....und jetzt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

....und jetzt?

Beitrag von Fuzzi »

Hi! Ich denke einige von euch haben meinen Thread "mein ganz persönliches Erfolgserlebnis" gelesen. Da hab ich von meinen allerersten handfesten ;) Erfahrungen berichtet und das ist jetzt fast 3 Wochen her und jetzt bin ich in so einem merkwürdigen "Zustand". Hahaa... klingt jetzt vielleicht sehr dämlich aber ich beschreibe es einfach mal und hoffe, dass das jemand hier kennt.

Ich hab jetzt eben endlich endlich endlich "was" erlebt. Meine Stoßgebete wurden erhört und nun ... ja und nun weiß ich nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Was will ich jetzt eigentlich für die nächste Zeit? Will ich nur Sex? Will ich eine Beziehung? Jetzt wo ich was erlebt habe, ist es fast so als ob jetzt in dem Bereich des Lebens das Ziel weg ist. Es herrscht zur Zeit irgendwie eine Leere. Keine Ahnung vielleicht bin ich immer noch am "verarbeiten". Obwohl "verarbeiten" klingt so negativ, dabei war es gar kein negatives Erlebnis - so gar nicht.
Was ist denn jetzt bloß los mit mir? :lach: :lach: :lach: :lach:
Der Kerl mit dem ich meine ersten Erfahrungen gemacht hab lebt 1000km weit weg und ich werde ihn nie wieder sehen also kann ich da nicht mehr mit ihm weiter machen. Ein anderer Kerl muss her? Wie soll es jetzt weiter gehen?

Ich weiß nicht, ob ich meine Verwirrtheit gut rüber bringen kann bzw. ob hier überhaupt jemand versteht was ich meine. :gruebel: :verwirrt:

Hat hier jemand sowas erlebt oder gibt es gar einen Begriff dafür? Vielleicht kann man das als after-first-sexual-experience-confusion nennen oder so! :lach: :lach: :lach: :lach:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Endura

Re: ....und jetzt?

Beitrag von Endura »

Kann ich gut verstehen. Schlimm wird es, wenn es das erstmals gewesen ist, und keine neuen Erfahrungen in Aussicht sind. Wenn man kurz mal kosten durfte, aber nicht den Hunger stillen darf.
Dandy

Re: ....und jetzt?

Beitrag von Dandy »

Empfindest du es als eine Last oder eher als Erleichterung?

Was du letztendlich willst, kannst nur du wissen, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Vielleicht musst du es ja tatsächlich erstmal sacken lassen und dann schauen, wie's weitergeht.

Aber mal abgesehen davon: Was ist denn hier im Forum eigentlich los? Irgendwie kommt es in letzter Zeit gefühlt sehr häufig vor, dass Leute jemanden kennenlernen, der entweder bald wegzieht oder irgendwo am Arsch der Welt wohnt. :lol:
Jakob220357

Re: ....und jetzt?

Beitrag von Jakob220357 »

Du sprühst vermutlich gerade vor Energie und vieles fühlt sich leichter an. Diesen Effekt solltest Du nutzen, denn er überträgt sich auch auf deine Körpersprache. Du hast jetzt eine positive Ausstrahlung und solltest Gelegenheiten suchen neue Kontakte zu finden. Nimm Dir was vor und gehe zu Aktivitäten, wo Du mit anderen Menschen interagieren kannst. Vielleicht gehst Du zu einer Vernissage, einem Fest oder einer sportlichen Sache. Und dann quatschst Du einfach mit Leuten und guckst, was sich so ergibt.

Mein Eindruck ist, dass Du ein Erlebnis hattest, was sich zugetragen hat, weil Du nicht alles durchdacht und geplant hast. Du hast der Situation Gelegenheit gegeben sich zu entwickeln und nicht abgeblockt, als sich Fragezeichen bildeten. Das ist vermutlich die wichtigste Botschaft - denn durch das lange Alleinsein ist das eigene Bauchgefühl nicht mehr verlässlich. Viele hören bei ersten Fragezeichen auf, wenden sich ab oder zweifeln an eigenen Empfindungen. Dabei wäre es oft gut, mal den Kopf auszuschalten und es sich weiter entwickeln zu lassen. Manches Mal dauert es eben etwas und manchmal musst Du auch selbst Signale geben.
tinale_83

Re: ....und jetzt?

Beitrag von tinale_83 »

Jakob220357 hat geschrieben: 15 Aug 2018 10:28 Du sprühst vermutlich gerade vor Energie und vieles fühlt sich leichter an. Diesen Effekt solltest Du nutzen, denn er überträgt sich auch auf deine Körpersprache. Du hast jetzt eine positive Ausstrahlung und solltest Gelegenheiten suchen neue Kontakte zu finden. Nimm Dir was vor und gehe zu Aktivitäten, wo Du mit anderen Menschen interagieren kannst. Vielleicht gehst Du zu einer Vernissage, einem Fest oder einer sportlichen Sache. Und dann quatschst Du einfach mit Leuten und guckst, was sich so ergibt.

Mein Eindruck ist, dass Du ein Erlebnis hattest, was sich zugetragen hat, weil Du nicht alles durchdacht und geplant hast. Du hast der Situation Gelegenheit gegeben sich zu entwickeln und nicht abgeblockt, als sich Fragezeichen bildeten. Das ist vermutlich die wichtigste Botschaft - denn durch das lange Alleinsein ist das eigene Bauchgefühl nicht mehr verlässlich. Viele hören bei ersten Fragezeichen auf, wenden sich ab oder zweifeln an eigenen Empfindungen. Dabei wäre es oft gut, mal den Kopf auszuschalten und es sich weiter entwickeln zu lassen. Manches Mal dauert es eben etwas und manchmal musst Du auch selbst Signale geben.
Sehr treffend :daumen:
Stabil

Re: ....und jetzt?

Beitrag von Stabil »

Servus,

die Leere kommt daher, dass dir bisher dein nächstes Ziel den Blick auf den Weg verstellt hat. Das kommt sehr oft vor. Ich kenne das von den unterschiedlichsten Gelegenheiten.

Zu diesem Zeitpunkt würde ich die Gelegenheit nutzen, um mir Klarheit zu verschaffen, was ich vom Leben überhaupt will. Vielleicht reicht es auch, zunächst einmal die offenen Fragen zu formulieren. Klar formulierte Fragen an sich selbst, beantworten sich dann oft wie von selbst.

Alles Gute
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ....und jetzt?

Beitrag von Girassol »

Fuzzi hat geschrieben: 15 Aug 2018 09:24 Der Kerl mit dem ich meine ersten Erfahrungen gemacht hab lebt 1000km weit weg und ich werde ihn nie wieder sehen also kann ich da nicht mehr mit ihm weiter machen.
Warum eigentlich nicht? Liegt das nur an der Entfernung? Ich will nicht sagen, dass es einfach ist, aber heutzutage sind 1000km nicht mehr so viel, v.a. nicht, wenn man beiderseits Interesse hat, sich wiederzusehen. Wenn ich mich nicht täusche, kommt er aus England, oder? Da ist man dank Ryanair und Konsorten (und rechtzeitiger Planung) ab 20€ dabei und sitzt im Flieger Richtung Insel.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Sinnsucher

Re: ....und jetzt?

Beitrag von Sinnsucher »

Fuzzi hat geschrieben: 15 Aug 2018 09:24 Der Kerl mit dem ich meine ersten Erfahrungen gemacht hab lebt 1000km weit weg und ich werde ihn nie wieder sehen also kann ich da nicht mehr mit ihm weiter machen. Ein anderer Kerl muss her? Wie soll es jetzt weiter gehen?
Bei dir befindet sich etwas im Umbruch. Das Alte (AB-Tum) ist nicht mehr da, das Neue (?) noch nicht. Dazwischen liegt das Land der Unsicherheit.

Nutze diese Zeit der Confusion um über die Welt staunen zu können. Nimm dir selbst die Last von den Schultern etwas draus machen zu müssen. Jetzt wo das Ziel weg ist, kannst du die Dinge nehmen, für das was sie sind.

Lass dich überraschen, von dem was entsteht. Go with the flow. :)

LG Sinnsucher
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: ....und jetzt?

Beitrag von Tania »

Girassol hat geschrieben: 15 Aug 2018 17:04
Fuzzi hat geschrieben: 15 Aug 2018 09:24 Der Kerl mit dem ich meine ersten Erfahrungen gemacht hab lebt 1000km weit weg und ich werde ihn nie wieder sehen also kann ich da nicht mehr mit ihm weiter machen.
Warum eigentlich nicht? Liegt das nur an der Entfernung? Ich will nicht sagen, dass es einfach ist, aber heutzutage sind 1000km nicht mehr so viel, v.a. nicht, wenn man beiderseits Interesse hat, sich wiederzusehen. Wenn ich mich nicht täusche, kommt er aus England, oder? Da ist man dank Ryanair und Konsorten (und rechtzeitiger Planung) ab 20€ dabei und sitzt im Flieger Richtung Insel.
Besteht denn überhaupt beiderseits Interesse?

Fuzzi, wenn ihr euch WIRKLICH wieder sehen wollt, finden sich auch Mittel und Wege. Aber lass Dich bitte von dem Gedanken an die 1000km entfernte Möglichkeit nicht davon abhalten, nach lokalen Möglichkeiten Ausschau zu halten.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Malaika

Re: ....und jetzt?

