Schönen Frauen ausweichen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

fifaboy1981 hat geschrieben: 13 Sep 2018 06:20 Und selbst wenn es dir als AB passiert, bist du nicht in der Lage die chance zu nutzen.
Wenn ich eine Chance bekomme, kann ich die auch nutzen. :pfeif: Nur hapert es bei mir an der Zahl der Chancen.
knopper

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von knopper »

Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 03:59
Klar, mir stellen auch dauernd Frauen, die ich kaum kenne, eine Singlefrau vor. Passiert ständig, ich traue mich kaum noch vor die Tür.
naja, oder so das sie eine eine Singlefrau vorstellen, wo ich dann aber als 1. Eindruck mir denke.... "och neee lass mal" :D
Bisher aber auch erst einmal so geschehen.
Hab ich aber mehrmals schon meine Meinung zu geschrieben, das ich bestimmte Vorstellungen habe.

Dennoch wird wohl irgendwann der Spruch "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt das...." wohl Realität werden.
fifaboy1981 hat geschrieben: 13 Sep 2018 06:20
knopper hat geschrieben: 12 Sep 2018 20:49 oh ja wie schlimm Frauen und Bikini :D :D und wenn schon, kann sie ja auch ganz locker sehen. "kann" :D :D :D
:lol: Naja nicht wenn du nur deswegen mit ihr dahin gehst.
naja ich hätte kein Problem damit wenn ne Frau mich in Badehose sehen will... :D :D
ja gut hier aber auch die Einschränkung was für eine Frau. Mit einer älteren, bzw. einer nicht meines Typs entsprechend, käme mir dieser Wunsch merkwürdig vor....
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

knopper hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:19 Bisher aber auch erst einmal so geschehen.
Wer hat dir die Dame vorgestellt? Freunde oder flüchtige Bekannte?
naja ich hätte kein Problem damit wenn ne Frau mich in Badehose sehen will... :D :D
ja gut hier aber auch die Einschränkung was für eine Frau. Mit einer älteren, bzw. einer nicht meines Typs entsprechend, käme mir dieser Wunsch merkwürdig vor....
Wenn es in der Badehose ist, zeige ich mit jedem. Im Freibad würde mich ja auch jeder sehen.
knopper

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von knopper »

Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:34 Wer hat dir die Dame vorgestellt? Freunde oder flüchtige Bekannte?
in dem Fall n Kumpel.
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:34
Wenn es in der Badehose ist, zeige ich mit jedem. Im Freibad würde mich ja auch jeder sehen.
ja genauso sehe ich das ja auch. Sich im Bikini ist ja nun nichts schlimmes, sondern eigentlich das natürlichste von der Welt.
Sehen aber viele anders, was ich auch teilweise verstehen kann, grade so im Netz. :D Es gibt halt viel zu viele Idioten…
Automobilist

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Automobilist »

Undomiel hat geschrieben: 13 Sep 2018 04:09

Dazu müssten sie ja erst mal wissen, dass derjenige ein AB ist. Äußerlich sieht man das wohl kaum. Höchstens auf Grund des Verhaltens. Das werden sie wohl aber kaum aufs AB sein beziehen.
So sicher wäre ich da nicht - bei einem mehr als verpatzten Rdv, welches schon vor fast 30 Jahren stattfand, wurde ich doch tatsächlich darnach gefragt. Wie das heute wohl wäre, darüber wagte ich nicht einmal nachzudenken.
knopper

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von knopper »

Automobilist hat geschrieben: 13 Sep 2018 09:29 So sicher wäre ich da nicht - bei einem mehr als verpatzten Rdv, welches schon vor fast 30 Jahren stattfand, wurde ich doch tatsächlich darnach gefragt. Wie das heute wohl wäre, darüber wagte ich nicht einmal nachzudenken.
hm inwiefern?
Sowas wie "sag mal hattest du überhaupt schon mal ne Freundin?" :D :D
Automobilist

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Automobilist »

knopper hat geschrieben: 13 Sep 2018 09:42
hm inwiefern?
Sowas wie "sag mal hattest du überhaupt schon mal ne Freundin?" :D :D
So ähnlich, nur noch etwas deutlicher - denn sie frug auch, ob ich wohl noch " Jungmann " sei. Da ich nicht lüge, gab ich das selbstverständlich frank und blank zu.
Ein weiteres Rdv tat ich mir in den letzten 30 Jahren dann nicht mehr an; diese und ähnliche Fragen hörte ich nämlich nicht nur ein Mal.
knopper

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von knopper »

Automobilist hat geschrieben: 13 Sep 2018 09:50 So ähnlich, nur noch etwas deutlicher - denn sie frug auch, ob ich wohl noch " Jungmann " sei. Da ich nicht lüge, gab ich das selbstverständlich frank und blank zu.
ah ok, dann war es wohl vor 30 Jahren nicht viel anders als heute, da diese Frage meist sofort immer im Anschluss kommt ja... alles gut bekannt.

Wie gesagt da geht bei vielen Frauen wohl son Programm im Kopf los wie "noch nie ne Freundin, na der wird doch wohl nicht noch Jungfrau sein"...
Genau dies umgehe ich ebenfalls indem ich die Frage nicht mehr wahrheitsgetreu beantworte. :)
Stabil

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Stabil »

Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 03:59 Klar, mir stellen auch dauernd Frauen, die ich kaum kenne, eine Singlefrau vor. Passiert ständig, ich traue mich kaum noch vor die Tür.
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 06:50 Wenn ich eine Chance bekomme, kann ich die auch nutzen. :pfeif: Nur hapert es bei mir an der Zahl der Chancen.
Sie belieben zu scherzen, Herr Endura. :gruebel: :verwirrt:
Oder das passiert unabsichtlich.
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

Stabil hat geschrieben: 13 Sep 2018 10:17
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 03:59 Klar, mir stellen auch dauernd Frauen, die ich kaum kenne, eine Singlefrau vor. Passiert ständig, ich traue mich kaum noch vor die Tür.
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 06:50 Wenn ich eine Chance bekomme, kann ich die auch nutzen. :pfeif: Nur hapert es bei mir an der Zahl der Chancen.
Sie belieben zu scherzen, Herr Endura. :gruebel: :verwirrt:
Oder das passiert unabsichtlich.
Nimmst jedes Posting von mir für wahre Münze?
AviferAureus

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von AviferAureus »

knopper hat geschrieben: 13 Sep 2018 09:42 [...] Sowas wie "sag mal hattest du überhaupt schon mal ne Freundin?" [...]
knopper hat geschrieben: 13 Sep 2018 10:02
Automobilist hat geschrieben: 13 Sep 2018 09:50 So ähnlich, nur noch etwas deutlicher [....]
ah ok, dann war es wohl vor 30 Jahren nicht viel anders als heute [....]
Für die Zwischenzeit (für ein Date vor etwas über 20 Jahren) kann ich die Existenz genannter Frage auch bestätigen, scheint eine Art Dauerbrenner-Frage über die Jahrzehnte hinweg bei Dates mit ABs zu sein. Allerdings wusste mein OdB das wohl schon vorher.
Stabil

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Stabil »

Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 10:29
Stabil hat geschrieben: 13 Sep 2018 10:17
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 03:59 Klar, mir stellen auch dauernd Frauen, die ich kaum kenne, eine Singlefrau vor. Passiert ständig, ich traue mich kaum noch vor die Tür.
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 06:50 Wenn ich eine Chance bekomme, kann ich die auch nutzen. :pfeif: Nur hapert es bei mir an der Zahl der Chancen.
Sie belieben zu scherzen, Herr Endura. :gruebel: :verwirrt:
Oder das passiert unabsichtlich.
Nimmst jedes Posting von mir für wahre Münze?
Danke für das Outing. Klärt schon was. :hut:
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

Stabil hat geschrieben: 13 Sep 2018 11:16
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 10:29
Stabil hat geschrieben: 13 Sep 2018 10:17

Sie belieben zu scherzen, Herr Endura. :gruebel: :verwirrt:
Oder das passiert unabsichtlich.
Nimmst jedes Posting von mir für wahre Münze?
Danke für das Outing. Klärt schon was. :hut:
Hast du wirklich Probleme ironische Postings als solche zu erkennen? Wenn ein AB schreibt so was schriebt:
Klar, mir stellen auch dauernd Frauen, die ich kaum kenne, eine Singlefrau vor. Passiert ständig, ich traue mich kaum noch vor die Tür.
Dann wird das wohl nicht ganz ernst gemeint sein.
Stabil

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Stabil »

Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 11:19
Stabil hat geschrieben: 13 Sep 2018 11:16
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 10:29
Nimmst jedes Posting von mir für wahre Münze?
Danke für das Outing. Klärt schon was. :hut:
Hast du wirklich Probleme ironische Postings als solche zu erkennen? Wenn ein AB schreibt so was schriebt:
Klar, mir stellen auch dauernd Frauen, die ich kaum kenne, eine Singlefrau vor. Passiert ständig, ich traue mich kaum noch vor die Tür.
Dann wird das wohl nicht ganz ernst gemeint sein.
Hast du wirklich Probleme damit, auf ein ironisches Posting eine ironische Antwort zu erhalten?
ozzy

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von ozzy »

Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 05:34
Undomiel hat geschrieben: 13 Sep 2018 05:31 Meinst du mit deiner Frage, ob man es nicht doch sieht. Ich würde mich eher fragen, ob sie sich aufgrund deines Aussehens oder deines Verhaltens gegenüber Frauen gewundert haben. Vermuten würde ich eher Letzteres. Ich glaube nämlich, dass das Aussehen bei vielen ABs nicht das so große Problem ist.
Da die Aussage von männlichen Kollegen kam, die gar nicht wissen, wie ich mich gegenüber Frauen verhalte (eine reine Männerveranstaltung hier), vermute ich mal es ist eine Kombination von meinem Aussehen und sonstigem Sozialverhalten.
Aber könnte es nicht auch sein, dass sie überrascht waren weil sie einfach nur aus früheren Erzählungen usw. dachten, dass du keine hast. Selbst wenn ich das bei einer Person unterbewusst denken würde, würde ich das zum bsp. nie offensichtlich kundtun weil sich das mMn nicht gehört und fände die Typen auch ziemlich ungut.

Ich schreib das nur weil ich solche Aussagen mir gegenüber oft so aufnehme wie ich sie wahrnehmen "möchte" und mir dann öfters der objektive Blick fehlt. Und dann macht man sich über Dinge gedanken, die eigentlich gar nicht so gemeint waren.
ozzy

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von ozzy »

Stabil hat geschrieben: 13 Sep 2018 11:16
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 10:29
Stabil hat geschrieben: 13 Sep 2018 10:17

Sie belieben zu scherzen, Herr Endura. :gruebel: :verwirrt:
Oder das passiert unabsichtlich.
Nimmst jedes Posting von mir für wahre Münze?
Danke für das Outing. Klärt schon was. :hut:
Manchmal verstehe ich ja deine Ansätze, obwohl sie mir persönlich auch zu weit abdriften...aber was du damit bezweckst kann ich nicht nachvollziehen. Selbst wenn es Widersprüche wären (ist aber nicht der Fall: das eine Posting ist klar ironisch), versuchst du eine Person, der es anscheinend mit ihrer Situation nicht so gut geht in Erklärungsnot zu bringen...ich hab keine Ahnung wie das helfen soll. (Ich hab eigentlich bis jetzt gedacht, dass du Leuten helfen möchtest, Lösungswege zu finden)
Stabil

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Stabil »

ozzy hat geschrieben: 13 Sep 2018 11:54 Selbst wenn es Widersprüche wären (ist aber nicht der Fall: das eine Posting ist klar ironisch), versuchst du eine Person, der es anscheinend mit ihrer Situation nicht so gut geht in Erklärungsnot zu bringen...
Da eines der Postings ironisch gemeint war, habe ich ironisch geantwortet. Wörtlich habe ich von "scherzen" geschrieben. Zur Verzierung habe ich noch zwei hübsche Smilies dazugemalt.

Dass du mir einen Versuch unterstellst, jemanden in Erklärungsnot zu bringen, ist vollkommen unnötig.

Selbst wenn scheinbar widersprüchliche Postings ernst gemeint sind, ist das kein Problem. Wie oft empfinden wir das Selbe mal so, mal anders. Wer kennt nicht, dass er oder sie zu der Selben Angelegenheiten sowohl so, als auch anders empfindet. Also zumindest mir geht es oft so.

Allgemein gesprochen: Widersprüchlichkeit muss nicht böse oder problematisch aufgefasst werden. Sie kann das Ergebnis von Scherz und Clownerie sein, sie kann einfach spannend im Erkenntnisgewinn sein, sie kann die Vielfalt des Lebens darstellen. Usw.
ozzy

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von ozzy »

Stabil hat geschrieben: 13 Sep 2018 12:22
ozzy hat geschrieben: 13 Sep 2018 11:54 Selbst wenn es Widersprüche wären (ist aber nicht der Fall: das eine Posting ist klar ironisch), versuchst du eine Person, der es anscheinend mit ihrer Situation nicht so gut geht in Erklärungsnot zu bringen...
Da eines der Postings ironisch gemeint war, habe ich ironisch geantwortet. Wörtlich habe ich von "scherzen" geschrieben.

Dass du mir einen Versuch unterstellst, jemanden in Erklärungsnot zu bringen, ist vollkommen unnötig.

Selbst wenn scheinbar widersprüchliche Postings ernst gemeint sind, ist das kein Problem. Wie oft empfinden wir das Selbe mal so, mal anders. Wer kennt nicht, dass er oder sie zu der Selben Angelegenheiten sowohl so, als auch anders empfindet. Also zumindest mir geht es oft so.

Allgemein gesprochen: Widersprüchlichkeit muss nicht böse oder problematisch aufgefasst werden. Sie kann das Ergebnis von Scherz und Clownerie sein, sie kann einfach spannend im Erkenntnisgewinn sein, sie kann die Vielfalt des Lebens darstellen. Usw.
Naja du hast dasselbe auch schon mit seinen Alkoholpostings gemacht und ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht. Und das war einfach die einzige Intention, die ich aus den beiden Postings herauslesen konnte. Wenn es eine andere gab, nehme ich das zurück aber zielführend finde ich das ganze immer noch nicht und könnte von mehreren misverstanden werden. Aber gut ist komplett off topic, also lass ich das Thema wieder.
Stabil

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Stabil »

ozzy hat geschrieben: 13 Sep 2018 12:33 ... nehme ich das zurück
Danke, nehme ich gerne zur Kenntnis.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von fifaboy1981 »

Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 06:50 Wenn ich eine Chance bekomme, kann ich die auch nutzen. :pfeif: Nur hapert es bei mir an der Zahl der Chancen.
Siehste das konnte ich bis auf wenige Ausnahmen nicht.
knopper hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:19 naja ich hätte kein Problem damit wenn ne Frau mich in Badehose sehen will... :D :D
ja gut hier aber auch die Einschränkung was für eine Frau. Mit einer älteren, bzw. einer nicht meines Typs entsprechend, käme mir dieser Wunsch merkwürdig vor....
Ich auch nicht, aber wenn sie gewusst hätte das ich nur deswegen vorgeschlagen hatte da hin zu gehen, dann wäre sie vlt. nicht mit, ist aber auch egal, das ganze ist 12 Jahre her.