Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
MacMiiu

Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von MacMiiu »

Ich hab eben eine akute Nachricht entdeckt, die danach bettelt zu nem thread zu werden.:D
Sinnige Fragen folgen unten. ^^

Fall für den Notarzt
Unbekleidete Frau im Wald gesehen? Schüler hyperventilieren bei Nachtwanderung

https://www.tz.de/welt/hagen-nackte-fra ... 77797.html
Mehrere Schüler einer Klassenfahrt sind in Hagen bei einer Nachtwanderung panisch geworden.
Laut „Bild.de“ holten Eltern ihre Kinder noch in der Nacht von der Jugendherberge ab. Demnach sollen die Schüler etwa 13 und 14 Jahre alt gewesen sein.


Dann folgt noch ein link zu:
Splitternackte Frau am Steuer verursacht Unfall auf A9

Fragen:
1. Kann es sein, dass die kleinen Unterschiede immer noch enorme Folgen auslösen?
2. Was stimmt mit der Aufklärung nicht?
3. Liegt es daran, dass die Jungens von heute nicht wissen, dass Frauen inzwischen dasselbe machen dürfen wie Männer. Zb nachts nackt durch die Wälder rennen? :mrgreen: :tanzen2: :verwirrt:
4. Ist das Handy-Verbot inzwischen so fies, dass die nicht mehr nach ... wonach auch immer ...googeln dürfen, und drum nix wissen?

Ich freue mich auf eine heitere Diskussion. :good:
XDDD

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Mit müden Augen »

Was soll man zu diesem Unsinn sagen? Ist das so eine Art Bildzeitung?
Sind die Schüler in Panik geraten weil da jemand nackt war oder - das glaube ich eher - weil plötzlich jemand nackt im düsteren Wald auftaucht?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
MacMiiu

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von MacMiiu »

regional. Tick seriöser schon.

KA. Die Polizei hat gesucht aber niemanden gefunden.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Ferienhaus »

Ich kann mir vorstellen, die erste Assoziation, welche die Schüler beim Beobachten hatten, war eher so etwas wie "Geistig verwirrt".

Ich denke, das könnte einiges erklären.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Tyrion

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Tyrion »

MacMiiu hat geschrieben: 27 Sep 2018 15:354. Ist das Handy-Verbot inzwischen so fies, dass [...]
...und hier dachte ich, der Satz endet mit den Worten: "...sie nicht mal ein Foto von der Spaziergängerin machen durften?"

Für die Fahndung selbstverständlich! Denn:
MacMiiu hat geschrieben: 27 Sep 2018 17:05Die Polizei hat gesucht aber niemanden gefunden.
Wer hat das Fahndungsbild erstellt? Die Schüler? Und was ist darauf zu sehen? Ich freue mich aber, wenn es beim nächsten Mal in "Aktenzeichen XY - ungelöst" heißt: "Wer kennt diese Titten?"

Gut, bei der einen oder anderen Dame sind die Brüste durchaus stadtbekannt...
knopper

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von knopper »

ähm also ich wusste schon als 10 jähriger wie ne Frau so nackt aussieht. Zumindest normal von vorn, stehend.
OK richtig direkt das entsprechende Organ hab ich dann erst später gesehen, so mit 16 rum, aber gut lassen wir das. :D

Ich denke schon das auch die heutige Jugend soweit aufgeklärt ist das sie weiß wie die weibliche Anatomie so beschaffen ist, und das es da kein Säck... und kein... gibt, so!
Halte ich für ne übertriebene Meldung.
Benutzeravatar
Axolotl
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1931
Registriert: 02 Mai 2018 19:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Axolotl »

knopper hat geschrieben: 27 Sep 2018 17:32 ähm also ich wusste schon als 10 jähriger wie ne Frau so nackt aussieht. Zumindest normal von vorn, stehend.
Echt? Erst mit 10? :gruebel:
私はウーパールです。

저는 아홀로틀입니.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Mit müden Augen »

Ferienhaus hat geschrieben: 27 Sep 2018 17:15Ich kann mir vorstellen, die erste Assoziation, welche die Schüler beim Beobachten hatten, war eher so etwas wie "Geistig verwirrt".

Ich denke, das könnte einiges erklären.
oder "von einem Mörder/Vergewaltiger verfolgt" oder so. Genau sowas meinte ich.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von One One Seven »

Wenn die Frau nicht auf der Flucht war oder irgendwie äußerst verstörend wirkte, wundert mich die Reaktion schon ein wenig.
Neulich habe ich noch gelesen, dass Schulkinder in dem Alter bereits Sexting betreiben. :gruebel:

Es ist nicht alltäglich, aber wirklich überraschen und schockieren würde mich so eine Begegnung nun auch wieder nicht.
Ich denke mal dass, egal zu welcher Uhrzeit, irgendwo in Deutschland Leute nackt in der Gegend rumlaufen oder Pärchen an der frischen Luft ihren Spaß haben. Ob nun mit oder ohne Kamera... :winken:
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Dr. House »

