Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Cascade »

inVinoVeritas hat geschrieben: 01 Okt 2018 15:41
Cascade hat geschrieben: 01 Okt 2018 15:00
inVinoVeritas hat geschrieben: 01 Okt 2018 12:40 Hast du bei Photofeeler mal mit unterschiedlichen Fotos experimentiert?
Nein bisher noch nicht. Daran kann es natürlich auch liegen, das ist schon richtig. Bei den Notes wurde achtmal vermerkt, es sähe gut aus wenn ich mehr lächeln würde.
Na das sind doch schon mal sehr wertvolle Hinweise, vor allem wenn sie derart gehäuft an dich weitergegeben werden!
Ich habe z.B. bei einem meiner Fotos mehrfach den Hinweis erhalten, dass ich dort anscheinend arrogant wirke - was ich wirklich nie vermutet hätte. Ergo habe ich das Foto auch nicht mehr fürs Onlinedating genutzt, denn es ist schließlich unerheblich wie ich mich selbst (fälschlicherweise) darauf sehe, sondern es kommt im Endeffekt ja darauf an, welchen Eindruck die Frauen bekommen.
Um die unterschiedliche Wirkung von Fotos mal anhand von Zahlen zu verdeutlichen: mein Foto mit dem höchsten Attractive-Wert hat sagenhafte 9,5 von 10 Punkten (vor Umstellung aufs Punktesystem stand da 95% bzw. Top 5%), mein schlechtestes Foto hat lediglich 5,1/10.
Mehrere von den 16 Fotos befinden sich in der 8,5-9,5 Liga, mehrere aber auch nur in der 5,1-6,8 Liga. Dabei ist wichtig zu wissen, dass ich ursprünglich nahezu alle Fotos in etwa gleich gut fand und ich mich gewundert hätte, wenn ich im schlechtesten Fall zufälligerweise die untersten 3 fürs Singlebörsen-Profil genutzt und eine miese Antwortquote bei den Frauen erlebt hätte.
Man merkt es anscheinend selbst garnicht, wenn man auf einem Foto einen komischen/arroganten/(psychopathischen? :mrgreen: ) Gesichtsausdruck hat.

Der von mir verlinkte Blogeintrag zeigt ja ebenfalls anhand der Fotobewertungen des dort verwendeten Beispiel-Mannes, wie weit die Bewertungen je Nach Pose/Gesichtsausdruck/Belichtung auseinander gehen könnten... von daher kann ich dir nur raten einfach mal etwas weiter rumzuexperimentieren!
Ich werde da auch vermutlich nochmal etwas rumexperimentieren was Fotos betrifft. Mal sehen wie dann die Ergebnisse sind...
Dr yxcv

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Dr yxcv »

Cascade hat geschrieben: 01 Okt 2018 15:44
inVinoVeritas hat geschrieben: 01 Okt 2018 15:41
Cascade hat geschrieben: 01 Okt 2018 15:00 Nein bisher noch nicht. Daran kann es natürlich auch liegen, das ist schon richtig. Bei den Notes wurde achtmal vermerkt, es sähe gut aus wenn ich mehr lächeln würde.
Na das sind doch schon mal sehr wertvolle Hinweise, vor allem wenn sie derart gehäuft an dich weitergegeben werden!
Ich habe z.B. bei einem meiner Fotos mehrfach den Hinweis erhalten, dass ich dort anscheinend arrogant wirke - was ich wirklich nie vermutet hätte. Ergo habe ich das Foto auch nicht mehr fürs Onlinedating genutzt, denn es ist schließlich unerheblich wie ich mich selbst (fälschlicherweise) darauf sehe, sondern es kommt im Endeffekt ja darauf an, welchen Eindruck die Frauen bekommen.
Um die unterschiedliche Wirkung von Fotos mal anhand von Zahlen zu verdeutlichen: mein Foto mit dem höchsten Attractive-Wert hat sagenhafte 9,5 von 10 Punkten (vor Umstellung aufs Punktesystem stand da 95% bzw. Top 5%), mein schlechtestes Foto hat lediglich 5,1/10.
Mehrere von den 16 Fotos befinden sich in der 8,5-9,5 Liga, mehrere aber auch nur in der 5,1-6,8 Liga. Dabei ist wichtig zu wissen, dass ich ursprünglich nahezu alle Fotos in etwa gleich gut fand und ich mich gewundert hätte, wenn ich im schlechtesten Fall zufälligerweise die untersten 3 fürs Singlebörsen-Profil genutzt und eine miese Antwortquote bei den Frauen erlebt hätte.

Man merkt es anscheinend selbst garnicht, wenn man auf einem Foto einen komischen/arroganten/(psychopathischen? :mrgreen: ) Gesichtsausdruck hat.

Der von mir verlinkte Blogeintrag zeigt ja ebenfalls anhand der Fotobewertungen des dort verwendeten Beispiel-Mannes, wie weit die Bewertungen je Nach Pose/Gesichtsausdruck/Belichtung auseinander gehen könnten... von daher kann ich dir nur raten einfach mal etwas weiter rumzuexperimentieren!
Ich werde da auch vermutlich nochmal etwas rumexperimentieren was Fotos betrifft. Mal sehen wie dann die Ergebnisse sind...
Welche Reaktion hattest Du dann in dem Singlebörsen mit den Top-Fotos?
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Egil »

Man könnte es auch bei Plattformen versuchen, bei denen auch noch andere Merkmale im Vordergrund stehen als nur die Optik. Ich hatte zwei Dates und etliche Kontakte über Parship, und wäre ich dort aktiver gewesen und hätte nicht solche Aussetzer gehabt, dass ich 3 Tage über eine passende Antwort auf "Du siehst ja nett aus" fand, wäre da sicher noch einiges mehr gegangen :hammer: . (Ist allerdings überteuert, und die Kündigungsbedingungen sind eine Frechheit, geradezu sittenwidrig!) Bei Lovoo hatte ich trotz intensiver Bemühungen lediglich eine Antwort, und das war von einer Schulkameradin, die ich nur gefragt habe, ob sie die ist, für die ich sie halte (wenn man sich 15 Jahre nicht mehr gesehen hat...)

Hatte bei PS allerdings auch ein professionelles Foto und bei Lovoo nur ein Selfie (waren doch etliche Jahre dazwischen). Mit Photofeeler ist ein guter Tipp, habe es inzwischen ausprobiert und erfahren, dass ich anscheinend aggressiv wirke (aber immerhin tolle Haare habe :D )
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Egil hat geschrieben: 02 Okt 2018 12:06 Man könnte es auch bei Plattformen versuchen, bei denen auch noch andere Merkmale im Vordergrund stehen als nur die Optik.
Gibts es nicht. Selbst wenn man wie bei Parship oder Elitepartner vor dem Chat ein Profil neben dem Foto sehen kann, so ist doch das Foto noch immer das allerwichtigste.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Cascade »

Dr yxcv hat geschrieben: 02 Okt 2018 12:01
Cascade hat geschrieben: 01 Okt 2018 15:44
inVinoVeritas hat geschrieben: 01 Okt 2018 15:41

Na das sind doch schon mal sehr wertvolle Hinweise, vor allem wenn sie derart gehäuft an dich weitergegeben werden!
Ich habe z.B. bei einem meiner Fotos mehrfach den Hinweis erhalten, dass ich dort anscheinend arrogant wirke - was ich wirklich nie vermutet hätte. Ergo habe ich das Foto auch nicht mehr fürs Onlinedating genutzt, denn es ist schließlich unerheblich wie ich mich selbst (fälschlicherweise) darauf sehe, sondern es kommt im Endeffekt ja darauf an, welchen Eindruck die Frauen bekommen.
Um die unterschiedliche Wirkung von Fotos mal anhand von Zahlen zu verdeutlichen: mein Foto mit dem höchsten Attractive-Wert hat sagenhafte 9,5 von 10 Punkten (vor Umstellung aufs Punktesystem stand da 95% bzw. Top 5%), mein schlechtestes Foto hat lediglich 5,1/10.
Mehrere von den 16 Fotos befinden sich in der 8,5-9,5 Liga, mehrere aber auch nur in der 5,1-6,8 Liga. Dabei ist wichtig zu wissen, dass ich ursprünglich nahezu alle Fotos in etwa gleich gut fand und ich mich gewundert hätte, wenn ich im schlechtesten Fall zufälligerweise die untersten 3 fürs Singlebörsen-Profil genutzt und eine miese Antwortquote bei den Frauen erlebt hätte.

Man merkt es anscheinend selbst garnicht, wenn man auf einem Foto einen komischen/arroganten/(psychopathischen? :mrgreen: ) Gesichtsausdruck hat.

Der von mir verlinkte Blogeintrag zeigt ja ebenfalls anhand der Fotobewertungen des dort verwendeten Beispiel-Mannes, wie weit die Bewertungen je Nach Pose/Gesichtsausdruck/Belichtung auseinander gehen könnten... von daher kann ich dir nur raten einfach mal etwas weiter rumzuexperimentieren!
Ich werde da auch vermutlich nochmal etwas rumexperimentieren was Fotos betrifft. Mal sehen wie dann die Ergebnisse sind...
Welche Reaktion hattest Du dann in dem Singlebörsen mit den Top-Fotos?
Eigentlich gar keine da ich noch nicht wirklich so ernsthaft in Singlebörsen unterwegs war. Erstmal muss ich herausfinden welches mein Top-Foto ist.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Egil »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Okt 2018 13:59
Egil hat geschrieben: 02 Okt 2018 12:06 Man könnte es auch bei Plattformen versuchen, bei denen auch noch andere Merkmale im Vordergrund stehen als nur die Optik.
Gibts es nicht. Selbst wenn man wie bei Parship oder Elitepartner vor dem Chat ein Profil neben dem Foto sehen kann, so ist doch das Foto noch immer das allerwichtigste.
Lies dir meinen Beitrag noch mal genau durch. Natürlich ist auch bei PS und EP das Foto wichtig (mich hat bei PS schon das Verpixeln extrem genervt), aber da haben die potentiellen Partnerinnen doch mehr Informationen als eben nur das Bild. Wenn man da hohe Matchingpoints erreicht, lässt auch weniger attraktive Männer wahrscheinlich in etwas milderem Licht erscheinen. Mein zweites Date kam übrigens dadurch zustande, dass mich eine anschrieb mit "Hey, wollen wir uns vielleicht mal treffen?" Bin zwar nicht gänzlich unattraktiv, glaube ich, aber so ein Beau nun auch wieder nicht.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von inVinoVeritas »

Dr yxcv hat geschrieben: 02 Okt 2018 12:01 Welche Reaktion hattest Du dann in dem Singlebörsen mit den Top-Fotos?
Ich würde mal sagen, dass ich eine ganz passable Match- bzw. Antwortquote habe.
Zumindest kann ich kontinuierlich Dates anleiern, bisher ist mir da dann das große Glück allerdings leider verwehrt geblieben... ob das mit den weniger gut bewerteten Fotos genauso laufen würde kann ich allerdings nicht wirklich beurteilen, da ich jetzt nicht bewusst ein weniger "gutes" Profil erstellen will, nur um die Aussagekraft von Photofeeler-Bewertungen zu testen. ;)
Seb-X

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Seb-X »

Hoppala hat geschrieben: 30 Sep 2018 13:08
Dr. House hat geschrieben: 30 Sep 2018 11:47
Seb-X hat geschrieben: 30 Sep 2018 11:23 Ja, nicht attraktiv genug. Willkommen im Dasein. Vielleicht kannst du ja an deinem Äußeren noch was verbessern. Pseudo-idealistisches Geflenne à la "Was ist noch mit den inneren Werten?" wird nicht sehr erfolgreich sein.
This. (Leider die Wirklichkeit)
Was bringt es euch, immer und immer wieder zu ignorieren, dass "Attraktivität" noch viel mehr meint als das Äußere/Körperliche?
Genau: mehr! Nicht entweder oder. Selbstverständlich muss man noch mehr auf dem Kasten haben als gutes Aussehen: Top-Charakter, bester Humor, starkes Selbstbewusstsein ohne Selbstzweifel, anspruchsvollen Beruf, spannende Hobbys etc. etc.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Hoppala »

Seb-X hat geschrieben: 04 Okt 2018 17:36
Hoppala hat geschrieben: 30 Sep 2018 13:08
Dr. House hat geschrieben: 30 Sep 2018 11:47

This. (Leider die Wirklichkeit)
Was bringt es euch, immer und immer wieder zu ignorieren, dass "Attraktivität" noch viel mehr meint als das Äußere/Körperliche?
Genau: mehr! Nicht entweder oder. Selbstverständlich muss man noch mehr auf dem Kasten haben als gutes Aussehen: Top-Charakter, bester Humor, starkes Selbstbewusstsein ohne Selbstzweifel, anspruchsvollen Beruf, spannende Hobbys etc. etc.
Na na na ... nicht verdrehen! Nicht "noch mehr", sondern "Aussehen ist nicht der einzige und kein alleinig ausschlaggebender Faktor im Attraktivitätsmix".
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Hoppala hat geschrieben: 04 Okt 2018 22:31 Na na na ... nicht verdrehen! Nicht "noch mehr", sondern "Aussehen ist nicht der einzige und kein alleinig ausschlaggebender Faktor im Attraktivitätsmix".
Es ist zu differenzieren, wann jemand scheitert. Kommt jemand erst gar nicht an erfolgreich Kontakte (d.h. jemand bekommt erst gar keine Nummern, Matches, Antworten auf Anschreiben, wird nie angeschrieben), ist es meist das Aussehen. Hat aber jemand Dates, kann aber darauf keine Beziehungen oder Affären machen, sinds andere Dinge, wie zu schnelle oder zu langsame Annäherung, "Langweiler" sein, zu wenig Sozialkompetenz, usw.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Okt 2018 11:04
Hoppala hat geschrieben: 04 Okt 2018 22:31 Na na na ... nicht verdrehen! Nicht "noch mehr", sondern "Aussehen ist nicht der einzige und kein alleinig ausschlaggebender Faktor im Attraktivitätsmix".
Es ist zu differenzieren, wann jemand scheitert. Kommt jemand erst gar nicht an erfolgreich Kontakte (d.h. jemand bekommt erst gar keine Nummern, Matches, Antworten auf Anschreiben, wird nie angeschrieben), ist es meist das Aussehen. Hat aber jemand Dates, kann aber darauf keine Beziehungen oder Affären machen, sinds andere Dinge, wie zu schnelle oder zu langsame Annäherung, "Langweiler" sein, zu wenig Sozialkompetenz, usw.
Ja, das glaubst du sehr fest. Soweit sich "Kontakte" vorrangig über Online-Börsen anbahnen, mag das sogar stimmen.
Damit sind 2 Stellschrauben benannt, von denen aus du deine Erfahrungen verändern und damit auch deine selbstbeschränkenden Annahmen in Frage stellen könntest.
Allerdings würde das auch erfordern, dass du dich bzw. dein Verhalten zunächst selbst veränderst.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Endura

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Endura »

Hoppala hat geschrieben: 05 Okt 2018 23:57
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Okt 2018 11:04
Hoppala hat geschrieben: 04 Okt 2018 22:31 Na na na ... nicht verdrehen! Nicht "noch mehr", sondern "Aussehen ist nicht der einzige und kein alleinig ausschlaggebender Faktor im Attraktivitätsmix".
Es ist zu differenzieren, wann jemand scheitert. Kommt jemand erst gar nicht an erfolgreich Kontakte (d.h. jemand bekommt erst gar keine Nummern, Matches, Antworten auf Anschreiben, wird nie angeschrieben), ist es meist das Aussehen. Hat aber jemand Dates, kann aber darauf keine Beziehungen oder Affären machen, sinds andere Dinge, wie zu schnelle oder zu langsame Annäherung, "Langweiler" sein, zu wenig Sozialkompetenz, usw.
Ja, das glaubst du sehr fest. Soweit sich "Kontakte" vorrangig über Online-Börsen anbahnen, mag das sogar stimmen.
Damit sind 2 Stellschrauben benannt, von denen aus du deine Erfahrungen verändern und damit auch deine selbstbeschränkenden Annahmen in Frage stellen könntest.
Allerdings würde das auch erfordern, dass du dich bzw. dein Verhalten zunächst selbst veränderst.
Soweit ich es mitbekommen habe, hat seine Ablehnung im Real Life erfahren, Online hat er es meines Wissens nach gar nicht probiert.
Seb-X

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Seb-X »

Hoppala hat geschrieben: 04 Okt 2018 22:31
Seb-X hat geschrieben: 04 Okt 2018 17:36
Hoppala hat geschrieben: 30 Sep 2018 13:08
Was bringt es euch, immer und immer wieder zu ignorieren, dass "Attraktivität" noch viel mehr meint als das Äußere/Körperliche?
Genau: mehr! Nicht entweder oder. Selbstverständlich muss man noch mehr auf dem Kasten haben als gutes Aussehen: Top-Charakter, bester Humor, starkes Selbstbewusstsein ohne Selbstzweifel, anspruchsvollen Beruf, spannende Hobbys etc. etc.
Na na na ... nicht verdrehen! Nicht "noch mehr", sondern "Aussehen ist nicht der einzige und kein alleinig ausschlaggebender Faktor im Attraktivitätsmix".
Das bedeutet immer noch, dass Aussehen zwingend dazu gehört, also das Äußere IMMER ein Teil des gesamten Attraktivitätspaket ist.
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

Seb-X hat geschrieben: 07 Okt 2018 10:44
Hoppala hat geschrieben: 04 Okt 2018 22:31
Seb-X hat geschrieben: 04 Okt 2018 17:36 Genau: mehr! Nicht entweder oder. Selbstverständlich muss man noch mehr auf dem Kasten haben als gutes Aussehen: Top-Charakter, bester Humor, starkes Selbstbewusstsein ohne Selbstzweifel, anspruchsvollen Beruf, spannende Hobbys etc. etc.
Na na na ... nicht verdrehen! Nicht "noch mehr", sondern "Aussehen ist nicht der einzige und kein alleinig ausschlaggebender Faktor im Attraktivitätsmix".
Das bedeutet immer noch, dass Aussehen zwingend dazu gehört, also das Äußere IMMER ein Teil des gesamten Attraktivitätspaket ist.
Natürlich, aber das heißt auch noch lange nicht, dass Frauen nur Tom Hardy's 2.0 wollen und nehmen oder ansprechen und daten.
Seb-X

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Seb-X »

Doggo hat geschrieben: 07 Okt 2018 13:09
Seb-X hat geschrieben: 07 Okt 2018 10:44
Hoppala hat geschrieben: 04 Okt 2018 22:31
Na na na ... nicht verdrehen! Nicht "noch mehr", sondern "Aussehen ist nicht der einzige und kein alleinig ausschlaggebender Faktor im Attraktivitätsmix".
Das bedeutet immer noch, dass Aussehen zwingend dazu gehört, also das Äußere IMMER ein Teil des gesamten Attraktivitätspaket ist.
Natürlich, aber das heißt auch noch lange nicht, dass Frauen nur Tom Hardy's 2.0 wollen und nehmen oder ansprechen und daten.
Wo habe ich das geschrieben bzw. gemeint? Bitte zitieren.
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

Seb-X hat geschrieben: 07 Okt 2018 13:18
Doggo hat geschrieben: 07 Okt 2018 13:09
Seb-X hat geschrieben: 07 Okt 2018 10:44 Das bedeutet immer noch, dass Aussehen zwingend dazu gehört, also das Äußere IMMER ein Teil des gesamten Attraktivitätspaket ist.
Natürlich, aber das heißt auch noch lange nicht, dass Frauen nur Tom Hardy's 2.0 wollen und nehmen oder ansprechen und daten.
Wo habe ich das geschrieben bzw. gemeint? Bitte zitieren.
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, wobei du trotzdem mit anderen Sachen übertrieben hast wie zb. dass der Mann keine Selbstzweifel haben darf usw.
Seb-X

