Als Mann nur Zuschauer sein.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Doggo

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Doggo »

Kief hat geschrieben: 06 Sep 2018 22:11
Doggo hat geschrieben: 06 Sep 2018 21:21 Keiner ist mit einem "nahezu perfekten Körper" geboren.
Also ich kenn da wen ...

Nacktmodel ...
wenn er nackt ist, dann kommt (nicht nur) von Frauen der Vergleich, dass die Haut aussieht wie gephotoshopt ...
Figur und Sixpack sind da ne Selbstverstaendlichkeit ...
manche Leute haben tatsaechlich nen nahezu perfekten Koerper ...


K
Naja nahezu. Außerdem war von "damit geboren" die Rede, also erst recht utopisch :D
Alex der Erste

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Alex der Erste »

Doggo hat geschrieben: 06 Sep 2018 22:52
Kief hat geschrieben: 06 Sep 2018 22:11
Doggo hat geschrieben: 06 Sep 2018 21:21 Keiner ist mit einem "nahezu perfekten Körper" geboren.
Also ich kenn da wen ...

Nacktmodel ...
wenn er nackt ist, dann kommt (nicht nur) von Frauen der Vergleich, dass die Haut aussieht wie gephotoshopt ...
Figur und Sixpack sind da ne Selbstverstaendlichkeit ...
manche Leute haben tatsaechlich nen nahezu perfekten Koerper ...


K
Naja nahezu. Außerdem war von "damit geboren" die Rede, also erst recht utopisch :D
Genau!
Hinter so einem Körper steckt ne Menge Arbeit und Disziplin.
Manche haben es evtl etwas leichter von den Genen her.
Aber jeder der sagt, so ein Körper kommt von alleine/ist angeboren, der hat keine Ahnung.
knopper

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von knopper »

Galadriel hat geschrieben: 06 Sep 2018 16:54
knopper hat geschrieben: 06 Sep 2018 16:41
...im nächsten Leben werde ich ne Frau und es austesten.... :D
Glaub mir, du wirst es hassen.
:D da bist du aber eine der wenigen die das sagt. Von den meisten Frauen, höre ich sehr oft den Satz "nee danke ich bin gerne ne Frau, ich will nicht tauschen"….daher auch meine Einstellung. :D Kann natürlich ein verzerrtes Bild meinerseits sein, klar.
Teenage Kicks hat geschrieben: 06 Sep 2018 17:04

Dann bete aber mal lieber dass Du nicht als Frau wiedergeboren wirst die zu stark von der Norm abweicht ;)
ja das wäre dann mit Sicherheit so. Aber ist ja im Grunde dasselbe wie jetzt. Wenn es um ansprechen und typisches männliches Verhalten usw. geht weiche ich auch als Mann klar von der Norm ab.
Doggo hat geschrieben: 06 Sep 2018 21:21 Liegt wohl oft daran, dass da interessierte Männer Angst davor haben sie anzusprechen oder sie denken sie sei bereits in einer Beziehung oder ähnliches.
ja das ist halt dieser Teufelskreis, bzw. letzteres ist dann auch oft der Fall. Erst vorgestern wieder erlebt bei ner Kollegin, an der bis jetzt ein Anfangsinteresse bestand.
naja bei nem kleinen Smalltalk (zusammen mit nem anderen Kollegen) hieß es dann bei irgendnem Thema: "Mein Freund hat...." :D :hammer: ...jo alles klar, logisch hat sie einen.... ist ja auch ne süße. :D Gut das ich sie nicht nach nem Kaffee gefragt habe und mir dabei die unangenehme Situation erspart….

Sache ist erledigt!
Alex der Erste hat geschrieben: 07 Sep 2018 07:26
Doggo hat geschrieben: 06 Sep 2018 22:52
Kief hat geschrieben: 06 Sep 2018 22:11 Also ich kenn da wen ...

