Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Leenee

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Leenee »

Ich bin cis-frau und sehr aktiv im online Dating und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich Fotos super wichtig finde und da viel aussortiere, aber das hat eigentlich nix mit physischen Merkmalen, also Schönheit zu tun. Es geht eher darum, wie sich jemand auf seinen Fotos präsentiert. Wenn das komische Selfies in schlechten Lichtverhältnissen sind, schließe ich daraus, dass der Mann einen völlig anderen Geschmack hat als ich. Und dann Matche ich halt nicht. Aber ich habe schon genug Männer gesehen, die sicher nicht als schon durchgehen würden, es aber schaffen, lustige/interessante/ästhetische Fotos von sich zu machen, und die Matche ich dann auch.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Dr. House hat geschrieben: 29 Sep 2018 05:49
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 28 Sep 2018 17:38
Dr. House hat geschrieben: 27 Sep 2018 18:34 Bei den Meisten hier ist es noch zu keinerlei Kontakt gleich welcher Art mit dem anderen Geschlecht gekommen, also stehen wir wieder beim Punkt "Aussehen" - wie ich finde.
Hö.. Wie kommst du denn da drauf? Also klar solche Menschen gibt es hier auch, aber die meisten?! :shock: Das lese ich also anders hier.
Der typische (HC) AB hatte nie irgendwie emotionalen (seine Gefühle wurden erwidert) und-/oder sexuellen Kontakt zu Frauen. Kein Händchen halten, Küssen oder andere Zärtlichkeiten.
Das hattest du so aber nicht geschrieben...
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 755
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Dr. House »

Leenee hat geschrieben: 29 Sep 2018 09:46 Ich bin cis-frau und sehr aktiv im online Dating und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich Fotos super wichtig finde und da viel aussortiere, aber das hat eigentlich nix mit physischen Merkmalen, also Schönheit zu tun. Es geht eher darum, wie sich jemand auf seinen Fotos präsentiert. Wenn das komische Selfies in schlechten Lichtverhältnissen sind, schließe ich daraus, dass der Mann einen völlig anderen Geschmack hat als ich. Und dann Matche ich halt nicht. Aber ich habe schon genug Männer gesehen, die sicher nicht als schon durchgehen würden, es aber schaffen, lustige/interessante/ästhetische Fotos von sich zu machen, und die Matche ich dann auch.
Ich kann diesen Portalen nichts abgewinnen. Wenn ich schön höre bzw. lese "lustige/interessante/ästhetische Fotos von sich zu machen" (nichts für ungut)... Klingt für mich alles nach Vorstellungsgespräch und anschließendem aussortieren. Jeder muss sich ins absolut perfekte und makellose Instagramm-Leben durch optimieren. Ich wünsche allen Nutzern dieser Portale viel Spaß und Erfolg :lol:
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 755
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Dr. House »

Automobilist hat geschrieben: 29 Sep 2018 06:32
Dr. House hat geschrieben: 29 Sep 2018 05:49 Ich hatte bereits öfters den Eindruck das hier inzwischen relativ viele Menschen unterwegs sind, die wenigstens schon ein wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht haben/wenigstens eine Beziehung hatten.
Ja, dem ist so. " HC +++ AB " ist sogar hier recht selten.
Ist denn nicht der HC-AB der eigentliche "AB"? Bezog sich der Begriff nicht (ursprünglich) auf diesen Personenkreis? (Will da jetzt nicht zu tief in die Begriffsdebatte einsteigen - nur mal so am Rande)

Natürlich sollte und sind auch alle Anderen willkommen. Ich halte aber ein zu starkes "aufweichen" des Begriffs für nicht gut. Dadurch werden die (extrem) Betroffenen (HC-AB) sonst auf Dauer ins Abseits gestellt, da "die Anderen" ja schon (teilweise wenigstens) Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hatten und entsprechende Kommunikation sich dann häufig darum dreht, wie man dieses oder jenes noch handhaben kann (es geht dann also nicht mehr um den "Start" (wie überhaupt jmd. in Kontakt kommen, Kuss etc). sondern schon um Schritte die bereits weiter vorn liegen)
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

Leenee hat geschrieben: 29 Sep 2018 09:46 Ich bin cis-frau und sehr aktiv im online Dating und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich Fotos super wichtig finde und da viel aussortiere, aber das hat eigentlich nix mit physischen Merkmalen, also Schönheit zu tun. Es geht eher darum, wie sich jemand auf seinen Fotos präsentiert. Wenn das komische Selfies in schlechten Lichtverhältnissen sind, schließe ich daraus, dass der Mann einen völlig anderen Geschmack hat als ich. Und dann Matche ich halt nicht. Aber ich habe schon genug Männer gesehen, die sicher nicht als schon durchgehen würden, es aber schaffen, lustige/interessante/ästhetische Fotos von sich zu machen, und die Matche ich dann auch.
hm darf man fragen wie das bei Dating-Apps wie bspw. tinder als Frau überhaupt so abläuft? Ich stelle mir immer vor das man grundsätzlich disliked bzw. schon fast den Finger darauf hat und nur ganz ganz wenig liked... getreu dem Motto "hm jaaaa der geht, kann ich ja mal machen".

Das ist immer so das Bild was ich im Kopf habe, wenn da eine Frau davor sitzt. Ist das denn so? :D
Dr. House hat geschrieben: 29 Sep 2018 13:18
Natürlich sollte und sind auch alle Anderen willkommen. Ich halte aber ein zu starkes "aufweichen" des Begriffs für nicht gut. Dadurch werden die (extrem) Betroffenen (HC-AB) sonst auf Dauer ins Abseits gestellt, da "die Anderen" ja schon (teilweise wenigstens) Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hatten und entsprechende Kommunikation sich dann häufig darum dreht, wie man dieses oder jenes noch handhaben kann (es geht dann also nicht mehr um den "Start" (wie überhaupt jmd. in Kontakt kommen, Kuss etc). sondern schon um Schritte die bereits weiter vorn liegen)
hm ja den Eindruck habe ich auch.
Also das sich viele sich gern in die schublade AB schieben, und dann kommt nach und nach raus der derjenige/ diejenige ja bspw. im Bett gar nicht so unerfahren sind bzw. auch nicht im flirten und sich eigentlich nur nach ner festen dauerhaften Beziehung sehnen. Gibt es einige hier ja!
Ich will es ja nicht als weniger schlimm oder so darstellen, aber mir kommt es dann immer son wenige vor als wenn diejenigen sich doch schon als eine Stufe höher gegenüber den HC-AB's ansehen. Kann aber auch nur Einbildung sein. :D

Meine auch gelesen zu haben das selbst Abinen, welche aber halt schon n paar Bettaffären hatten such nicht vorstellen können eine Jungfrau zu nehmen, da Ihnen das dann doch schon als zuuu extrem gilt
...da fragt man sich nach dem Sinn des Ganzen hier. :D
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Reinhard »

knopper hat geschrieben: 29 Sep 2018 13:19
Dr. House hat geschrieben: 29 Sep 2018 13:18 Natürlich sollte und sind auch alle Anderen willkommen. Ich halte aber ein zu starkes "aufweichen" des Begriffs für nicht gut. Dadurch werden die (extrem) Betroffenen (HC-AB) sonst auf Dauer ins Abseits gestellt, da "die Anderen" ja schon (teilweise wenigstens) Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hatten und entsprechende Kommunikation sich dann häufig darum dreht, wie man dieses oder jenes noch handhaben kann (es geht dann also nicht mehr um den "Start" (wie überhaupt jmd. in Kontakt kommen, Kuss etc). sondern schon um Schritte die bereits weiter vorn liegen)
hm ja den Eindruck habe ich auch.
Also das sich viele sich gern in die schublade AB schieben, und dann kommt nach und nach raus der derjenige/ diejenige ja bspw. im Bett gar nicht so unerfahren sind bzw. auch nicht im flirten und sich eigentlich nur nach ner festen dauerhaften Beziehung sehnen. Gibt es einige hier ja!
Ich will es ja nicht als weniger schlimm oder so darstellen, aber mir kommt es dann immer son wenige vor als wenn diejenigen sich doch schon als eine Stufe höher gegenüber den HC-AB's ansehen. Kann aber auch nur Einbildung sein. :D
Der Unterschied von HC-ABs zu anderen ABs ist ja insbesondere, ob man schon Sex hatte. Aber da die Abläufe beim reinen Sex-bekommen andere sind als in eine Beziehung zu kommen (insbesondere für Frauen?), ergibt das schon Sinn, die Definition für "AB" nicht an der Sexerfahrung aufzuhängen.

(Die Frage ist eher, was ist als ausreichend Beziehungserfahrung zählt. Bzw. überhaupt: als Beziehung.)
Make love not war!
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

Reinhard hat geschrieben: 29 Sep 2018 15:27
Der Unterschied von HC-ABs zu anderen ABs ist ja insbesondere, ob man schon Sex hatte. Aber da die Abläufe beim reinen Sex-bekommen andere sind als in eine Beziehung zu kommen (insbesondere für Frauen?), ergibt das schon Sinn, die Definition für "AB" nicht an der Sexerfahrung aufzuhängen.

(Die Frage ist eher, was ist als ausreichend Beziehungserfahrung zählt. Bzw. überhaupt: als Beziehung.)
ja gut...aber wenn man es streng nach der Definition nimmt kann selbst eine Frau die schon ein Kind hat (Unfall was weiß ich), theoretisch noch Abine sein, bzw. sich so sehen
Das unterscheidet sich dann doch schon ein wenig vom männlichen HC-MAB der noch nie ne Frau angefasst, geschweige denn geküsst hat....

Alles Definitionssache klar...
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 29 Sep 2018 16:01 ... selbst eine Frau die schon ein Kind hat (Unfall was weiß ich) ...
knopper, es tut mir leid, dass Du es auf diese Art erfahren musst ... aber Kinder entstehen nicht durch Unfälle, sondern durch - Du musst jetzt ganz stark sein - Sex ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Clochard

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Clochard »

ich war zufällig nackt und bin einfach so gestolpert und dann lag ich plötzlich auf ihr und mein Schwanz war in ihr...

also die Typen die sich in die Notaufnahme eingeliefert haben wegen seltsamer Unfälle mit ihrem Staubsauger erzählen das dann auch immer so in der Art :mrgreen:
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 29 Sep 2018 18:36
knopper, es tut mir leid, dass Du es auf diese Art erfahren musst ... aber Kinder entstehen nicht durch Unfälle, sondern durch - Du musst jetzt ganz stark sein - Sex ;)
ja äh das war auch das dass ich damit ausdrücken wollte. Frau, 1 mal Sex, Kind entsteht, aber danach hat sie keine Beziehung mehr...
Nun könnte sie auf die Idee kommen sich als Abine zu bezeichnen.... je nach Definition ist sie das ja auch!
Trotzdem ne andere Situation als ein HC-MAB.
Clochard hat geschrieben: 29 Sep 2018 19:08 ich war zufällig nackt und bin einfach so gestolpert und dann lag ich plötzlich auf ihr und mein Schwanz war in ihr...

also die Typen die sich in die Notaufnahme eingeliefert haben wegen seltsamer Unfälle mit ihrem Staubsauger erzählen das dann auch immer so in der Art :mrgreen:
jo.
wer weiß wieviel HC-MAB's bei derartigen Unfällen schon beteiligt waren...ich wills gar nicht wissen, aber sicherlich einige. :D

Fehlt nur noch der Kommentar vom behandelnden Arzt..."suchen Sie sich eine richtige Frau" :D :D :D :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 29 Sep 2018 19:58 Frau, 1 mal Sex, Kind entsteht, aber danach hat sie keine Beziehung mehr...
Nun könnte sie auf die Idee kommen sich als Abine zu bezeichnen.... je nach Definition ist sie das ja auch!
Trotzdem ne andere Situation als ein HC-MAB.
Ja. Aber auch ein SC-MAB ist in einer anderen Situation als ein HC-MAB. Ich weiß gerade nicht so genau worauf Du hinaus willst.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 29 Sep 2018 20:02 Ja. Aber auch ein SC-MAB ist in einer anderen Situation als ein HC-MAB. Ich weiß gerade nicht so genau worauf Du hinaus willst.
ja um die richtigen AB's halt.
Sobald ich ne kurze Beziehung habe inkl., Sex..und lass sie nur 1 Monat sein würde ich mich schon nicht mehr richtig dazu zählen, sondern eindeutig den Status EX-AB bzw. Normalo annehmen.
Aber gut das sieht ja jeder anders. :D
Endura

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Endura »

knopper hat geschrieben: 29 Sep 2018 20:52
Tania hat geschrieben: 29 Sep 2018 20:02 Ja. Aber auch ein SC-MAB ist in einer anderen Situation als ein HC-MAB. Ich weiß gerade nicht so genau worauf Du hinaus willst.
ja um die richtigen AB's halt.
Sobald ich ne kurze Beziehung habe inkl., Sex..und lass sie nur 1 Monat sein würde ich mich schon nicht mehr richtig dazu zählen, sondern eindeutig den Status EX-AB bzw. Normalo annehmen.
Aber gut das sieht ja jeder anders. :D
Aus eigener Erfahrung, eine Beziehung gehabt zu haben, ändert nichts an der generellen Problematik der Kontaktaufnahme.
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

Wenn ein AB eine Beziehungserfahrung sammelt...ist der nicht dann nur mehr ein Beginner und kein Absolute Beginner mehr? :D
Naja wie auch immer :D
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Ferienhaus »

Automobilist hat geschrieben: 29 Sep 2018 06:32
Dr. House hat geschrieben: 29 Sep 2018 05:49 Ich hatte bereits öfters den Eindruck das hier inzwischen relativ viele Menschen unterwegs sind, die wenigstens schon ein wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht haben/wenigstens eine Beziehung hatten.
Ja, dem ist so. " HC +++ AB " ist sogar hier recht selten.
Oh Gott, ich bin selbst in diesem Forum ein Unikat... :cry:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

Ferienhaus hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:01
Automobilist hat geschrieben: 29 Sep 2018 06:32
Dr. House hat geschrieben: 29 Sep 2018 05:49 Ich hatte bereits öfters den Eindruck das hier inzwischen relativ viele Menschen unterwegs sind, die wenigstens schon ein wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht haben/wenigstens eine Beziehung hatten.
Ja, dem ist so. " HC +++ AB " ist sogar hier recht selten.
Oh Gott, ich bin selbst in diesem Forum ein Unikat... :cry:
Naja du bist auch U30, wie alt bist du denn wenn man fragen darf? ^^
Automobilist

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Automobilist »

Ferienhaus hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:01 Oh Gott, ich bin selbst in diesem Forum ein Unikat... :cry:
Keineswegs; in puncto " Übrigbleiben " mache ich jedem etwas vor.
MacMiiu

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von MacMiiu »

Ferienhaus hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:01Oh Gott, ich bin selbst in diesem Forum ein Unikat... :cry:
sei erstmal getröstet.
Ich falle auch bei vielem aus dem Rahmen, wofür es noch nichtmal Abkürzungen gibt.

Und mein Gedächtnis? HC +++ -AB muss ich nachsehen. Ich kann mir das nie merken.
Seb-X

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Seb-X »

Ja, nicht attraktiv genug. Willkommen im Dasein. Vielleicht kannst du ja an deinem Äußeren noch was verbessern. Pseudo-idealistisches Geflenne à la "Was ist noch mit den inneren Werten?" wird nicht sehr erfolgreich sein.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 755
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Dr. House »

Seb-X hat geschrieben: 30 Sep 2018 11:23 Ja, nicht attraktiv genug. Willkommen im Dasein. Vielleicht kannst du ja an deinem Äußeren noch was verbessern. Pseudo-idealistisches Geflenne à la "Was ist noch mit den inneren Werten?" wird nicht sehr erfolgreich sein.
This. (Leider die Wirklichkeit)