Schönen Frauen ausweichen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von knopper »

fifaboy1981 hat geschrieben: 12 Sep 2018 06:58 Naja du gaukelst interesse an Kleidung vor, die jedoch nicht gegeben ist, stattdessen willst du nur Zeit mit Ihnen verbringen. Und nimmst dadurch die Zeit weg für Kunden die wirklich was kaufen möchten und Beratung wünschen ;)
hm...da würde ich behaupten haben Frauen ein ganz feines Gespür für und merken sowas sofort. Ist evolutionär gegeben.

Die meisten werden so ein Anmachversuch dann wohl abblocken...
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Cascade »

fifaboy1981 hat geschrieben: 12 Sep 2018 06:58
Cascade hat geschrieben: 11 Sep 2018 21:00 Wieso ? Weil ich dann nichts kaufe beispielsweise im Klamottenladen ? ;)
Naja du gaukelst interesse an Kleidung vor, die jedoch nicht gegeben ist, stattdessen willst du nur Zeit mit Ihnen verbringen. Und nimmst dadurch die Zeit weg für Kunden die wirklich was kaufen möchten und Beratung wünschen ;)
Eine Schlange hat sich hinter mir noch nie gebildet,von daher ist das Beratungsinteresse vielleicht nicht so groß.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Cascade »

knopper hat geschrieben: 12 Sep 2018 08:53
fifaboy1981 hat geschrieben: 12 Sep 2018 06:58 Naja du gaukelst interesse an Kleidung vor, die jedoch nicht gegeben ist, stattdessen willst du nur Zeit mit Ihnen verbringen. Und nimmst dadurch die Zeit weg für Kunden die wirklich was kaufen möchten und Beratung wünschen ;)
hm...da würde ich behaupten haben Frauen ein ganz feines Gespür für und merken sowas sofort. Ist evolutionär gegeben.

Die meisten werden so ein Anmachversuch dann wohl abblocken...
Das soll doch kein plumper Anmachversuch sein. Reingehauen wurde mir bisher auch noch keine, oder mich des Geschäfts verwiesen. Gefällt euch das nicht wenn ihr von Frauen wie in diesem Fall im Geschäft beraten werdet ? Wie man es macht ist es falsch, das ist doch echt frustierend...
knopper

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von knopper »

Cascade hat geschrieben: 12 Sep 2018 10:04
knopper hat geschrieben: 12 Sep 2018 08:53
fifaboy1981 hat geschrieben: 12 Sep 2018 06:58 Naja du gaukelst interesse an Kleidung vor, die jedoch nicht gegeben ist, stattdessen willst du nur Zeit mit Ihnen verbringen. Und nimmst dadurch die Zeit weg für Kunden die wirklich was kaufen möchten und Beratung wünschen ;)
hm...da würde ich behaupten haben Frauen ein ganz feines Gespür für und merken sowas sofort. Ist evolutionär gegeben.

Die meisten werden so ein Anmachversuch dann wohl abblocken...
Das soll doch kein plumper Anmachversuch sein. Reingehauen wurde mir bisher auch noch keine, oder mich des Geschäfts verwiesen. Gefällt euch das nicht wenn ihr von Frauen wie in diesem Fall im Geschäft beraten werdet ? Wie man es macht ist es falsch, das ist doch echt frustierend...
ach Gefallen tut mir das schon.
Ich versuche aber tunlichst zu vermeiden in so einer Situation mir Hoffnungen auf mehr zu machen, sondern bleibe ganz normal. Meist ist es doch eh so das viele halt schon fest vergeben sind oder kein Interesse haben.

N Kumpel ist da auch ganz gut drin, erzählt immer von seiner Friseurin ("Die ist heiß") usw... natürlich fragte er auch nachm Kaffee, worauf von ihr nur ein Zeig auf ihren Ring kam + ein "ich bin schon von markt"..... hätte ich ihm auch gleich sagen können :hammer: :mrgreen:

Realistisch betrachtet sind doch die meisten schon vergeben, machen wir uns nichts vor.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Cascade »

knopper hat geschrieben: 12 Sep 2018 10:13
Cascade hat geschrieben: 12 Sep 2018 10:04
knopper hat geschrieben: 12 Sep 2018 08:53

hm...da würde ich behaupten haben Frauen ein ganz feines Gespür für und merken sowas sofort. Ist evolutionär gegeben.

