Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Sususus

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Sususus »

Lerche hat geschrieben: 16 Feb 2020 04:37 Um als Gegenbeispiel mal zu nennen, wegen dem vorgebrachten angeblichen verheimlichen. (Was ich immer noch nicht verstehe.) Frau denkt das für sie Brustbehaarung beim Mann "Ihhh" ist und lernt einen Mann kennen. Man versteht sich, hat eine schöne Zeit, man mag sich. Irgendwann schiebt sie ihre Hand unters T-Shirt...hmmm...pelzig. Später zieht sie es aus... ohh... Da frage ich mich, ob da sofort jedliches Interesse erlischt oder der Mann im Ganzen überwiegt und es ansonsten einfach toll miteinander ist.
Hat der Mann da dann auch was verheimlicht? :gruebel:

Woher sollen wir im normalen Kennenlernen wissen wer wie pelzig, Brustimplantate hat (wenn natürlich gemacht) oder bunt ist, wenn man nicht daran denkt den Gegenüber gleich mal zu sagen oder zu fragen: "Du, auch wenn du das jetzt nicht siehst und man mir nicht sofort an der Nasenspitze erkennen kann, ich habe Haare auf der Brust (vielleicht sogar am Arsch :mrgreen: ) und diverse Farbe unter der Haut. Nur damit du das gleich IM VORNHEREIN weißt und keine Sympathie für mich entwickelst."


Jetzt verständlicher um was es mir geht? Bis jetzt kam eigentlich keine Antwort auf die eigentliche Frage. Aber das kennen wir hier im Forum ja :mrgreen:
Also, ich verstehe deine Intention nicht so ganz. Sollen wir darüber nachdenken? Bist du daran interessiert, wie jede/r einzelne darüber denkt? Sollen wir KO-Kriterien in Frage stellen? Geht es um die allgemeine Unsicherheit (was, wenn es etwas gibt, das jemand anderes an mir nicht mag)?
Meine Antwort ist immer noch: man weiß es, wenn man in der Situation ist, vorher nicht. Und jede Person hat Sachen an sich, die man nicht auf den ersten Blick und manchmal auch noch nicht auf den 100. erkennt.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Lazarus Long »

@Lerche: Ich finde dein Beispiel zwar sehr konstruiert, aber ich versuche es dann mal:

1. Um einen James Bond Titel zu zitieren: Sag niemals nie.
2. Für mich ist das alles eine Form der Sebstverstümmelung und Selbstverunstaltung.
3. Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand freiwillig dafür Schmerzen erleidet.
4. Ich glaube nicht, daß jemand, der seinem eigenen Körper eine so andere Einstellung hat, zu mir paßt (aber: siehe 1.).
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
John Brown

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von John Brown »

LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Feb 2020 23:53
John Brown hat geschrieben: 15 Feb 2020 18:25 ich: achja ich bin übrigens am ganzen körper tattoowiert
sie: ok...
???😂😂😂
Wenn du mit ihr ein Date hast, wo du was kürzeres anhast, sieht sie es. Oder im Bett :)
ja wenn wir nach dem sex kuschelnd im bett liegen sag ich ihr,
Du ich muss dir was wichtiges beichten... 😂
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von LonesomeCoder »

Lerche hat geschrieben: 16 Feb 2020 04:37 Um als Gegenbeispiel mal zu nennen, wegen dem vorgebrachten angeblichen verheimlichen. (Was ich immer noch nicht verstehe.) Frau denkt das für sie Brustbehaarung beim Mann "Ihhh" ist und lernt einen Mann kennen. Man versteht sich, hat eine schöne Zeit, man mag sich. Irgendwann schiebt sie ihre Hand unters T-Shirt...hmmm...pelzig. Später zieht sie es aus... ohh... Da frage ich mich, ob da sofort jedliches Interesse erlischt oder der Mann im Ganzen überwiegt und es ansonsten einfach toll miteinander ist.
Hat der Mann da dann auch was verheimlicht? :gruebel:
Verheimlicht nicht. Aber die Behaarung wäre was, was er einfach ändern könnte. Wenn sich die Frau so sehr dran stört, dann könnte sie ihm das sagen. Vllt. rasiert er sie weg, weil er bisher nicht wusste, dass das wem stört und es klappt mit den beiden. Oder vllt. weigert er sich auch, weil er sich drüber definiert und es wird nichts mit den beiden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Ringelnatz »