Nacktmodel ...
wenn er nackt ist, dann kommt (nicht nur) von Frauen der Vergleich, dass die Haut aussieht wie gephotoshopt ...
Figur und Sixpack sind da ne Selbstverstaendlichkeit ...
manche Leute haben tatsaechlich nen nahezu perfekten Koerper ...

K
Naja nahezu. Außerdem war von "damit geboren" die Rede, also erst recht utopisch :D
Genau!
Hinter so einem Körper steckt ne Menge Arbeit und Disziplin.
hm, was soll denn hinter einer perfekten Haut für Arbeit uns Disziplin stecken?
Das ist genauso wie mit der Körperform, V-Shape usw... das kann man nicht groß verändern, sondern es ist vorgegeben.
Alex der Erste

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Alex der Erste »

knopper hat geschrieben: 07 Sep 2018 08:07
Galadriel hat geschrieben: 06 Sep 2018 16:54
knopper hat geschrieben: 06 Sep 2018 16:41
...im nächsten Leben werde ich ne Frau und es austesten.... :D
Glaub mir, du wirst es hassen.
:D da bist du aber eine der wenigen die das sagt. Von den meisten Frauen, höre ich sehr oft den Satz "nee danke ich bin gerne ne Frau, ich will nicht tauschen"….daher auch meine Einstellung. :D Kann natürlich ein verzerrtes Bild meinerseits sein, klar.
Teenage Kicks hat geschrieben: 06 Sep 2018 17:04

Dann bete aber mal lieber dass Du nicht als Frau wiedergeboren wirst die zu stark von der Norm abweicht ;)
ja das wäre dann mit Sicherheit so. Aber ist ja im Grunde dasselbe wie jetzt. Wenn es um ansprechen und typisches männliches Verhalten usw. geht weiche ich auch als Mann klar von der Norm ab.
Doggo hat geschrieben: 06 Sep 2018 21:21 Liegt wohl oft daran, dass da interessierte Männer Angst davor haben sie anzusprechen oder sie denken sie sei bereits in einer Beziehung oder ähnliches.
ja das ist halt dieser Teufelskreis, bzw. letzteres ist dann auch oft der Fall. Erst vorgestern wieder erlebt bei ner Kollegin, an der bis jetzt ein Anfangsinteresse bestand.
naja bei nem kleinen Smalltalk (zusammen mit nem anderen Kollegen) hieß es dann bei irgendnem Thema: "Mein Freund hat...." :D :hammer: ...jo alles klar, logisch hat sie einen.... ist ja auch ne süße. :D Gut das ich sie nicht nach nem Kaffee gefragt habe und mir dabei die unangenehme Situation erspart….

Sache ist erledigt!
Alex der Erste hat geschrieben: 07 Sep 2018 07:26
Doggo hat geschrieben: 06 Sep 2018 22:52
Naja nahezu. Außerdem war von "damit geboren" die Rede, also erst recht utopisch :D
Genau!
Hinter so einem Körper steckt ne Menge Arbeit und Disziplin.
hm, was soll denn hinter einer perfekten Haut für Arbeit uns Disziplin stecken?
Das ist genauso wie mit der Körperform, V-Shape usw... das kann man nicht groß verändern, sondern es ist vorgegeben.
Auch die Haut will gepflegt werden, vor Sonne, Kälte...

Und zum Körper: Was meinst du, wo das herkommt?
Der von dir genannte V-Muskel z.B.: Da kommt es ein Stück weit auf die Gene an, da gebe ich dir recht. Trotzdem muss man einen KFA von ca 10 - 12% haben, damit dieser sichtbar wird. Und das erreicht man durch gescheite Ernährung und Training.
Von nichts kommt nichts...
knopper

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von knopper »

Alex der Erste hat geschrieben: 07 Sep 2018 08:22
Auch die Haut will gepflegt werden, vor Sonne, Kälte...

