Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Thorson

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Thorson »

Mag keine Piercings oder Ähnliches im Gesicht, Tattoos - nicht im Gesicht - kommt drauf an, 'n Bonus gab es damit in meinen Augen aber auch noch nie.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Giebenrath »

Eigentlich ging es mir nicht um die Ästhetik der Oberfläche, sondern um den Blick hinter die Fassade.
Tattoos und Piercings: Motive für Körpermodifikationen bei Frauen mit Borderline-Symptomatik hat geschrieben:Auf der Basis einer Literatur­übersicht konstatieren Bui und Kollegen deutliche positive Zusammenhänge zwischen Piercings und „risk-taking beha­vior“, wie Drogenkonsum, risikoreichen Sexualkontakten, problematischem Spielverhalten und riskanten Verhaltensweisen im Zusammenhang mit Alkohol. Auffällig ist insbesondere die gehäufte Koinzidenz von selbstverletzendem Verhalten und Körpermodifikationen
https://www.thieme.de/de/psychiatrie-ps ... -56774.htm
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Isa_01 »

Also ich bin ja echt ein Mädchen, darum mag ich wohl auch so gerne Sterne. Aus diesem Grund habe ich lange (=jahrelang) über das hier nachgedacht:

https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q= ... 8968047966
(Stern am Handgelenk oben links)

Mir gefällt das Tattoo immer noch, bin aber trotzdem froh dass ich es nicht hab machen lassen.

Generell mag ich Dinge wie Tattoos oder Piercings nicht so gerne. Ein Bekannter hat am Oberarm eine ca. 2cm große Fledermaus, ganz witzig und auch schön gearbeitet. Mehr und größer gefällt mir aber meist nicht.
Diese "Bullenringe" find ich gradezu entstellend, grad bei Frauen. Kann ich null verstehen.
Und bei diesen Fleischtunneln muss ich sagen dass mich der Anblick schon ein wenig ekelt. Und wenn dieses Teil dann raus ist sieht es richtig sch***** aus. Kann man aber wieder zusammennähen lassen, ist also wohl leicht zu beheben. Tattooentfernungen mit Laser gehen dafür ja mal so richtig ins Geld. Nee, alles nix für mich, ich hab zwei Ohrlöcher, das reicht ;).
Clochard

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Clochard »

problematischem Spielverhalten und riskanten Verhaltensweisen im Zusammenhang mit Alkohol
dann müsste ich ja von oben bis unten zugepierct und tätowiert sein :mrgreen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von LonesomeCoder »

Wie viel oder wenig Tattoos oder Piercings eine Frau hat, ist mir egal. Ihr Körper - ihre Entscheidung.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Peter

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Peter »

Was ist eigentlich ein Fleischtunnel?
Nonkonformist

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Nonkonformist »

Peter hat geschrieben: 12 Okt 2018 08:25 Was ist eigentlich ein Fleischtunnel?
Link: https://de.paperblog.com/dresscode-hola ... ch-873612/
knopper

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von knopper »

naja was Tattoos angeht so kommt es mir auch so vor als nähme das immer mehr zu. Irgendwie auch so ein Trend der immer weiter in der Gesellschaft ankommt. Bzw. das es auch zur Art Sucht werden kann, so dass man immer mehr Tattoos will.
Muss man aber immer vorsichtig sein, denn damit eckt man ganz schnell an und wird sofort angepflaumt mit "du hast einfach keine Ahnung".
Im RL sag ich deshalb auch gar nichts mehr. :D

Aber wenn einer seine kompletten Arme tätowiert hat strahlt es für mich einfach so eine Art Aggressivität / Badboy / Assi aus... und man fragt sich ob das denn nun wirklich sein muss.
Naja sicherlich bin ich zu konservativ und ewig gestrig...das wird es sein. :D
lol...das tut schon beim Ansehen weh.
Doggo

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Doggo »

knopper hat geschrieben: 12 Okt 2018 09:01 naja was Tattoos angeht so kommt es mir auch so vor als nähme das immer mehr zu. Irgendwie auch so ein Trend der immer weiter in der Gesellschaft ankommt. Bzw. das es auch zur Art Sucht werden kann, so dass man immer mehr Tattoos will.
Muss man aber immer vorsichtig sein, denn damit eckt man ganz schnell an und wird sofort angepflaumt mit "du hast einfach keine Ahnung".
Im RL sag ich deshalb auch gar nichts mehr. :D

