Interesse an Frauen eingeschlafen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Interesse an Frauen eingeschlafen

Beitrag von Darth Revan »

Zitronenkuchen hat geschrieben: 19 Okt 2018 14:47 Nein der Wunsch besteht nicht mehr, den habe ich aufgegeben.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich z.B. bin 22, habe also noch Zeit. Je nach dem wie alt du bist, würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Interesse an Frauen eingeschlafen

Beitrag von Dr. House »

Zitronenkuchen hat geschrieben: 19 Okt 2018 14:47
Nein der Wunsch besteht nicht mehr, den habe ich aufgegeben.
Willkommen im Club. Ich mache etwaige Spielchen auch nicht mehr mit. Da ich auch nicht in der Lage bin, Blicke und Gestik/Mimik von interessierten (falls es sie den gibt) Damen zu deuten, macht das alles sowieso keinen Sinn und wäre daher Vergeudung von Lebenszeit.

Da mir in äh 100 % der Fälle bisher Interesse lediglich und ausschießlich vorgegaugelt wurde, ist auch bereits viel an Vertrauen zerbrochen. Ich erspare mir daher weitere Demütigungen. :hut:
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Interesse an Frauen eingeschlafen

Beitrag von Dr. House »

Darth Revan hat geschrieben: 19 Okt 2018 18:46
Zitronenkuchen hat geschrieben: 19 Okt 2018 14:47 Nein der Wunsch besteht nicht mehr, den habe ich aufgegeben.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich z.B. bin 22, habe also noch Zeit. Je nach dem wie alt du bist, würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Einerseits, vielleicht. Andererseits, je eher er es akzeptiert, dass er zu einer Gruppe Menschen gehört, die (wahrscheinlich) übrigbleiben, umso leichter fälllt es ihm nicht mehr traurig oder wütend zu sein und das Thema abzuhaken.
IronAngel

Re: Interesse an Frauen eingeschlafen

Beitrag von IronAngel »

Dr. House hat geschrieben: 20 Okt 2018 05:04
Darth Revan hat geschrieben: 19 Okt 2018 18:46
Zitronenkuchen hat geschrieben: 19 Okt 2018 14:47 Nein der Wunsch besteht nicht mehr, den habe ich aufgegeben.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich z.B. bin 22, habe also noch Zeit. Je nach dem wie alt du bist, würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Einerseits, vielleicht. Andererseits, je eher er es akzeptiert, dass er zu einer Gruppe Menschen gehört, die (wahrscheinlich) übrigbleiben, umso leichter fälllt es ihm nicht mehr traurig oder wütend zu sein und das Thema abzuhaken.
Wirst du nicht plötzlich attraktiver wenn du ein ''mir ist alles scheißegal''-Verhalten an den Tag legst? Bei mir ist das jedenfalls so.
MattEagle

Re: Interesse an Frauen eingeschlafen

Beitrag von MattEagle »

Ich bin in der komischen Position daß ich immer Einsamer werde und gleichzeitig das Interesse an Frauen auch weiter abnimmt. Wenn man noch nie verliebt war, gibt man irgendwann die Hoffnung auf.
Es hat auch noch nie eine Frau wirkliches Interesse an mir gezeigt.... außer zum ausheulen oder weil Sie nicht alleine sein konnte.
Zitronenkuchen

Re: Interesse an Frauen eingeschlafen

Beitrag von Zitronenkuchen »

Dr. House hat geschrieben: 20 Okt 2018 05:04
Darth Revan hat geschrieben: 19 Okt 2018 18:46
Zitronenkuchen hat geschrieben: 19 Okt 2018 14:47 Nein der Wunsch besteht nicht mehr, den habe ich aufgegeben.
Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich z.B. bin 22, habe also noch Zeit. Je nach dem wie alt du bist, würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Einerseits, vielleicht. Andererseits, je eher er es akzeptiert, dass er zu einer Gruppe Menschen gehört, die (wahrscheinlich) übrigbleiben, umso leichter fälllt es ihm nicht mehr traurig oder wütend zu sein und das Thema abzuhaken.
Ich bin 28 und mein Äusseres würde nicht unbedingt dazu beitragen wenn ich eine "scheissegal" Haltung an den Tag legen würde. Ich entspreche nicht dem Typ Mann den die meisten Frauen gerne hätten, aber wirklich hässlich bin ich nicht. Ich muss aber zugeben dass ich Tage habe wo ich doch über eine Partnerin nachdenke, aber das vergeht wieder. Ich bin beziehungsunfähig und das will ich mir und ihr ersparen.
fredstiller

Re: Interesse an Frauen eingeschlafen

Beitrag von fredstiller »

IronAngel hat geschrieben: 22 Okt 2018 19:39 Wirst du nicht plötzlich attraktiver wenn du ein ''mir ist alles scheißegal''-Verhalten an den Tag legst? Bei mir ist das jedenfalls so
Ich denke, es ist abhöngig von der sonstigen Grundstimmung.

Wenn es einem sonst gut geht, man andere Erfolge hat, das Leben geniesst, und sich freut, sprich: man sonst eine positive Stimmung und Haltung hat, dann vermutlich schon. Dann bin ich überzeugt, macht die scheissegal-Haltung gegebüber Frauen attraktiver.

Die paar Frauen, die an mir deutlich Interesse gezeigt haben, habe ich so auch getroffen: in Situationen, in denen ich besonders positiv gestimmt war, und mir über (die betreffenden) Frauen keine besonderen Gedanken gemacht habe. Sport-/Musikveranstaltungen, Urlaube...
Morkel

Re: Interesse an Frauen eingeschlafen

Beitrag von Morkel »

fredstiller hat geschrieben: 27 Okt 2018 22:27 Ich denke, es ist abhöngig von der sonstigen Grundstimmung.

Wenn es einem sonst gut geht, man andere Erfolge hat, das Leben geniesst, und sich freut, sprich: man sonst eine positive Stimmung und Haltung hat, dann vermutlich schon. Dann bin ich überzeugt, macht die scheissegal-Haltung gegebüber Frauen attraktiver.
Die andere Variante ist die ''mir ist alles scheißegal''-Stimmung die eher Verbitterung und Resignation zum Ausdruck bringt. Wie attraktiv diese wirkt kann man sich sicher denken. Die beiden Stimmungen haben bis auch das Wörtchen "egal" wenig bis gar keine Gemeinsamkeiten.
Nonkonformist

Re: Interesse an Frauen eingeschlafen

Beitrag von Nonkonformist »

Die frauen, von denen ich einen direkten liebesgestaendnis bekam, und ich korben muesste, waren mir ausnahmelos alle volkommen egal. Da war von meiner seite nicht mal ein freundschaft drinn.
Einge der frauen, die mich direkt auf dates gefragt haben, im grunde auch. (Meist war ich in den moment in einen anderen verliebt.)

Gleichgueltigkeit kann jemanden, in meinem erfahrung, durchaus attraktiv machen.
(Es bringt einem leider nichts, es sind die falschen...)