Und zum Körper: Was meinst du, wo das herkommt?
Der von dir genannte V-Muskel z.B.: Da kommt es ein Stück weit auf die Gene an, da gebe ich dir recht. Trotzdem muss man einen KFA von ca 10 - 12% haben, damit dieser sichtbar wird. Und das erreicht man durch gescheite Ernährung und Training.
Von nichts kommt nichts...
hm naja....da kenn ich aber n paar Beispiele die alles in sich reinfuttern können und sich das Körperfett anscheinend nicht verändert.
Aber andersrum, welche die peinlich genau auf gesunde / richtige Ernährung achten aber trotzdem Essen nur ansehen brauchen um zuzunehmen.
Klar durch Training erreicht man immer was, aber auch hier gibt es Unterschiede... bei dem einen reicht 2 mal die Woche, und der andere muss jeden tag was tun, sonst fällt wieder alles in sich zusammen.... Genetik halt. :D
Alex der Erste

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Alex der Erste »

knopper hat geschrieben: 07 Sep 2018 08:36
Alex der Erste hat geschrieben: 07 Sep 2018 08:22
Auch die Haut will gepflegt werden, vor Sonne, Kälte...

Und zum Körper: Was meinst du, wo das herkommt?
Der von dir genannte V-Muskel z.B.: Da kommt es ein Stück weit auf die Gene an, da gebe ich dir recht. Trotzdem muss man einen KFA von ca 10 - 12% haben, damit dieser sichtbar wird. Und das erreicht man durch gescheite Ernährung und Training.
Von nichts kommt nichts...
hm naja....da kenn ich aber n paar Beispiele die alles in sich reinfuttern können und sich das Körperfett anscheinend nicht verändert.
Aber andersrum, welche die peinlich genau auf gesunde / richtige Ernährung achten aber trotzdem Essen nur ansehen brauchen um zuzunehmen.
Klar durch Training erreicht man immer was, aber auch hier gibt es Unterschiede... bei dem einen reicht 2 mal die Woche, und der andere muss jeden tag was tun, sonst fällt wieder alles in sich zusammen.... Genetik halt. :D
Ja, das stimmt schon. Da können einem die Gene schon im Weg stehen, vor allem bezüglich Verdauung/Stoffwechsel.
Vala

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Vala »

Das ganze ist bei Frauen auch nicht viel anders. Ich bin auch immer die, an der vorbeigesehen wird.
Ich habe eine wirklich nette und hübsche Freundin, mit der ich öfters unterwegs bin. Natürlich sind da auch des öfteren noch andere Freundinnen von ihr dabei.
Und leider ist es immer so, dass die Männer, an meiner Freundin und den anderen förmlich kleben. Die werden zum Tanzen aufgefordert und ständig unterhält man sich mit denen. Ich bin dann so der Zuschauer. Mich fordert niemand zum Tanzen auf.. und wenn ich Glück habe, wechselt mal jemand ein Paar Sätze mit mir.
Also... gibt es bei Frauen genau so. Die anderen bekommen sehr viel Aufmerksamkeit... und man selbst so gar nicht.
knopper

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von knopper »

Vala hat geschrieben: 07 Sep 2018 14:21 Das ganze ist bei Frauen auch nicht viel anders. Ich bin auch immer die, an der vorbeigesehen wird.
Ich habe eine wirklich nette und hübsche Freundin, mit der ich öfters unterwegs bin. Natürlich sind da auch des öfteren noch andere Freundinnen von ihr dabei.
Und leider ist es immer so, dass die Männer, an meiner Freundin und den anderen förmlich kleben. Die werden zum Tanzen aufgefordert und ständig unterhält man sich mit denen. Ich bin dann so der Zuschauer. Mich fordert niemand zum Tanzen auf.. und wenn ich Glück habe, wechselt mal jemand ein Paar Sätze mit mir.
Also... gibt es bei Frauen genau so. Die anderen bekommen sehr viel Aufmerksamkeit... und man selbst so gar nicht.
ja klar dem stimme ich voll und ganz zu.. Gibt es auf beiden Seiten. Wichtig ist es sich von alledem nicht zu sehr verrückt machen zu lassen.

