Mir gehen die Freunde aus.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mir gehen die Freunde aus.

Beitrag von Saraj »

BartS hat geschrieben: 07 Nov 2018 14:12 Und wer öfters sagt, dass man lieber zu Hause ist, um sich vom Stress des Alltags zu erholen, als mit den Freunden was zu unternehmen, dann braucht man in Wirklichkeit vielleicht auch keine Freunde.

meint
BartS
Oder derjenige muss sich wirklich vom Stress des Alltags erholen und hat keine Kraft für Freunde.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Mir gehen die Freunde aus.

Beitrag von TheRealDeal »

Saraj hat geschrieben: 08 Nov 2018 07:50
BartS hat geschrieben: 07 Nov 2018 14:12 Und wer öfters sagt, dass man lieber zu Hause ist, um sich vom Stress des Alltags zu erholen, als mit den Freunden was zu unternehmen, dann braucht man in Wirklichkeit vielleicht auch keine Freunde.

meint
BartS
Oder derjenige muss sich wirklich vom Stress des Alltags erholen und hat keine Kraft für Freunde.
Ich hatte durchaus auch Phasen, wo ich zwar Zeit, aber keine Kraft hatte um Freundschaften zu pflegen...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Mir gehen die Freunde aus.

Beitrag von Saraj »

TheRealDeal hat geschrieben: 08 Nov 2018 08:51
Saraj hat geschrieben: 08 Nov 2018 07:50
BartS hat geschrieben: 07 Nov 2018 14:12 Und wer öfters sagt, dass man lieber zu Hause ist, um sich vom Stress des Alltags zu erholen, als mit den Freunden was zu unternehmen, dann braucht man in Wirklichkeit vielleicht auch keine Freunde.

meint
BartS
Oder derjenige muss sich wirklich vom Stress des Alltags erholen und hat keine Kraft für Freunde.
Ich hatte durchaus auch Phasen, wo ich zwar Zeit, aber keine Kraft hatte um Freundschaften zu pflegen...
Dann verstehst du ja vielleicht, was ich meine. Manchmal ist man in einer Situation, in der man noch mehr als sonst Freunde braucht, aber gerade aufgrund der Situation keine suchen kann.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Mir gehen die Freunde aus.

Beitrag von TheRealDeal »

Saraj hat geschrieben: 08 Nov 2018 09:44
TheRealDeal hat geschrieben: 08 Nov 2018 08:51
Saraj hat geschrieben: 08 Nov 2018 07:50
Oder derjenige muss sich wirklich vom Stress des Alltags erholen und hat keine Kraft für Freunde.
Ich hatte durchaus auch Phasen, wo ich zwar Zeit, aber keine Kraft hatte um Freundschaften zu pflegen...
Dann verstehst du ja vielleicht, was ich meine. Manchmal ist man in einer Situation, in der man noch mehr als sonst Freunde braucht, aber gerade aufgrund der Situation keine suchen kann.
Ja, ich verstehe genau, was du meinst. Die "gute Seite" der Medaille ist daran allerdings, dass die Freunde, die man hat, das auch verstehen werden. Diese also meine wahren Freunde sind. Ich durch eine Krise auch gleichzeitig die Chance habe, meine wahren Freunde zu erkennen. :umarmung2:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
ComebackCat

Re: Mir gehen die Freunde aus.

Beitrag von ComebackCat »

Saraj hat geschrieben: 08 Nov 2018 09:44
TheRealDeal hat geschrieben: 08 Nov 2018 08:51
Saraj hat geschrieben: 08 Nov 2018 07:50
Oder derjenige muss sich wirklich vom Stress des Alltags erholen und hat keine Kraft für Freunde.
Ich hatte durchaus auch Phasen, wo ich zwar Zeit, aber keine Kraft hatte um Freundschaften zu pflegen...
Dann verstehst du ja vielleicht, was ich meine. Manchmal ist man in einer Situation, in der man noch mehr als sonst Freunde braucht, aber gerade aufgrund der Situation keine suchen kann.
Ist halt die Frage, ob sich da überhaupt Menschen finden lassen, die sich bereitwillig sehr weit unter der Ebene deiner Beziehung einordnen und genau dann zur Verfügung stehen, wenn Zumsel mal gerade ein zeitliches oder emotionales Vakuum entstehen lässt. Ich glaube nicht, dass das so funktioniert.
Saraj hat geschrieben: Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus findet eine Beziehung statt auf einer Ebene, die weit über die Summe von Sex und Freundschaft hinausgeht.
zumsel

Re: Mir gehen die Freunde aus.

Beitrag von zumsel »

ComebackCat hat geschrieben: 12 Nov 2018 09:33 ...wenn Zumsel mal gerade ein zeitliches oder emotionales Vakuum entstehen lässt.
ComebackCat neulich ist sogar ein Moderator öffentlich auf unsere Kommunikation eingegangen, aber du provozierst mich weiter, indem du mich ohne Not ins Spiel bringst. Bitte lass es doch einfach sein mich in jedem 2ten Post in ein schlechtes Licht zu stellen und jetzt auch noch saraj so hinzustellen wie sie in keinster Weise ist.