Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dipa90

Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Beitrag von dipa90 »

Hallo Frauen und Männer, Mädels und Jungs, Tanten und Onkels, Omas und Opas, Katzinnen und Katzers, Fischinnen und Fischer, Hündinnen und Hunderter, Fröschinnen und Fröscher, Entinnen und Enter! ;D

Es ist schön auf diesem Forum neue Menschen kennenzulernen... Und es ist immer der richtige Weg mit gleichgesinnten Menschen in Kontakt zu treten... Hätte ich meine Anzeige, damals nicht aufgegeben hätte ich vermutlich tinale_83 niemals kennengelernt?!...(Achtung Männers! Ich habe Sie als eine offene und sehr herzliche Frau, mit einem tollen Wesen erlebt! Und dafür mag ich Sie sehr!) Also Traut euch! :)

Tinale?!... Falls du das ließt, ich bin gespannt auf weitere coole Unternehmungen mit dir! ...Mal schauen ob es wieder so lustig wird?!... ;D

Wer ist womöglich noch aus Berlin/Berliner Umland? Freue mich auf neue nette Leute! (Gerne auch Schreiberlinge von weiter weg!) :D

Dankeschön für euren Besuch dieses Threads! ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Beitrag von selina »

dipa90 hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:24 Hallo Frauen und Männer, Mädels und Jungs, Tanten und Onkels, Omas und Opas, Katzinnen und Katzers, Fischinnen und Fischer, Hündinnen und Hunderter, Fröschinnen und Fröscher, Entinnen und Enter! ;D

Großer Gott, ein weiterer Zumsel. :omg: :shock:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
tinale_83

Re: Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Beitrag von tinale_83 »

:flirten: :umarmung2: Danke dipa, das kann ich so nur zurück geben. Natürlich freue auch ich mich auf weitere (mindestens genauso lustige) Treffen. Bewahre dir deinen Humor und deine offene, sehr sympathische Art. Mädels, fasst euch ein Herz und meldet euch. Dipa ist es wert ;)
Doggo

Re: Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Beitrag von Doggo »

Berlin, gute 680km von mir entfernt haha :D
Hachiko

Re: Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Beitrag von Hachiko »

tinale_83 hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:47 Mädels, fasst euch ein Herz und meldet euch. Dipa ist es wert ;)
dipa90 hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:24 (Achtung Männers! Ich habe Sie als eine offene und sehr herzliche Frau, mit einem tollen Wesen erlebt! Und dafür mag ich Sie sehr!) Also Traut euch! :)
Hallo ihr beiden,
habt ihr euch damit nicht schon gefunden oder sind 7 Jahre Altersunterschied echt schon zu viel?? :foto:
Ich mutmaße nur wegen euren Nick´s...

Gruß
Hachi
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Beitrag von Darth Revan »

dipa90 hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:24 Es ist schön auf diesem Forum neue Menschen kennenzulernen... Und es ist immer der richtige Weg mit gleichgesinnten Menschen in Kontakt zu treten... Hätte ich meine Anzeige, damals nicht aufgegeben hätte ich vermutlich tinale_83 niemals kennengelernt?!...(Achtung Männers! Ich habe Sie als eine offene und sehr herzliche Frau, mit einem tollen Wesen erlebt! Und dafür mag ich Sie sehr!) Also Traut euch! :)
Ich fische nicht im Forums-Teich, schon aus Prinzip nicht.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Beitrag von Polarfuchs »

Darth Revan hat geschrieben: 30 Sep 2018 22:59
dipa90 hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:24 Es ist schön auf diesem Forum neue Menschen kennenzulernen... Und es ist immer der richtige Weg mit gleichgesinnten Menschen in Kontakt zu treten... Hätte ich meine Anzeige, damals nicht aufgegeben hätte ich vermutlich tinale_83 niemals kennengelernt?!...(Achtung Männers! Ich habe Sie als eine offene und sehr herzliche Frau, mit einem tollen Wesen erlebt! Und dafür mag ich Sie sehr!) Also Traut euch! :)
Ich fische nicht im Forums-Teich, schon aus Prinzip nicht.
Und was sind deine Prinzipien? :gruebel:
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Beitrag von Darth Revan »

Polarfuchs hat geschrieben: 01 Okt 2018 05:37 Und was sind deine Prinzipien? :gruebel:
Kein Online-Dating.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Beitrag von Polarfuchs »

Darth Revan hat geschrieben: 01 Okt 2018 13:40
Polarfuchs hat geschrieben: 01 Okt 2018 05:37 Und was sind deine Prinzipien? :gruebel:
Kein Online-Dating.
Hast du denn schon einmal an einem AB- Treffen teilgenommen?
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Beitrag von Darth Revan »

Polarfuchs hat geschrieben: 01 Okt 2018 13:48 Hast du denn schon einmal an einem AB- Treffen teilgenommen?
Nein.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
zumsel

Re: Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Beitrag von zumsel »

selina hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:37
dipa90 hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:24 Hallo Frauen und Männer, Mädels und Jungs, Tanten und Onkels, Omas und Opas, Katzinnen und Katzers, Fischinnen und Fischer, Hündinnen und Hunderter, Fröschinnen und Fröscher, Entinnen und Enter! ;D

Großer Gott, ein weiterer Zumsel. :omg: :shock:
Selina deine Wünsche gehen in Erfüllung :good: :mrgreen:
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Kennenlernerinnen und Kennenlerner! :D

Beitrag von Volta »

dipa90 hat geschrieben: 30 Sep 2018 10:24 Hallo Frauen und Männer, Mädels und Jungs, Tanten und Onkels, Omas und Opas, Katzinnen und Katzers, Fischinnen und Fischer, Hündinnen und Hunderter, Fröschinnen und Fröscher, Entinnen und Enter! ;D

Es ist schön auf diesem Forum neue Menschen kennenzulernen... Und es ist immer der richtige Weg mit gleichgesinnten Menschen in Kontakt zu treten... Hätte ich meine Anzeige, damals nicht aufgegeben hätte ich vermutlich tinale_83 niemals kennengelernt?!...(Achtung Männers! Ich habe Sie als eine offene und sehr herzliche Frau, mit einem tollen Wesen erlebt! Und dafür mag ich Sie sehr!) Also Traut euch! :)

Tinale?!... Falls du das ließt, ich bin gespannt auf weitere coole Unternehmungen mit dir! ...Mal schauen ob es wieder so lustig wird?!... ;D

Wer ist womöglich noch aus Berlin/Berliner Umland? Freue mich auf neue nette Leute! (Gerne auch Schreiberlinge von weiter weg!) :D

Dankeschön für euren Besuch dieses Threads! ;)
Es gibt eine Berlin AB Whatsgruppe. Bist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. PN an mich für Aufnahme.