Es ist nun mal so wie es ist, also das der/die andere halt hübscher / humorvoller/ offener ist, als man selbst aber deshalb muss ich nicht mit macht genauso werden. Eigene Stärken weiter ausbilden, lautet die Devise.
Doggo

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Doggo »

knopper hat geschrieben: 07 Sep 2018 08:07
Galadriel hat geschrieben: 06 Sep 2018 16:54
knopper hat geschrieben: 06 Sep 2018 16:41
...im nächsten Leben werde ich ne Frau und es austesten.... :D
Glaub mir, du wirst es hassen.
:D da bist du aber eine der wenigen die das sagt. Von den meisten Frauen, höre ich sehr oft den Satz "nee danke ich bin gerne ne Frau, ich will nicht tauschen"….daher auch meine Einstellung. :D Kann natürlich ein verzerrtes Bild meinerseits sein, klar.
Teenage Kicks hat geschrieben: 06 Sep 2018 17:04

Dann bete aber mal lieber dass Du nicht als Frau wiedergeboren wirst die zu stark von der Norm abweicht ;)
ja das wäre dann mit Sicherheit so. Aber ist ja im Grunde dasselbe wie jetzt. Wenn es um ansprechen und typisches männliches Verhalten usw. geht weiche ich auch als Mann klar von der Norm ab.
Doggo hat geschrieben: 06 Sep 2018 21:21 Liegt wohl oft daran, dass da interessierte Männer Angst davor haben sie anzusprechen oder sie denken sie sei bereits in einer Beziehung oder ähnliches.
ja das ist halt dieser Teufelskreis, bzw. letzteres ist dann auch oft der Fall. Erst vorgestern wieder erlebt bei ner Kollegin, an der bis jetzt ein Anfangsinteresse bestand.
naja bei nem kleinen Smalltalk (zusammen mit nem anderen Kollegen) hieß es dann bei irgendnem Thema: "Mein Freund hat...." :D :hammer: ...jo alles klar, logisch hat sie einen.... ist ja auch ne süße. :D Gut das ich sie nicht nach nem Kaffee gefragt habe und mir dabei die unangenehme Situation erspart….

Sache ist erledigt!
Alex der Erste hat geschrieben: 07 Sep 2018 07:26
Doggo hat geschrieben: 06 Sep 2018 22:52
Naja nahezu. Außerdem war von "damit geboren" die Rede, also erst recht utopisch :D
Genau!
Hinter so einem Körper steckt ne Menge Arbeit und Disziplin.
hm, was soll denn hinter einer perfekten Haut für Arbeit uns Disziplin stecken?
Das ist genauso wie mit der Körperform, V-Shape usw... das kann man nicht groß verändern, sondern es ist vorgegeben.
"perfekte Haut", "perfekte Körperform",...
Knopper, dahinter steckt sehr wohl großteils Arbeit und Disziplin dahinter und was man so macht. Die Genetik hilft da natürlich, das stimmt. Aber Genetik alleine reicht nicht aus. bei weitem nicht.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Reinhard »

Galadriel hat geschrieben: 06 Sep 2018 16:54
knopper hat geschrieben: 06 Sep 2018 16:41
ähm...das sag mal den ganzen Frauen die mit nem nahezu perfekten Körper geboren worden und aufgrund dessen fast täglich angesprochen werden. Das zähle ich eindeutig unter "nichts tun"...denn der Körper ist ja nun mal schon da. Ok das Zurechtmachen usw.. jetzt mal außen vorgelassen. :hammer:

...im nächsten Leben werde ich ne Frau und es austesten.... :D
Glaub mir, du wirst es hassen.
Naja, sich auf hübsch zurechtmachen ist glaube ich deutlich schwieriger, als sich einfach keinen Kopf drum zu machen und dann auszusehen wie von hinterm Wald. Steht einem ja immer noch frei, das so zu halten, dann schlägt der Unterschied halt in kurzer Zurechtmachzeit zu.

(Ich bin eine Weile so rumgelaufen, so nach dem Motto "ist doch egal, wie ich aussehe, mich will eh keine, und wenn es trotzdem passt, umso besser". Und jetzt fragt nicht, warum ich AB wurde ... :wuetend: )
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Reinhard »

knopper hat geschrieben: 07 Sep 2018 08:36
Alex der Erste hat geschrieben: 07 Sep 2018 08:22
Auch die Haut will gepflegt werden, vor Sonne, Kälte...

Und zum Körper: Was meinst du, wo das herkommt?
Der von dir genannte V-Muskel z.B.: Da kommt es ein Stück weit auf die Gene an, da gebe ich dir recht. Trotzdem muss man einen KFA von ca 10 - 12% haben, damit dieser sichtbar wird. Und das erreicht man durch gescheite Ernährung und Training.
Von nichts kommt nichts...
hm naja....da kenn ich aber n paar Beispiele die alles in sich reinfuttern können und sich das Körperfett anscheinend nicht verändert.
Aber andersrum, welche die peinlich genau auf gesunde / richtige Ernährung achten aber trotzdem Essen nur ansehen brauchen um zuzunehmen.
Klar durch Training erreicht man immer was, aber auch hier gibt es Unterschiede... bei dem einen reicht 2 mal die Woche, und der andere muss jeden tag was tun, sonst fällt wieder alles in sich zusammen.... Genetik halt. :D
[+] Off topic Ernährung

Ich denke ja, dass bei den meisten (also abseits von Ess- und Stoffwechselstörungen) es gerade diese Haltung zum Essen ist, die den Unterschied macht, ob man dabei zunimmt. Wenn man beim Essen auf die Kalorientafel schielt, ist das so ähnlich, wie wenn man mit einer baldigen Hungersnot rechnet und dann bildet der Körper natürlich Fettreserven. Oder wenn man Fast Food (dem Namen folgend) schhnell in sich reinstopft wirkt das anders, wie wenn man die gleichen Zutaten als ordentliches Mahl langsam zu sich nimmt.

Jedenfalls, Genetik sorgt vielleicht dafür, ob man im Vergleich zu seiner Umgebung eher am oberen oder unteren Ende liegt, aber als Grund für Veränderungen des Gewichts ganzer Bevölkerungsgruppen eher nicht, weil sich die Durchschnittsgenetik viel zu langsam ändert.
Make love not war!
Undomiel

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Undomiel »

Reinhard hat geschrieben: 06 Sep 2018 10:45
Endura hat geschrieben: 06 Sep 2018 10:40
Reinhard hat geschrieben: 06 Sep 2018 10:32 Warum eigentlich sollten davon nur Männer betroffen sein? :gruebel:
Weil Frauen in solchen Situationen viel häufiger angesprochen werden.
Als Frau in einer Gruppe kann man aber doch auch diejenige sein, an der vorbei angesprochen wird?
Genau, passiert mir immer so, wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin. Sie werden angesprochen, ich werde ignoriert 😬
Undomiel

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Undomiel »

Vala hat geschrieben: 07 Sep 2018 14:21 Das ganze ist bei Frauen auch nicht viel anders. Ich bin auch immer die, an der vorbeigesehen wird.
Ich habe eine wirklich nette und hübsche Freundin, mit der ich öfters unterwegs bin. Natürlich sind da auch des öfteren noch andere Freundinnen von ihr dabei.
Und leider ist es immer so, dass die Männer, an meiner Freundin und den anderen förmlich kleben. Die werden zum Tanzen aufgefordert und ständig unterhält man sich mit denen. Ich bin dann so der Zuschauer. Mich fordert niemand zum Tanzen auf.. und wenn ich Glück habe, wechselt mal jemand ein Paar Sätze mit mir.
Also... gibt es bei Frauen genau so. Die anderen bekommen sehr viel Aufmerksamkeit... und man selbst so gar nicht.
Ja, genau das kenne ich nur zu gut...
Teenage Kicks

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Teenage Kicks »

Reinhard hat geschrieben: 07 Sep 2018 15:28 (Ich bin eine Weile so rumgelaufen, so nach dem Motto "ist doch egal, wie ich aussehe, mich will eh keine, und wenn es trotzdem passt, umso besser". Und jetzt fragt nicht, warum ich AB wurde ... :wuetend: )
Würdest Du denn sagen dass ein gepflegtes Erscheinungsbild dafür sorgt dass Frauen positiver auf dich reagieren? :gruebel:
Ich muss sagen dass ich bei mir null Unterschied merke, es ist vollkommen egal ob ich im Schlabberlook oder sehr gepflegt rumlaufe.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Reinhard »

Teenage Kicks hat geschrieben: 07 Sep 2018 20:07
Reinhard hat geschrieben: 07 Sep 2018 15:28 (Ich bin eine Weile so rumgelaufen, so nach dem Motto "ist doch egal, wie ich aussehe, mich will eh keine, und wenn es trotzdem passt, umso besser". Und jetzt fragt nicht, warum ich AB wurde ... :wuetend: )
Würdest Du denn sagen dass ein gepflegtes Erscheinungsbild dafür sorgt dass Frauen positiver auf dich reagieren? :gruebel:
Ich muss sagen dass ich bei mir null Unterschied merke, es ist vollkommen egal ob ich im Schlabberlook oder sehr gepflegt rumlaufe.

Tut mir leid, aber diese Frage kann ich mangels einer Stichprobe an Frauen während dieser Änderung des Erscheinungsbilds nicht beantworten.
:hut:
Make love not war!
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Patti »

Achja, das kommt mir auch total bekannt vor...

Ich war mal vor 2 Jahren bei so einer Neu in Gruppe in Facebook angemeldet. Wo mann angelbich neue Freudne kennen lernen kann. Naja, für mich waren da teils nur 90 Prozent Frauenaufreißer. Ganz ekelhafte schmierige Kerle..... aber das komische, die kamen an mit ihrer ekelhaften Art. Wo man eigentlich gleich als normaler Mensch davon ausgehen konnte, dass Sie nur das eine suchen. Naja, ich habe da zwar auch Frauen kenenngelrnt, aber war denen wohl zu ruhig... also bin ich auch nur ein Omega so wie du es nennst :D


So ist halt das Leben... ich frage mich was und wo wir das verpasst haben??
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Siegfried »

knopper hat geschrieben: 06 Sep 2018 16:27 Das Rumschäkern und Flirten jetzt erstmal ner Menge Übung bedarf glaube ich auch nicht, das ist jedem Menschen irgendwie naturgegeben und zeigt sich halt bei jedem ein wenig anders.
Wie kommst du da drauf ? :gruebel:
Ich seh das eher wie Sprachen lernen. Für die Muttersprache hab ich auch nichts groß extra getan und trotzdem behersche ich sie. Um jetzt im Erwachsenenalter eine Fremdsprache auf diesem Niveau der Muttersprache zu lernen müßte man einen wesentlich steinigeren Weg gehen wenn man es überhaupt schafft.

So sehe ich das auch bei vielen sozialen Fähigkeiten. Wer die im Kindes/Jugendalter im täglichem Leben nie gerlernt hat weil er es einfach nie/kaum praktiziert hat wird das im Erwachsenalter auch kaum noch bis zur Perfektion lernen wenn er es denn überhaupt noch lernt.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Siegfried »

Undomiel hat geschrieben: 07 Sep 2018 19:24
Vala hat geschrieben: 07 Sep 2018 14:21 Das ganze ist bei Frauen auch nicht viel anders. Ich bin auch immer die, an der vorbeigesehen wird.
Ich habe eine wirklich nette und hübsche Freundin, mit der ich öfters unterwegs bin. Natürlich sind da auch des öfteren noch andere Freundinnen von ihr dabei.
Und leider ist es immer so, dass die Männer, an meiner Freundin und den anderen förmlich kleben. Die werden zum Tanzen aufgefordert und ständig unterhält man sich mit denen. Ich bin dann so der Zuschauer. Mich fordert niemand zum Tanzen auf.. und wenn ich Glück habe, wechselt mal jemand ein Paar Sätze mit mir.
Also... gibt es bei Frauen genau so. Die anderen bekommen sehr viel Aufmerksamkeit... und man selbst so gar nicht.
Ja, genau das kenne ich nur zu gut...
Auch wenn es hier immer gern verneint wird. Vielleicht ist eben doch alles größtenteils eine Frage der Mainstream Optik. Eine attraktive Optik erzeugt in meinen Augen auch wesentlich einfacher eine sofortige zumindest einseitige Symphatie die jemand unattaktives höchstens über einen längeren Zeitraum erzeugen könnte falls er nicht schon sofort als "No go" und somit Wertlos eingestuft wurde.
Undomiel