Beitrag von Malaika »

Fuzzi das was du beschreibst kenne ich gut, nur daß bei mir der Mann geblieben ist. Trotzdem spüre ich das bei jeder "Trennung" weil wir uns maximal einmal die Woche sehn. Danach diese Leere... ich frage mich was will ich wirklich?
Vielleicht kann man das als after-first-sexual-experience-confusion nennen oder so!
Ja, genau, das hatte ich nach dem ersten Sex auch and viele male später immernoch. :lol:
Du sprühst vermutlich gerade vor Energie und vieles fühlt sich leichter an. Diesen Effekt solltest Du nutzen, denn er überträgt sich auch auf deine Körpersprache. Du hast jetzt eine positive Ausstrahlung
Ganz genau, ich bin dann immer voller positiver Energie und habe dadurch eine ganz andere Ausstrahlung bekommen und kann das jetzt im Alltag nutzen. Männer reagieren auch anders auf mich. In letzter Zeit wurde ich öfter angesprochen, kenne ich sonst nicht. Dabei frage ich mich jedesmal, mit wem möchte ich jetzt eigentlich und was? Bin ich Polyamore oder doch Monogam, ich muß das noch herausfinden...
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: ....und jetzt?

Beitrag von Fuzzi »

@jim-dandy
Ich empfinde das nicht als eine Last eher eine Erleichterung und so wie du es sagst ich muss es echt noch sacken lassen, egal wie lange es dauert bis ich das ganze realisiert habe.

Hahaaa keine Ahnung?! Vielleicht lernt man im Sommer viele ausländische Leute kennen. Urlauber die auf Besuch sind oder man ist selber auf Reisen unterwegs. :mrgreen:

@Jakob220357
Danke für deine tolle Antwort. Ja eine Freundin meinte auch zu mir, dass sich jetzt sicher was in der Ausstrahlung verändert haben müsste. Ich werde drauf achten.
Und du triffst den Nagel auf den Kopf - ich hab' dieses Erlebnis nicht planen können, es hat sich aus dem Nichts ergeben und mein Bauchgefühl hatte auch keine Warnsignale gegeben - es hat einfach alles gepasst.

@Stabil
Danke für deinen Tipp mit den klar formulierten Fragen. Das ist eine super Idee und am besten ist wenn ich sie mir auch aufschreibe dann sehe ich sie auch noch schwarz auf weiß.

@Girassol
Ja bei mir ist das mit so einer Reise nicht so einfach. Du hast ja total recht was du schreibst denn es gibt echt günstige Flüge rüber aber ich bin keine österreichische Staatsbürgerschaft und brauche ein Visum um nach England zu kommen und das obwohl England noch in der EU ist. Die sind nicht beim Schengen Abkommen dabei. Ich wollte vor 3 Jahren mal für ein paar Tage nach London. Ich hatte Zimmer und Flug gebucht und auch schon per Kreditkarte gezahlt. Dann hab ich einen Monat vor Abflug erfahren, dass ich ein Visum brauche. Ich hab dann bei der englischen Botschaft einen Antrag gestellt, alles ausgefüllt, gezahlt, diverse (teure) Übersetzungen machen lassen, bin nach Wien zur Botschaft gefahren (wo sie einen wie einen Schwerverbrecher behandeln) und hab dann Wochenlang angespannt auf eine Antwort gewartet. Die kam dann auch 2 Tage vor Abflug per Post. Was war? Habe eine Absage bekommen. Ich hätte mich "besser darstellen" sollen im Antrag. Es stand in etwa in der Beschreibung drin, dass sie mir nicht glauben, dass ich genug Geld habe um England wieder zu verlassen usw usw. Ich war mit den Nerven am Ende. Ich habe den Flug und das Zimmer storniert und nichts zurück bekommen. Hab sicher über € 1000,-- verloren und habe nur geheult.
Deshalb kann ich leider nicht ganz einfach rüber fliegen. Das und dass ich zur Zeit wenig Geld hab. :D Eine Möglichkeit wäre ein Treffen auf halber Strecke irgendwo. Naja. Aber ich finde es toll, dass du so positiv bist und die Haltung vertrittst: wo ein Wille da auch ein Weg! Da hast du natürlich total recht.

@Sinnsucher
Wow! Danke für deine tollen Worte. Ein interessanter Blickwinkel.

@Tania
Ich habe im Moment keine Ahnung ob so ein Interesse besteht sich wieder zu sehen. :D Kann ich echt nicht sagen. Ich würde ihn schon gerne wieder sehen aber wenn es nicht geht ist es auch ok. Klar gibt es die verrücktesten Liebesgeschichten wo Leute trotz tausender Kilometer Pärchen sind und dann auch irgendwo zusammen kommen. Denke, da sollte man offen bleiben und nicht immer gleich Nein schreien.

Und ja ich bin weiterhin lokal auf der Suche. Wäre echt mal toll wen kennen zu lernen der jetzt mal nicht wahnsinnig weit weg lebt. :mrgreen:
Endura

Re: ....und jetzt?

Beitrag von Endura »

Fuzzi hat geschrieben: 16 Aug 2018 08:54 Und ja ich bin weiterhin lokal auf der Suche. Wäre echt mal toll wen kennen zu lernen der jetzt mal nicht wahnsinnig weit weg lebt. :mrgreen:
Na, dann komm mal nach Wien auf ein AB-Treffen. :mrgreen:
Benutzeravatar
silentium
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jun 2010 10:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: ....und jetzt?

Beitrag von silentium »

Genau. :mrgreen: