An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Kief

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Kief »

Darth Revan hat geschrieben: 28 Sep 2018 22:26
Kief hat geschrieben: 28 Sep 2018 22:21 Auch meine jetzige Kuschelbeziehung ist davon beeindruckt, wie wir uns ueber Politik austauschen koennen. [ ... ]
Knifflige Themen koennen auch Kernkompetenz und Alleinstellungsmerkmal sein ... ;-)
wenn man es auf beeindruckende Art und Weise beherrscht ... ;-)
Na dann hast du aber verdammtes Glück gehabt. Ich hab mich jedenfalls nicht getraut, ihren Präsidenten zu beleidigen, wer weiß was dann passiert wäre. :mrgreen:
Glueck ist es, wenn es ausnahmsweise klappt.
Wenn man es regelmaessig hinbekommt, und die Fehlschlaege die Ausnahme sind, dann steckt da mehr dahinter ... ;-)

Das, was ich an Kompetenz ihr damit regelmaessig beweise, DAS hat ihr den Kopf verdreht.


K
t385

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von t385 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Sep 2018 14:17 Die Entscheidung der Frauen erfolgt hier nicht nach logischen Gründen wie etwa in der Arbeitswelt (z.B. ein Praktikant bekommt nach überzeugenden Leistungen im Praktikum nach Ende vom Studium eine Festanstellung angeboten, sein Engagement lohnte sich hier).
Was sind denn logische Gründe für dich? Letztendlich bekommt man eine Frau, wenn man sie von sich überzeugen kann und das kann auch durch überragende Leistungen auf diversen Gebieten geschehen.
Bergkristall

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Bergkristall »

desigual hat geschrieben: 28 Sep 2018 21:44 Sie haben mir neue Perspektiven aufgezeigt, mich dazu gebracht, Neues zu probieren, Altes zu hinterfragen; mich zum Nachdenken angeregt; mich zum Lachen und Weinen gebracht; bis spät in die Nacht Blödel-Whatsapp/SMS geschrieben; geflirtet; wir haben zusammen Blödsinn erzählt, über Politik, Gesellschaft diskutiert; zusammen Sport gemacht, die Natur erkundet, Kultur erlebt, ...., ...
Eigentlich alle Männer haben auch relativ bald in körperlicher Hinsicht den ersten Schritt gemacht.
100 % Zstimmung.
War bei mir Genauso.

Es gibt meiner Erfahrung und Meinung nach kein Schema F, nachdem ein Mann eine Frau "herum kriegen" kann.
Partnerwahl ist etwas rein Subjektives, das von all den hier so schön aufgezählten Aspekten eines Kennenlernprozesses mitgetragen wird.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von inVinoVeritas »

Darth Revan hat geschrieben: 27 Sep 2018 21:31 ich möchte wissen, was sie getan haben, um dieses ad initio bestehende Attraktivitätsempfinden bei euch aufrechtzuerhalten bzw. auf die nächste Stufe zu bringen. Wie haben sie sich verhalten? Wie sind sie "rübergekommen"? Was hat euch überzeugt "der isses"?
Dein "ad initio" ist meiner Meinung nach der wichtigste Baustein deiner Frage!
Meine Erfahrung: besteht die Anziehung seitens der Frau bereits, muss sich man(n) schon ziemlich blöd verhalten, um das noch zu versauen. Kennst du den Spruch "Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche kann nichts richtig machen"?
Wenn die Frau auf dich steht und du dich einfach ebenfalls interessiert zeigst brauchst du lediglich die nächsten Schritte einzuleiten: Date, miteinander lachen, Körperkontakt bis zum ersten Kuss suchen.

Spannender und eigentlich viel lehrreicher wäre es, deine Frage unter der Voraussetzung zu diskutieren, dass diese Anziehung eben noch nicht vorhanden ist. Was haben denn Männer so gemacht um bei ihrer Freundin zu landen, die eigentlich erstmal garnicht auf sie stand bzw. nur neutral eingestellt war?
Außer dem frühen Signalisieren von konkretem Interesse und bewussten wiederholten Flirtversuchen (vielleicht steigt sie dann ja doch mal darauf ein) sowie dem Zeigen einer gewissen Hartnäckigkeit fällt mir da leider wenig ein. Alle Frauen mit denen ich jemals etwas hatte oder in einer Beziehung war, haben mir bereits sehr früh signalisiert dass sie auf mich stehen. Oder sie haben sich neutral verhalten, ich habe unsere Gespräche dann bewusst flirtig gehalten (sie z.B. geneckt) und dann kam doch noch das Interesse ihrerseits. Das alles geschah immer in einem sehr kurzen, frühen Zeitfenster. Wenn bis dahin dann kein Interesse kam, änderte sich das auch in der späteren Folgezeit nicht mehr.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner TreffNachdem ich unbeabsichtigt den Thread gekapert habe (Peter ist schuld!Peter ist schuld!) habe ich die abschweifenden Beiträge in einen eigenes Thema verschoben und gebe ihn wieder an Darth Raven zurück. :oops: Also zurück zum Thema!
Um auf die Frage zurückzukommen: mein Ex hat nichts spezielles gemacht um mich rumzukriegen. Ich fand ihn toll, und ich habe klar gemerkt, dass er grosses Interesse an mir hat. D. h. er war war aufmerksam hat, hat mir Fragen zu meiner Person gestellt, was aus seinem Leben erzählt und mich ganz hingerissen angeschaut.
Das hat mich wiederum bestärkt. Ich gehöre als ABine ja auch zu den Personen, die sich nicht sicher sind ob sie die Zeichen richtig deuten. Aber da sein Interesse klar war und ich ebenso interessiert war blieb kein Raum für Zweifel und ich habe mich selbst getraut einfach voranzugehen.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von bettaweib »

inVinoVeritas hat geschrieben: 29 Sep 2018 09:17 Außer dem frühen Signalisieren von konkretem Interesse und bewussten wiederholten Flirtversuchen (vielleicht steigt sie dann ja doch mal darauf ein) sowie dem Zeigen einer gewissen Hartnäckigkeit fällt mir da leider wenig ein. Alle Frauen mit denen ich jemals etwas hatte oder in einer Beziehung war, haben mir bereits sehr früh signalisiert dass sie auf mich stehen. Oder sie haben sich neutral verhalten, ich habe unsere Gespräche dann bewusst flirtig gehalten (sie z.B. geneckt) und dann kam doch noch das Interesse ihrerseits. Das alles geschah immer in einem sehr kurzen, frühen Zeitfenster. Wenn bis dahin dann kein Interesse kam, änderte sich das auch in der späteren Folgezeit nicht mehr.
Kann ich jedenfalls bestätigen. Ich entscheide mich recht schnell für oder gegen einen Mann. Ist die Entscheidung da, ändert sich nichts mehr. Auch nach Jahren nicht.

Das heißt also für den Mann: Er muss wissen was er will - dies deutlich signalisieren und mutig voran! Sonst.....adieu.... Bild

moment mal! Womit wedelt denn.....Bild...so besser :mrgreen:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1145
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Heathcliff »

bettaweib hat geschrieben: 29 Sep 2018 11:03
inVinoVeritas hat geschrieben: 29 Sep 2018 09:17 Außer dem frühen Signalisieren von konkretem Interesse und bewussten wiederholten Flirtversuchen (vielleicht steigt sie dann ja doch mal darauf ein) sowie dem Zeigen einer gewissen Hartnäckigkeit fällt mir da leider wenig ein. Alle Frauen mit denen ich jemals etwas hatte oder in einer Beziehung war, haben mir bereits sehr früh signalisiert dass sie auf mich stehen. Oder sie haben sich neutral verhalten, ich habe unsere Gespräche dann bewusst flirtig gehalten (sie z.B. geneckt) und dann kam doch noch das Interesse ihrerseits. Das alles geschah immer in einem sehr kurzen, frühen Zeitfenster. Wenn bis dahin dann kein Interesse kam, änderte sich das auch in der späteren Folgezeit nicht mehr.
Kann ich jedenfalls bestätigen. Ich entscheide mich recht schnell für oder gegen einen Mann. Ist die Entscheidung da, ändert sich nichts mehr. Auch nach Jahren nicht.
Wie steht es denn mit Männern, zu denen Du jahrelang keinen Kontakt hattest, hältst Du es für möglich, das diese sich in dieser Zeit so sehr verändern, dass sie plötzlich doch (noch) in Frage kommen, oder steht Dein Urteil ein für alle Mal und unverrückbar fest?
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von bettaweib »

Wie steht es denn mit Männern, zu denen Du jahrelang keinen Kontakt hattest, hältst Du es für möglich, das diese sich in dieser Zeit so sehr verändern, dass sie plötzlich doch (noch) in Frage kommen, oder steht Dein Urteil ein für alle Mal und unverrückbar fest?
Schwer vorstellbar das sich ein Mann so eklatant verändern kann. Bisher habe ich das in einer positiven Form noch nicht erlebt.

Und es geht ja auch um den Geruch, Pheromone. Wenn ich ihn nicht riechen kann....dann ist das so und bleibt so.
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von NeC »

inVinoVeritas hat geschrieben: 29 Sep 2018 09:17 Was haben denn Männer so gemacht um bei ihrer Freundin zu landen, die eigentlich erstmal garnicht auf sie stand bzw. nur neutral eingestellt war?
Ich bin vielleicht so ein Kandidat.
Die Beziehungs-Anbahnung mit meiner Ex-Freundin war lang. Da wir mittelweit voneinander entfernt waren erst nur monatelang über E-Mail, wobei wir da schon große Gemeinsamkeit, große Verbundenheit und deutliches gegenseitiges Interesse festgestellt haben. Nach dem ersten realen Treffen bekam ich dann einen Korb. Etwa drei Monate später waren wir ein Paar.
Wie ich das gemacht habe, weiß ich allerdings nicht. :hammer:

Es war eindeutig ihre Entscheidung. Nachdem gerade viel in Ihrem Leben passierte, und ich schon wusste, dass ich sie mag, als Freundin, aber auch gern als Partnerin, bin ich "dageblieben" trotz Korb. Da ist sie wohl - auch durch die vielen externen, aufwühlenden Ereignisse (die nichts mit mir zu tun hatten) - irgendwann schwach geworden. :schuechtern:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Gilbert »

inVinoVeritas hat geschrieben: 29 Sep 2018 09:17 Wenn die Frau auf dich steht und du dich einfach ebenfalls interessiert zeigst brauchst du lediglich die nächsten Schritte einzuleiten: Date, miteinander lachen, Körperkontakt bis zum ersten Kuss suchen.
Da ist doch schon das Problem. Zumindest für mich. An der Stelle ist Feierabend, wenn frau nicht die spürbare Initiative übernimmt....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Lilia »

Mein Partner hat mir gezeigt, dass ich ihm als Mensch etwas wert bin, als es noch absolut unwahrscheinlich war, dass wir mal mehr als Freunde werden könnten. Er war für mich ein wichtiger Gesprächspartner als es mir wegen eines Schicksalsschlags schlecht ging und gab mir in dieser Zeit die Gelegenheit, zu sehen, wie er auch mit anderen Leuten in seinem Umfeld umging. Mir war von seinem Verhalten klar, dass er als Partner toll sein müsste, aber an ihn als Partner habe ich damals noch nicht ernsthaft gedacht. Im Gegenteil, ich hab ihm Datingtipps gegeben.
Irgendwann fing er an, mit mir zu flirten. Aber auch da habe ich noch angezweifelt, dass da ein ernsthaftes Interesse an mehr sein könnte. Erst als er mir sagte, dass er Interesse an mehr als nur Freundschaft hätte und alle geplanten Dates strich, ging es in Richtung Liebesbeziehung.
Als ich ihn später mal gefragt habe, was ihm die Sicherheit gegeben hat, dass da mehr sein könnte, meinte er, ich hätte immer zeitnah reagiert, wenn er angerufen oder geschrieben hatte und dass ich mir viel Zeit für ihn genommen hätte und (online) erreichbar war.
Scheinbar hat er mein Verhalten sehr wohlwollend ausgelegt und dann darauf reagiert.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Darth Revan »

inVinoVeritas hat geschrieben: 29 Sep 2018 09:17 Dein "ad initio" ist meiner Meinung nach der wichtigste Baustein deiner Frage!
Meine Erfahrung: besteht die Anziehung seitens der Frau bereits, muss sich man(n) schon ziemlich blöd verhalten, um das noch zu versauen. Kennst du den Spruch "Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche kann nichts richtig machen"?
Wenn die Frau auf dich steht und du dich einfach ebenfalls interessiert zeigst brauchst du lediglich die nächsten Schritte einzuleiten: Date, miteinander lachen, Körperkontakt bis zum ersten Kuss suchen.
Zu deinem letzten Satz: Hab ich getan. Sogar bis zum ersten Kuss. Was habe ich also falsch gemacht? Kann es sein, dass du diesen Sachverhalt hier etwas zu vereinfacht darstellst?
Lilia hat geschrieben: 30 Sep 2018 15:25 Scheinbar hat er mein Verhalten sehr wohlwollend ausgelegt und dann darauf reagiert.
Noch ein Fehler, den ich gemacht habe. Ich habe unter anderem einen möglichen Wink mit dem Zaunpfahl ignoriert.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Ferienhaus »

inVinoVeritas hat geschrieben: 29 Sep 2018 09:17
Darth Revan hat geschrieben: 27 Sep 2018 21:31 ich möchte wissen, was sie getan haben, um dieses ad initio bestehende Attraktivitätsempfinden bei euch aufrechtzuerhalten bzw. auf die nächste Stufe zu bringen. Wie haben sie sich verhalten? Wie sind sie "rübergekommen"? Was hat euch überzeugt "der isses"?
Dein "ad initio" ist meiner Meinung nach der wichtigste Baustein deiner Frage!
Meine Erfahrung: besteht die Anziehung seitens der Frau bereits, muss sich man(n) schon ziemlich blöd verhalten, um das noch zu versauen. Kennst du den Spruch "Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche kann nichts richtig machen"?
Wenn die Frau auf dich steht und du dich einfach ebenfalls interessiert zeigst brauchst du lediglich die nächsten Schritte einzuleiten: Date, miteinander lachen, Körperkontakt bis zum ersten Kuss suchen.

Spannender und eigentlich viel lehrreicher wäre es, deine Frage unter der Voraussetzung zu diskutieren, dass diese Anziehung eben noch nicht vorhanden ist. Was haben denn Männer so gemacht um bei ihrer Freundin zu landen, die eigentlich erstmal garnicht auf sie stand bzw. nur neutral eingestellt war?
Außer dem frühen Signalisieren von konkretem Interesse und bewussten wiederholten Flirtversuchen (vielleicht steigt sie dann ja doch mal darauf ein) sowie dem Zeigen einer gewissen Hartnäckigkeit fällt mir da leider wenig ein. Alle Frauen mit denen ich jemals etwas hatte oder in einer Beziehung war, haben mir bereits sehr früh signalisiert dass sie auf mich stehen. Oder sie haben sich neutral verhalten, ich habe unsere Gespräche dann bewusst flirtig gehalten (sie z.B. geneckt) und dann kam doch noch das Interesse ihrerseits. Das alles geschah immer in einem sehr kurzen, frühen Zeitfenster. Wenn bis dahin dann kein Interesse kam, änderte sich das auch in der späteren Folgezeit nicht mehr.
Ich denke, die Tatsache , dass du nach eigener Aussage im Thema "Sex und Beziehungen" einfach mal viel mehr drinnen bist als die meisten AB's, dürfte dir wohl eine natürliche Ausstrahlung und Sicherheit bei diesem Thema geben. Hat aber nicht jeder... :roll:
"Destiny favors those who refuse to give up."
Gatem

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Gatem »

Lilia hat geschrieben: 30 Sep 2018 15:25 Erst als er mir sagte, dass er Interesse an mehr als nur Freundschaft hätte und alle geplanten Dates strich, ging es in Richtung Liebesbeziehung.
Den Teil verstehe ich nicht: Wiese hat er denn die Dates gestrichen, wenn er interessiert war? :gruebel:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Ringelnatz »

Darth Revan hat geschrieben: 27 Sep 2018 21:31 Was genau haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"? Meine Fragestellung geht über das grundlegende Interesse an einem Partner hinaus, ich möchte wissen, was sie getan haben, um dieses ad initio bestehende Attraktivitätsempfinden bei euch aufrechtzuerhalten bzw. auf die nächste Stufe zu bringen. Wie haben sie sich verhalten? Wie sind sie "rübergekommen"? Was hat euch überzeugt "der isses"?
Er war sehr interessiert an mir, hat mich viel gefragt, mir gut zugehört. Er hat auch viel und offen von sich erzählt (von guten und nicht so guten Dingen) und mir hat gefallen, wie er die Welt sieht. Wir hatten uns so viel zu sagen :shylove:

Außerdem mochte ich von Beginn an sehr, wie er mit anderen Menschen und mit Tieren umgeht. Kurz vor unserem 2. oder 3. Date habe ich gesehen, wie er gerade einer älteren Dame beim Überqueren der Straße geholfen hat. Das war süß :shylove:

Er hat mich einfach geküsst.
In a world where you can be anything, be kind.
Stabil

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Stabil »

Ich hab mal vorsichtshalber meine Frau gefragt. Die Antwort hat mit dem überein gestimmt, wie ich es erlebt habe. Wir haben oft schon darüber gesprochen, weil es ein unfassbares Glück ist, wenn man zusammen findet.

Ich habe von Anfang meines Werbens klar gestellt, dass sie mir als Frau gefällt und ich sie begehre. NIE habe ich sie bedrängt. NIE habe ich versucht sie herum zu kriegen. Manchmal hat sie Zweifel geäussert und gesagt, dass sie sich Sex mit mir nicht vorstellen kann. Ich hab gesagt, dass es wahrscheinlich viel zu früh dafür ist. Sehr aktiv habe ich ihr gezeigt, wie es ist, mit mir die Zeit zu verbringen. Wir haben viel Zeit miteinaner verbracht. Wir haben uns umarmt. Wir haben uns geküsst. Dann ist sie zu mir gekommen und mich gefragt, ob ich mit ihr schlafe, sie hält das nicht mehr aus, sie will jetzt wissen, ob ich sie wirklich will.

Und WIE ich sie wollen habe. Wir haben noch ein wenig geredet, wie wir das halten wollen, sind ins Bett und waren ein Paar. Rumkriegen war nicht. Viele Entscheidungen haben wir beide getroffen.

Wir beide haben uns für einander entschieden. DAS fühlt sich gut an. Viel besser als, ich habe sie rumgekriegt oder sie hat mich rum gekriegt.
zumsel

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von zumsel »

Ringelnatz hat geschrieben: 01 Okt 2018 06:09 Er war sehr interessiert an mir, hat mich viel gefragt, mir gut zugehört. Er hat auch viel und offen von sich erzählt (von guten und nicht so guten Dingen) und mir hat gefallen, wie er die Welt sieht. Wir hatten uns so viel zu sagen :shylove:

Außerdem mochte ich von Beginn an sehr, wie er mit anderen Menschen und mit Tieren umgeht. Kurz vor unserem 2. oder 3. Date habe ich gesehen, wie er gerade einer älteren Dame beim Überqueren der Straße geholfen hat. Das war süß :shylove:

Er hat mich einfach geküsst.
Wie lange seit ihr denn jetzt zusammen und habt ihr euch immer noch viel zu sagen ?

Ich habe zwar keiner älteren Dame beim überqueren der Straße geholfen aber als wir einmal hinüber wollten stellte ich mich beherzt auf die Straße, hob die Hand, so dass die Autos hielten und sie ungehindert die Straße queren konnte. Das schien sie beeindruckt zu haben.

Ein viel größeres Opfer brachte ich jedoch, als wir bim 2ten Date meine heiß und fettig geliebten Pommes aßen und eine Bettlerin fragte, ob sie auch etwas davon haben könnte. Ich schenkte der Bettlerin meine Portion ohne groß nachzudenken. Na gut... ich habe der Bettlerin hinterhergeschaut, ob sie die Pommes auch wirklich isst. :lach:
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von inVinoVeritas »

Darth Revan hat geschrieben: 30 Sep 2018 21:29
inVinoVeritas hat geschrieben: 29 Sep 2018 09:17 Dein "ad initio" ist meiner Meinung nach der wichtigste Baustein deiner Frage!
Meine Erfahrung: besteht die Anziehung seitens der Frau bereits, muss sich man(n) schon ziemlich blöd verhalten, um das noch zu versauen. Kennst du den Spruch "Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche kann nichts richtig machen"?
Wenn die Frau auf dich steht und du dich einfach ebenfalls interessiert zeigst brauchst du lediglich die nächsten Schritte einzuleiten: Date, miteinander lachen, Körperkontakt bis zum ersten Kuss suchen.
Zu deinem letzten Satz: Hab ich getan. Sogar bis zum ersten Kuss. Was habe ich also falsch gemacht? Kann es sein, dass du diesen Sachverhalt hier etwas zu vereinfacht darstellst?
Was du "falsch" gemacht haben könntest ist schwer zu beurteilen, da ich deine Geschichte nicht kenne (hast du sie bereits irgendwo im Forum erzählt?).
Es kann natürlich sein, dass du garnicht wirklich etwas falsch gemacht hast, sondern ihr Interesse einfach nicht groß genug war und sie dann beim Kuss festgestellt hat, dass sich da nicht viel in ihr regt... das würde vielleicht den Korb erklären, den du dann anschließend bekommen hast?
Natürlich habe ich das sehr vereinfacht dargestellt (eine ausführliche konkrete "Anleitung" ist meiner Meinung nach nicht zielführend), aber meiner Erfahrung nach ist es tatsächlich derart einfach, wenn da wirklich echtes, sichtbares Interesse der Frau vorhanden ist. Natürlich zeigt nicht jede Frau gleichermaßen deutlich ihr Interesse, weshalb manch einer sich da auch verrennen kann bzw. garnichts davon mitbekommt, ich habe im Laufe der Jahre aber glücklicherweise ein sehr feines Gespür dafür entwickeln können.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 29 Sep 2018 00:18
LonesomeCoder hat geschrieben: 28 Sep 2018 14:17 Die Entscheidung der Frauen erfolgt hier nicht nach logischen Gründen wie etwa in der Arbeitswelt (z.B. ein Praktikant bekommt nach überzeugenden Leistungen im Praktikum nach Ende vom Studium eine Festanstellung angeboten, sein Engagement lohnte sich hier).
Was sind denn logische Gründe für dich? Letztendlich bekommt man eine Frau, wenn man sie von sich überzeugen kann und das kann auch durch überragende Leistungen auf diversen Gebieten geschehen.
Sachliche Gründe, ein Mann, der für die Frau am besten wäre, wäre die beste Wahl. Aber es wird meist emotional nach Aussehen und Coolness selektiert. Die hohen Trennungsquoten und Beziehungen, die nur wegen dem Haus, Kindern, usw. gehalten werden, zeigen aber, dass die Auswahl mit dem Kopf anstatt dem Geschlechtsorganen die bessere Wahl wäre.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Endura

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

Beitrag von Endura »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Okt 2018 11:56 Sachliche Gründe, ein Mann, der für die Frau am besten wäre, wäre die beste Wahl. Aber es wird meist emotional nach Aussehen und Coolness selektiert. Die hohen Trennungsquoten und Beziehungen, die nur wegen dem Haus, Kindern, usw. gehalten werden, zeigen aber, dass die Auswahl mit dem Kopf anstatt dem Geschlechtsorganen die bessere Wahl wäre.
Aber sind das dann nicht sachliche Gründe, die Beziehung weiter zu führen? :gruebel: