...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
MacMiiu

...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von MacMiiu »

Wenn ihr mal null Bock auf Frust, Depris, RL-Quatsch habt...

Könnt ihr euch auch von allein mental aufpäppeln, mit euch selbst Party machen?
Um euren Frust einfach weg zu schmeissen? :tanzen2: :verwirrt:

Die Frage kam mir durch den song "Dancing with myself...

Billy Idol - Dancing With Myself
https://www.youtube.com/watch?v=BkmPDmAXvu8

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Reinhard »

Nennt man das dann nicht "sich alleine zuhause besaufen"? :gruebel:
Make love not war!
MacMiiu

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von MacMiiu »

Reinhard hat geschrieben: 29 Sep 2018 20:51Nennt man das dann nicht "sich alleine zuhause besaufen"? :gruebel:
das hier ....

https://www.youtube.com/watch?v=Pai1dWcZIek

... meinte ich nicht unbedingt. Aber sagt, was ihr meint (oder macht)?

ps: das sind aber die schrägsten Lyrics, die je ein Deutscher seit Kriegsende hervorgebracht hat. LOL :kopfstand: :verwirrt:

Immer wenn ich traurig bin
Trink ich einen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin
Trink ich noch nen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin
Trink ich noch nen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin
Fang ich an von vorn

Holla-hi jubi jubi di
Ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Strange Lady »

Alleine machts keinen Spass. Es sollte immer ein Kollega dabei sein, der zumindest die Haare beim Klo-Vollkotzen aus dem Gesicht hält und den Dreck hinterher wegmacht.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Mannanna »

Ich lade immer mal wieder Ich und Ich ein, meine liebsten Gäste zu niveauvollen Diskussionen. :gruppe:
Wobei Ich mitunter etwas seltsam ist. Der vertritt manchmal Ansichten.. OGottOGott.... :omg:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Clochard

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Clochard »

also alleine zuhause im Internet surfen, dabei Musik hören und mich dazu besaufen... das mache ich eigentlich ganz gerne :tanzen2:
Raptus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jul 2016 23:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Raptus »

Höre meistens Böhse Onkelz, das baut zumindest Frust ab. Mich selbst feiern finde ich so sinnvoll wie eine Partie Monopoly gegen sich selbst.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Siegfried »

Anstatt mich zu besaufen (ich mag keinen Alkohol) fang ich an einem Film einzulegen und mich mit Chips oder sonstigem Süßkram voll zu futtern bis mir schlecht wird. :?
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Karlsson »

Mannanna hat geschrieben: 29 Sep 2018 21:47 Ich lade immer mal wieder Ich und Ich ein, meine liebsten Gäste zu niveauvollen Diskussionen. :gruppe:
Wobei Ich mitunter etwas seltsam ist. Der vertritt manchmal Ansichten.. OGottOGott.... :omg:
Echt? Wenn die wieder bei Dir zu Gast sind, dann gib mir doch bescheid, damit ich vorbeischauen kann. Die Humpe wollte ich schon immer mal kennenlernen...

OT:
Internet, Musik hören und sich selbst besaufen geht eigentlich immer, um mit sich selbst Party zu machen.
Zuletzt geändert von Karlsson am 13 Okt 2018 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Clochard

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Clochard »

meinst du denn auch die richtige Humpe? :vielglueck:
Clochard

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Clochard »

Raptus hat geschrieben: 13 Okt 2018 15:47 Höre meistens Böhse Onkelz, das baut zumindest Frust ab.
ich schmalzigen kitschigen Italodisco - kommt alleine und mit Alk besonders gut
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Karlsson »

Clochard hat geschrieben: 13 Okt 2018 17:58 meinst du denn auch die richtige Humpe? :vielglueck:
Klar! Die Annette... :)
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Clochard

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Clochard »

ich find die auch hotter als die andere, die ist so richtig schön milfig :hierlang:
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von marwie »

Die Frage ist, ab wie viel Leuten ist es eine Party ;) mit einer Person jedenfalls nicht^^ Aber man kann natürlich trotzdem zuhause Musik hören und hat dabei den Vorteil, dass man mit niemandem Smalltalk führen muss :mrgreen:
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Karlsson »

Strange Lady hat geschrieben: 29 Sep 2018 21:21 Alleine machts keinen Spass. Es sollte immer ein Kollega dabei sein, der zumindest die Haare beim Klo-Vollkotzen aus dem Gesicht hält und den Dreck hinterher wegmacht.
Oder der zumindest den Eimer holt, wenn's richtig brenzlig wird.... :shock:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von selina »

marwie hat geschrieben: 13 Okt 2018 21:01 Die Frage ist, ab wie viel Leuten ist es eine Party ;) mit einer Person jedenfalls nicht^^
Ich halte mich an diese Definition. https://www.youtube.com/watch?v=WbQFpJtEQLA
Lässt sich sicher auch auf Party ummünzen. ;)
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: ...mit sich selbst allein Party machen? ^^

Beitrag von Reinhard »

Der Comic zum Thread :hierlang: :D


Ich glaub ich habe 'nen neuen Lieblingscomic. :shylove:
Dieses Shirt hier ist auch goldig. :shylove:
Make love not war!