Steht sie auf mich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Steht sie auf mich?

Beitrag von Darth Revan »

Ahem.

Ich habe im neuen Semester eine Frau kennengelernt, aus der ich nicht schlau werde. Ich habe einen Kurs mit ihr zusammen. Eines Tages setzte sie sich neben mich, und schwatzte mir dann im Kurs sogleich ihre Handynummer auf. Also haben wir die Nummern ausgetauscht. Soweit so gut.

Wir begannen dann, über WhatsApp zu schreiben. Und ich dachte, ich seh nicht richtig: Sie begann ziemlich schnell, mir Herzchen-Emojis und Fotos von sich zu schicken, und erzählte mir, dass ihr meine Art zu sprechen gefällt. Mein bester Freund sowie meine jüngere Schwester kamen zu dem Schluss, dass sie auf mich steht.

Also dachte ich, ich gebe ihr einfach mal eine Chance. Ich bot ihr also an, sich mal zu treffen. Und jetzt wird es komisch: Beim ersten Treffen wollte sie eine Freundin dabei haben. Gut, warum nicht, habe ich mir gedacht. Der Abend war auch ganz spaßig, wir sind sogar noch zum Wohnheim gegangen und ich habe noch mehr ihrer Freundinnen kennengelernt. Gestern hatte ich das zweite Treffen, diesmal waren es nur wir beide.

Ich beschreibe es mal so: Wir haben nett miteinander geredet, sie zeigte mir noch mehr Fotos, sonst ist nichts besonderes passiert. Muss ja auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich es nicht geschafft habe, da eine "flirtige" Note reinzubringen, außerdem bemerkte sie meine Nervosität ("Du siehst aus, als würdest du gleich verbrannt werden")*. Ich habe bemerkt, dass sie mit ihren Haaren spielte, was ja als Flirtsignal gilt. Wir sind dann zum Wohnheim zurückgelaufen, aber mehr konnte ich nicht mit ihr unternehmen, da sie schlafen gehen wollte. Ich schrieb sie, als ich wieder zuhause war, nochmal an, bedankte mich, und sagte, dass wir uns irgendwann nochmal treffen sollten. Darauf folgte die übliche Herzchen- und Fotoflut, sowie glühende Zustimmung.

Jetzt habe ich noch ein Treffen vorgeschlagen, aber diesmal will sie wieder ihre Freundinnen dabei haben. Ich habe zugestimmt, weil ich die ja schon "auch" mag und ich nicht den Eindruck erwecken wollte, ich würde sie nicht mögen. Nur an der Frau, über die ich hier schreibe, habe ich halt ein, nun ja, spezielles Interesse. Sie ist halt schon süß.

Und jetzt gehen mir tausend Fragen durch den Kopf: Steht sie wirklich auf mich? Will sie doch nur Freundschaft? Was sollen ihre Freundinnen bezwecken? Habe ich es mal wieder verhauen, weil ich nicht "männlich" war/nicht "souverän" war/nicht "flirtig" war/kein Selbstvertrauen
habe/nicht zu meinen Bedürfnissen stehe/Schwurbelbla?

*Bezüglich Nervosität und geringem Selbstvertrauen - genauer über mögliche Abhilfe bei sowas - erstelle ich noch einen separaten Thread.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Zwerg »

Steht sie wirklich auf mich?
Ja.

Will sie doch nur Freundschaft?
Nein.

Was sollen ihre Freundinnen bezwecken?
Dich abchecken und "Erste Hilfe" leisten.

