Eier reden nimmt der Situation völlig die Spontanität.
Sicher wirke ich so. Ich habs halt nötig.
Aber wie Gucky schrieb, darauf steht kaum eine Frau.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Klettern mit meinem OdB

Beitrag von Steggele »

Krausig hat geschrieben: 20 Jul 2018 07:31
Hablo hat geschrieben: 19 Jul 2018 12:31
Gucki hat geschrieben: 19 Jul 2018 11:53
ich mach jetzt die Spaßbremse ... vielleicht wirkst Du nicht "verwirrt", sondern needy - und das ist der absolute Abtörner
Für mich wäre vor allem das ganze Herumgerede mühsam, über ungelegte Eier reden nimmt der Situation völlig die Spontanität.
Sicher wirke ich so. Ich habs halt nötig.
Aber wie Gucky schrieb, darauf steht kaum eine Frau.
Lässt sich schwer abstellen als AB.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri