Keine Angst vor der Wahrheit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ninja Turtle

Re: Keine Angst vor der Wahrheit

Beitrag von Ninja Turtle »

Tania hat geschrieben: 06 Nov 2018 18:32
Ninja Turtle hat geschrieben: 06 Nov 2018 18:30 ... ich will klugscheißen ....
Ach so. Ich dachte Dir ist gerade nach Trollfüttern .. :pfeif:
Füttern verboten? :schwitzen:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Keine Angst vor der Wahrheit

Beitrag von Ringelnatz »

Kief hat geschrieben: 06 Nov 2018 11:16 Ihn zu belasten, damit er Eure Wahrheit uebernimmt?
Ich hab deinen Post nur überflogen, aber hier muss ich direkt mal widersprechen: Er soll nicht "unsere Wahrheiten" übernehmen. Ich wollte ihm helfen zu erkennen, dass es keine Wahrheiten sind, über die wir (damit meine ich uns alle!) hier sprechen. Es sind subjektive Meinungen, jede mit dem gleichen Recht äußerbar. Ich dachte, das geht eindeutig aus dem Zitat von Hoppala hervor :gruebel:

Da LSC aber selbst von einer "Wahrheit" spricht, die andere nicht sehen wollen, erhält er so viel Widerspruch und das wiederum fühlt sich schlecht an für ihn und tut mir auch leid. Dieser Anspruch auf "Wahrheit" ist es glaube ich, was so viel Gegenwind erzeugt. Dabei hat keiner von uns die Wahrheit, sondern jeder eben eine etwas andere Sicht auf und Interpretation der Dinge, die uns in unserem beschränkten kleinen Lebenszyklus so begegnen...
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Keine Angst vor der Wahrheit

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner TreffWarum dieser Thread geschlossen wurde kann jeder auf den vorherigen Seiten nachlesen.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.