Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Online Dating

Beitrag von inVinoVeritas »

Vala hat geschrieben: 23 Aug 2018 19:50 Hm... dann scheine ich als Frau wohl sehr untypisch Onlinedating zu praktizieren.
Ich persönlich schreibe gerne erst mal mit der Person etwas länger, als dass ich mich gleich mit dem Mann treffe.

Ich persönlich finde, dass ein Mann mehr Interesse an mir zeigt, wenn er sich auch die Zeit nimmt mir eine Weile zu schreiben, als wenn er gleich mit Treffen und So kommt. Das hat bei mir immer der bitteren Nachgeschmack, dass der Typ was für die Kiste sucht.
Ich kann dir nur umgekehrt als Mann von meinen Erfahrungen berichten, warum ich recht schnell (nach 3-5 Nachrichtenwechseln) ein persönliches Kennenlernen vorschlage:

1.) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich wochenlang täglich schreiben kann und dann beim Date trotzdem die Chemie absolut nicht stimmt. Der Zusammenhang "Mehr Schreiben" => "Schöneres Date" existiert meinen Erfahrungen nach so gut wie garnicht.

2.) Ich habe schon mehrmals richtig lang und viel mit Frauen geschrieben, die dann immer wieder Gründe fanden warum sie gerade keine Zeit für ein Date haben. Diese Frauen hatten wohl sowieso nie vor sich zu treffen, wahrscheinlich war ich nur ein netter Zeitvertreib bzw. Aufmerksamkeitsboost.

3.) Durch die intensive Schreiberei baut man sich unbewusst ein ideales Bild vom anderen im Kopf auf, das in der Realität einfach nur scheitern kann... Die Enttäuschung beim Date ist vorprogrammiert.

Ich sehe auch generell keinen Vorteil darin, zusammengerechnet zig Stunden in Schreiberei zu investieren, wenn man sich doch einfach mal für ein Stündchen auf einen Spaziergang + Bierchen irgendwo treffen kann. (dies lässt sich übrigens auch anbahnen, ohne dass du deine Nummer oder Adresse hergibst ;-) )
Endura

Re: Online Dating

Beitrag von Endura »

inVinoVeritas hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:39Ich sehe auch generell keinen Vorteil darin, zusammengerechnet zig Stunden in Schreiberei zu investieren, wenn man sich doch einfach mal für ein Stündchen auf einen Spaziergang + Bierchen irgendwo treffen kann. (dies lässt sich übrigens auch anbahnen, ohne dass du deine Nummer oder Adresse hergibst ;-) )
Trotzdem bist du ein Fremder für die Dame. Ich kann gut verstehen, wenn viele eine Scheu haben sich mit Fremden zu treffen.
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Endura hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:11 Ich hab von kurzen Anschrieben bis zu längeren alles probiert, war egal, nie hab ich eine Antwort erhalten. Verstellen möchte ich mich auch nicht, denn ich suche eine Partnerin, die zu mir passt.
Für mich ist das Thema Online-Suche daher auch erledigt. Man wird nicht jünger, die Haare werden grauer und weniger. Da ich auch in live scheitere Frauen kennen zulernen, werde ich wohl alleine bleiben.
Ach und was passt zu dir? Du bist doch AB? Da fällt mir spontan eine schüchterne alte Jungfer ein... Aber die wirst du auch nicht Wolken... Eine Studie besagt "man weiß erst was man will, wenn man ungefähr ~9 Partner hatte." (mal googeln).

Das heißt für dich, du musst einfach mal anfangen.

Das sind AB-Ausreden!

- "Die Frau hat nicht zu mir gepasst, mit der konnte ich mich nicht gut unterhalten."

Egal ob beim Date (Hallo?! Sie hat sich für euch Zeit genommen und sich extra hübsch gemacht! - die hat Interesse!) oder im real Live (Hallo! Die redet mit...? Richtig! Euch! - die hat Interesse!), auch Frauen sind nur Menschen!

Das Gespräch kommt nicht in Gang? Die muss langweilig sein, ungebildet oder sie findet mich einfach Scheiße...

Nein! Sie ist in einer Stresssituation! Sie ist nervös wie ihr! Selbst die bildhübschesten Frauen sind bei einem Date nervös! Immer! Sie hat genauso Angst abgewiesen zu werden.

Eure Aufgabe (ja! Immer die Aufgabe des Mannes!) ist es, ihr jede Angst zu nehmen! Und wenn ihr noch so verstellen müsst. Das legt sich, wenn die erste Nervosität weg ist!

Ob beim Date oder einfach so, ihr müsst normal sein. Kein Frage-Antwort-Spiel! Bringt sie zum Lachen! Ist es denn echt so wichtig was für Bücher sie liest, was für Hobbys sie hat, etc.? Nein! Sie muss euch nur toll finden und für euch da sein. Ihr müsst lachen können. Nix weiter. Und wie gesagt, du magst es zwar glauben, aber du weißt nochbgar nicht was du willst...

Einfach mal eine nehmen, die Interesse zeigt! Aber auch bitte nicht jede. Frauen die sich gehen lassen, haben mindestens einen mittelschweren Schaden. Hab ich schmerzhaft gelernt... ;)
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Online Dating

Beitrag von Gucki »

Endura hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:42
inVinoVeritas hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:39Ich sehe auch generell keinen Vorteil darin, zusammengerechnet zig Stunden in Schreiberei zu investieren, wenn man sich doch einfach mal für ein Stündchen auf einen Spaziergang + Bierchen irgendwo treffen kann. (dies lässt sich übrigens auch anbahnen, ohne dass du deine Nummer oder Adresse hergibst ;-) )
Trotzdem bist du ein Fremder für die Dame. Ich kann gut verstehen, wenn viele eine Scheu haben sich mit Fremden zu treffen.
... man muss sich ja nicht Nachts in einer dunklen Gasse treffen :roll:
Geht auch tagsüber im Biergarten - Mein Gott, gibt's doch nicht, immer dieses ABER ...
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Gucki hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:46
Endura hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:42
inVinoVeritas hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:39Ich sehe auch generell keinen Vorteil darin, zusammengerechnet zig Stunden in Schreiberei zu investieren, wenn man sich doch einfach mal für ein Stündchen auf einen Spaziergang + Bierchen irgendwo treffen kann. (dies lässt sich übrigens auch anbahnen, ohne dass du deine Nummer oder Adresse hergibst ;-) )
Trotzdem bist du ein Fremder für die Dame. Ich kann gut verstehen, wenn viele eine Scheu haben sich mit Fremden zu treffen.
... man muss sich ja nicht Nachts in einer dunklen Gasse treffen :roll:
Geht auch tagsüber im Biergarten - Mein Gott, gibt's doch nicht, immer dieses ABER ...
Eben. Und wer Angst vor Fremden hat, für den ist onlinefating eh nix. Selbst tagelanges schreiben ändert da nix dran. Der böse Psychopath wird nämlich immer sagen, was man hören will...
Endura

Re: Online Dating

Beitrag von Endura »

Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:43 Ach und was passt zu dir? Du bist doch AB?
Und wie gesagt, du magst es zwar glauben, aber du weißt nochbgar nicht was du willst...
Offenbar kennst du mich nicht gut. Ich hab schon eine Beziehung hinter mir. Ich weiß ziemlich gut, was ich will und was nicht.
Das ändert jetzt nichts daran, dass es mir unglaublich schwer fällt Frauen kennen zu lernen.
Eure Aufgabe (ja! Immer die Aufgabe des Mannes!) ist es, ihr jede Angst zu nehmen! Und wenn ihr noch so verstellen müsst. Das legt sich, wenn die erste Nervosität weg ist!
Ich leide an sozialer Phobie kombiniert mit einem in sozialen Stresssituation sehr deutlich sichtbaren Tremor. Ich kann dann kein Glas halten ohne etwas zu verschütten, ich kann nichts essen, weil kein Bissen auf der Gabel bleibt, etc.
Das einzige Date hatte ich mit einer Frau, die mich und meinen Zustand schon vorher gekannt hat.
Dating mit einer Bekanntschaft aus einem Onlineportal würde nicht gut enden, weil das purer Stress für mich wäre. Mir wurde schon unterstellt an einer schweren Krankheit zu leiden bzw. ein Drogenproblem zu haben.
Zuletzt geändert von Endura am 24 Aug 2018 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Endura

Re: Online Dating

Beitrag von Endura »

Gucki hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:46
Endura hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:42
inVinoVeritas hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:39Ich sehe auch generell keinen Vorteil darin, zusammengerechnet zig Stunden in Schreiberei zu investieren, wenn man sich doch einfach mal für ein Stündchen auf einen Spaziergang + Bierchen irgendwo treffen kann. (dies lässt sich übrigens auch anbahnen, ohne dass du deine Nummer oder Adresse hergibst ;-) )
Trotzdem bist du ein Fremder für die Dame. Ich kann gut verstehen, wenn viele eine Scheu haben sich mit Fremden zu treffen.
... man muss sich ja nicht Nachts in einer dunklen Gasse treffen :roll:
Geht auch tagsüber im Biergarten - Mein Gott, gibt's doch nicht, immer dieses ABER ...
Wenn es für uns so einfach wäre, wären wir wohl nicht in diesem Forum.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Online Dating

Beitrag von inVinoVeritas »

Endura hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:42
inVinoVeritas hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:39Ich sehe auch generell keinen Vorteil darin, zusammengerechnet zig Stunden in Schreiberei zu investieren, wenn man sich doch einfach mal für ein Stündchen auf einen Spaziergang + Bierchen irgendwo treffen kann. (dies lässt sich übrigens auch anbahnen, ohne dass du deine Nummer oder Adresse hergibst ;-) )
Trotzdem bist du ein Fremder für die Dame. Ich kann gut verstehen, wenn viele eine Scheu haben sich mit Fremden zu treffen.
Naja dann ist der Weg übers Onlinedating wohl in dem Fall nicht unbedingt der passende?
Und was daran so dramatisch sein soll, sich bei schönem Wetter auf der Altstadtpromenade für einen Spaziergang oder ein Eis zu treffen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Entweder ich will jemanden über dieses Medium kennenlernen oder halt nicht, denn auch wenn man sich noch 6 Wochen weiter schreibt ist das im Endeffekt ein Unbekannter, der da vor dir steht.

Den wenigsten Glückspilzen ist es vergönnt, dass der 3. oder 4. Kandidat ein Volltreffer ist wo alles passt. Wenn man da immer ewig lange vorher schreibt, dabei noch die Hälfte der Kandidaten "verliert" weil diese zwischenzeitlich auch andere Dates haben, dann kann man schon seeeehr viel Lebenszeit darauf verwenden.
Aber das ist nur meine Meinung. Jeder muss für sich den Weg finden, der sich gut anfühlt und dabei gleichzeitig auch zumindest potentiell zu einem Erfolg führt. Führt der jetzige Weg zu nichts, macht es allerdings vielleicht Sinn sich zu überlegen, was man anders machen könnte.
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Endura hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:59
Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:43 Ach und was passt zu dir? Du bist doch AB?
Und wie gesagt, du magst es zwar glauben, aber du weißt nochbgar nicht was du willst...
Offenbar kennst du mich nicht gut. Ich hab schon eine Beziehung hinter mir. Ich weiß ziemlich gut, was ich will und was nicht.
Das ändert jetzt nichts daran, dass es mir unglaublich schwer fällt Frauen kennen zu lernen.
Eure Aufgabe (ja! Immer die Aufgabe des Mannes!) ist es, ihr jede Angst zu nehmen! Und wenn ihr noch so verstellen müsst. Das legt sich, wenn die erste Nervosität weg ist!
Ich leide an sozialer Phobie kombiniert mit einem in sozialen Stresssituation sehr deutlich sichtbaren Tremor. Ich kann dann kein Glas halten ohne etwas zu verschütten, ich kann nichts essen, weil kein Bissen auf der Gabel bleibt, etc.
Das einzige Date hatte ich mit einer Frau, die mich und meinen Zustand schon vorher gekannt hat.
Dating mit einer Bekanntschaft aus einem Onlineportal würde nicht gut enden, weil das purer Stress für mich wäre. Mir wurde schon unterstellt an einer schweren Krankheit zu leiden bzw. ein Drogenproblem zu haben.
OK. Oder auch nicht. Das ist ja aber ein krankhaftes Handicap. Ich gehe mal davon aus, du bist in Behandlung.

Nochmal an alle. Das Thema ziehlt darauf ab, Fehler beim Online-Dating zu vermeiden. Wer aufgrund körperlicher Leiden nicht mit Frauen kommunizieren kann, muss sich nicht angesprochen oder gar provoziert fühlen.
Zuletzt geändert von Daywalker am 24 Aug 2018 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Genosse Premier

Re: Online Dating

Beitrag von Genosse Premier »

Ich stimme Daywalker und InVinoVeritas grundsätzlich zu. Allerdings: Es gibt auch Konstellationen, wo man mit Leuten schreibt, die nicht mal eben 20 min entfernt wohnen. Bevor ich 150km zu einem Date fahre, möchte ich doch schon mehr als zwei, drei Nachrichten austauschen. ;)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 09:15
Nochmal an alle. Das Thema zieht darauf ab, Fehler beim Online-Dating zu vermeiden. Wer aufgrund körperlicher Leiden nicht mit Frauen kommunizieren kann, muss sich nicht angesprochen oder gar provoziert fühlen.
Und was ist mit denen, die aufgrund psychischer Leiden ein ähnliches Problem haben?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 24 Aug 2018 09:18
Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 09:15
Nochmal an alle. Das Thema zieht darauf ab, Fehler beim Online-Dating zu vermeiden. Wer aufgrund körperlicher Leiden nicht mit Frauen kommunizieren kann, muss sich nicht angesprochen oder gar provoziert fühlen.
Und was ist mit denen, die aufgrund psychischer Leiden ein ähnliches Problem haben?
Den kann ich leider nicht helfen, weil ich kein Arzt bin. So leid es mir tut.

