Erstes Date - mal anders

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Ferienhaus »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:02 ... Hatte ich aber geschrieben... Ist ja auch egal. Du weißt, dass ich hier auf übelste Art einstecken musste, obwohl ich nur mein Wissen mit euch teilen wollte. Ich muss mir jetzt erstmal ein Taschentuch holen.
Daywalker, nochmal, als jemand der die Quintessenz deiner Tipps durchaus nicht schlecht fand:

Lass doch diese Art. Das Thema ist sensibel und es ist hier besser tendenziell geduldig als flapsig zu sein. Gerade wenn du anderen AB's helfen willst. ;)

Natürlich brauchst du nicht komplett auf Sprüche zu verzichten. Aber es ist wohl besser, das alles im Rahmen deines Eingangsposts zu machen anstatt gegen andere Nutzer.

Beste Grüße von einem Neuling ;).
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Tania »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 15:34
Volta hat geschrieben: 28 Aug 2018 18:04

Klar, "Daywalker" ist der einzige Mensch auf der Welt, der Erfahrungen macht...
Du hast auch welche?
Hatte er. Eins davon steht in den Erfolgsmeldungen.

Es gibt tatsächlich mehr Wege als Deinen. Aber wozu solltest Du die lernen - Du bist in festen Händen. Wenn Du nicht gerade zwecks Egopush und Selbstbeweihräucherung Frauen auf Facebook angräbst, bist Du weg vom Datingmarkt.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Tania hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:26
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 15:34
Volta hat geschrieben: 28 Aug 2018 18:04

Klar, "Daywalker" ist der einzige Mensch auf der Welt, der Erfahrungen macht...
Du hast auch welche?
Hatte er. Eins davon steht in den Erfolgsmeldungen.

Es gibt tatsächlich mehr Wege als Deinen. Aber wozu solltest Du die lernen - Du bist in festen Händen. Wenn Du nicht gerade zwecks Egopush und Selbstbeweihräucherung Frauen auf Facebook angräbst, bist Du weg vom Datingmarkt.
Und schon wieder... Moderatoren, ist das ok? Kann man sich bei euch bewerben?
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von BartS »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:02Ist ja auch egal. Du weißt, dass ich hier auf übelste Art einstecken musste, obwohl ich nur mein Wissen mit euch teilen wollte. Ich muss mir jetzt erstmal ein Taschentuch holen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob Du wieder eine ironische Spitze gegen Deine Kritiker lostrittst, so wie einige Postings davor, oder Du das ernst meinst. Wenn Du wirklich glaubst, dass ist "übelste Art", dann kann ich Dir gerne mal mein Best-Of an Aussagen schicken, die ich hier schon zu hören bekam. Vielleicht schafft es sogar Ninja Turtles heutige Provokation (die er wieder gelöscht hat) auch mit rein. ;) Was ich damit sagen will, nicht nur ABs brauchen manchmal ein dickes Fell, um hier zu bestehen (leider), sondern auch ein Nicht-AB, der seine Erfahrungen in Form von ToDos bespricht. Aber glaub mir, ein Korb nach einem Date zu bekommen, hat mich deutlich mehr getroffen. :?
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

BartS hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:35
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:02Ist ja auch egal. Du weißt, dass ich hier auf übelste Art einstecken musste, obwohl ich nur mein Wissen mit euch teilen wollte. Ich muss mir jetzt erstmal ein Taschentuch holen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob Du wieder eine ironische Spitze gegen Deine Kritiker lostrittst, so wie einige Postings davor, oder Du das ernst meinst. Wenn Du wirklich glaubst, dass ist "übelste Art", dann kann ich Dir gerne mal mein Best-Of an Aussagen schicken, die ich hier schon zu hören bekam. Vielleicht schafft es sogar Ninja Turtles heutige Provokation (die er wieder gelöscht hat) auch mit rein. ;) Was ich damit sagen will, nicht nur ABs brauchen manchmal ein dickes Fell, um hier zu bestehen (leider), sondern auch ein Nicht-AB, der seine Erfahrungen in Form von ToDos bespricht. Aber glaub mir, ein Korb nach einem Date zu bekommen, hat mich deutlich mehr getroffen. :?
Ja. Kann sein.

Aber ich glaube wir schweifen endgültig vom Thema ab. Was wünscht ihr euch denn für Teil 3? "Geburt", "Schwangerschaft" oder erstmal "die erste gemeinsame Wohnung"?
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Ferienhaus »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:52 Aber ich glaube wir schweifen endgültig vom Thema ab. Was wünscht ihr euch denn für Teil 3? "Geburt", "Schwangerschaft" oder erstmal "die erste gemeinsame Wohnung"?
Wie gesagt, etwas mehr Hintergrund bezüglich deines AB-Tums wäre ganz interessant.

