...Aus ihren dunklen Kammern, da hörte man sie jammern...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dipa90

...Aus ihren dunklen Kammern, da hörte man sie jammern...

Beitrag von dipa90 »

Ich bin jetzt nicht allzu lang in diesem Forum, es ist toll, aber eines ist mir extrem aufgefallen..

Was erwarten eigentlich Männer hier für Rückmeldungen, wenn sie die ganze Zeit aus ihrer Opferrolle rummheulen?!..(Ich finde nie Eine...Ich bin so hässlich...Wenn mich doch mal ne Frau verführen/anquatschen würde?!...Meine Kindheit war so schlecht... Ich sterbe alleine...BLA!... BLA!... BLA!...)

Man Leute, was geht nur mit solchen Typen?!... Ich lehne mich da sicherlich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, das Frauen weniger auf Jammerlappen stehen... Klar, jeder hat seine kleinen Baustellen und deswegen sind wir hier, aber meiner Meinung muss ein Mann damit souverän umgehen können! Das würde auf die Damen sicher attraktiver wirken...
Zuletzt geändert von Esperanza am 12 Sep 2018 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Interesse an einem konstruktiven Austausch ist hier leider nicht erkennbar.