Hier geht es um grundsätzliche Falschsnsichten zum online-Dating und einfach zu vermeidende Fehler.

Aber selbst bei Krankheit muss es nicht aussichtslos sein. Ich selbst "leide" (eher nicht) an vernarbten Stimmbändern. Ich klinge wie jemand, den man so ein Plasteröhrchen in Kehlkopf eingebaut hat. Und? Interessiert keine Sau. Das war einzig und allein mein "Problem"... Und ich nehme Antidepressiva... Auch wurscht.
Zuletzt geändert von Daywalker am 24 Aug 2018 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Endura

Re: Online Dating

Beitrag von Endura »

Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 09:15 OK. Oder auch nicht. Das ist ja aber ein krankhaften Handicap. Ich gehe mal davon aus, du bist in Behandlung.

Nochmal an alle. Das Thema zieht darauf ab, Fehler beim Online-Dating zu vermeiden. Wer aufgrund körperlicher Leiden nicht mit Frauen kommunizieren kann, muss sich nicht angesprochen oder gar provoziert fühlen.
Das Thema hindert mich aber nicht in der online Kommunikation, und da scheitere ich auch schon beim Anschreiben, ich komme erst gar nicht soweit, dass das Thema ein Hindernis wäre.

Ich habe mich bewusst gegen eine Therapie mit Medikamenten entschieden, die möglichen Nebenwirkungen bei einer lebenslangen Einnahme wiegen viel schwerer als die paar Situationen im Jahr, wo ich damit Probleme habe.
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Endura hat geschrieben: 24 Aug 2018 09:31
Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 09:15 OK. Oder auch nicht. Das ist ja aber ein krankhaften Handicap. Ich gehe mal davon aus, du bist in Behandlung.

Nochmal an alle. Das Thema zieht darauf ab, Fehler beim Online-Dating zu vermeiden. Wer aufgrund körperlicher Leiden nicht mit Frauen kommunizieren kann, muss sich nicht angesprochen oder gar provoziert fühlen.
Das Thema hindert mich aber nicht in der online Kommunikation, und da scheitere ich auch schon beim Anschreiben, ich komme erst gar nicht soweit, dass das Thema ein Hindernis wäre.

Ich habe mich bewusst gegen eine Therapie mit Medikamenten entschieden, die möglichen Nebenwirkungen bei einer lebenslangen Einnahme wiegen viel schwerer als die paar Situationen im Jahr, wo ich damit Probleme habe.
Na dann sind die Tipps ja doch was für dich.

Ja, aber du leidest doch unter dem AB-sein? Sonst wärst du nicht hier. Musst halt abwägen was dann letztendlich schlimmer ist. Manchmal ist es halt leider so. Das Leben ist nicht perfekt. Meins auch nicht. Aber du hast nur das eine. Und du musst alles dafür tun, dass es so geil wie möglich wird. Das muss man sich schon wert sein.

Habe selbst unter einer mittelschweren Depression gelitten. Bin rumgelaufen wie ein Zombie. Hatte Herzrasen und Angst. Besuch beim Arzt hilft. Klar gibt's Nebenwirkungen, die sind aber lange lange nicht so schlimm wie die Krankheitssympthome. Ist wie überall im Leben. Mann muss Abstriche machen. Und lieber sterbe ich 5 Jahre eher, als nie gelebt zu haben!
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 24 Aug 2018 08:29
Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 06:56 @ Vala

Ja, du bist eine der o.g. Ausnahmen. Kompliziert halt! Das muss dir doch wie Schuppen von den Augen fallen. Ü 40 und AB...
Eben, Vala. Der allwissende Daywalker hat gesprochen. Nu is klar, was Sache is, ne? Mussu einfach unkompliziert werden, dann wirscht auch genagelt !!! :hammer:
Na was denn sonst? Wenn man ungewollt allein ist, ist das dann die "Schuld" aller anderen Menschen? Obwohl, ich bin im AB-Forum. Die Frage hätte ich mir sparen können...
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 09:21
Den kann ich leider nicht helfen, weil ich kein Arzt bin. So leid es mir tut.

Hier geht es um grundsätzliche Falschsnsichten zum online-Dating und einfach zu vermeidende Fehler.
Bei Krankheiten kannst Du nicht helfen, weil Du kein Arzt bist. Das ist verständlich.

Aber warum glaubst Du, beim Online-Dating helfen zu können? Was macht Dich zum allwissenden Online-Dating-Guru? Du hast geschrieben, dass Du nach 4 Wochen auf einer Datingplattform Deine jetzige Partnerin kennen gelernt hast und seit 4 Jahren mit ihr zusammen bist. Woher kommt dann diese universelle Weisheit, was diese Thematik betrifft?

Sorry, aber auf mich wirkst Du wie ein Lottogewinner, der Anderen erzählt, sie müssten sich nur ein Los kaufen, dann klappt das schon.

Eigentlich solltest Du schreiben "Wenn ihr ausseht wie ich, das Ganze total locker nehmt und das nötige bisschen Glück habt, dann könnt ihr die Frauen mit dem blödesten Spruch anschreiben, es klappt vielleicht trotzdem".
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Daywalker

Re: Online Dating

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 24 Aug 2018 10:34
Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 09:21
Den kann ich leider nicht helfen, weil ich kein Arzt bin. So leid es mir tut.

Hier geht es um grundsätzliche Falschsnsichten zum online-Dating und einfach zu vermeidende Fehler.
Bei Krankheiten kannst Du nicht helfen, weil Du kein Arzt bist. Das ist verständlich.

Aber warum glaubst Du, beim Online-Dating helfen zu können? Was macht Dich zum allwissenden Online-Dating-Guru? Du hast geschrieben, dass Du nach 4 Wochen auf einer Datingplattform Deine jetzige Partnerin kennen gelernt hast und seit 4 Jahren mit ihr zusammen bist. Woher kommt dann diese universelle Weisheit, was diese Thematik betrifft?

Sorry, aber auf mich wirkst Du wie ein Lottogewinner, der Anderen erzählt, sie müssten sich nur ein Los kaufen, dann klappt das schon.

Eigentlich solltest Du schreiben "Wenn ihr ausseht wie ich, das Ganze total locker nehmt und das nötige bisschen Glück habt, dann könnt ihr die Frauen mit dem blödesten Spruch anschreiben, es klappt vielleicht trotzdem".
Klar so kann man das sehen... :mrgreen: Muss man aber nicht. Man kann den Text auch durchlesen und feststellen, dass es zu jedem Tipp ne schlüssige Erklärung gibt! Und im Lotto gewinnt man in der Regel nur einmal, nicht 7 mal in 4 Wochen. :hammer:
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Online Dating

Beitrag von fidelchen »

Ach Daywalker,

wie schon gesagt... hier musst du einiges ertragen, wenn du dich so ausdrückst ;)...

Finde es aber dennoch toll, dass du sehr schön auf den Punkt bringst was eigentlich das Problem ist. Das dies was du sagst natürlich nicht die Lösung für alle Probleme hier im Forum ist, sollte jedem mit etwas Verstand bewusst sein.

Mich würde aber von deiner Seite aus konkrete Zahlen interessieren...

Also wieviel Prozent:
... Antworten dir nicht?
... Kontakte brechen beim Schreiben ab?
... Sind Leute die nur schreiben wollen, aber kein ernsthaften Kontakt suchen? (Bestätigungssuche, Komplexe usw.)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Endura

Re: Online Dating

Beitrag von Endura »

Tania hat geschrieben: 24 Aug 2018 10:34 Sorry, aber auf mich wirkst Du wie ein Lottogewinner, der Anderen erzählt, sie müssten sich nur ein Los kaufen, dann klappt das schon.
Nein, eher wie der Streber in der Klasse, der nicht verstehen kann, warum die anderen in Mathe nicht mitkommen.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Online Dating

Beitrag von fidelchen »

Daywalker hat geschrieben: 24 Aug 2018 10:40 ...
Klar so kann man das sehen... :mrgreen: Muss man aber nicht. Man kann den Text auch durchlesen und feststellen, dass es zu jedem Tipp ne schlüssige Erklärung gibt! Und im Lotto gewinnt man in der Regel nur einmal, nicht 7 mal in 4 Wochen. :hammer:
Jup,

habe ein Freund der macht es ähnlich... das schon seit Jahren in so Wellen auf Börsen... er hatte zu seinen Topzeiten einige Mädels am zeitgleichen kennenlernen...
Es funktioniert bei ihn dann später zwar nie so richtig, aber das hat andere Gründe. An den kostenlosen Börsen hatte er jedenfalls immer wieder was neues am kennenlernen und Daten...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?