Lerche hat geschrieben: 15 Feb 2020 17:34 Hier und bei den "KO-Kriterien-Thread" lese ich immer wieder mal, dass für manche hier jemand mit Tätowierungen (vorallem viele und Sleeves) absolut ausgeschlossen ist. Ist ja völlig legitim und in Ordnung. Nun stell ich mir aber folgendes Szenario vor: Man lernt sich kennen (in welchem Kontext auch immer. Eventuell eher im Winter wo mehr Kleidung getragen wird) Man verbringt Zeit miteinander, versteht sich gut, findet sich gut (ist vielleicht sogar verliebt) Man kommt sich näher... die ersten Kleidungsstücke fallen zu Boden oder es wird Sommer und man sieht sich plötzlich leicht bekleideter. Und stellt entsetzt (?) fest das sein Gegenüber total viel zutätowiert ist. Man ist überrascht, vielleicht überrumpelt, weil man das nicht erwartet hat. Schiebt man dann die Person, dessen Charakter man mochte, mit der man sich so gut verstanden hat, von sich weg oder überwiegt dann doch das Gefühl was man hatte bevor man das entdeckt hat?
Ich mag Tattoos etc. nicht sonderlich, aber wenn ich den Mann gerne mag, werden mich seine Tattoos nicht von ihm abhalten ;) (es sei denn die Botschaft/Darstellung wäre unerträglich für mich, z.B. ein Hakenkreuz, Tierquälerei oder sowas - das würde mich abschrecken und ich würde dann auch meine bisherige Wahrnehmung seiner Person hinterfragen).

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sowas nicht zur Sprache käme. Ein kleines Tattoo vielleicht nicht (das stört mich auch gar nicht), aber großflächige Tätowierungen, wie Sleeves, sind aus meiner Sicht so stark ein Teil der eigenen Identität, dass es ganz bestimmt im Gespräch bereits aufgetaucht wäre, bevor es Sommer wird oder wir irgendwelche Hüllen fallen lassen. Wenn ich den Mann dann immer noch faszinierend finde, wäre das auch kein Grund, ihn nicht weiter zu treffen.
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von LonesomeCoder »

Ringelnatz hat geschrieben: 16 Feb 2020 10:22 Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sowas nicht zur Sprache käme. Ein kleines Tattoo vielleicht nicht (das stört mich auch gar nicht), aber großflächige Tätowierungen, wie Sleeves, sind aus meiner Sicht so stark ein Teil der eigenen Identität, dass es ganz bestimmt im Gespräch bereits aufgetaucht wäre, bevor es Sommer wird oder wir irgendwelche Hüllen fallen lassen. Wenn ich den Mann dann immer noch faszinierend finde, wäre das auch kein Grund, ihn nicht weiter zu treffen.
Was wäre mit Intim-Piercings oder Tattoos? Die würde man erst beim Sex sehen. Ein Hinweis darauf bei einem Date vorher würde ich irgendwie komisch finden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Ringelnatz »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Feb 2020 11:56 Was wäre mit Intim-Piercings oder Tattoos? Die würde man erst beim Sex sehen. Ein Hinweis darauf bei einem Date vorher würde ich irgendwie komisch finden.
Wäre vermutlich beides kein "Plus", aber wenn ich den Mann toll finde, würde ich das im Rahmen des Gesamtpakets in Kauf nehmen. Tattoos nur im Intimbereich wären ja auch nicht wahnsinnig großflächig ;)
In a world where you can be anything, be kind.
Keks

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Keks »

Lerche hat geschrieben: 15 Feb 2020 17:34 Schiebt man dann die Person, dessen Charakter man mochte, mit der man sich so gut verstanden hat, von sich weg oder überwiegt dann doch das Gefühl was man hatte bevor man das entdeckt hat?
Also in großer Abturner wäre es schon für mich, der je nach Größe und Position auch zum Ende der Beziehung führen würde. Ein kleines Mini-Tattoo würde ich noch wohl so durchgehen lassen, aber dann hört der Spass auf und damit hat sich das Thema dann erledigt. Erledigen würde auch ein Piercing in Form eines Ringes oder so schon.

Dezente Ohrringe bzw. Ohrstecker reichen, mehr sollte nicht sein. Ich stehe überhaupt nicht auf Körperverziehrungen und um Schmuckabteilungen mache ich auch große Bögen weil mir das nix gibt. Die individuelle Note kann man durch Klamotten erreichen, selbst das muss nicht mal sein, da sehe ich auch gerne so eine Art Uniform.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Reinhard »

Lerche hat geschrieben: 15 Feb 2020 17:34 Hier und bei den "KO-Kriterien-Thread" lese ich immer wieder mal, dass für manche hier jemand mit Tätowierungen (vorallem viele und Sleeves) absolut ausgeschlossen ist. Ist ja völlig legitim und in Ordnung. Nun stell ich mir aber folgendes Szenario vor: Man lernt sich kennen (in welchem Kontext auch immer. Eventuell eher im Winter wo mehr Kleidung getragen wird) Man verbringt Zeit miteinander, versteht sich gut, findet sich gut (ist vielleicht sogar verliebt) Man kommt sich näher... die ersten Kleidungsstücke fallen zu Boden oder es wird Sommer und man sieht sich plötzlich leicht bekleideter. Und stellt entsetzt (?) fest das sein Gegenüber total viel zutätowiert ist. Man ist überrascht, vielleicht überrumpelt, weil man das nicht erwartet hat. Schiebt man dann die Person, dessen Charakter man mochte, mit der man sich so gut verstanden hat, von sich weg oder überwiegt dann doch das Gefühl was man hatte bevor man das entdeckt hat?
Ich denke nicht, dass man das vorher wissen kann, was die Frage recht müßig macht.

Es hat sich doch keiner vorher ausgesucht "Ich will Tattoos häßlich finden" oder "Ich brauche ein KO-Kriterium, damit ich zwischen den anderen ABs nicht so auffalle" oder sowas. Man findet halt zu einem gegebenen Zeitpunkt irgendwas unattraktiv, weil man halt mit menschlichen Ouija-Boards oder Rorschachtest-Hautflächen nichts anfangen kann oder davon abgestoßen ist. Und das dann als solches zu benennen ist nur die Verbalisierung dieses Gefühls, aber die Benennung ist nicht das KO-Kriterium an sich.

Und im Einzefall wird halt manchmal das aufgebaute Anziehungsgefühl stärker sein und manchmal das Abstoßungsgefühl.
Make love not war!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Lazarus Long »

Reinhard hat geschrieben: 16 Feb 2020 15:11Und im Einzefall wird halt manchmal das aufgebaute Anziehungsgefühl stärker sein und manchmal das Abstoßungsgefühl.
+1
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
knopper

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von knopper »

Lerche hat geschrieben: 16 Feb 2020 04:37 Um als Gegenbeispiel mal zu nennen, wegen dem vorgebrachten angeblichen verheimlichen. (Was ich immer noch nicht verstehe.) Frau denkt das für sie Brustbehaarung beim Mann "Ihhh" ist und lernt einen Mann kennen. Man versteht sich, hat eine schöne Zeit, man mag sich. Irgendwann schiebt sie ihre Hand unters T-Shirt...hmmm...pelzig. Später zieht sie es aus... ohh... Da frage ich mich, ob da sofort jedliches Interesse erlischt oder der Mann im Ganzen überwiegt und es ansonsten einfach toll miteinander ist.
Hat der Mann da dann auch was verheimlicht? :gruebel:

ich würde sagen nicht erlischt, aber evt. gemindert. Dem vorbeugen kann man übrigens indem man sich evt. vorher ein Foto schickt wo man denn man ohne Shirt zu sehen ist, also falls es sich irgendwie ergibt.
...also, ja ich sag das jetzt hier, bei mir hat da noch keine negativ reagiert bzw. irgendwas in die Richtung geäußert dass sie ja Brusthaare mag oder so... :D
Aber grundsätzlich hast du schon recht, wenn man so richtig verliebt ist dann ist das egal. Ich denke hier aber eher an One Night Stands wo die Dame was vom Körper haben möchte. Da könnte es schon eine größere Rolle spielen.
Prachtkerl

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Prachtkerl »

Ich finde Tattoos und Piercings generell eher albern. Bei Tattoos wird gerne so getan, als hätten sie einen besonderen Hintergrund und sie wären so individuell, aber ich finde sie eigentlich alle gleich unnötig. Im Zweifellsfall wird einfach irgendein vermeintlich wichtiger Hintergrund aus dem Hut gezaubert der es "rechtfertigen" soll. Nicht, dass man das rechtfertigen müsste. Da fand ich eine Bekannte, die sich einfach viele bunte Unsinns-Tattoos hat tattoowieren lassen noch sympathischer. Meistens wirkt es nur wie ein Mitschwimmen mit dem Mainstream oder ein offensichtlich unnechtes Zeichen von Unangepasstheit.
Piercings finde ich zudem ziemlich unpraktisch, aber ich bin halt auch recht sportlich und, zur wärmeren Jahreszeit auch ziemlich aktiv, da fänd ich es eher störend.
Aber wie auch immer, das wäre für mich alles kein No-Go, soll sie halt machen, wenn sie meint, dass es nötig sei.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Schlomo »

Ich denke, ich käme mit Ohrringen und Tätowierungen in einem "normalen" Maß klar. Tatoos kann ich sogar sexy finden.

Piercings (außerhalb der Ohren) oder Tatoos im Gesicht wären doch problematisch. Gar nicht gehen würde tatsächlich sowas wie "Fleischtunnel". Da schauderts mir doch enorm. Da kann ich die Person glaube ich noch so toll finden, aber soweit würde ich es bei sowas offensichtlichem dann schlicht nicht kommen lassen.
actionjaxon

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von actionjaxon »

Ich bin, was das Thema angeht, recht liberal eingestellt. Ich mag Tattoos, wenn mir das Motiv und die Körperstelle gefällt, wo es gestochen ist. Aber halt nicht übertrieben und am Hals, im Gesicht oder auf Fingern wäre für mich ein no go.
Gepierct bin ich selber, Tunnel oder Plugs find ich schon schön, wenn die Größe im normalen Bereich liegt und es zur Person passt.