Die meisten werden so ein Anmachversuch dann wohl abblocken...
Das soll doch kein plumper Anmachversuch sein. Reingehauen wurde mir bisher auch noch keine, oder mich des Geschäfts verwiesen. Gefällt euch das nicht wenn ihr von Frauen wie in diesem Fall im Geschäft beraten werdet ? Wie man es macht ist es falsch, das ist doch echt frustierend...
ach Gefallen tut mir das schon.
Ich versuche aber tunlichst zu vermeiden in so einer Situation mir Hoffnungen auf mehr zu machen, sondern bleibe ganz normal. Meist ist es doch eh so das viele halt schon fest vergeben sind oder kein Interesse haben.

N Kumpel ist da auch ganz gut drin, erzählt immer von seiner Friseurin ("Die ist heiß") usw... natürlich fragte er auch nachm Kaffee, worauf von ihr nur ein Zeig auf ihren Ring kam + ein "ich bin schon von markt"..... hätte ich ihm auch gleich sagen können :hammer: :mrgreen:

Realistisch betrachtet sind doch die meisten schon vergeben, machen wir uns nichts vor.
Ich mache mir da keine Hoffnungen auf irgendwas, ich finde das einfach nur angenehm.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Der Schussel »

knopper hat geschrieben: 12 Sep 2018 10:13 N Kumpel ist da auch ganz gut drin, erzählt immer von seiner Friseurin ("Die ist heiß") usw... natürlich fragte er auch nachm Kaffee, worauf von ihr nur ein Zeig auf ihren Ring kam + ein "ich bin schon von markt"..... hätte ich ihm auch gleich sagen können :hammer: :mrgreen:

Realistisch betrachtet sind doch die meisten schon vergeben, machen wir uns nichts vor.
Aber nun weiss sie, dass er zu haben ist, und z.B. beim nächsten Stadtfest, wenn man sich über den Weg läuft, stellt sie deinem Kumpel ihre beste Freundin vor, die "zufällig" Single ist und auch noch ganz gut aussieht... :D
Klingt unrealistisch, ich weiß! :mrgreen:

Aber ich schätze, wenn man selbst schon nicht gerade vor Engagement sprüht, sollte man wenigstens dem Zufall mal 'ne Chance geben, und das hat der Kumpel m.E. mit der Frage "nachm Kaffee" getan. :tanzen2:

Ganz nebenbei hat er der Friseurin mit der Frage vielleicht ein kleine Freude gemacht, zeigt er ihr doch damit, dass sie durchaus begehrenswert ist.
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von fifaboy1981 »

Der Schussel hat geschrieben: 12 Sep 2018 11:07 Aber nun weiss sie, dass er zu haben ist, und z.B. beim nächsten Stadtfest, wenn man sich über den Weg läuft, stellt sie deinem Kumpel ihre beste Freundin vor, die "zufällig" Single ist und auch noch ganz gut aussieht... :D
Klingt unrealistisch, ich weiß! :mrgreen:
Sowas geschieht nur nicht AB´s :mrgreen:
als AB wird das nicht passieren selbst wenn du 100 wirst.
Der Schussel hat geschrieben: 12 Sep 2018 11:07 Aber ich schätze, wenn man selbst schon nicht gerade vor Engagement sprüht, sollte man wenigstens dem Zufall mal 'ne Chance geben, und das hat der Kumpel m.E. mit der Frage "nachm Kaffee" getan. :tanzen2:

Ganz nebenbei hat er der Friseurin mit der Frage vielleicht ein kleine Freude gemacht, zeigt er ihr doch damit, dass sie durchaus begehrenswert ist.
Wenn sie wirklich so gut aussieht, dann wird sie das auch von normalo Männern merken, da muss ich als AB das nicht auch noch tun.

Ist zumindest meine Einstellung.
Cascade hat geschrieben: 12 Sep 2018 10:47 Ich mache mir da keine Hoffnungen auf irgendwas, ich finde das einfach nur angenehm.
Ja das ist eine Sache, aber nur wenn es wirklich einen Grund gibt, nicht nur um bei Ihr mich beraten zu lassen, klar wenn ich die chance habe mich an die Kasse zu stellen wo ne hübsche Kassiererin ist, tue ich das auch, außer die Schlange an der Kasse ist deutlich länger als woanders.
knopper hat geschrieben: 12 Sep 2018 10:13 Realistisch betrachtet sind doch die meisten schon vergeben, machen wir uns nichts vor.
Ob vergeben oder nicht, realistisch gesehen hätte oder habe ich durch gewisse dinge eh keine Chance, egal ob sie nun vergeben sind oder nicht 8-) 8-)
knopper hat geschrieben: 12 Sep 2018 08:53 hm...da würde ich behaupten haben Frauen ein ganz feines Gespür für und merken sowas sofort. Ist evolutionär gegeben.
Keine Ahnung ob sie das merken, ich bin damals auch nur mit einer an den See gegangen weil ich sie mal im Bikini sehen wollte :lol: hätte sie das vorher gemerkt, hätte sie wohl abgesagt ;)
Cascade hat geschrieben: 12 Sep 2018 10:01 Eine Schlange hat sich hinter mir noch nie gebildet,von daher ist das Beratungsinteresse vielleicht nicht so groß.
Vlt. hast du nur nie richtig gekuckt :lach:
Cascade hat geschrieben: 12 Sep 2018 10:04 Gefällt euch das nicht wenn ihr von Frauen wie in diesem Fall im Geschäft beraten werdet ? Wie man es macht ist es falsch, das ist doch echt frustierend...
Wie gesagt, wenn es sich ergibt klar, aber nicht nur um mit Ihnen zu reden, wenn ich gar kein Interesse an dem Artikel oder Produkt habe.
Gatem

