Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Mit müden Augen »

AviferAureus hat geschrieben: 16 Okt 2018 20:54
TheRealDeal hat geschrieben: 04 Okt 2018 07:59Ich halte davon nicht so viel, habe selbst auch nichts davon. Dafür habe ich als Ausgleich genügend Narben. ;) [...]
Auch Narben können ihren Zweck erfüllen. Motivation war früher auch, mich hässlich zu machen, damit keine Frau an mir Gefallen finden könnte - als ob dies auch nur irgendwie denkbar gewesen wäre. Bei der letzten Blutabnahme, sagte die Arzthelferin bei Anblick meines Armes "Uuuuäh" und drehte sich für einen Moment angewidert ab. So soll das sein.
:shock:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
rotbart

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von rotbart »

Piercings finde ich abstoßend. Tattoos gehen für mich in Ordnung, soweit es sich in engen Grenzen hält.

Ich habe auch den Eindruck, dass es mehr wird. Ständig sieht man diese scheiß Ringe in der Nase. Fürchterlich.

Aber wen wundert's bei unserer kranken Gesellschaft...
t385

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von t385 »

rotbart hat geschrieben: 17 Okt 2018 13:23 Piercings finde ich abstoßend. Tattoos gehen für mich in Ordnung, soweit es sich in engen Grenzen hält.

Ich habe auch den Eindruck, dass es mehr wird. Ständig sieht man diese scheiß Ringe in der Nase. Fürchterlich.

Aber wen wundert's bei unserer kranken Gesellschaft...
Erklär doch mal bitte, was das Tragen von Piercings mit einer kranken Gesellschaft zu tun hat. Demzufolge wären ja Menschen krank, die die Dinge tragen. No offense, aber: Du hörst dich wie meine verstorbene, religiöse Großmutter an.
Clochard

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Clochard »

z. B. eine Gesellschaft, in der sich alle nur noch selbstverwirklichen wollen und nur noch ihre Freiheiten einfordern, ohne bereit zu sein, korrespondierende Pflichten dafür zu übernehmen
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von LonesomeCoder »

So ist es doch schon oft...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Und ich dachte immer die extremsten Piercings kommen schon seit Jahrhunderten bei den Naturvölkern vor... naja offenbar sind die auch schon verdorben von "unserer Gesellschaft" :lach:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Clochard

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Clochard »

LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Okt 2018 18:22 So ist es doch schon oft...
jo, Rom ist daran schon zu Grunde gegangen
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Reinhard »

t385 hat geschrieben: 17 Okt 2018 13:38 Erklär doch mal bitte, was das Tragen von Piercings mit einer kranken Gesellschaft zu tun hat. Demzufolge wären ja Menschen krank, die die Dinge tragen. No offense, aber: Du hörst dich wie meine verstorbene, religiöse Großmutter an.

Naja, ein gutes Gefühl in seinem Körper zu haben und dass wir alle schon schön geboren wurden, ist wohl eher nicht als das gesellschaftlich vermittelte Ideal zu vermuten, wenn vermehrt Leute sich vermeintlich verschönern wollen ... :gruebel:


(Und geht eigentlich schon los beim Tragen von Makeup oder Färben von Haaren.)
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Reinhard »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 17 Okt 2018 18:35 Und ich dachte immer die extremsten Piercings kommen schon seit Jahrhunderten bei den Naturvölkern vor... naja offenbar sind die auch schon verdorben von "unserer Gesellschaft" :lach:
Das ist nicht unbedingt ein Gegenargument, weil andere Gesellschaften ja auch (und ggfs. anders) krank sein können. Jetzt mal nur rein von der Logik her, ich will hier gereade nichts konkret beweisen.
Make love not war!
t385

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von t385 »

Clochard hat geschrieben: 17 Okt 2018 18:56
LonesomeCoder hat geschrieben: 17 Okt 2018 18:22 So ist es doch schon oft...
jo, Rom ist daran schon zu Grunde gegangen
Also gerade das Beispiel Rom wird ja oft in reaktionären Kreisen angeführt, die den Untergang der Gesellschaften durch den Liberalismus prophezeien. Ansonsten kann ich mir noch Kritik aus Teilen der religiösen Ecke vorstellen, die ja in der Vergangenheit schon Rockmusik als das pure Böse dargestellt hat. Dass die gegenüber body modifications auch so eingestellt sind, halte ich für möglich.
Reinhard hat geschrieben: 17 Okt 2018 19:04 Naja, ein gutes Gefühl in seinem Körper zu haben und dass wir alle schon schön geboren wurden, ist wohl eher nicht als das gesellschaftlich vermittelte Ideal zu vermuten, wenn vermehrt Leute sich vermeintlich verschönern wollen ... :gruebel:
Na ja, das ist doch irgendwie eine naive Vorstellung. So läuft die Welt vielleicht in Fantasyfilmen. :lol:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Reinhard »

t385 hat geschrieben: 17 Okt 2018 20:37
Reinhard hat geschrieben: 17 Okt 2018 19:04 Naja, ein gutes Gefühl in seinem Körper zu haben und dass wir alle schon schön geboren wurden, ist wohl eher nicht als das gesellschaftlich vermittelte Ideal zu vermuten, wenn vermehrt Leute sich vermeintlich verschönern wollen ... :gruebel:
Na ja, das ist doch irgendwie eine naive Vorstellung. So läuft die Welt vielleicht in Fantasyfilmen. :lol:
Ja, das muss echt ziemlich fantasylstig sein ... die Vorstellung einer Welt, in der sich einfach die Leute alle gegenseitig gut finden, so wie sie nun mal sind. :shylove:
Make love not war!
Lupus solum

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Lupus solum »

Ich finde Nasenrings, Piercings, Tatoos etc. abscheulich. Wer es tragen will kann das aber gerne machen.

Ich würde meinem Körper selber so etwas niemals antun da ich mich in meinem Körper wohlfühle und ich nicht das Bedürfnis habe ihn zu verändern.

Ich kann natürlich nicht für andere Menschen reden aber aus meiner Sicht kommt so etwas aus der tiefen Unzufriedenheit mit seinem eigenen Körper zu Stande und dieser wird Menschen und insbesonders Frauen ja schon förmlich antrainiert. Dieser Trend geht Hand in Hand mit dem momentanen Gender Wahn und der Transsexualität.

Transsexualität geht auf eine psychologische Störung names Geschlechtsdysphorie und es handelt sich hierbei definitiv um eine Auswirkung eines tiefliegenden psychischen Problems. Wer willens ist Ärzte an seinem Genital ohne nachvollziehbaren medizinischen Grund operieren zu lassen und Hormone nimmt um seinen Körper zu ändern hat defintiv eine psychologische Störung. Ich habe nichts gegen Transsexuelle und will auch niemand vorschreiben wie er oder sie auszusehen hat. Aber die Vernormalisierung davon in der Gesellschaft halte ich für den absolut falschen Weg. Man sollte es als eine psychologische Störung ansehen und auch so damit umgehen. Downies sind auch nicht besondere und unverstandene Menschen. Sie haben einen Entwicklungs Defekt der ihnen das Leben in der Gesellschaft schwer macht. Downies absolut wie "normale" Menschen zu behandeln ist falsch da sie in vielerlei Hinsicht auf menschliche Hilfe angewiesen sind.

Aber back to Topic.

Ich finde es Schade dass so viele Frauen nicht mehr ihre natürlich weibliche Attraktivität anerkennen und versuchen sich an einem künstlichen Ideal zu messen. Traditionelle Frauen gefallen mir viel besser als die meisten liberalen Frauen.
t385

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von t385 »

Lupus solum hat geschrieben: 18 Okt 2018 17:52 Ich kann natürlich nicht für andere Menschen reden aber aus meiner Sicht kommt so etwas aus der tiefen Unzufriedenheit mit seinem eigenen Körper zu Stande und dieser wird Menschen und insbesonders Frauen ja schon förmlich antrainiert. Dieser Trend geht Hand in Hand mit dem momentanen Gender Wahn und der Transsexualität.
Dann muss ja Körperschmuck generell Ausdruck dieser tiefen Unzufriedenheit sein: Ringe, Ketten, Armbänder, Ohrringe. Halte ich für nicht haltbar, diese These. Mag vielleicht auf eine Teilmenge zutreffen. Gibt auch noch andere Gründe dafür. Sei es, um die Zugehörigkeit zu diversen Szenen oder politischen Richtungen zu zeigen. Sollen sich die Reaktionären aber ruhig darüber aufregen und das als Vorbote für den Untergang des Abends ansehen. :lol:
Clochard

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Clochard »

Lupus solum hat geschrieben: 18 Okt 2018 17:52 Transsexualität geht auf eine psychologische Störung names Geschlechtsdysphorie und es handelt sich hierbei definitiv um eine Auswirkung eines tiefliegenden psychischen Problems.

