Umfrage: Würdet ihr noch über persönliche Dinge schreiben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Würdet ihr eine persönliche Geschichte zum AB-Dasein/Partnersuche/Beziehung im Forum schreiben?

Umfrage endete am 22 Dez 2018 08:07

Ich bin AB - sicher ja.
7
10%
Ich bin AB - eher ja.
9
13%
Ich bin AB - weiß nicht.
10
15%
Ich bin AB - eher nicht.
8
12%
Ich bin AB - sicher nicht.
6
9%
Ich bin Ex-AB - sicher ja.
7
10%
Ich bin Ex-AB - eher ja.
8
12%
Ich bin Ex-AB - weiß nicht.
1
1%
Ich bin Ex-AB - eher nicht.
7
10%
Ich bin Ex-AB - sicher nicht.
1
1%
Ich bin Nicht-AB - sicher ja.
1
1%
Ich bin Nicht-AB - eher ja.
0
Keine Stimmen
Ich bin Nicht-AB - weiß nicht.
1
1%
Ich bin Nicht-AB - eher nicht.
1
1%
Ich bin Nicht-AB - sicher nicht.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Umfrage: Würdet ihr noch über persönliche Dinge schreiben?

Beitrag von Ringelnatz »

Ferienhaus hat geschrieben: 14 Nov 2018 18:20 Nachdem ich den ersten Thread zu meiner persönlichen Situation veröffentlicht habe, waren die Erfahrungen ganz gut. Ein Kompliment an das Forum!

Meine Situation ist zwar erstmal schlechter geworden, aber das waren Faktoren, für die hier niemand etwas kann.
Dass es dir schlechter geht ist schade, Ferienhaus. Mir ist aber genau in deinem Thread auch sehr positiv aufgefallen, was im Forum alles möglich ist (wenn auch leider keine Wunder). Ich fand den sehr konstruktiv :good:
In a world where you can be anything, be kind.
Stabil

Re: Umfrage: Würdet ihr noch über persönliche Dinge schreiben?

Beitrag von Stabil »

Ringelnatz hat geschrieben: 16 Nov 2018 07:12
Ferienhaus hat geschrieben: 14 Nov 2018 18:20 Nachdem ich den ersten Thread zu meiner persönlichen Situation veröffentlicht habe, waren die Erfahrungen ganz gut. Ein Kompliment an das Forum!

Meine Situation ist zwar erstmal schlechter geworden, aber das waren Faktoren, für die hier niemand etwas kann.
Dass es dir schlechter geht ist schade, Ferienhaus. Mir ist aber genau in deinem Thread auch sehr positiv aufgefallen, was im Forum alles möglich ist (wenn auch leider keine Wunder). Ich fand den sehr konstruktiv :good:
Finde ich auch.

Ferienhaus, du hast den Thread auch dazu genutzt, um Abstand zu einigen Dingen zu bekommen.
Ich wünsche dir eine gute Erholung.
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Umfrage: Würdet ihr noch über persönliche Dinge schreiben?

Beitrag von Ferienhaus »

Stabil hat geschrieben: 16 Nov 2018 09:58 Ferienhaus, du hast den Thread auch dazu genutzt, um Abstand zu einigen Dingen zu bekommen.
Ich wünsche dir eine gute Erholung.
Leider nur teilweise. Ich schreibe wohl später noch mal was dazu, aber ich scheine irgendwie zu bemerken, dass ich vom AB-Thema komplett verschlungen bin und mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann. Gerade, als der Thread mir etwas Hoffnung gaben, überschlugen sich bei mir die Ereignisse. :fluchen:

Danke für die netten Wünsche, Stabil. Ich glaube aber, ich muss noch deutlich mehr Abstand von diesem Thema gewinnen... :?
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Umfrage: Würdet ihr noch über persönliche Dinge schreiben?

Beitrag von Egil »

Nachdem gerade zwei eigentlich harmlose Posts meinerseits zu einem Missverständnis führten, im Verlauf von dessen Kkärung ich mich in schwere Abwehrkämpfe verwickelt sah, kann ich verstehen, wenn manch einer hier nichts persönliches schreiben mag. Was die Ex- und nicht-ABs angeht, ist das ja auch okay, sie dürften in der Regel wohl eher keine Probleme haben, für deren Lösung sie hier Hilfe erhoffen, aber was erhoffen sich echte ABs für konkrete Hilfe (wenn sie denn nicht nur mitlesen), wenn sie nicht zumindest etwas Persönliches preisgeben? Wir sind hier anonym unterwegs, und ich für meinen Teil halte es für ausgeschlossen, dass ich Forumsmitglieder offline treffe. (Natürlich wäre es prinzipiell möglich, dass ein Hacker unsere IP-Adressen knackt und dadurch unsere Identität herausfindet, aber, um alles in der Welt, wozu? (Es ist ohl kaum davon auszugehen, dass hier einer Kontodaten u.ä. postet). ) Ich für meinen Teil habe genug blöde Sprüche und Ausgrenzung erfahren, dass ich weiß, wie ich damit umzugehen habe. Wenn es hier aus irgendeinem Grund ungemütlich werden sollte, bin ich einfach weg.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.