Online Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

NaitX hat geschrieben: 30 Aug 2018 17:47 wenn es dann um Sex geht den ersten Kuss? Und die Frau merkt, dass ich absolut keine Erfahrung habe.
nun ja da ist ja immer noch die Frage...merkt sie es denn?
Is auch immer so der Punkt wo ich ne Frau auf ne total hohe Stufe stelle bzw. "sie ist mir überlegen" ...aber ist das denn so`?

Haben die allermeisten denn so ein feines Gespür das so sofort merken "Moment mal hier stimmt was nicht, der Typ hat bestimmt noch nie ne Frau angefasst"... ? :D
Vala

Re: Online Dating

Beitrag von Vala »

Schokolade hat geschrieben: 25 Aug 2018 20:45 Ich stimme dir voll zu. Auch ich möchte wissen, was und wie er schreibt. Es muss passen. Ein Typ, der nur Bla bla schreibt, wäre nicht mein Ding. Gleiche Interessen, gleiche Denkungsweise und Ansichten sind für mich wichtig. Und das erfahre ich nicht bei vielleicht zweimal schreiben und einem Date, wo mir jemand Vertrauen vorgaukelt und mich direkt küssen will. Und gegen Sex wenn alles passt hätte ich ja nichts. Ich mag es nur nicht, ausgenutzt zu werden.
Genau so sehe ich das auch. Wie ein Typ tickt, weiß man einfach nicht, wenn der zweimal kurz was geschrieben hat.
Und ich möchte auch nicht ausgenutzt werden. Hatte ich schon... brauche ich nicht nochmal. Hatte es damals aber schnell genug gecheckt. War trotzdem keine so schöne Erfahrung.
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Aug 2018 14:53
Er spricht nur gutaussehende, junge, schlanke Frauen an. Er hat hier eine sehr lange Vorgeschichte mit anderen Nicknames.

Passt exakt zu dem, was Fred91, Glockenspiel und Servant auch schrieben. Ist die selbe Person, zweimal dauerhaft gesperrt worden. Eindeutig.
Ich kann die Liste noch erweitern:
- Kann man sich keine Reiste leisten, gibts das nicht, weil jeder hat dafür genug Geld
- Dass jemand deutlich jünger aussieht kann auch nicht sein
- Dass im Trash-TV gefakt wird, kann nicht sein
- Aussehen hängt nur vom Gewicht ab

Übrigens hängt das Einkommen einer Person zu 80 % von diesen zwei Faktoren ab, wie englische Forscher ermittelten: Einkommen der Eltern und Geburtsort. So viel zu "jeder ist seines Glückes Schmied".
Na.. das ist ja sinnvoll, immer in das gleiche Forum zu gehen, und solchen Rummel zu schreiben. Wozu macht man sowas? Um sich wichtig zu machen?
Das gibt es nicht, dass man deutlich jünger aussieht? Oh doch... ich bin 41 Jahre alt... und werde in der Regel auf Ende 20 geschätzt. Nur mal dazu. ;)
Wer zur Hölle glaubt denn, dass Fake-TV real ist??? :surprise:
Kief

Re: Online Dating

Beitrag von Kief »

Daywalker hat geschrieben: 30 Aug 2018 17:05
NaitX hat geschrieben: 30 Aug 2018 16:55 Sollte man nicht so ehrlich sein? Ich finde gerade in einer Partnerschaft sollte das doch das wichtigste sein.
Nein, lüge sie an! Dass die Wahrheit kontraproduktiv ist, weißt du ja selber! Wenn du nicht lügen willst, biege die Wahrheit, wie eine Schlangenfrau ihr Rückrad (du hast Beziehungen zu deinen Eltern, Haustieren etc.)!

Alternativ verarsche sie mit [ ... ]
Ich finde, hier sieht man sehr gut nen wichtigen Punkt zum Umgang mit Menschen.

Ich sage ebenfalls, dass die Wahrheit hier kontraproduktiv ist.
Allerdings wuerde ich niemals empfehlen, den anderen Menschen deshalb zu verarschen.
Dadurch verlaesst man ganz fix eine respektvolle Augenhoehe - auf solch einer Basis sehe ich keine wirkliche Zukunft.

Die Wahrheit kann man auch verschweigen auf respektvolle Art und Weise.
Dies waere die Spontanitaet, die ich zu ueben empfehlen wuerde.
Die verschiedenen Arten von Humor, wie man da das Thema wechseln kann, es zu einem spielerischen Geheimniss macht, oder dezent als Grenze aufzeigt, dass man das Thema nicht beantworten wird.

Gibt genug Moeglichkeiten, die den Respekt untereinander aufrechterhalten.


K
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

Kief hat geschrieben: 31 Aug 2018 13:34 Die verschiedenen Arten von Humor, wie man da das Thema wechseln kann, es zu einem spielerischen Geheimniss macht, oder dezent als Grenze aufzeigt, dass man das Thema nicht beantworten wird.

Gibt genug Moeglichkeiten, die den Respekt untereinander aufrechterhalten.
Ich setze in solchen Fällen auf Antworten wie "Da muss ich kurz durchzählen... gib mir mal ne Stunde ;)" Und dann ergänzen mit "Ich möchte jetzt eigentlich lieber die Zeit mit Dir genießen als in der Vergangenheit zu wühlen. Aber Du kannst sicher sein, dass ich aktuell Single bin, das gern ändern möchte, und auch niemandem hinterhertrauere. Und wie viele Kerben an meinem Bettpfosten sind, kannst Du Dir bei Interesse ja selbst anschauen ;)"
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
ozzy

Re: Online Dating

Beitrag von ozzy »

NaitX hat geschrieben: 30 Aug 2018 16:55 Beim online Dating habe ich immer nur ein Problem, sobald die Frage kommt wieviele Beziehungen man hatte und man dann ehrlich ist und sagt keine, dann ist meisten das Gespräch bereits beendet und die Frau gibt einem zu verstehen, dass man nichts für Sie ist.


Sollte man nicht so ehrlich sein? Ich finde gerade in einer Partnerschaft sollte das doch das wichtigste sein.
In einer Partnerschaft schon das stimmt aber besonders in der ganz frühen Anbahnungszeit können Kleinigkeiten schon viel ausmachen (so zumindest meine Erfahrung). Wenn sie schon Gefühle hat, wird sie deswegen nicht alles beenden und falls man doch mal so jmd dawischt, ist es eh besser, dass es vorbei ist.
Kief

Re: Online Dating

Beitrag von Kief »

ozzy hat geschrieben: 31 Aug 2018 14:02
NaitX hat geschrieben: 30 Aug 2018 16:55 Beim online Dating habe ich immer nur ein Problem, sobald die Frage kommt wieviele Beziehungen man hatte und man dann ehrlich ist und sagt keine, dann ist meisten das Gespräch bereits beendet und die Frau gibt einem zu verstehen, dass man nichts für Sie ist.


Sollte man nicht so ehrlich sein? Ich finde gerade in einer Partnerschaft sollte das doch das wichtigste sein.
In einer Partnerschaft schon das stimmt aber besonders in der ganz frühen Anbahnungszeit können Kleinigkeiten schon viel ausmachen (so zumindest meine Erfahrung).
Jepp.
Wenn Menschen bestimmte ungewohnte Informationen erhalten, dann projezieren sie gerne mal skurrilen Unsinn, haben abschreckende Assoziationen, wilde Befuerchtungen.

Keine noch so ausfuehrlichen Erklaerungen oder Beteuerungen koennen das kompensieren.
Die falschen Woerter koennen das ausloesen - und Du weisst es erst, wenn es zu spaet ist.
Darum wuerde ich mich dem Risiko einfach ned aussetzen, mich nicht aufs Glatteis begeben.
Deshalb empfehle ich so dringend, mit irgendeiner Version von Humor zu reagieren.

Das kann man sich auch zurechtlegen, damit man nicht jedesmal neu ueberlegen muss.


K
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Online Dating

Beitrag von LonesomeCoder »

Vala hat geschrieben: 31 Aug 2018 11:22 Na.. das ist ja sinnvoll, immer in das gleiche Forum zu gehen, und solchen Rummel zu schreiben. Wozu macht man sowas? Um sich wichtig zu machen?
Das gibt es nicht, dass man deutlich jünger aussieht? Oh doch... ich bin 41 Jahre alt... und werde in der Regel auf Ende 20 geschätzt. Nur mal dazu. ;)
Wer zur Hölle glaubt denn, dass Fake-TV real ist??? :surprise:
Da können ernste Probleme dahinter stehen: https://psylex.de/stoerung/persoenlichk ... erung.html
Ja, es Leute, die Trash-TV für unverfälschte Realität halten.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Vala

Re: Online Dating

Beitrag von Vala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Aug 2018 19:16 Da können ernste Probleme dahinter stehen: https://psylex.de/stoerung/persoenlichk ... erung.html
Ja, es Leute, die Trash-TV für unverfälschte Realität halten.
Oh ja.. der Link beschreibt das wirklich sehr gut. Dann kann er also gar nichts dafür...sogesehen.
Bei Frauentausch zum Beispiel, bekommen die gesagt, wie die Leute zu sein haben... dreckig, penibel, faul.. sowas halt.
Und dann gibt es ja diese wunderschönen Doku-Soaps. Nein.. ich gucke das nicht... bin aber mal beim Zappen dran vorbeigekommen, und stehen geblieben, weil ich da auf einmal eine ehemalige Klassenkameradin entdeckt habe. Sie hatte plötzlich einen ganz anderen Namen.. seltsam. :lach:
fredstiller

Re: Online Dating

Beitrag von fredstiller »

knopper hat geschrieben: 31 Aug 2018 10:20 Haben die allermeisten denn so ein feines Gespür das so sofort merken "Moment mal hier stimmt was nicht, der Typ hat bestimmt noch nie ne Frau angefasst"... ?
„Meine letzten Partner sind in so Situationen aber doch irgendwo anders rangegangen. Ob mit dem hier irgendwas nicht stimmt? Ein bisschen komisch ist er ja schon...“
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Online Dating

Beitrag von Tania »

fredstiller hat geschrieben: 02 Sep 2018 08:32
knopper hat geschrieben: 31 Aug 2018 10:20 Haben die allermeisten denn so ein feines Gespür das so sofort merken "Moment mal hier stimmt was nicht, der Typ hat bestimmt noch nie ne Frau angefasst"... ?
„Meine letzten Partner sind in so Situationen aber doch irgendwo anders rangegangen. Ob mit dem hier irgendwas nicht stimmt? Ein bisschen komisch ist er ja schon...“
Als würden Frauen in "so Situationen" über das Verhalten des Mannes groß nachdenken. Wenn irgend möglich, schalten wir dabei den Kopf aus und genießen einfach, was da passiert. Gelingt dieses Ausschalten nicht, dominieren da eher Gedanken wie "hoffentlich findet er mich nicht zu dick", "ich hätte mir heute früh vielleicht die Beine rasieren sollen", "hoffentlich denkt er von selbst an Verhütung und ich muss es nicht ansprechen", "eigentlich sollte ich bis zum dritten Date warten" oder "hoffentlich werden die Kinder nicht ausgerechnet jetzt wach".

Also, wenn ihr nicht gerade versucht, den Penis in die Ohrmuschel zu stecken, fällt ihr vermutlich nichts Ungewöhnliches auf ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Morningstar

Re: Online Dating

Beitrag von Morningstar »

Daywalker hat geschrieben: 23 Aug 2018 11:21 ....
Danke für deine Hinweise, ich bin sicher das diese für viele hier sehr nützlich und aufschlussreich sein werden.

Für mich ist es allerdings schwer diese lockere art und Weise des Schreibens umzusetzen, insbesondere die Doppeldeutigkeiten. Als Aspie habe ich irgendwie die immanente Eigenschaft immer alles recht direkt zum Ausdruck zu bringen und auch so wie es gesagt wurde zu verstehen, also wort wörtlich. Diese Kommunikation mit doppeltem Boden, wo so viel zwischen den Zeilen und indirekt kommuniziert wird ist mit beinahe unmöglich. Sehr schwer zu verstehen. Erst recht selbst so zu kommunizieren.

Mal ein konkretes Beispiel: Auf die Frage magst du "Sex on the Beach ?" fällt es mir schwer eine Antwort zu finden. Ok das ist ein Coacktail, aber das Strassencafe in dem wir sitzen hat den ja gar nicht im Angebot (in der Getränkekarte guck)….. Also den Cocktail kann Sie nicht gemeint haben. Der nächste Strand ist so ungefähr 500 Km entfernt, macht die Frage ob ich mir ihr Sex am Strand haben will also ein klein weinig unwahrscheinlich. Grübel.... Denk... Ok ich muss jetzt antworten. "Ja ich mag Sex, und Cocktails auch!!!"

Ok, nicht die coolste Antwort und lange hats auch gedauert mit dieser Antwort. Doppeldeutige Kommunikation ist da nicht so mein Ding. Diese auch nur annähernd zu verstehen erfordert so irre viel Nachdenkerei. Da denkt sich Frau halt, der ist doof oder nen Freak der nicht locker rüber kommt. Schaffen tue ich sowas nur wenn ich mit ganz mächtige Psychodelische Drogen reinhaue, dann bin ich kreativ und locker wie ein Playboy aber völlig high zu einem Date zu kommen ist vielleicht nicht immer die beste Option, da ist man dann eben unter umständen auf anderer Ebene etwas neben der Spur.

D.h wohl auch deswegen habe ich bisher vor allem Dates mir Asiatischen Touristinnen gehabt, irgendwie komme ich mit denen auf der kommunikativen Ebene doch deutlich besser zurecht als mit den westliche Mädels da es da diese doppeldeutige Kommunikation gar nicht gibt, wohl kulturell bedingt. War erst letztens mit einer von den Damen ein par Wochen in Europa am herum reisen, war sowohl persönlich als auch sexuell eine schöne Zeit.


D.h ich denke man sollte wissen wer man ist und dann gezielt nach den Menschen suchen die dazu passen, der Rest hat dann halt ganz einfach Pech gehabt.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Online Dating

Beitrag von kreisel »

Morningstar hat geschrieben: 02 Sep 2018 17:18 D.h wohl auch deswegen habe ich bisher vor allem Dates mir Asiatischen Touristinnen gehabt, irgendwie komme ich mit denen auf der kommunikativen Ebene doch deutlich besser zurecht als mit den westliche Mädels da es da diese doppeldeutige Kommunikation gar nicht gibt, wohl kulturell bedingt. War erst letztens mit einer von den Damen ein par Wochen in Europa am herum reisen, war sowohl persönlich als auch sexuell eine schöne Zeit.


D.h ich denke man sollte wissen wer man ist und dann gezielt nach den Menschen suchen die dazu passen, der Rest hat dann halt ganz einfach Pech gehabt.
Das liest sich richtig gut, dass du heute schöne Erfahrungen machst und rausgefunden hast, wer zu dir passt :vielglueck:
Gatem

Re: Online Dating

Beitrag von Gatem »

Morningstar hat geschrieben: 02 Sep 2018 17:18 Mal ein konkretes Beispiel: Auf die Frage magst du "Sex on the Beach ?" fällt es mir schwer eine Antwort zu finden. Ok das ist ein Coacktail, aber das Strassencafe in dem wir sitzen hat den ja gar nicht im Angebot (in der Getränkekarte guck)….. Also den Cocktail kann Sie nicht gemeint haben. Der nächste Strand ist so ungefähr 500 Km entfernt, macht die Frage ob ich mir ihr Sex am Strand haben will also ein klein weinig unwahrscheinlich. Grübel.... Denk... Ok ich muss jetzt antworten. "Ja ich mag Sex, und Cocktails auch!!!"
Ich muss sagen als Normalo kann ich wiederum deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. Für mich ist an der Frage absolut nichts doppeldeutiges. „Sex on the Beach“ ist ein Eigenname und die Frage zielt darauf ab, ob du das Getränk magst. Das du in die Karte guckst und feststellst, dass es dieses Getränk vor Ort nicht gibt, hat ja mit der Frage als solches nichts zu tun. Ebensogut hätte die Frage lauten können „Magst du Katzen?“ oder „Magst du ‚die Ärzte‘?“ Beides Dinge, die es ebenso offensichtlich nicht vor Ort gibt.
Peter

Re: Online Dating

Beitrag von Peter »

Morningstar hat geschrieben: 02 Sep 2018 17:18 Mal ein konkretes Beispiel: Auf die Frage magst du "Sex on the Beach ?" fällt es mir schwer eine Antwort zu finden. Ok das ist ein Coacktail, aber das Strassencafe in dem wir sitzen hat den ja gar nicht im Angebot (in der Getränkekarte guck)….. Also den Cocktail kann Sie nicht gemeint haben. Der nächste Strand ist so ungefähr 500 Km entfernt, macht die Frage ob ich mir ihr Sex am Strand haben will also ein klein weinig unwahrscheinlich. Grübel.... Denk... Ok ich muss jetzt antworten. "Ja ich mag Sex, und Cocktails auch!!!"

Ok, nicht die coolste Antwort und lange hats auch gedauert mit dieser Antwort.
Der Gedankenweg zur Antwort ist vielleicht etwas unüblich. Aber die Antwort selbst finde ich gut. Ist doch flirtig.
Clochard

Re: Online Dating

Beitrag von Clochard »

Morningstar hat geschrieben: 02 Sep 2018 17:18 D.h wohl auch deswegen habe ich bisher vor allem Dates mir Asiatischen Touristinnen gehabt, irgendwie komme ich mit denen auf der kommunikativen Ebene doch deutlich besser zurecht als mit den westliche Mädels da es da diese doppeldeutige Kommunikation gar nicht gibt, wohl kulturell bedingt.
Höh? In den asiatischen Kulturen gehören Doppeldeutigkeiten in der Kommunikation doch zum Alltag, da man Dissenz, Kritik usw. immer so formulieren muss, dass der andere nicht sein Gesicht verliert.
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 02 Sep 2018 09:24
Als würden Frauen in "so Situationen" über das Verhalten des Mannes groß nachdenken. Wenn irgend möglich, schalten wir dabei den Kopf aus und genießen einfach, was da passiert.
hm naja ich denke schon das dies einige "können" insbesondere, wenn sie evt. schon mal eine Jungfrau im Bett hatten und Ihnen dieses Verhalten bekannt vorkommt. Folge...es lohnt sich nicht für die Frau und sie bricht das Ganze lieber ab. Bereits geschehen, wenn man hier einige Berichte liest. :hammer:
Peter

Re: Online Dating

Beitrag von Peter »

knopper hat geschrieben: 03 Sep 2018 09:06 hm naja ich denke schon das dies einige "können" insbesondere, wenn sie evt. schon mal eine Jungfrau im Bett hatten und Ihnen dieses Verhalten bekannt vorkommt. Folge...es lohnt sich nicht für die Frau und sie bricht das Ganze lieber ab. Bereits geschehen, wenn man hier einige Berichte liest. :hammer:
Hast Du nur eine vage Befürchtung oder eine konkrete Vorstellung davon, was Dich konkret als unerfahren ausweisen würde?
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

Peter hat geschrieben: 03 Sep 2018 09:23 Hast Du nur eine vage Befürchtung oder eine konkrete Vorstellung davon, was Dich konkret als unerfahren ausweisen würde?
naja ich vermute mal ganz stark, dass mitnichten alles so so einprogrammiert ist wie es gerne suggeriert wird.

Fest einprogrammiert ist im Grunde nur der reine Geschlechtsakt....also das eine Ding in das andere :D um es mal so auszudrücken. Das kann jeder, das ist überlebenswichtig. Selbst Menschen mit geistigen Behinderungen…. Ja sorry nur n kurzes Beispiel.