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Seb-X »

Doggo hat geschrieben: 07 Okt 2018 13:23
Seb-X hat geschrieben: 07 Okt 2018 13:18
Doggo hat geschrieben: 07 Okt 2018 13:09
Natürlich, aber das heißt auch noch lange nicht, dass Frauen nur Tom Hardy's 2.0 wollen und nehmen oder ansprechen und daten.
Wo habe ich das geschrieben bzw. gemeint? Bitte zitieren.
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, wobei du trotzdem mit anderen Sachen übertrieben hast wie zb. dass der Mann keine Selbstzweifel haben darf usw.
Bei jüngeren Männern mag so etwas noch toleriert werden. Später macht es eine Frau nicht lange mit, wenn der Mann nicht zu Potte kommt - egal warum. Auch macht sie es nicht ewig mit, wenn er in der Beziehung ständig an sich und seinen Fähigkeiten zweifelt. Und ja, dabei handelt sie auch richtig.
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

Seb-X hat geschrieben: 07 Okt 2018 13:26
Doggo hat geschrieben: 07 Okt 2018 13:23
Seb-X hat geschrieben: 07 Okt 2018 13:18 Wo habe ich das geschrieben bzw. gemeint? Bitte zitieren.
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, wobei du trotzdem mit anderen Sachen übertrieben hast wie zb. dass der Mann keine Selbstzweifel haben darf usw.
Bei jüngeren Männern mag so etwas noch toleriert werden. Später macht es eine Frau nicht lange mit, wenn der Mann nicht zu Potte kommt - egal warum. Auch macht sie es nicht ewig mit, wenn er in der Beziehung ständig an sich und seinen Fähigkeiten zweifelt. Und ja, dabei handelt sie auch richtig.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen massiv bzw. ständigzweifeln, rumheulen und in Selbstmitleid sinken etc. UND wenn man hin und wieder zweifelt das aber auch dementsprechend kommuniziert.
Du hast es aber so geschrieben:
Genau: mehr! Nicht entweder oder. Selbstverständlich muss man noch mehr auf dem Kasten haben als gutes Aussehen: Top-Charakter, bester Humor, starkes Selbstbewusstsein ohne Selbstzweifel, anspruchsvollen Beruf, spannende Hobbys etc. etc.
Seb-X

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Seb-X »

Doggo hat geschrieben: 07 Okt 2018 13:32
Seb-X hat geschrieben: 07 Okt 2018 13:26
Doggo hat geschrieben: 07 Okt 2018 13:23
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, wobei du trotzdem mit anderen Sachen übertrieben hast wie zb. dass der Mann keine Selbstzweifel haben darf usw.
Bei jüngeren Männern mag so etwas noch toleriert werden. Später macht es eine Frau nicht lange mit, wenn der Mann nicht zu Potte kommt - egal warum. Auch macht sie es nicht ewig mit, wenn er in der Beziehung ständig an sich und seinen Fähigkeiten zweifelt. Und ja, dabei handelt sie auch richtig.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen massiv bzw. ständigzweifeln, rumheulen und in Selbstmitleid sinken etc. UND wenn man hin und wieder zweifelt das aber auch dementsprechend kommuniziert.
Du hast es aber so geschrieben:
Genau: mehr! Nicht entweder oder. Selbstverständlich muss man noch mehr auf dem Kasten haben als gutes Aussehen: Top-Charakter, bester Humor, starkes Selbstbewusstsein ohne Selbstzweifel, anspruchsvollen Beruf, spannende Hobbys etc. etc.
Das ist polemisch übertrieben. Aber ja, ich denke, dass die Richtung stimmt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

Endura hat geschrieben: 06 Okt 2018 08:37 So weit ich es mitbekommen habe, hat seine Ablehnung im Real Life erfahren, Online hat er es meines Wissens nach gar nicht probiert.
Beides, habe alles durch. Ich wüsste nicht, wo ich Chancen liegengelassen hätte.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34