Daten Frauen nach unten ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Tania »

kreisel hat geschrieben: 17 Sep 2018 10:22
fidelchen hat geschrieben: 17 Sep 2018 09:36 Versuch einfach mal mit jedem zu flirten, vielleicht bringt dir das etwas du kleiner süßer Knopper(s) :mrgreen:
Moment mal, war Knopper nicht auch das kleine Frühstückchen, was man um 11 Uhr vernascht? :coolgun:
(Ach nee, das war glaub ich Hanuta)
Nicht um 11. Morgens halb zehn in Deutschland...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von kreisel »

Milkman hat geschrieben: 17 Sep 2018 10:23 Knopper ist süß und macht dick! :flirten:
Da hast du ja dann auch was von, etwas fülligere Damen magst du doch :frech:
Milkman

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Milkman »

kreisel hat geschrieben: 17 Sep 2018 12:13
Milkman hat geschrieben: 17 Sep 2018 10:23 Knopper ist süß und macht dick! :flirten:
Da hast du ja dann auch was von, etwas fülligere Damen magst du doch :frech:
Da der gute Knopper männlich ist, würde dann trotzdem nichts aus uns werden. :frech2:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Tania »

Milkman hat geschrieben: 17 Sep 2018 12:19
kreisel hat geschrieben: 17 Sep 2018 12:13
Milkman hat geschrieben: 17 Sep 2018 10:23 Knopper ist süß und macht dick! :flirten:
Da hast du ja dann auch was von, etwas fülligere Damen magst du doch :frech:
Da der gute Knopper männlich ist, würde dann trotzdem nichts aus uns werden. :frech2:
Für Dich wäre dann quasi die Zweitverwertung ideal ... also die Damen, die den knopper schon vernascht haben ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 17 Sep 2018 12:25
Milkman hat geschrieben: 17 Sep 2018 12:19
kreisel hat geschrieben: 17 Sep 2018 12:13 Da hast du ja dann auch was von, etwas fülligere Damen magst du doch :frech:
Da der gute Knopper männlich ist, würde dann trotzdem nichts aus uns werden. :frech2:
Für Dich wäre dann quasi die Zweitverwertung ideal ... also die Damen, die den knopper schon vernascht haben ;)
Stimmt, aber da stellt sich mir die Frage, wer dann am Ende der Nahrungskette steht. :flirten:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Tania »

Milkman hat geschrieben: 17 Sep 2018 12:37
Tania hat geschrieben: 17 Sep 2018 12:25
Milkman hat geschrieben: 17 Sep 2018 12:19

Da der gute Knopper männlich ist, würde dann trotzdem nichts aus uns werden. :frech2:
Für Dich wäre dann quasi die Zweitverwertung ideal ... also die Damen, die den knopper schon vernascht haben ;)
Stimmt, aber da stellt sich mir die Frage, wer dann am Ende der Nahrungskette steht. :flirten:
Kommt drauf an wie sättigend Du bist ;) Vielleicht lieferst Du ja genug Proteine für ein satt-ever-after :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 17 Sep 2018 13:13 Vielleicht lieferst Du ja genug Proteine für ein satt-ever-after :pfeif:
Das kann ich nicht verneinen. :crybaby:
Gatem

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Gatem »

Tania hat geschrieben: 17 Sep 2018 06:15 So ein Mann gehörte auch mal zu meinem Freundeskreis. Toller Mensch, aber leider in den Augen sämtlicher Damen hoffnungslos unsexy. Irgendwann hat er mich mal gebeten, während seines Urlaubs die Fische zu füttern ... und dabei bitte nicht die Kiste neben dem Aquarium zu öffnen, weil da seine Sextoys drin liegen.
Na das ist aber auch ein merkwürdiges Verhalten. Warum denn darum bitten nicht hineinzusehen, wenn mann dann direkt doch verrät, was drin ist? Also ich könnte es ja verstehen wenn es peinlich ist und man nicht will, dass es jemand erfährt, aber dann sollte es doch eher beim „bitte nicht reinsehen“ bleiben. Wobei man die Kiste natürlich auch einfach gleich ganz verstecken könnte.
Alles in allem wirkt das eher so, als habe er gewollt, dass du es dir ansiehst.
fredstiller

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von fredstiller »

knopper hat geschrieben: 16 Sep 2018 13:37 ja, sage ich ja. Es geht nicht darum zum Arschloch zu werden und die Frauen evt. wie Dreck zu behandeln, nein um Gottes Willen. Nur halt etwas frecher, auch mal evt. direkt ne Frau, halt beim rumschäkern anzufassen, natürlich an den Stellen wo es für sie nicht als belästigend empfunden wird, logo.
Aber so was kam für mich nie in Frage und habe ich auch noch nie gemacht, ich weiß nicht ob ichs überhaupt kann. Oder halt mal direkt was sagen, was dann schmeichelhaft und frech aber nicht belästigend rüberkommt. Solche Dinge eben.
Könntest du vermutlich schon, wenn du dich dazu zwängest.
Die Frage ist nur, ob du's beiläufig und "smooth" und kannst und machst.
Wenn du es erzwingst, wirkt es schliesslich "creepy" und damit unwillkommen.
Endura hat geschrieben: 16 Sep 2018 13:50 Jemanden gegen deren Willen anzufassen, egal wo, ist eine Belästigung.
Nur ist dieser "Wille"- und das Belästigungsempfinden ja nichts "statisches".
Sondern auch massgeblich davon abhängig, wer es macht, und wie.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6224
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Hoppala »

Ferienhaus hat geschrieben: 15 Sep 2018 21:57
Hoppala hat geschrieben: 15 Sep 2018 21:33 Nein. "Man" definiert sich nicht über den "persönlichen Status" (was immer das dann sein soll).