Ich habe nichts gegen Transsexuelle und will auch niemand vorschreiben wie er oder sie auszusehen hat. Aber die Vernormalisierung davon in der Gesellschaft halte ich für den absolut falschen Weg. Man sollte es als eine psychologische Störung ansehen und auch so damit umgehen.
In Thailand ist Transsexualität total normal und gesellschaftlich völlig anerkannt. Und das ohne das ganze linke Gender- und Identitätsgedöns. Thailand ist sogar extrem rechts - da regiert eine Militärjunta.
ComebackCat

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von ComebackCat »

Lupus solum hat geschrieben: 18 Okt 2018 17:52 Ich finde Nasenrings, Piercings, Tatoos etc. abscheulich. Wer es tragen will kann das aber gerne machen.

Ich würde meinem Körper selber so etwas niemals antun da ich mich in meinem Körper wohlfühle und ich nicht das Bedürfnis habe ihn zu verändern.

Ich kann natürlich nicht für andere Menschen reden aber aus meiner Sicht kommt so etwas aus der tiefen Unzufriedenheit mit seinem eigenen Körper zu Stande und dieser wird Menschen und insbesonders Frauen ja schon förmlich antrainiert. Dieser Trend geht Hand in Hand mit dem momentanen Gender Wahn und der Transsexualität.
Das ist doch albern. Dann wäre ja fast die komplette Fußballbundesliga zutiefst unzufrieden mit dem eigenen Körper.

Oder auch bei der Fußball-WM 2014 gab es nur einen Spieler im brasilianischen Kader, der nicht tätowiert war: David Luiz. Alle unzufrieden außer Sideshow Bob? :-) I ain't down with that.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Reinhard »

ComebackCat hat geschrieben: 18 Okt 2018 22:29 Das ist doch albern. Dann wäre ja fast die komplette Fußballbundesliga zutiefst unzufrieden mit dem eigenen Körper.
Wieso ist das albern? Bild

Ein sogenannt rationaler Grund wie der Gesundheit zuliebe war es wohl nicht. Wenn man es als Mode ansieht, kann man sich immer noch fragen, warum alle einem Modetrend hinterherlaufen? Vielleicht aus Konformismus? Und warum es überhaupt ein Modetrend werden konnte?


(Von "zutiefst" war übrigens nicht die Rede. Vielleicht sind Tattoos auch einfach nur zu billig geworden?)
Make love not war!
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Gucki »

Lupus solum hat geschrieben: 18 Okt 2018 17:52 Ich kann natürlich nicht für andere Menschen reden aber aus meiner Sicht kommt so etwas aus der tiefen Unzufriedenheit mit seinem eigenen Körper zu Stande und dieser wird Menschen und ins besonders Frauen ja schon förmlich antrainiert.
nö, ich bin nicht unzufrieden mit meinem Körper und trage trotzdem Piercing & Tattoo - allerdings an einer Stelle, die für die Öffentlichkeit nicht sichtbar ist ;)
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Krausig »

Gucki hat geschrieben: 19 Okt 2018 06:35
Lupus solum hat geschrieben: 18 Okt 2018 17:52 Ich kann natürlich nicht für andere Menschen reden aber aus meiner Sicht kommt so etwas aus der tiefen Unzufriedenheit mit seinem eigenen Körper zu Stande und dieser wird Menschen und ins besonders Frauen ja schon förmlich antrainiert.
nö, ich bin nicht unzufrieden mit meinem Körper und trage trotzdem Piercing & Tattoo - allerdings an einer Stelle, die für die Öffentlichkeit nicht sichtbar ist ;)
:D Da gibts eine Stelle, da mag ich ein Piercing bei der Frau.
Ansonsten finde ich Piercings im Gesicht einfach unschön.
Großflächge Tatoos mag ich auch gar nicht. Zum einen, weil sie nach meinem Empfinden mehr verschandeln als verschönern. Aber auch weil ich - alt wie ich bin - Leute mit Tatoos von Kindheit an ehr in soziale Gruppen einordne, mit denen ich ehr nichts zu tun haben will. Rocker und so. Von dieser Sichtweise kann ich mich nicht wirklich frei machen.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Lazarus Long »

In meiner Kindheit und Jugend waren oft Strafgefangene und Seeleute tätowiert, dazu noch diejenigen, die vor 45 eine Nummer tätowiert bekommen hatten.
Meine Einstellung dazu kommt eher aus der Zeit.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5075
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Mannanna »

Elli hat geschrieben: 04 Okt 2018 20:46
Clochard hat geschrieben: 04 Okt 2018 20:41 Und die Männer haben eine Fleischlok. Die muss aber erst unter Dampf gesetzt werden, damit sie in den Fleischtunnel einfahren kann :mrgreen:
Ziemlich genau so beschreibt Freud das Ganze!
Wahrscheinlich wollte deshalb zu Freud's Zeiten jeder Bub ein Lokomotivführer werden....
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")