One One Seven hat geschrieben: 27 Sep 2018 18:33 Ja genau, neulich habe ich noch gelesen, dass Schulkinder in dem Alter bereits Sexting betreiben. :gruebel:
Kann ich bestätigen. Cousins von mir (13-15J) berichten von äh Zitat "Blowjobs auf Klassenfahrt". Da packe ich mir nur an den Kopf (einerseits) und andererseits werde ich mir bewusst: Die haben mehr Erfahrung als ich.
Gatem

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Gatem »

Viel krasser finde ich doch, dass hier, der Formulierung nach, wohl nur einige wenige der Ansicht gewesen sind eine nackte Frau gesehen zu haben. Ob dort wirklich eine war scheint nicht bestätigt.
Und dass dann die Aussage dieser wenigen zu einer Massenpanik bei allen anderen geführt hat, scheint mir besonders interessant.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Montecristo »

Mit müden Augen hat geschrieben: 27 Sep 2018 16:55 Was soll man zu diesem Unsinn sagen? Ist das so eine Art Bildzeitung?
Sind die Schüler in Panik geraten weil da jemand nackt war oder - das glaube ich eher - weil plötzlich jemand nackt im düsteren Wald auftaucht?
Die Meldung ging durch diverse Medien. Ist wohl schon so passiert.

Die Bild orakelt, dass es wohl tatsächlich eine Nudistin (sagt man so?) gibt, die dort unterwegs ist.

Kennt einer der Frankfurter noch den nackten Jörg von Sachsenhausen? Habe ich auch mal gesehen. War irritiert. Inzwischen wohl im Ruhestand.

BTW: Meine Frau meinte, die Kiddies hätten einfach Leute beim Verkehr erwischt. Wäre wohl auch nicht so ungewöhnlich.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Tania »

Nach meiner Erfahrung mit Siebtklässlern sind die durch nackte Menschen nicht weiter zu beeindrucken. Wahrscheinlich sah die Dame im Halbdunkeln irgendwie gruselig aus ... und dann wurden im Schlafsaal noch paar Horrorstories über lokale Serienmörder und deren herumirrende untote Opfer erzählt, vielleicht hat noch jemand etwas Alkohol eingeschmuggelt - und schon kreischen sich die jungen Damen kollektiv in eine gepflegte Hysterie hinein. Das geht in dem Alter ziemlich schnell ... einer beginnt zu hyperventilieren, der andere kreischt "oh mein Gott sie stirbt", der nächste fängt an zu heulen ... und schon wird der Arzt und die Eltern gerufen, weil die Lehrer sich gegen alle Eventualitäten absichern müssen.

Sie haben alle unbeschadet überlebt und es wurde keine Sittenstrolchin gefunden. Mehr war nicht.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 28 Sep 2018 06:58 Sie haben alle unbeschadet überlebt und es wurde keine Sittenstrolchin gefunden. Mehr war nicht.
Richtig. Deswegen verstehe ich den Sinn dieses Threads auch nicht ganz - da wird wohl über das Schlagwort "nackte Frau" ein Zusammenhang zur AB-Thematik konstruiert. :gruebel:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Mit müden Augen »

Milkman hat geschrieben: 28 Sep 2018 11:50Deswegen verstehe ich den Sinn dieses Threads auch nicht ganz
+1
Ich glaube MacMiiu versucht einfach lustig zu sein. :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: 28 Sep 2018 06:58 Wahrscheinlich sah die Dame im Halbdunkeln irgendwie gruselig aus
Dreharbeiten zu "Slender Woman"? (Bitte nicht, der "Slender Man"-Film war mies.)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Montecristo »

Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von calcetto »

Tut das nicht weh ohne Sport-BH?
Sonnenklar

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von Sonnenklar »

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie junge Menschen Probleme mit Nacktheit haben.

Sex ist irgendwie normal, da diese jeder auf seinen Mobilgeräten sich problemlos anschauen kann, aber wenn gerade junge Menschen mal einen nackten Menschen in der Öffentlichkeit sehen, dann spielen diese verrückt, als ob sie gerade Außerirdische sehen würden.

:shock:
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Fall für den Notarzt: Schüler sichten nackte Frau

Beitrag von BartS »

Sonnenklar hat geschrieben: 04 Okt 2018 08:33 Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie junge Menschen Probleme mit Nacktheit haben.

Sex ist irgendwie normal, da diese jeder auf seinen Mobilgeräten sich problemlos anschauen kann, aber wenn gerade junge Menschen mal einen nackten Menschen in der Öffentlichkeit sehen, dann spielen diese verrückt, als ob sie gerade Außerirdische sehen würden.

:shock:
Hmm, wie normal Nacktheit in der Öffentlichkeit ist, kann man mal im Selbstversuch herausfinden. Einfach mal durch den Wochenmarkt schlendern, nur mit einem Jutebeutel unterm Arm. Viel Spaß. :oho:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)