Bzw.: ja, gibt es vermutlich. Und es gibt was anderes.
Formulieren wir es anders: Man wird darüber mitdefiniert, vor allem auf dem Partnermarkt, ob man will oder nicht.
Diese Formulierung lässt den wesentlichen Part "was immer das dann sein soll" aus.
Und das gilt dann auch für das neu eingeführte Element "Partnermarkt".

Soweit die Formulierung also individuelle Beliebigkeit und "letzlich eh wurscht" aussagt: Zustimmung.

Ein herausgehobener sozialer Status kann übrigens auch im Wege stehen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von LonesomeCoder »

Mr. Hyde hat geschrieben: 15 Sep 2018 13:07 Zum Zeitpunkt meiner Anmeldung in diesem Forum hatte ich noch nie eine Freundin oder ähnliches... vielleicht passt jetzt "ex-ab" besser.

Ich wollte hier nur kurz erwähnen, dass es eben doch Frauen gibt, die auch "nach unten" daten, weil ich es halt so erlebt habe....
Deinen Status kannst du im Profil ändern.
Doggo hat geschrieben: 15 Sep 2018 15:01 Du hast aber davor die von den Frauen genannten "Hohlköpfe" als Vorbild/er genommen. Selbst wenn du jetzt frecher wirst und was sonst auch immer. Glaubst du das wird dir eine große Beihilfe sein? Nicht, dass du damit auch noch "die letzten Stücke vom Kuchen" versaust.
Diese Männer taugen nicht als Vorbild. Sie nicht wegen ihrem Verhalten begehrt (sonst würde es die extreme Kritik nicht geben), sondern wegen anderen Dingen, z.B. weil sie extrem gut aussehen. Oder ein damit gemeinter Mitschüler hat reiche Eltern, die ihm einen Porsche zum 18. geschenkt hatten.
Talbot hat geschrieben: 15 Sep 2018 16:14 Also wenn hier ernsthaft schon ein wenig rumshäkern, rumflirten, frecher werden usw als "hohlköpfig" bzw. "arschlochmäßig" bezeichnet wird dann erklärt das schon einiges.
Der Ausdruck "Hohlkopf" kam von mir und ist ein Zitat von Mitschülerinnen über bestimmte Mitschüler. Die sind durch Mobbing, Vandalismus, häufige Alkoholexzesse und Prüfungen aus Protest leer abgeben aufgefallen. Das was du genannt hast, zählt nicht dazu.
Endura hat geschrieben: 17 Sep 2018 05:49 Da stellt sich auch die Frage, was ist überhaupt maskulin bzw. feminin? Zum Glück stimmen da nicht alle überein, was für die eine total unmännlich ist, ist für eine andere vielleicht attraktiv.
Das übliche:
männlich: hohe Körpergröße, tiefe Stimme, markantes Gesicht, kurze Haare, breites Kreuz, selbstbewusst, dominant, rücksichtslos, egoistisch, will Macht haben
feminin: zartes Gesicht, hohe Stimme, lange Haare, figurbetonte Kleidung, Makeup, nett, einfühlsam, geduldig, sozial, fürsorglich, eher klein
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Clochard

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Clochard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Sep 2018 17:15 kurze Haare
da hast du die letzten zehn Jahre aber verpennt, total "in" ist heutzutage ein Dutt bei Männern - und auch der Vollbart, den du nicht erwähnst hast (weil sowas früher nur Dissidenten im Ostblock trugen)
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Sep 2018 17:15 ... und Prüfungen aus Protest leer abgeben aufgefallen.
Well, that escalated quickly. :omg: Geht ja gar nicht. :lol: :mrgreen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Gilbert »

Gatem hat geschrieben: 17 Sep 2018 17:26
Tania hat geschrieben: 17 Sep 2018 06:15 So ein Mann gehörte auch mal zu meinem Freundeskreis. Toller Mensch, aber leider in den Augen sämtlicher Damen hoffnungslos unsexy. Irgendwann hat er mich mal gebeten, während seines Urlaubs die Fische zu füttern ... und dabei bitte nicht die Kiste neben dem Aquarium zu öffnen, weil da seine Sextoys drin liegen.
Na das ist aber auch ein merkwürdiges Verhalten. Warum denn darum bitten nicht hineinzusehen, wenn mann dann direkt doch verrät, was drin ist? Also ich könnte es ja verstehen wenn es peinlich ist und man nicht will, dass es jemand erfährt, aber dann sollte es doch eher beim „bitte nicht reinsehen“ bleiben. Wobei man die Kiste natürlich auch einfach gleich ganz verstecken könnte.
Alles in allem wirkt das eher so, als habe er gewollt, dass du es dir ansiehst.
Das ist kein merkwürdiges Verhalten. Eher ein sehr gewagtes und berechnendes Verhalten. Natürlich war es gewollt, daß Tanja es sich ansieht. Sie hat ja dann entsprechend reagiert bzw. gehandelt, wie es von dem Mann zumindest halbwegs beabsichtigt war. Ein Lehrstück aus dem Kapitel: "Wie beeinflusse ich Menschen, daß sie so funktionieren, wie ich es gern hätte...."

Andernfalls wäre er ja absolut dämlich, seinem Umfeld ohne jegliche Absicht von den eigenen Leichen im Keller zu berichten.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Tania »

Gilbert hat geschrieben: 19 Sep 2018 06:18
Das ist kein merkwürdiges Verhalten. Eher ein sehr gewagtes und berechnendes Verhalten.
So gewagt nun auch wieder nicht. Wir kannten uns ja schon paar Jahre - lange und gut genug, dass er mit recht hoher Sicherheit annehmen konnte, dass meine Reaktion eher in Richtung "Na hoppla, Du stilles Wasser, was sind denn das für neue Seiten? ;)" als in Richtung "Igitt, Du Perversling" gehen würde.

Bei Wildfremden würde ich eher davon abraten, so deutlich auf die eigene Sexualität hinzuweisen. Es sei denn man trifft sie im Swingerclub ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Gilbert »

Tania hat geschrieben: 19 Sep 2018 07:32 So gewagt nun auch wieder nicht. Wir kannten uns ja schon paar Jahre - lange und gut genug, dass er mit recht hoher Sicherheit annehmen konnte, dass meine Reaktion eher in Richtung "Na hoppla, Du stilles Wasser, was sind denn das für neue Seiten? ;)" als in Richtung "Igitt, Du Perversling" gehen würde.
Nun ja, mir war beim Lesen klar, daß ihr euch bereits schon besser kennt und ein Vertrauensverhältnis existiert. Wer läßt sonst einen beliebigen Menschen in seine Wohnung bei eigener Abwesenheit?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Tania »

Gilbert hat geschrieben: 19 Sep 2018 07:46
Tania hat geschrieben: 19 Sep 2018 07:32 So gewagt nun auch wieder nicht. Wir kannten uns ja schon paar Jahre - lange und gut genug, dass er mit recht hoher Sicherheit annehmen konnte, dass meine Reaktion eher in Richtung "Na hoppla, Du stilles Wasser, was sind denn das für neue Seiten? ;)" als in Richtung "Igitt, Du Perversling" gehen würde.
Nun ja, mir war beim Lesen klar, daß ihr euch bereits schon besser kennt und ein Vertrauensverhältnis existiert. Wer läßt sonst einen beliebigen Menschen in seine Wohnung bei eigener Abwesenheit?
Mein netter Nachbar, der während meiner Abwesenheit die Tiere füttert, darf zwar in meine Wohnung - aber meine wahrscheinliche Reaktion zum Thema "Sexspielzeuge" dürfte ihm genauso unbekannt sein wie mir die seine. Das ist kein zuverlässiger Indikator.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von TheRealDeal »

Mal unter uns Pastorentöchtern: Ich habe so etwas gar nicht. Gehört das heute zum guten Ton, so etwas zu haben? ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von Gilbert »

Tania hat geschrieben: 19 Sep 2018 07:50 Das ist kein zuverlässiger Indikator.
Du brauchst da auch nicht zurückrudern. Fakt ist, daß ein Vertrauensverhältnis besteht. Das ist eine Basis. Die ist je nach Gusto und Intensität ausbaufähig oder auch nicht.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
knopper

Re: Daten Frauen nach unten ?

Beitrag von knopper »

TheRealDeal hat geschrieben: 19 Sep 2018 07:53 Mal unter uns Pastorentöchtern: Ich habe so etwas gar nicht. Gehört das heute zum guten Ton, so etwas zu haben? ;)
he he da sprichst du was an.... bzw. war ich recht geschockt als es mal hieß das doch recht viele Frauen sowas besitzen. Grade wenn sie allgemein offener sind usw
... da ist immer noch son Bild in meinem Kopf "Frau ist anständig", "Frau macht sowas nicht" "Frau will gar keinen Sex und hat keine Lust"...weiß auch nicht warum das so dermaßen verankert ist. :hammer: egal....

Sehr interessant ist auch folgendes, während ein Dildo, ich schreibs jetzt hier einfach mal, irgendwie recht normal bzw. akzeptiert ist, ist das Gegenstück für den Mann...jeder kann sich denken was ich da jetzt meine, irgendwie freaky!
Hat immer noch irgendwas von "der findet keine, also bastelt er sich selber ne Mu…, was für ein Freak"... oder so. :mrgreen:

Dabei, ist es doch genau das gleiche wie das bei Frauen....bloß für den Mann. :D Kann mir das mal jemand tiefgründiger erklären?