Alles Drumherum aber wie bspw. Küssen an bestimmten Körperstellen, die Frau richtig anfassen, sie hier und da zu "verwöhnen" usw... ist von Natur her jedoch nicht vorgegeben sondern beruht schon auf Erfahrungen. Ebenso das ein AB vermutlich um einiges nervöser ist als ein Normalo der diese Situation ja schon kennt.

Vegetative Reaktionen wie Zittern usw... könnten einsetzen gegen die man nix tun kann. Ich kenne das das an mir....is ganz beschissen bzw. fühlt sich so an, weiche Knie usw... und alle Vernunft im Kopf die sagt "nun hör doch mal endlich auf" nutzt nix. Absolut keine Chance, das vegetative Nervensystem ist immer stärker! Sowas meine ich halt. :D
Peter

Re: Online Dating

Beitrag von Peter »

knopper hat geschrieben: 03 Sep 2018 09:34
Peter hat geschrieben: 03 Sep 2018 09:23 Hast Du nur eine vage Befürchtung oder eine konkrete Vorstellung davon, was Dich konkret als unerfahren ausweisen würde?
naja ich vermute mal ganz stark, dass mitnichten alles so so einprogrammiert ist wie es gerne suggeriert wird.

Fest einprogrammiert ist im Grunde nur der reine Geschlechtsakt....also das eine Ding in das andere :D um es mal so auszudrücken. Das kann jeder, das ist überlebenswichtig. Selbst Menschen mit geistigen Behinderungen…. Ja sorry nur n kurzes Beispiel.

Alles Drumherum aber wie bspw. Küssen an bestimmten Körperstellen, die Frau richtig anfassen, sie hier und da zu "verwöhnen" usw... ist von Natur her jedoch nicht vorgegeben sondern beruht schon auf Erfahrungen. Ebenso das ein AB vermutlich um einiges nervöser ist als ein Normalo der diese Situation ja schon kennt.

Vegetative Reaktionen wie Zittern usw... könnten einsetzen gegen die man nix tun kann. Ich kenne das das an mir....is ganz beschissen bzw. fühlt sich so an, weiche Knie usw... und alle Vernunft im Kopf die sagt "nun hör doch mal endlich auf" nutzt nix. Absolut keine Chance, das vegetative Nervensystem ist immer stärker! Sowas meine ich halt. :D
Nervös sind beim ersten Mal mit neuem Partner doch fast alle Menschen. Hier im Forum wird die durchschnittliche Anzahl der Sexualpartner gerne mal überschätzt. Routine mit neuem Sexualpartner haben eher wenige Leute.
Beim Küssen bestimmter Körperstellen geht es Dir wahrscheinlich um einen bestimmten Körperbereich. Würde mir da an Deiner Stelle nicht so viele Gedanken drum machen. Beim ersten Mal weißt Du doch noch nicht mal, ob sie das überhaupt will. Es ist ja nicht wie beim Standardporno, dass bestimmte Handlungen der Reihe nach abgearbeitet werden. Im Zweifel sparst Du das halt für ein anderes Mal auf.
Und was die Berührungen angeht. Streicheln ist wirklich nicht schwer. Das sollte jeder hinbekommen. Und bei der bestimmten Region, zärtlich ist wohl zum Rantasten besser als ruppig 8-)

Mach Dir diesbezüglich nicht so viele Gedanken.
knopper

Re: Online Dating

Beitrag von knopper »

Peter hat geschrieben: 03 Sep 2018 10:20
Und was die Berührungen angeht. Streicheln ist wirklich nicht schwer. Das sollte jeder hinbekommen. Und bei der bestimmten Region, zärtlich ist wohl zum Rantasten besser als ruppig 8-)

Mach Dir diesbezüglich nicht so viele Gedanken.
ja ich weiß hast du ja recht ...is aber immer leichter gesagt als getan. Ich weiß das ich ein Nervenbündel bin. :D 8-)