Aber wenn einer seine kompletten Arme tätowiert hat strahlt es für mich einfach so eine Art Aggressivität / Badboy / Assi aus... und man fragt sich ob das denn nun wirklich sein muss.
Naja sicherlich bin ich zu konservativ und ewig gestrig...das wird es sein. :D

lol...das tut schon beim Ansehen weh.
Das ist aber dein Problem :D Klar, wenn einer mit lauter Nazitattoos rumläuft ist er ein Idiot, es kommt also auch auf die Tattoos an. Mein Cousin sein Arm ist voller Tattoos...mit Jesus, einem Engel, so welche Engelsflügel mit nem Text dazwischen und so. Wenn das Assi sein soll dann weiß ich auch nicht.
Milkman

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Milkman »

knopper hat geschrieben: 12 Okt 2018 09:01 Aber wenn einer seine kompletten Arme tätowiert hat strahlt es für mich einfach so eine Art Aggressivität / Badboy / Assi aus...
Da finde ich die schlimmer, die rumlaufen gewandet in Marken wie Amstaff oder Yakuza - ich glaube fast, das soll bewusst aggressiv und gewalttätig wirken. Und die drinstecken, entsprechen eigentlich auch immer dem Unterschichten-Klischee. ;)
knopper

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von knopper »

Milkman hat geschrieben: 12 Okt 2018 10:53
Da finde ich die schlimmer, die rumlaufen gewandet in Marken wie Amstaff oder Yakuza - ich glaube fast, das soll bewusst aggressiv und gewalttätig wirken. Und die drinstecken, entsprechen eigentlich auch immer dem Unterschichten-Klischee. ;)
he he ja... aber da musste ich jetzt erstmal googlen was das genau ist.

Ja wie sowas hier https://cdn.def-shop.com/original/1/ams ... 369041.jpg ... "dich mach ich kalt". :D :D
Milkman

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Milkman »

Du kennst das nicht? Sieht man hier in der Großstadt andauernd. Schlimm.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Talbot »

Grundsätzlich bin ich da jetzt nicht der größte Fan von allen.
Bei Tattoos kommt es noch am ehesten vor, dass ich da einige gut finde.
So ein gut gemachtes Sleeve über Brust,Schulter und Arm kann schon echt geil aussehen, besonders wenn man noch entsprechend trainiert ist.
Piercing kommt drauf an wo. Nasenring finde ich da jetzt zwar nicht so geil, aber gibt andere die mich nicht stören würden.
Tunnel gehen für mich überhaupt nicht und finde ich je nach Größe sogar ziemlich eklig.
Bei mir persönlich kommt da nichts von in Frage.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Mit müden Augen »

knopper hat geschrieben: 12 Okt 2018 11:00
Milkman hat geschrieben: 12 Okt 2018 10:53Marken wie Amstaff oder Yakuza
https://cdn.def-shop.com/original/1/ams ... 369041.jpg
Haben diese Marken eine Verbindung zur rechten Szene oder sieht das nur für Laien wie mich so aus?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Giebenrath »

Ob nun rechte Szene oder "nur" Türsteher, Hooligan oder Rocker, ist mir inzwischen fast schon egal. Jedenfalls atmet diese Szenen und der zugehörige Look Gewalt und Agression. Martiale Tattoos und Piercings können den Look perfekt unterstreichen.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Mit müden Augen »

Das ist auch wahr...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
AviferAureus

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von AviferAureus »

TheRealDeal hat geschrieben: 04 Okt 2018 07:59 Ich halte davon nicht so viel, habe selbst auch nichts davon. Dafür habe ich als Ausgleich genügend Narben. ;) [...]
Auch Narben können ihren Zweck erfüllen. Motivation war früher auch, mich hässlich zu machen, damit keine Frau an mir Gefallen finden könnte - als ob dies auch nur irgendwie denkbar gewesen wäre. Bei der letzten Blutabnahme, sagte die Arzthelferin bei Anblick meines Armes "Uuuuäh" und drehte sich für einen Moment angewidert ab. So soll das sein.
Benutzeravatar
Kathy
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 837
Registriert: 28 Feb 2016 08:44
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Kathy »

Ich stehe Tattoos offen gegenüber, manche sind richtig schön und die Hauptsache ist doch, dass es dem Träger gefällt. Wenn ich nicht so viel Schiss hätte, würde ich mir wohl auch eins stechen lassen. :)
zumsel

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von zumsel »

Bei Nasenringen komme ich immer auf komische Gedanken.
Dran ziehen..., irgendwo festbinden... Batterien anklemmen...
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Menschen mit Nasenring, Fleischtunnel, Tätowierung

Beitrag von Krausig »

zumsel hat geschrieben: 17 Okt 2018 05:03 Bei Nasenringen komme ich immer auf komische Gedanken.
Dran ziehen..., irgendwo festbinden... Batterien anklemmen...
:good: :lol: