Captain Unsichtbar hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. September 2018, 12:58
Gilbert hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. September 2018, 10:35
Zu meiner AB-Zeit hatte ich zumindest nicht die gleichen Vorstellung und Annahmen wie knopper, denn in meinen Freundes- und Bekanntenkreisen habe ich einfach zuviel mitbekommen.
Und wie bekommt man das mit?

Mir hat noch nie jemand sein Sexualleben auf die Nase gebunden. In meiner Anwesenheit spricht zumindest nie jemand über so etwas. Aber die Chance ist gross, dass das an mir liegt. Bin da wahrscheinlich mehr ein Störfaktor...
Ich meinte damit auch nicht, daß man das Sexualleben anderer unbedingt, jederzeit und direkt auf die Nase gebunden bekommt. Obwohl das im Gespräch mit vertrauten Personen durchaus mal passieren kann.
Ich habe zum Teil selbst auf Partys beobachtet, wer wem schöne Augen machte oder auf dem Schoß saß oder heimlich händchenhaltend von der Party verschwunden ist. Manchmal waren auch 'eindeutige' Geräusche auf der Toilette zu vernehmen.
Mir hat beispielsweise damals auf einer Kerwe bzw. Weinfest eine angetrunkene Frau aus meinem entfernteren Bekanntenkreis zu fortgeschrittener Stunde Andeutungen ins Ohr geflüstert, daß sie nicht abgeneigt wäre, mit mir in naheliegenden Wald zu gehen.....
Solche Dinge habe ich gelegentlich mit meinen nahestehenden Kumpels besprochen. Durch den Austausch erfuhr ich bei diesen Gesprächen noch ganz andere Dinge, die im Ergebnis nicht zuließen, daß Frauen grundsätzlich anständig seien, keinen Sex wollen oder generell gar keine sexuelle Lust hätten. Geschehen ist das alles noch zu Prä-Internetzeiten.