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Gatem »

knopper hat geschrieben: 12 Sep 2018 10:13 N Kumpel ist da auch ganz gut drin, erzählt immer von seiner Friseurin ("Die ist heiß") usw... natürlich fragte er auch nachm Kaffee, worauf von ihr nur ein Zeig auf ihren Ring kam + ein "ich bin schon von markt"..... hätte ich ihm auch gleich sagen können :hammer: :mrgreen:

Realistisch betrachtet sind doch die meisten schon vergeben, machen wir uns nichts vor.
Ach, man muss das nur positiv sehen: Wenn die betreffende Person bereits in einer Beziehung ist, dann muss man es als Interessierter wenigstens nur mit einem Rivalen aufnehmen. Im Gegensatz zu Singles, wo praktisch jeder andere ein Konkurrent ist.
:frech: :lol:
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Cascade »

Sehr lustig was das richtig gucken betrifft. Ok ok, ich hab schon verstanden das ich damit eine Todsünde begehe...
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Der Schussel »

fifaboy1981 hat geschrieben: 12 Sep 2018 17:37
Der Schussel hat geschrieben: 12 Sep 2018 11:07 Aber ich schätze, wenn man selbst schon nicht gerade vor Engagement sprüht, sollte man wenigstens dem Zufall mal 'ne Chance geben, und das hat der Kumpel m.E. mit der Frage "nachm Kaffee" getan. :tanzen2:

Ganz nebenbei hat er der Friseurin mit der Frage vielleicht ein kleine Freude gemacht, zeigt er ihr doch damit, dass sie durchaus begehrenswert ist.
Wenn sie wirklich so gut aussieht, dann wird sie das auch von normalo Männern merken, da muss ich als AB das nicht auch noch tun.

Ist zumindest meine Einstellung.
Okay, dann lass das mal besser! :)
Ich hatte sowieso eher einen AB vor Augen, der langfristig etwas an seinem ABtum ändern möchte. :oho:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
marcus80

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von marcus80 »

Vor etwa 15 Jahren waren mein Bruder, ein Kumpel und ich im australischen Outback mit dem Auto unterwegs. Irgendwo im Nirgendwo kam uns nach etlichen Stunden Fahrt ein Auto entgegen und wie es in Australien teilweise in den einsamen Gegenden so ist (oder war), hält man an und hält kurz smalltalk.
Eigentlich war ich der Beifahrer, doch der Kumpel der den Wagen fuhr, hatte noch Probleme mit dem Linksverkehr, und so kurbelte ich das Fenster runter und hatte schon ein "cheers mate" auf den Lippen.

Ich glaube nicht so wirklich an Liebe auf den ersten Blick und sowas war das auch nicht.
Eine "Göttin" fragte mich plötzlich, freundlich lächelnd, ob wir uns verfahren hätten, wo wir denn hinwollen und ob sie helfen könnte.

Der Kontakt zum Hirn war unterbrochen, Fluchtpanik machte sich breit und so stammelte ich, schon fast feindseelig :crybaby: , das alles ok sei.
Es hatte echt nicht mehr viel gefehlt, und ich hätte meinem Kumpel gesagt, er solle losfahren.

Dem Ganzen trauer ich nicht hinterher, oder sehe es als vertane Chance an. Aber selbst heute noch habe ich keine Ahnung, was da mit mir los war :specht:
knopper

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von knopper »

fifaboy1981 hat geschrieben: 12 Sep 2018 17:37
Keine Ahnung ob sie das merken, ich bin damals auch nur mit einer an den See gegangen weil ich sie mal im Bikini sehen wollte :lol: hätte sie das vorher gemerkt, hätte sie wohl abgesagt ;)
oh ja wie schlimm Frauen und Bikini :D :D und wenn schon, kann sie ja auch ganz locker sehen. "kann" :D :D :D
Automobilist

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Automobilist »

Weichen Frauen AB's aus ? Beinahe könnte man das meinen...
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

Gatem hat geschrieben: 12 Sep 2018 18:31
knopper hat geschrieben: 12 Sep 2018 10:13 N Kumpel ist da auch ganz gut drin, erzählt immer von seiner Friseurin ("Die ist heiß") usw... natürlich fragte er auch nachm Kaffee, worauf von ihr nur ein Zeig auf ihren Ring kam + ein "ich bin schon von markt"..... hätte ich ihm auch gleich sagen können :hammer: :mrgreen:

Realistisch betrachtet sind doch die meisten schon vergeben, machen wir uns nichts vor.
Ach, man muss das nur positiv sehen: Wenn die betreffende Person bereits in einer Beziehung ist, dann muss man es als Interessierter wenigstens nur mit einem Rivalen aufnehmen. Im Gegensatz zu Singles, wo praktisch jeder andere ein Konkurrent ist.
:frech: :lol:
Ich glaube kaum, dass die dann etwas mit dem Mann anfängt, der versehentlich den aktuellen Partner überfahrt.
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

fifaboy1981 hat geschrieben: 12 Sep 2018 17:37
Der Schussel hat geschrieben: 12 Sep 2018 11:07 Aber nun weiss sie, dass er zu haben ist, und z.B. beim nächsten Stadtfest, wenn man sich über den Weg läuft, stellt sie deinem Kumpel ihre beste Freundin vor, die "zufällig" Single ist und auch noch ganz gut aussieht... :D
Klingt unrealistisch, ich weiß! :mrgreen:
Sowas geschieht nur nicht AB´s :mrgreen:
als AB wird das nicht passieren selbst wenn du 100 wirst.
Klar, mir stellen auch dauernd Frauen, die ich kaum kenne, eine Singlefrau vor. Passiert ständig, ich traue mich kaum noch vor die Tür.
Undomiel

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Undomiel »

Automobilist hat geschrieben: 12 Sep 2018 22:30 Weichen Frauen AB's aus ? Beinahe könnte man das meinen...
Dazu müssten sie ja erst mal wissen, dass derjenige ein AB ist. Äußerlich sieht man das wohl kaum. Höchstens auf Grund des Verhaltens. Das werden sie wohl aber kaum aufs AB sein beziehen.
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

Undomiel hat geschrieben: 13 Sep 2018 04:09 Dazu müssten sie ja erst mal wissen, dass derjenige ein AB ist. Äußerlich sieht man das wohl kaum. Höchstens auf Grund des Verhaltens. Das werden sie wohl aber kaum aufs AB sein beziehen.
Oder doch? Im Vorjahr waren einige sehr überrascht, dass ausgerechnet ich eine Freundin hatte.
Undomiel

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Undomiel »

Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 04:11
Undomiel hat geschrieben: 13 Sep 2018 04:09 Dazu müssten sie ja erst mal wissen, dass derjenige ein AB ist. Äußerlich sieht man das wohl kaum. Höchstens auf Grund des Verhaltens. Das werden sie wohl aber kaum aufs AB sein beziehen.
Oder doch? Im Vorjahr waren einige sehr überrascht, dass ausgerechnet ich eine Freundin hatte.
Meinst du mit deiner Frage, ob man es nicht doch sieht. Ich würde mich eher fragen, ob sie sich aufgrund deines Aussehens oder deines Verhaltens gegenüber Frauen gewundert haben. Vermuten würde ich eher Letzteres. Ich glaube nämlich, dass das Aussehen bei vielen ABs nicht das so große Problem ist.
Endura

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von Endura »

Undomiel hat geschrieben: 13 Sep 2018 05:31 Meinst du mit deiner Frage, ob man es nicht doch sieht. Ich würde mich eher fragen, ob sie sich aufgrund deines Aussehens oder deines Verhaltens gegenüber Frauen gewundert haben. Vermuten würde ich eher Letzteres. Ich glaube nämlich, dass das Aussehen bei vielen ABs nicht das so große Problem ist.
Da die Aussage von männlichen Kollegen kam, die gar nicht wissen, wie ich mich gegenüber Frauen verhalte (eine reine Männerveranstaltung hier), vermute ich mal es ist eine Kombination von meinem Aussehen und sonstigem Sozialverhalten.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Schönen Frauen ausweichen

Beitrag von fifaboy1981 »

Gatem hat geschrieben: 12 Sep 2018 18:31 Ach, man muss das nur positiv sehen: Wenn die betreffende Person bereits in einer Beziehung ist, dann muss man es als Interessierter wenigstens nur mit einem Rivalen aufnehmen. Im Gegensatz zu Singles, wo praktisch jeder andere ein Konkurrent ist.
Da ich kein Konkurrent für die anderen bin, können die auch keiner für mich sein :lol:
Der Schussel hat geschrieben: 12 Sep 2018 19:19 Okay, dann lass das mal besser! :)
Ich hatte sowieso eher einen AB vor Augen, der langfristig etwas an seinem ABtum ändern möchte. :oho:
Das habe ich bis vor 7 1/2 Jahren noch versucht, seitdem habe ich keine Energie mehr in das Thema verschwendet.
marcus80 hat geschrieben: 12 Sep 2018 20:16 Vor etwa 15 Jahren waren mein Bruder, ein Kumpel und ich im australischen Outback mit dem Auto unterwegs. Irgendwo im Nirgendwo kam uns nach etlichen Stunden Fahrt ein Auto entgegen und wie es in Australien teilweise in den einsamen Gegenden so ist (oder war), hält man an und hält kurz smalltalk.
Eigentlich war ich der Beifahrer, doch der Kumpel der den Wagen fuhr, hatte noch Probleme mit dem Linksverkehr, und so kurbelte ich das Fenster runter und hatte schon ein "cheers mate" auf den Lippen.

Ich glaube nicht so wirklich an Liebe auf den ersten Blick und sowas war das auch nicht.
Eine "Göttin" fragte mich plötzlich, freundlich lächelnd, ob wir uns verfahren hätten, wo wir denn hinwollen und ob sie helfen könnte.

Der Kontakt zum Hirn war unterbrochen, Fluchtpanik machte sich breit und so stammelte ich, schon fast feindseelig :crybaby: , das alles ok sei.
Es hatte echt nicht mehr viel gefehlt, und ich hätte meinem Kumpel gesagt, er solle losfahren.

Dem Ganzen trauer ich nicht hinterher, oder sehe es als vertane Chance an. Aber selbst heute noch habe ich keine Ahnung, was da mit mir los war :specht:
Ein alter Kumpel, kein AB, war damals als wir uns kennen gelernt hatten während eines Jobpraktikums 2005 auch in eine dort so ne art verschossen, ich meine die war schon echt richtig Hübsch, aber sobald sie in der nähe war, konnte er sich nicht mehr konzentrieren. Selbst den Hubwagen konnte er nicht mehr steuern, ich war schon als kurz davor zu sagen, gib her, sonst werden wir nie mit der Arbeit fertig :mrgreen:
knopper hat geschrieben: 12 Sep 2018 20:49 oh ja wie schlimm Frauen und Bikini :D :D und wenn schon, kann sie ja auch ganz locker sehen. "kann" :D :D :D
:lol: Naja nicht wenn du nur deswegen mit ihr dahin gehst.
Automobilist hat geschrieben: 12 Sep 2018 22:30 Weichen Frauen AB's aus ? Beinahe könnte man das meinen...
Wenn sie es wüssten bestimmt :mrgreen:
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 03:59 Klar, mir stellen auch dauernd Frauen, die ich kaum kenne, eine Singlefrau vor. Passiert ständig, ich traue mich kaum noch vor die Tür.
:lol: naja aber die Wahrscheinlichkeit das es passiert, ist wohl höher, die chance liegt vlt. bei 5 % bei Ab´s bei unter 0%.
Und selbst wenn es dir als AB passiert, bist du nicht in der Lage die chance zu nutzen. Wenn ich das Gefühl habe mich macht eine an, oder es geht in diese Richtung, habe ich nicht mehr die freude darauf oder Hoffnung, nein da herscht Panik, jetzt wird erwartet das ich aktiv werde, doch habe ich keine Ahnung wie man das macht? also am besten schnellst möglich aus der Situation raus. Seitdem mir klar ist das es eh nicht mehr realisierbar ist, ist es dann auch vollkommen egal, dann gehts eh nur darum raus aus der Situation bevor jemand merkt das ich davon null Ahnung habe.
Undomiel hat geschrieben: 13 Sep 2018 04:09 Dazu müssten sie ja erst mal wissen, dass derjenige ein AB ist. Äußerlich sieht man das wohl kaum. Höchstens auf Grund des Verhaltens. Das werden sie wohl aber kaum aufs AB sein beziehen.
Wie denn auch? von AB wissen sie ja nichts, das du aber vlt. nie was mit einer Frau hattest schon eher, ist mir vor ca. 10 Jahren auch mal passiert.
Woran sie er merkte oder ahnte hmm keine Ahnung.
Vermutlich am verhalten.