Hattest du nicht gesagt, Teil 3 drehe sich um den Sex? Wie du das als AB geschafft hast, daran wäre wohl denke ich nicht nur ich interessiert.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Saraj »

Für mich wäre es (unter anderem) ein KO-Kriterium, wenn ein Mann beim ersten Date irgendwelche Geschichten über sein Leben erfindet, um cool rüberzukommen. Also so viel zum Stichpunkt "denkt euch was aus" in deinem Text.
Fällt mir gerade spontan als erstes dazu ein.
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Saraj hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:27 Für mich wäre es (unter anderem) ein KO-Kriterium, wenn ein Mann beim ersten Date irgendwelche Geschichten über sein Leben erfindet, um cool rüberzukommen. Also so viel zum Stichpunkt "denkt euch was aus" in deinem Text.
Fällt mir gerade spontan als erstes dazu ein.
Da hast du völlig Recht! Deswegen sollen sie üben! Damit die Frau ja nicht dahinter steigt. Ist auch nur für den Notfall...
Teenage Kicks

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Teenage Kicks »

:lach: :lach: :lach:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Saraj »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:30
Saraj hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:27 Für mich wäre es (unter anderem) ein KO-Kriterium, wenn ein Mann beim ersten Date irgendwelche Geschichten über sein Leben erfindet, um cool rüberzukommen. Also so viel zum Stichpunkt "denkt euch was aus" in deinem Text.
Fällt mir gerade spontan als erstes dazu ein.
Da hast du völlig Recht! Deswegen sollen sie üben! Damit die Frau ja nicht dahinter steigt. Ist auch nur für den Notfall...
Ah, verstehe. Interessantes Konzept.
Führt die Mutter deines Kindes eigentlich eine Beziehung mit dir oder mit einem auswendiggelernten Dritten?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Tania »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:52 Was wünscht ihr euch denn für Teil 3?
https://youtu.be/u9Dg-g7t2l4
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Ferienhaus »

Saraj hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:41 Ah, verstehe. Interessantes Konzept.
Führt die Mutter deines Kindes eigentlich eine Beziehung mit dir oder mit einem auswendiggelernten Dritten?
Ich denke, es kommt wohl auf den Umfang und die Intensität der Flunkerei an... :pfeif:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:44
Saraj hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:41 Ah, verstehe. Interessantes Konzept.
Führt die Mutter deines Kindes eigentlich eine Beziehung mit dir oder mit einem auswendiggelernten Dritten?
Ich denke, es kommt wohl auf den Umfang und die Intensität der Flunkerei an... :pfeif:
Genau. Aber bei ihr musste ich nix erfinden.
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:23
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 18:52 Aber ich glaube wir schweifen endgültig vom Thema ab. Was wünscht ihr euch denn für Teil 3? "Geburt", "Schwangerschaft" oder erstmal "die erste gemeinsame Wohnung"?
Wie gesagt, etwas mehr Hintergrund bezüglich deines AB-Tums wäre ganz interessant.

Hattest du nicht gesagt, Teil 3 drehe sich um den Sex? Wie du das als AB geschafft hast, daran wäre wohl denke ich nicht nur ich interessiert.
Sex? Echt? Gibt's dafür nicht den Biologie-Untericht?

Gut, ich erkläre es mal wie meine Lehrerin:

"Wenn sich ein Mann und eine Frau ganz doll lieben, wollen sie ganz nah beieinander sein und wie könnte man näher beieinander sein, als wenn man ineinander wäre? Den Penis müsst ihr euch wie eine Nase vorstellen. Wenn man ihn lange genug kitzelt, muss er nießen. So kommt der Samen in die Frau."

Nein, Sex will ich nicht behandeln.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Saraj »

Nunja, ich habe keine Lust, den ganzen Text zu zerreißen. Vielleicht morgen, zum Zeitvertreib. Ansonsten bin ich da bei Tania.

Ich vertraue einfach weiter darauf, als souveräne Frau unterscheiden zu können zwischen dem echten Mann und demjenigen, der sich selbst so scheiße findet, dass er sich lieber nach Gebrauchsanweisung inszeniert.
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Saraj hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:54 Nunja, ich habe keine Lust, den ganzen Text zu zerreißen. Vielleicht morgen, zum Zeitvertreib. Ansonsten bin ich da bei Tania.

Ich vertraue einfach weiter darauf, als souveräne Frau unterscheiden zu können zwischen dem echten Mann und demjenigen, der sich selbst so scheiße findet, dass er sich lieber nach Gebrauchsanweisung inszeniert.
Or morgen erst? Jetzt kann ich vor Vorfreude gar nicht schlafen! Bin voll aufgeregt.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Ferienhaus »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:51 Sex? Echt? Gibt's dafür nicht den Biologie-Untericht?
Ach, du kannst das bestimmt hundertmal besser als die Alte von damals. ;)
Gut, ich erkläre es mal wie meine Lehrerin:

"Wenn sich ein Mann und eine Frau ganz doll lieben, wollen sie ganz nah beieinander sein und wie könnte man näher beieinander sein, als wenn man ineinander wäre? Den Penis müsst ihr euch wie eine Nase vorstellen. Wenn man ihn lange genug kitzelt, muss er nießen. So kommt der Samen in die Frau."

Nein, Sex will ich nicht behandeln.
Das hätte so manchen vielleicht jetzt interessiert... Vielleicht weil du einen "Teil 3 - Sex" angekündigt hast...? Nach Teil 1 und 2 ? :roll:

Im Ernst: So wie dein Beitrag geschreiben ist... Kann ich abschätzen, in welche Richtung das noch geht. Ich klinke mich aus diesem Thread mal raus.
Zuletzt geändert von Ferienhaus am 29 Aug 2018 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Saraj »

Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 20:04
Saraj hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:54 Nunja, ich habe keine Lust, den ganzen Text zu zerreißen. Vielleicht morgen, zum Zeitvertreib. Ansonsten bin ich da bei Tania.

Ich vertraue einfach weiter darauf, als souveräne Frau unterscheiden zu können zwischen dem echten Mann und demjenigen, der sich selbst so scheiße findet, dass er sich lieber nach Gebrauchsanweisung inszeniert.
Or morgen erst? Jetzt kann ich vor Vorfreude gar nicht schlafen! Bin voll aufgeregt.
Solange du davon nicht zehnmal am Tag Stuhlgang hast, ist das doch völlig okay ;-)
Sorry für meine Schreibe, bin wieder raus.
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Saraj hat geschrieben: 29 Aug 2018 20:06
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 20:04
Saraj hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:54 Nunja, ich habe keine Lust, den ganzen Text zu zerreißen. Vielleicht morgen, zum Zeitvertreib. Ansonsten bin ich da bei Tania.

Ich vertraue einfach weiter darauf, als souveräne Frau unterscheiden zu können zwischen dem echten Mann und demjenigen, der sich selbst so scheiße findet, dass er sich lieber nach Gebrauchsanweisung inszeniert.
Or morgen erst? Jetzt kann ich vor Vorfreude gar nicht schlafen! Bin voll aufgeregt.
Solange du davon nicht zehnmal am Tag Stuhlgang hast, ist das doch völlig okay ;-)
Sorry für meine Schreibe, bin wieder raus.
:good: :lach: :umarmung2:
Daywalker

Re: Erstes Date - mal anders

Beitrag von Daywalker »

Ferienhaus hat geschrieben: 29 Aug 2018 20:06
Daywalker hat geschrieben: 29 Aug 2018 19:51 Sex? Echt? Gibt's dafür nicht den Biologie-Untericht?
Ach, du kannst das bestimmt hundertmal besser als die Alte von damals. ;)
Gut, ich erkläre es mal wie meine Lehrerin:

"Wenn sich ein Mann und eine Frau ganz doll lieben, wollen sie ganz nah beieinander sein und wie könnte man näher beieinander sein, als wenn man ineinander wäre? Den Penis müsst ihr euch wie eine Nase vorstellen. Wenn man ihn lange genug kitzelt, muss er nießen. So kommt der Samen in die Frau."

Nein, Sex will ich nicht behandeln.
Das hätte so manchen vielleicht jetzt interessiert... Vielleicht weil du einen "Teil 3 - Sex" angekündigt hast...? Nach Teil 1 und 2 ? :roll:

Im Ernst: So wie dein Beitrag geschreiben ist... Kann ich abschätzen, in welche Richtung das noch geht. Ich klinke mich aus diesem Thread mal raus.
Da gibt's echt nicht viel zu sagen. Das Ding muss halt rein. Und tue ihr nicht weh (es sei denn sie besteht drauf). Das ist mir auch einfach zu privat. Und ob bzw. was ich wann stöhne, interessiert nun echt keinen (hoffentlich).