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Undomiel »

Siegfried hat geschrieben: 08 Sep 2018 03:51
Undomiel hat geschrieben: 07 Sep 2018 19:24
Vala hat geschrieben: 07 Sep 2018 14:21 Das ganze ist bei Frauen auch nicht viel anders. Ich bin auch immer die, an der vorbeigesehen wird.
Ich habe eine wirklich nette und hübsche Freundin, mit der ich öfters unterwegs bin. Natürlich sind da auch des öfteren noch andere Freundinnen von ihr dabei.
Und leider ist es immer so, dass die Männer, an meiner Freundin und den anderen förmlich kleben. Die werden zum Tanzen aufgefordert und ständig unterhält man sich mit denen. Ich bin dann so der Zuschauer. Mich fordert niemand zum Tanzen auf.. und wenn ich Glück habe, wechselt mal jemand ein Paar Sätze mit mir.
Also... gibt es bei Frauen genau so. Die anderen bekommen sehr viel Aufmerksamkeit... und man selbst so gar nicht.
Ja, genau das kenne ich nur zu gut...
Auch wenn es hier immer gern verneint wird. Vielleicht ist eben doch alles größtenteils eine Frage der Mainstream Optik. Eine attraktive Optik erzeugt in meinen Augen auch wesentlich einfacher eine sofortige zumindest einseitige Symphatie die jemand unattaktives höchstens über einen längeren Zeitraum erzeugen könnte falls er nicht schon sofort als "No go" und somit Wertlos eingestuft wurde.
Ich weiß nicht, ob da tatsächlich nur die Optik das Problem ist. Manche Frauen, die immer direkt Männer am Start haben, sehen tatsächlich gut aus. Ich kenne aber auch genug Frauen, die optisch jetzt nicht herausragend sind, die Männer fahren trotzdem auf sie ab. Sie haben also scheinbar eine Ausstrahlung auf das andere Geschlecht, die Frauen wie mir fehlt, obwohl sie auch nicht zwingend besser aussehen.
Pierre

Re: Als Mann nur Zuschauer sein.

Beitrag von Pierre »

Doggo hat geschrieben: 07 Sep 2018 14:47 "perfekte Haut", "perfekte Körperform",...
Knopper, dahinter steckt sehr wohl großteils Arbeit und Disziplin dahinter und was man so macht. Die Genetik hilft da natürlich, das stimmt. Aber Genetik alleine reicht nicht aus. bei weitem nicht.
Genau, da muss man ganz viel dafür machen. Körperpflege und Hautpflege und Styling und Shaping und Waxing und Bodybuilding - die Städte sind ja voll mit den dafür nötigen Shop, wo man ganz viel Kaufen kann.
Es spielt also keine Rolle, dass die Menschen unterschiedlich sind - wichtig ist nur, dass jeder glaubt, dass er nur ganz viel "tun", also kaufen muss, um attraktiv zu sein - denn nur so können die Profite gemacht werden.

Hat aber überhaupt nix mit dem Thread zu tun - da geht es darum, dass in Gruppen oft eine sehr spontane Kommunikation einsetzt, die eigentlich völlig trivial und oberflächlich ist, und die grade deshalb als unbeschwert und lebensfroh wahrgenommen und als attraktiv empfunden wird. Und dass es wiederum Menschen gibt, die in diesen Level nicht einsteigen können.