Daten Frauen nach unten ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Clochard

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Clochard »

wie willst du ne Frau daten, wenn du nicht mal die Kohle hast, ins Cafe mit ihr zu gehen?
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Polarfuchs »

Clochard hat geschrieben: 13 Sep 2018 07:37 wie willst du ne Frau daten, wenn du nicht mal die Kohle hast, ins Cafe mit ihr zu gehen?
Man könnte sich am Monatsanfang treffen...
knopper

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von knopper »

Clochard hat geschrieben: 12 Sep 2018 19:15
Weil bei Männern ist der Vielficker das Ideal. Bei Frauen die keusche Jungfrau.
kann ich leider nur so bestätigen, dass dies immer noch in vielen Köpfen so ist.
Online wirklich einmal den Test gemacht, belangloser Chat ich kannte sie nicht usw..., und behauptet "ja ich hatte schon einige" und irgendwie schien es mir als wirkte ich daraufhin noch anziehender. :D

Ja ich weiß das einige Frauen das auch sehr abturnt, logo. Die Anzahl derer aber die eine männliche Jungfrau abturnt dürfte die große Mehrheit darstellen… Heute wie damals.

Aber warum ist das so? ist es gesellschaftlich? oder evt. sogar genetisch schon einprogrammiert? Also noch aus Mittelalterszeiten oder von noch früher?
Clochard

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Clochard »

du fragst dich, warum das so ist??? weil Jungmann sein mit allem, was als männlich gilt, kollidiert
knopper

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von knopper »

Clochard hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:40 du fragst dich, warum das so ist??? weil Jungmann sein mit allem, was als männlich gilt, kollidiert
naja aber warum kann man nicht trotzdem männlich sein, also im Auftreten, Aussehen usw... und halt eben noch nie Sex gehabt haben? Warum geht das nicht zusammen.
Also ne Frau kann das durchaus, also sehr feminin sein, aber halt im Bett noch sehr unerfahren....
Endura

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Endura »

Ich glaube kaum, dass ein Mann mit sehr vielen Sexualkontakten besonders attraktiv ist. welche Dame möchte denn bitte Nr. 15 im Jahr 2018 sein? Vom erhöhten Risiko einer Geschlechtskrankheit ganz zu schweigen.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Dérkesthai »

Clochard hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:40 du fragst dich, warum das so ist??? weil Jungmann sein mit allem, was als männlich gilt, kollidiert
Ah, ein Absolutismus. Und, es kollidiert nicht mit allem, sondern mit einen (Teil-)Aspekten. Du kannst als "Jungmann" - Synonym für Junggeselle; Junggeselle ungleich Jungfrau - dir einen Bart wachsen lassen (wachsen im Sinne von länger werden, aber natürlich auch Bartwachs nehmen), Fitnessstudio besuchen, wenn dir danach ist und du das für sonderlich männlich hälst, ...

Ansonsten gilt das hier:
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:49 Ich glaube kaum, dass ein Mann mit sehr vielen Sexualkontakten besonders attraktiv ist. welche Dame möchte denn bitte Nr. 15 im Jahr 2018 sein? Vom erhöhten Risiko einer Geschlechtskrankheit ganz zu schweigen.
Ich persönlich kenne keine Frau persönlich, die häufig mit verschiedenen Männern koitiert. Aber man wollte mich mal verkuppeln und ich hab dankend abgelehnt. Eben aus dem Grund, den Endura schon nannte.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
knopper

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von knopper »

Dérkesthai hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:57 Ah, ein Absolutismus. Und, es kollidiert nicht mit allem, sondern mit einen (Teil-)Aspekten. Du kannst als "Jungmann" - Synonym für Junggeselle; Junggeselle ungleich Jungfrau - dir einen Bart wachsen lassen (wachsen im Sinne von länger werden, aber natürlich auch Bartwachs nehmen), Fitnessstudio besuchen, wenn dir danach ist und du das für sonderlich männlich hälst, ...
ja eben! Obwohl häufig Junggeselle nicht gleichgesetzt wird mit "noch Jungfrau".
Da is jemand halt bloß "Junggeselle", hat ab und zu mal eine im Bett oder so und will sich halt bloß nicht fest binden. Sowas wird ja noch als relativ normal angesehen...im Gegensatz zu AB's. :hammer:
kamako

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von kamako »

Also ich habe im Bekanntenkreis auch Pärchen wo die Frau mehr verdient.

Ich glaube nicht das man so allgemein sagen kann.
Daywalker

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Daywalker »

Cascade hat geschrieben: 04 Sep 2018 20:05 Hallo miteinander,

da es an anderer Stelle eine kurze Diskussion hierzu gab, möchte ich gerne wissen ob Frauen auch nach unten daten ? Dies bedeutet das der potenzielle Mann hinsichtlich Beruf, Karriere und Gehalt niedriger bis deutlich niedriger steht als die Frau die sich für diesen Mann interessiert. Bei Männern stellt sich meiner Meinung nach diese Frage nicht, da Männer hier wahrscheinlich wahlloser sind.
Und die zweite Frage: Wie hoch gewichtet ihr Intelligenz bei einem Date bzw. potenziellen Partner ?

Wäre es sinnvoll das ich diese Einstellung überdenken sollte ? Ist das alles zu eindimensional und zu oberflächlich gedacht ? ich habe eben diese Einstellung das ich nur wenn ich etwas erreiche und selbst anbiete auch etwas bekommen/erwarten kann. Was wäre ein Weg diese Einstellung abzulegen und könnten hier eventuell Minderwertigkeitskomplexe eine Rolle spielen ?

Ich freue mich auf Antworten und hoffe das auch die liebe Damenwelt hierzu ein Statement abgibt.
Kann ich so nicht bestätigen. Also ich konnte bist jetzt nur die persönliche Erfahrung machen, dass die Frauen immer nach oben gedated haben.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Gucki »

Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:49 Ich glaube kaum, dass ein Mann mit sehr vielen Sexualkontakten besonders attraktiv ist. welche Dame möchte denn bitte Nr. 15 im Jahr 2018 sein? Vom erhöhten Risiko einer Geschlechtskrankheit ganz zu schweigen.
glaubst Du, dass der Mann beim Date sagt: Hübsche, Du bist Nr. 7 im September und der Monat ist noch nicht aus ..."
Wie soll Frau herausfinden, wie viele Frauen vor ihr schon von dem Typ besprungen worden sind?
Endura

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Endura »

Gucki hat geschrieben: 13 Sep 2018 09:57
Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:49 Ich glaube kaum, dass ein Mann mit sehr vielen Sexualkontakten besonders attraktiv ist. welche Dame möchte denn bitte Nr. 15 im Jahr 2018 sein? Vom erhöhten Risiko einer Geschlechtskrankheit ganz zu schweigen.
glaubst Du, dass der Mann beim Date sagt: Hübsche, Du bist Nr. 7 im September und der Monat ist noch nicht aus ..."
Wie soll Frau herausfinden, wie viele Frauen vor ihr schon von dem Typ besprungen worden sind?
Viele Typen wildern halt immer im gleichen Revier, sowas spricht sich auch herum.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Dérkesthai »

knopper hat geschrieben: 13 Sep 2018 09:17
Dérkesthai hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:57 Ah, ein Absolutismus. Und, es kollidiert nicht mit allem, sondern mit einen (Teil-)Aspekten. Du kannst als "Jungmann" - Synonym für Junggeselle; Junggeselle ungleich Jungfrau - dir einen Bart wachsen lassen (wachsen im Sinne von länger werden, aber natürlich auch Bartwachs nehmen), Fitnessstudio besuchen, wenn dir danach ist und du das für sonderlich männlich hälst, ...
ja eben! Obwohl häufig Junggeselle nicht gleichgesetzt wird mit "noch Jungfrau".
Da is jemand halt bloß "Junggeselle", hat ab und zu mal eine im Bett oder so und will sich halt bloß nicht fest binden. Sowas wird ja noch als relativ normal angesehen...im Gegensatz zu AB's. :hammer:
Junggeselle ist der alte Begriff für das, was man heute Single nennt. Nicht alle Singles sind Jungfrauen.
Naja, ich habe kürzlich offen gelegt, das ich nur geringfügige Erfahrungen habe. Meine Familie hat es geglaubt, zwei gute Freunde haben gesagt, dass es denen total egal ist und eine relativ gute Freundin hat es mir nicht geglaubt. Für den Großteil kam es nicht überraschend und man hat mir für den Mut und die Offenheit auf die Schulter geklopft.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Teenage Kicks

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Teenage Kicks »

Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:49 Ich glaube kaum, dass ein Mann mit sehr vielen Sexualkontakten besonders attraktiv ist. welche Dame möchte denn bitte Nr. 15 im Jahr 2018 sein? Vom erhöhten Risiko einer Geschlechtskrankheit ganz zu schweigen.
In unserer Gesellschaft verhält es sich nun mal so dass die Jungfräulichkeit der Frau glorifiziert wird, während die des Mannes als Herabwürdigung gilt.
Studien zeigen dies ja auch ziemlich eindeutig, woran das liegt kann ich Dir nicht sagen, da ich weder Sozialforscher noch Biologe Bin.
MannMitHut

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von MannMitHut »

Endura hat geschrieben: 13 Sep 2018 08:49 Ich glaube kaum, dass ein Mann mit sehr vielen Sexualkontakten besonders attraktiv ist. welche Dame möchte denn bitte Nr. 15 im Jahr 2018 sein?
Gut ausgedrückt. In meinem langen Leben habe ich öfter mitbekommen, dass notorische Casanovas und Aufreißer von Frauen von jung bis alt eher Naserümpfen geerntet haben als Bewunderung. Die Bewunderung kommt eher von anderen Männern...
Clochard

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Clochard »

Ökonomischer Erklärungsansatz mit dem Knappheitsprinzip:

Als Frau muss man nicht viel leisten, um Sex zu haben. Frauen kommen immer und überall an Sex, wenn sie es drauf anlegen. Deshalb ist Sex für Frauen kein knappes Gut und deshalb ist es nicht besonders wertvoll, wenn eine Frau mit vielen Männern schläft.

Für Männer ist Sex Aufwand und Leistung. Man muss Frauen ja ansprechen, sie "verführen" usw. Frauen sind für einen Mann deshalb ein knappes Gut. Und deshalb ist es wertvoll, wenn ein Mann es schafft, mit vielen Frauen zu schlafen.
Galadriel

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Galadriel »

Nö, das ist simple Biologie. So ein Verhalten kann man bei ziemlich vielen Tieren beobachten. Wählerisches Weibchen und polyamoröses Männchen, sozusagen.

Wenn eine Frau mit einem Mann schläft, geht sie das Risiko einer Schwangerschaft ein. Die ist lang und durchaus anstrengend - jedenfalls nach dem, was man so gemeinhin hört. ;)
Deshalb überlegt sie (= die prototypische Frau) sich vorher gut, ob sich das Risiko lohnt. Spaß hin, Spaß her, die Instinkte sorgen dafür, dass ordentlich ausgesiebt wird und nur die wenigsten Männer bei ihr mal ran dürfen. Das ist heute nicht mehr ganz so extrem dank moderner Verhütungsmethoden, aber solche Instinkte sind eben schwer auszurotten.

Ein Mann hingegen kann theoretisch jeden Abend drei Kinder zeugen, den juckt's nicht besonders. Der würde am liebsten seine Gene unter möglichst viele Frauen bringen. Ergo hat er das Bedürnis, mit möglichst vielen Weibchen intim zu werden.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Menschen sind halt auch nur Tiere.
Clochard

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Clochard »

In den Frühphasen der Menschheit dürften aber eher Vergewaltigungen an der Tagesordnung gewesen sein. D. h. Frau konnte gar nicht auswählen, habe ich viel Sex oder nicht. Ist übrigens auch eine Erklärungsmodell, warum "Jungmänner" bis heute als unattraktiv gelten: Die schaffen es noch nicht mal, eine Frau zu vergewaltigen. Natürlich nicht im Bewusstsein der Menschen heutzutage, aber in den "unbewussten" archaischen Überlieferungen könnte das durchaus noch eine Rolle spielen heutzutage. Vielleicht ist das ja dann sogar auch ein Erklärungsmodell für die Verklärung der Jungfrau: Solche Frauen sind so stark, klug, schnell, was auch immer, dass sie sich nicht so einfach vergewaltigen lassen.
Teenage Kicks

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Teenage Kicks »

Bei vielen Primaten ist es aber so, dass sich nur das Alphamännchen fortpflanzen darf und die anderen Männchen nicht, wer sich dem wiedersetzt bekommt dann halt eins vom Alphamännchen drauf, somit ist auch das Risiko einer Vergewaltigung eher gering ;-)
Clochard

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Clochard »

Vergewaltigungen gibt es vor allem dann, wenn es gegen andere Populationen ("Stämme") derselben Spezies geht. Das steckt so tief in Menschheit drin, das hatten wir sogar in Europa in den 90ern (Jugoslawienkriege).

Primaten sind möglicherweise dagegen gefeit, weil es da an "Stammesdenken" fehlt.