Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Okt 2018 12:32
Teenage Kicks hat geschrieben: 30 Sep 2018 19:40 Die einzige "Studie" die ich zu diesem Thema kenne ist diese hier:
https://jonmillward.com/blog/attraction ... xperiment/
Danke für den Link.
Talbot, falls du dich noch daran erinnerst: das ist der Artikel mit den Nachrichtenzahlen und Fotos, den ich meinte, aber nicht mehr fand. Die Zahlen hier bestätigen meine Vermutung, dass der Erfolg hier extrem mit dem Aussehen korreliert.

https://www.tinderseduction.com/male-mo ... ase-study/ Tja, so schön könnte das Leben sein...
lol ok. :D Habs mal durchgelesen und son bisschen schockt es mich nun doch. Ok es mögen herausgepickte EinzelbBeispiele sein...aber hey wie gehen die Frauen denn ab? :hammer:

vor allem selbst so was hier: https://www.tinderseduction.com/wp-cont ... /ilove.png
oder das: https://www.tinderseduction.com/wp-cont ... s-hang.png
anscheinend völlig egal was er schreibt :mrgreen:

Wie käme es wohl wenn das ein Mann schreibt, der eher Gollum oder Quasimodo ähnelt? Wenn er genau das Gleiche schreibt?
richtig.... :good:

Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber son bisschen den Verdacht hatte ich ja schon, grade als ich jetzt mal sportlich mehr gemacht habe und man das auch durch die Kleidung gesehn hat, grade jetzt im Sommer.
Ich wurde doch irgendwie öfters abgeschaut als sonst....wollte es erst nicht für wahr haben.

Aber gut wenn ich mir das jetzt ansehe, dann wird mir einiges klar... ja nee von wegen Frauen ist das drum herum und die Aufmachung des Fotos super wichtig ...anscheinend nicht. Gilt natürlich nicht für alle, klar.

Aber da versteh ich die Frauen nicht warum sie nicht einfach dazu stehen, wenn sie schon nur was fürs Bett suchen, halt auf den durchtrainierten 1,90m Six-Pack-Boy mit vollem Haar stehen? Das sie regelrecht heiß auf ihn sind, wie ja unschwer an den Chats zu erkennen ist.
Wäre doch nur ehrlich und aufrichtig. :D
aber Frauenlogik... Mysterium sag ich ja :hammer:

und Leute, jetzt kommt mir nicht wieder mit "ja aber was bringt mir das?" :D

....das bringt schon was, und zwar sagt es mir das meine derzeitige Vorgehensweise, also körperlich mehr ausbauen, noch mehr Sport usw. irgendwie doch nicht so ganz falsch zu sein scheint….
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von AB-Aussteiger »

knopper hat geschrieben: 09 Okt 2018 01:28
LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Okt 2018 12:32
Teenage Kicks hat geschrieben: 30 Sep 2018 19:40 Die einzige "Studie" die ich zu diesem Thema kenne ist diese hier:
https://jonmillward.com/blog/attraction ... xperiment/
Danke für den Link.
Talbot, falls du dich noch daran erinnerst: das ist der Artikel mit den Nachrichtenzahlen und Fotos, den ich meinte, aber nicht mehr fand. Die Zahlen hier bestätigen meine Vermutung, dass der Erfolg hier extrem mit dem Aussehen korreliert.

https://www.tinderseduction.com/male-mo ... ase-study/ Tja, so schön könnte das Leben sein...
lol ok. :D Habs mal durchgelesen und son bisschen schockt es mich nun doch. Ok es mögen herausgepickte EinzelbBeispiele sein...aber hey wie gehen die Frauen denn ab? :hammer:

vor allem selbst so was hier: https://www.tinderseduction.com/wp-cont ... /ilove.png
oder das: https://www.tinderseduction.com/wp-cont ... s-hang.png
anscheinend völlig egal was er schreibt :mrgreen:

Wie käme es wohl wenn das ein Mann schreibt, der eher Gollum oder Quasimodo ähnelt? Wenn er genau das Gleiche schreibt?
richtig.... :good:

Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber son bisschen den Verdacht hatte ich ja schon, grade als ich jetzt mal sportlich mehr gemacht habe und man das auch durch die Kleidung gesehn hat, grade jetzt im Sommer.
Ich wurde doch irgendwie öfters abgeschaut als sonst....wollte es erst nicht für wahr haben.

Aber gut wenn ich mir das jetzt ansehe, dann wird mir einiges klar... ja nee von wegen Frauen ist das drum herum und die Aufmachung des Fotos super wichtig ...anscheinend nicht. Gilt natürlich nicht für alle, klar.

Aber da versteh ich die Frauen nicht warum sie nicht einfach dazu stehen, wenn sie schon nur was fürs Bett suchen, halt auf den durchtrainierten 1,90m Six-Pack-Boy mit vollem Haar stehen? Das sie regelrecht heiß auf ihn sind, wie ja unschwer an den Chats zu erkennen ist.
Wäre doch nur ehrlich und aufrichtig. :D
aber Frauenlogik... Mysterium sag ich ja :hammer:

und Leute, jetzt kommt mir nicht wieder mit "ja aber was bringt mir das?" :D

....das bringt schon was, und zwar sagt es mir das meine derzeitige Vorgehensweise, also körperlich mehr ausbauen, noch mehr Sport usw. irgendwie doch nicht so ganz falsch zu sein scheint….
Du bist überrascht das Frauen auch aufs äussere achten und lieber einen hübschen Mann wählen (wenn sie die Möglichkeit haben)? :-P

Also auf Tinder gibt es sehr viele Frauen die ganz offen schreiben, dass sie nur Sex wollen oder Freundschaft+. Hatte da sogar auch schon zwei Anfragen.

Ich glaube wir Männer müssen uns vom Gedanken lösen, dass Frauen anders sind als wir. Sie sind genauso notgeil wir wir :-D :-D ... ausser die Frauen hier, die sind alle hochanständig :mrgreen:
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Ferienhaus »

Ist aber jetzt nicht überraschend, Tinder ist wohl "Online-Dating im Quadrat" und scheint mir als Laie schon sehr "spaßorientiert".

Diejenigen, welche bei Tinder auch die große Liebe finden, dürften wohl meistens, nicht immer, aber meistens, Leute sein, die mit einem hohen Attraktivitätsniveau ausgestattet sind.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Tania »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 09 Okt 2018 10:33 ... ausser die Frauen hier, die sind alle hochanständig :mrgreen:
Ey!!!! :nudelholz:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 09 Okt 2018 10:33
Du bist überrascht das Frauen auch aufs äussere achten und lieber einen hübschen Mann wählen (wenn sie die Möglichkeit haben)? :-P

Also auf Tinder gibt es sehr viele Frauen die ganz offen schreiben, dass sie nur Sex wollen oder Freundschaft+. Hatte da sogar auch schon zwei Anfragen.

Ich glaube wir Männer müssen uns vom Gedanken lösen, dass Frauen anders sind als wir. Sie sind genauso notgeil wir wir :-D :-D ... ausser die Frauen hier, die sind alle hochanständig :mrgreen:
naja gut, so wirklich Überrascht nicht. Überrascht eher das ein normales gutes Aussehen offenbar nicht ausreicht, sondern man schon Model sein muss wie der Typ. Erst dann bekommt man annährend so viele Angebote wie umgekehrt. :D

Wenn ich normal, nett und schlank aussehe reicht es den Damen halt irgendwie nicht... jedenfalls nicht für nur Sex. Kein Wunder das da so viele Typen im Studio pumpen gehen und die Dinger boomen.

Soll natürlich kein Jammern sein sondern einfach nur noch mal meinen Senf dazu.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Talbot »

knopper hat geschrieben: 09 Okt 2018 12:20 naja gut, so wirklich Überrascht nicht. Überrascht eher das ein normales gutes Aussehen offenbar nicht ausreicht, sondern man schon Model sein muss wie der Typ. Erst dann bekommt man annährend so viele Angebote wie umgekehrt. :D

Wenn ich normal, nett und schlank aussehe reicht es den Damen halt irgendwie nicht... jedenfalls nicht für nur Sex. Kein Wunder das da so viele Typen im Studio pumpen gehen und die Dinger boomen.

Soll natürlich kein Jammern sein sondern einfach nur noch mal meinen Senf dazu.
Ich verstehe halt irgendwie nicht inwieweit ein solches Experiment überhaupt für den 0815-Mann von Bedeutung sein sollte.
Das ist ungefähr so von Relevanz als ob ich mir Berichte über 1000€-Burger irgendwo angucke, die sich nen Superreicher reinzieht.
Der Typ ist ein international bekanntes männliches Topmodel.
Wieviel Prozent der Männer sehen so aus? Wahrscheinlich irgendwo im Bereich <0,01% oder so.
Dass bei so jemandem dann ein paar Frauen sogar auf so völlig unangebrachte Nachrichten eingehen und direkt zu Sex bereit wären ist nun wirklich nichts neues.
Und selbst da will ich nicht wissen wie viele solche Nachrichten er letztendlich verschicken musste um einigermaßen viele solcher Reaktionen zu bekommen.
Und ja, ein bisschen überm Durchschnitt zu liegen reicht lange nicht aus damit sich die Frauen einem förmlich von sich aus für Casualsex an den Hals werfen. Erst Recht nicht Online wo gefühlt jeder Mann auf der Suche nach Casualsex ist und auch jeder Waschlappen sich alles traut.
Da haste jedenfalls deutlich bessere Chancen irgendwo im Nachtleben mit passendem Auftreten an Casualsex zu kommen.
Wenn das dein Ziel/deine Messlatte ist dann werde ich dich wohl enttäuschen müssen, denn an solche Reaktionen wie in dem Experiment wirste mit egal wieviel Aufwand und Training nicht rankommen.
Ich habe zwar durchaus schon von Leuten gehört, dass sie mit bloßen Oben-Ohne-Fotos ohne Gesicht drauf auf irgendwelchen Börsen relativ einfach an den ein oder anderen ONS gekommen, aber selbst dass war a) deutlich seltener und b) sahen sie dann auch entsprechend gut aus (und dabei rede ich jetzt nicht von sportlich schlank, sondern von Fitnessmodel/Bodybuilder-Level).
Besonders sinnvoll erachte ich es deswegen jedenfalls nicht sich mit solchen Experimenten zu vergleichen oder diese auf sich und seine Situation zu beziehen.
Denn der Ansatz "Wenn ich erstmal besser trainiert/attraktiver bin, dann gehts richtig ab bei mir" funktioniert in der Regel nämlich nicht.
Normal bis leicht überdurchschnittlich auszusehen reicht jedenfalls durchaus aus, um an einige Kontakte übers Onlinedating und damit auch an einige Dates zu kommen und was man dann damit macht liegt an einem selbst.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Hoppala »

Endura hat geschrieben: 06 Okt 2018 08:37
Hoppala hat geschrieben: 05 Okt 2018 23:57
LonesomeCoder hat geschrieben: 05 Okt 2018 11:04
Es ist zu differenzieren, wann jemand scheitert. Kommt jemand erst gar nicht an erfolgreich Kontakte (d.h. jemand bekommt erst gar keine Nummern, Matches, Antworten auf Anschreiben, wird nie angeschrieben), ist es meist das Aussehen. Hat aber jemand Dates, kann aber darauf keine Beziehungen oder Affären machen, sinds andere Dinge, wie zu schnelle oder zu langsame Annäherung, "Langweiler" sein, zu wenig Sozialkompetenz, usw.
Ja, das glaubst du sehr fest. Soweit sich "Kontakte" vorrangig über Online-Börsen anbahnen, mag das sogar stimmen.
Damit sind 2 Stellschrauben benannt, von denen aus du deine Erfahrungen verändern und damit auch deine selbstbeschränkenden Annahmen in Frage stellen könntest.
Allerdings würde das auch erfordern, dass du dich bzw. dein Verhalten zunächst selbst veränderst.
Soweit ich es mitbekommen habe, hat seine Ablehnung im Real Life erfahren, Online hat er es meines Wissens nach gar nicht probiert.
Klasse. Dann fällt dieser Grund für seinen Glauben schon mal weg.
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Okt 2018 12:13
Endura hat geschrieben: 06 Okt 2018 08:37 So weit ich es mitbekommen habe, hat seine Ablehnung im Real Life erfahren, Online hat er es meines Wissens nach gar nicht probiert.
Beides, habe alles durch. Ich wüsste nicht, wo ich Chancen liegengelassen hätte.
Weißt du denn auch, WIE du Chancen gar nicht erst zustande kommen lässt?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Hoppala »

Seb-X hat geschrieben: 07 Okt 2018 10:44
Hoppala hat geschrieben: 04 Okt 2018 22:31
Seb-X hat geschrieben: 04 Okt 2018 17:36 Genau: mehr! Nicht entweder oder. Selbstverständlich muss man noch mehr auf dem Kasten haben als gutes Aussehen: Top-Charakter, bester Humor, starkes Selbstbewusstsein ohne Selbstzweifel, anspruchsvollen Beruf, spannende Hobbys etc. etc.
Na na na ... nicht verdrehen! Nicht "noch mehr", sondern "Aussehen ist nicht der einzige und kein alleinig ausschlaggebender Faktor im Attraktivitätsmix".
Das bedeutet immer noch, dass Aussehen zwingend dazu gehört, also das Äußere IMMER ein Teil des gesamten Attraktivitätspaket ist.
Und die Welt dreht sich weiter.
Niemand hat je was anderes behauptet.

Wenn ich hier aber zehnmal hinschreibe: Doch, sie dreht sich! Ehrlich! Wer was anders behauptet, lügt! Sie dreht sich!
Dann läge die Annahme nah, ich meinte, "was anderes" sei ein ernstzunehmendes Gegenargument.

Tatsächlich gbt es darüber aber nichts zu diskutieren. Was immer noch nicht bedeutet, dass das Aussehen (und wir sprechen hier eigentlich über Attraktivität, was ja viel umfassender ist) im Regelfall ein besonders hervorzuhebender Aspekt wäre - auch nicht für ABs. Wer sich ansonsten unbehelligt in der Öffentlichkeit sowie sogar am Arbeitsplatz, in Geschäften etc. bewegt, sollte passabel genug sein.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Ferienhaus »

Talbot hat geschrieben: 09 Okt 2018 13:16 Denn der Ansatz "Wenn ich erstmal besser trainiert/attraktiver bin, dann gehts richtig ab bei mir" funktioniert in der Regel nämlich nicht.
Wobei es dann doch besser ist, als wenn man's nicht macht. Geht ja auch ins Wohlbefinden und die Ausstrahlung. Was wiederum positiv wirken wird. Empfehlen würde ich es. ;)
"Destiny favors those who refuse to give up."
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

Ferienhaus hat geschrieben: 09 Okt 2018 16:00
Wobei es dann doch besser ist, als wenn man's nicht macht. Geht ja auch ins Wohlbefinden und die Ausstrahlung. Was wiederum positiv wirken wird. Empfehlen würde ich es. ;)
ja eben.
Naja natürlich werfe ich nicht mehr den Trainingsgrad erreichen das man ein Sixpack sieht bzw. so wie ein 25 jähriger der das täglich macht.
Will ich auch gar nicht. Aber ich will mich auch nicht gehen lassen, weil das ganze ja eh kein Sinn hat,...denn dann sinken die Chancen noch weiter.
Doggo

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Doggo »

knopper hat geschrieben: 09 Okt 2018 16:09
Ferienhaus hat geschrieben: 09 Okt 2018 16:00
Wobei es dann doch besser ist, als wenn man's nicht macht. Geht ja auch ins Wohlbefinden und die Ausstrahlung. Was wiederum positiv wirken wird. Empfehlen würde ich es. ;)
ja eben.
Naja natürlich werfe ich nicht mehr den Trainingsgrad erreichen das man ein Sixpack sieht bzw. so wie ein 25 jähriger der das täglich macht.
Will ich auch gar nicht. Aber ich will mich auch nicht gehen lassen, weil das ganze ja eh kein Sinn hat,...denn dann sinken die Chancen noch weiter.
Trainierst du primär um Frauen zu beeindrucken?
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Also ich bin sehr weit von nem Model entfernt und hatte trotzdem nach 4 Wochen ca. 150 Matches (als Premiumkunde). OK, einige antworten dann nicht und manche entpuppen sich als langweilig...aber es ist trotzdem möglich jemanden zu daten. Ok ich wohne in Berlin, d.a sind viele auf Tinder in kleineren Städten wirds wohl schwieriger sein.

Ach ja...bevor einer fragt was in meinem Profil stand: NIX :-D Nur ein Foto sonst nix...und die die mich von Facebook her kennen wissen, dass ich echt kein Brad Pitt bin. Aber für Tinder reichts wohl :-P Ich darf nur nicht so frech sein wie die Models :-D
Dr yxcv

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Dr yxcv »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 09 Okt 2018 18:45 Also ich bin sehr weit von nem Model entfernt und hatte trotzdem nach 4 Wochen ca. 150 Matches (als Premiumkunde). OK, einige antworten dann nicht und manche entpuppen sich als langweilig...aber es ist trotzdem möglich jemanden zu daten. Ok ich wohne in Berlin, d.a sind viele auf Tinder in kleineren Städten wirds wohl schwieriger sein.

Ach ja...bevor einer fragt was in meinem Profil stand: NIX :-D Nur ein Foto sonst nix...und die die mich von Facebook her kennen wissen, dass ich echt kein Brad Pitt bin. Aber für Tinder reichts wohl :-P Ich darf nur nicht so frech sein wie die Models :-D
Respekt!
Du hast Tinder Gold, wo Du siehst eer dich geliked hat?

Ich bin München und komme in 10 Tagen auf 15 likes.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Nee ich sehe nur Matches - aber ich kann unbegrenzt liken und habe auch 5 superlikes pro tag. Gold, ist glaub ich noch teurer...hab nur premium für 20 euro pro monat. Aber habe über GoCrush jetzt jemanden kennengelernt.

GoCrush ist viel besser...das sind Gruppentreffen von bis zu 6 Singles und man unternimmt zusammen was...ist nicht so steif und man lernt interessante Menschen kennen.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Tyralis Fiena »

150 Matches....puh. Bei Tinder habe ich nach ca. einem halben Jahr genau....0 Matches. :lol: Bei Photofeeler habe ich übrigens nun einige Fotos durchtesten lassen. Zusammenfassend lässt sich dazu sagen, dass sie alle durch die Bank als unterdurchschnittlich bewertet wurden (mit kleineren Schwankungen, klar). Nun ja, in meinen Profilen habe ich noch ein paar Bilder von dem reingestellt, was mich so interessiert. Das hat aber wohl keinen Einfluss. Wie auch immer, der Entschluss liegt nahe, dass das Onlinedating wohl anscheinend nix für mich ist. Nunja in gewisser Weise korreliert es bei mir zum Realen, denn da tut sich auch nix mehr.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von AB-Aussteiger »

... am ende war ich allerdings nur bei 2 dates :-P aber ich war auch nicht so dahinter - wenn ich mich reingehängt hätte, wären es bestimmt mehr dates geworden. aber ich bin dann auch etwas wählerischer geworden
t385

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von t385 »

Was bin ich froh, dass mich der ganze Mist mit Tinder, Matches und "pumpen gehen, um endlich mal einen wegzustecken" nicht die Bohne interessiert. :lol:

So, jetzt bitte weiter im Text. :lol:
knopper

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von knopper »

Doggo hat geschrieben: 09 Okt 2018 18:20
Trainierst du primär um Frauen zu beeindrucken?
nein primär nicht mehr, sondern auch als Ausgleich, da Bürojob. Gut ich gebe zu, grade jetzt im vergangenen Sommer, das ich am See nicht wie ein Lauch aussehen will bzw. sollte der Bauch nicht allzu groß sein. :D
...und sicherlich hat es auch was damit zu tun das da auch Frauen waren. Aber will mich wie gesagt auch nicht gehen lassen, da es die Situation nur verschlimmern würde.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von LonesomeCoder »

knopper hat geschrieben: 09 Okt 2018 01:28 Wie käme es wohl wenn das ein Mann schreibt, der eher Gollum oder Quasimodo ähnelt? Wenn er genau das Gleiche schreibt?
richtig.... :good:

Aber da versteh ich die Frauen nicht warum sie nicht einfach dazu stehen, wenn sie schon nur was fürs Bett suchen, halt auf den durchtrainierten 1,90m Six-Pack-Boy mit vollem Haar stehen? Das sie regelrecht heiß auf ihn sind, wie ja unschwer an den Chats zu erkennen ist.
Wäre doch nur ehrlich und aufrichtig. :D
aber Frauenlogik... Mysterium sag ich ja :hammer:
Gollum kriegt ein Date mit einem Richter wegen sexueller Belästigung.

Der Grund ist einfach: sie wollen nicht als oberflächlich gelten und antworten deshalb "sozial akzeptiert" anstatt "wahr". Ist bei manchen Frauen sehr auffällig, wie da nach Kriterien ausgewählt wird, die laut eigener Aussage egal sind wie sehr wichtige Kriterien gar kaum erfüllt werden. Das ist kein Mysterium, sondern nur bewusst so antworten, dass der eigene Ruf gewahrt bleibt.
Hoppala hat geschrieben: 09 Okt 2018 14:13 Weißt du denn auch, WIE du Chancen gar nicht erst zustande kommen lässt?
Weil ich nicht wachsen kann, weil ich meine Schädelform und Stimme nicht ändere. Wäre ja zu einfach ;) Beziehung hätte ich auch noch nie haben können, bevor mir wieder jemand Beziehungen schmackhaft machen will.
Doggo hat geschrieben: 09 Okt 2018 18:20
knopper hat geschrieben: 09 Okt 2018 16:09 ja eben.
Naja natürlich werfe ich nicht mehr den Trainingsgrad erreichen das man ein Sixpack sieht bzw. so wie ein 25 jähriger der das täglich macht.
Will ich auch gar nicht. Aber ich will mich auch nicht gehen lassen, weil das ganze ja eh kein Sinn hat,...denn dann sinken die Chancen noch weiter.
Trainierst du primär um Frauen zu beeindrucken?
Wofür gehen Leute sonst pumpen (ich meine speziell pumpen und nicht Fitnesscenter allgemein)?
Wer Sport für die Gesundheit macht, wählt Laufen, Schwimmen oder Radfahren, wer unter Leute kommen will, was in der Mannschaft, wer entspannen will, macht Yoga oder Pilates, wer Genuss will, nimmt Rittersport und wer Spaß will, Matrazensport und wer keinen Sport mag, aber trotzdem sagen will, dass er Sport macht, nimmt E-Sport (= wettbewerbsmäßig Videospiele zocken).
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Null Reaktion von Frauen - nicht attraktiv genug?

Beitrag von Ferienhaus »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Okt 2018 15:55 Wofür gehen Leute sonst pumpen (ich meine speziell pumpen und nicht Fitnesscenter allgemein)?
Wenn es wirklich nur um's Aussehen geht, dürfte es wohl meistens darum gehen.

Ansonsten ist das Gefühl, nach einiger Zeit höhere Gewichte zu stemmen aber vergleichbar mit dem Fortschritt beim laufen, längere Abschnitte bewältigen zu können. Ehrgeiz, Wohlbefinden, Austesten der eigenen körperlichen Grenzen mit Belohnungseffekt usw...

Kann man genau so gut beim Gewichtestemmen haben.

Sehe da nicht, warum Krafttrainig sich von Laufen oder Radfahren unterscheidet.


Man hat natürlich bei denjenigen, welche es sehr gezielt machen, wohl den Instagram-Poser im Hinterkopf, dessen Muskelmaße im umgekehrt reziproken Verhältnis zu seinem IQ steht, aber auch dieses Klischee muss nicht immer stimmen.
"Destiny favors those who refuse to give up."