Habe ich es mal wieder verhauen?
Offensichtlich (noch) nicht.
ComebackCat

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von ComebackCat »

Klingt gut. Go for her. :-)

In einem PU-Buch stand mal, dass man die Nervosität wie einen kleinen Stein im Schuh betrachten soll. Sie gehört halt zu einem und stört ein wenig, aber sollte nicht so sehr stören, dass sie ein Hindernis darstellt.
Zuletzt geändert von ComebackCat am 04 Nov 2018 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Thorson

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Thorson »

Und jetzt gehen mir tausend Fragen durch den Kopf: Steht sie wirklich auf mich? Will sie doch nur Freundschaft? Was sollen ihre Freundinnen bezwecken? Habe ich es mal wieder verhauen, weil ich nicht "männlich" war/nicht "souverän" war/nicht "flirtig" war/kein Selbstvertrauen
habe/nicht zu meinen Bedürfnissen stehe/Schwurbelbla?
Kann dir hier keiner per Ferndiagnose sagen. Mein Rat: Treff' sie halt wieder inklusive ihrem Anhang und nehm sie da mal in einem günstigen Moment beiseite, schaue ihr in die Augen und sage ihr, dass du sie gerne nochmal nur zu zweit treffen würdest. Dann hast' vielleicht die Antwort auf all deine Fragen.
Der Coon

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Der Coon »

Glückwunsch für deinen Erfolg, aber ich schätze irgendwie. Das du ein guter kumpel für sie bist. Warum sollte sie auch ihre freundinnen mit bringen ? Ich würde das weiter beobachten wie es sich entwickelt. Ich habe die erfahrung gemacht, wenn frauen ihre freundinnen dabei haben wollen. Ist man nur ein weiterer freund zum quatschen, tratschen etc. Also nichts, was in richtung sexueller beziehung lenkt.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Reinhard »

Die Freundinnen mitzubringen könnte ihre Methode sein, mit ihrer Nervosität umzugehen.

Es ist doch für sie auch nicht leicht. :hierlang:
Make love not war!
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Polarfuchs »

Vielleicht kannst du zum naechsten Treffen deinen Freund auch mitbringen, falls die Frau immer ihre Freundin zum Treffen mitbringt.
fredstiller

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von fredstiller »

Polarfuchs hat geschrieben: 04 Nov 2018 22:14 Vielleicht kannst du zum naechsten Treffen deinen Freund auch mitbringen
Am besten einen Freund, der auf ihre Freundin steht? :twisted:

Aber im Ernst: Wenn's ein guter Freund ist, wird er evtl. sagen, wie er die Situation einschätzt.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Polarfuchs »

fredstiller hat geschrieben: 04 Nov 2018 22:19
Polarfuchs hat geschrieben: 04 Nov 2018 22:14 Vielleicht kannst du zum naechsten Treffen deinen Freund auch mitbringen
Am besten einen Freund, der auf ihre Freundin steht? :twisted:

Aber im Ernst: Wenn's ein guter Freund ist, wird er evtl. sagen, wie er die Situation einschätzt.
Ist das denn schlimm, wenn er seinen Freund mitbringt? :gruebel: Wenn immer die anderen Freudinnen dabei sind, könnte es sein, dass er in der Kumpelschiene landet. Das Ziel ist es doch die Frau alleine zu treffen, oder?
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Darth Revan »

Zwerg hat geschrieben: 04 Nov 2018 21:39 Steht sie wirklich auf mich?
Ja.
ComebackCat hat geschrieben: 04 Nov 2018 21:41 Klingt gut. Go for her. :-)
Okay. Und wie zeige ich meinerseits Interesse, so dass sie es auch richtig versteht?
ComebackCat hat geschrieben: 04 Nov 2018 21:41 In einem PU-Buch stand mal, dass man die Nervosität wie einen kleinen Stein im Schuh betrachten soll. Sie gehört halt zu einem und stört ein wenig, aber sollte nicht so sehr stören, dass sie ein Hindernis darstellt.
Wie gesagt, das kommt in einen separaten Thread. "Nervosität" ist noch mal ein Thema für sich.
Thorson hat geschrieben: 04 Nov 2018 21:47 Kann dir hier keiner per Ferndiagnose sagen. Mein Rat: Treff' sie halt wieder inklusive ihrem Anhang und nehm sie da mal in einem günstigen Moment beiseite, schaue ihr in die Augen und sage ihr, dass du sie gerne nochmal nur zu zweit treffen würdest. Dann hast' vielleicht die Antwort auf all deine Fragen.
Werde ich wohl so machen, wenn der Anhang mitkommen sollte.
Reinhard hat geschrieben: 04 Nov 2018 22:03 Die Freundinnen mitzubringen könnte ihre Methode sein, mit ihrer Nervosität umzugehen.

Es ist doch für sie auch nicht leicht. :hierlang:
Logisch, für sie ist es auch nicht leicht. Aber warum hat sie es dann beim zweiten Treffen nicht getan?
Polarfuchs hat geschrieben: 04 Nov 2018 22:14 Vielleicht kannst du zum naechsten Treffen deinen Freund auch mitbringen, falls die Frau immer ihre Freundin zum Treffen mitbringt.
Halte ich für bedenklich. Sie macht es ja nicht immer.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Knallgrau

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Knallgrau »

Ich denke schon, dass sie Interesse hat.

Ich habe auch schon Freundinnen mitgebracht, aber eben mit deren Partnern. Ein 4er-Date sozusagen, aber das eigentlich eher beim 2. oder 3. Date. Es half mir zu fühlen, weil man sich nicht nur auf einander konzentriert, ob ich mir vorstellen kann, die Frau an seiner Seite zu sein. Außerdem wollte ich sehen, ob er zu meinen Freunden passt und wie er sich ihnen gegenüber verhält und natürlich wollt ich die Meinung meiner Freundin über ihn haben.

Warum sie einmal Freundinnen mitbringt und einmal nicht verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Es könnte sein, dass sie versucht ihre Nervosität damit zu umschiffen, weil ihr das Sicherheit gibt, so wie Reinhard das sagte oder das sie die Meinung ihrer Mädels in Bezug auf dich haben will.

Ich würde ihr auch beim nächsten Treffen mit ihren Mädels zu verstehen geben, dass du gern was mit ihr allein unternehmen würdest und gucken, wie sie reagiert. Nicht das du ne "Freundin" wirst und dann beim "Kaffeeklatsch" als die neue Freundin dabei bist.

Achja: Smilies mit Herzchen, Kusssmily o.ä.: Ich persönlich verwende sie für Menschen, die mir am Herzen liegen. Bei Männern bin ich da vorsichtig nicht das zu früh "Falsches" reininterpretiert wird. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass oft grad junge Mädels (Praktikantinnen in der Arbeit, kl. Schwestern von Freunden) damit eher inflationär umgehen.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Talbot »

Irgendeine Art von Interesse an dir besteht auf jeden Fall.
Mehr kann man unmöglich sagen ohne sie zu kennen und die Situationen miterlebt zu haben.
Würde ebenfalls das jetzt bereits abgemachte Treffen mit ihrer Freundin mitmachen und bei einer passenden Gelegenheit sagen, dass du ihre Freundinnen zwar echt nett findest, aber sie gerne mal wieder alleine treffen würdest.
Dann halt ein entsprechendes Treffen machen welches mehr "Date"-Charakter hat und halt mal Körperkontakt suchen und wenn sie daraufhin positiv reagiert mal zu nem Kuss ansetzen.
Anders wirst du kaum vom spekulieren weg kommen und Klarheit bekommen wohin es geht.
Das mit dem Ansprechen+Interesse zeigen+Smileys usw ist zwar schon mal etwas, aber gerade wenn sie eher offen und locker drauf ist muss das nichts heißen.
Peter

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Peter »

Darth Revan hat geschrieben: 04 Nov 2018 21:19 Jetzt habe ich noch ein Treffen vorgeschlagen, aber diesmal will sie wieder ihre Freundinnen dabei haben. Ich habe zugestimmt, weil ich die ja schon "auch" mag und ich nicht den Eindruck erwecken wollte, ich würde sie nicht mögen. Nur an der Frau, über die ich hier schreibe, habe ich halt ein, nun ja, spezielles Interesse. Sie ist halt schon süß.

Und jetzt gehen mir tausend Fragen durch den Kopf: Steht sie wirklich auf mich? Will sie doch nur Freundschaft? Was sollen ihre Freundinnen bezwecken? Habe ich es mal wieder verhauen, weil ich nicht "männlich" war/nicht "souverän" war/nicht "flirtig" war/kein Selbstvertrauen
habe/nicht zu meinen Bedürfnissen stehe/Schwurbelbla?
Die Fragen lassen sich schwer beantworten, wenn man nicht dabei war.
So wie ich meine eigenen Reaktionen einschätze, hätte ich ihr auf nette Art viel Spaß mit ihrem Mädelsabend gewünscht und vorgeschlagen, uns demnächst mal wieder an einem Tag zu treffen, an dem sie nicht schon mit anderen verabredet ist.
Ob das richtig gewesen wäre von mir? Keine Ahnung. Aber so in der Art hätte ich wohl reagiert.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Darth Revan »

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich ihr schon nicht vielleicht bei einer sich früher bietenden Gelegenheit - also schon vor dem Treffen, aber persönlich und auf keinen Fall über WA - sagen sollte, dass ihre Freundinnen zwar ganz nett sind und alles, aber mein spezielles Interesse doch nur ihr gilt und dass ich gerne wieder was mit ihr allein machen würde. Wäre das empfehlenswert, oder soll ich bis zum Treffen warten? Ich überlege mir auch, das Treffen mit Freundinnen vorzuverlegen (Wobei dies auch an einem organisatorischen Problem liegt. In der von mir ausgesuchten Location ist ein normales Zweierdate am Wochenende leichter planbar).


@Talbot: Wie sähe ein Treffen mit „Date“-Charakter denn aus? Sie und ich haben uns ja schon zu zweit getroffen. Und mit „Körperkontakt suchen“ habe ich so meine Probleme, ich weiß nicht so richtig, wie das geht. Wobei sich bei ihr und mir sowohl im Seminar als auch bei Treffen immer wieder die Beine unter dem Tisch berührten, und sie kein Problem damit zu haben schien.
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.
Milkman

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Milkman »

Darth Revan hat geschrieben: 04 Nov 2018 21:19 Jetzt habe ich noch ein Treffen vorgeschlagen, aber diesmal will sie wieder ihre Freundinnen dabei haben.
Ich will hier keinen Misston reinbringen, aber wenn sie nach einem Treffen zu Zweit plötzlich wieder ihre Mädels dabei haben will, lässt das für mich nur einen Schluss zu:
Sie hat bei eurem Zweiertreffen gemerkt, dass du dir mehr erhoffst - sie will aber nichts von dir.
Und damit du das auch kapierst, deklariert sie das nächste Treffen gleich vom Date in eine kumpelhafte Unternehmung um. Wenn du jetzt deinerseits einen Freund mitbringen wolltest, würde sie dem sicher sogar begeistert zustimmen - dann wird das wie von ihr beabsichtigt ein Abend unter Freunden. Nix Romantisches.
Darth Revan hat geschrieben: 04 Nov 2018 21:19 Ich habe zugestimmt...
War mMn schon ein Fehler.
Hätte mir aber auch passieren können... man will sich den Wünschen der Dame nich widersetzen und stimmt deshalb zu.

Stattdessen hättest du, wie hier schon geraten, ihr besser gesagt, dass du sie lieber allein treffen würdest. Da hätte sie Farbe bekennen müssen.
Milkman

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Milkman »

Darth Revan hat geschrieben: 05 Nov 2018 08:36 Ich bin gerade am Überlegen, ob ich ihr schon nicht vielleicht bei einer sich früher bietenden Gelegenheit - also schon vor dem Treffen, aber persönlich und auf keinen Fall über WA - sagen sollte, dass ihre Freundinnen zwar ganz nett sind und alles, aber mein spezielles Interesse doch nur ihr gilt und dass ich gerne wieder was mit ihr allein machen würde.
Genau das!

Könntest du denn damit leben, wenn ihr beide + ihre Mädelsgang einen netten Abend habt, du aber in Bezug auf sie kein Stück weiterkommst?
Würde es dich ggf. runterziehen, weil du gern mit ihr allein wärst, sie aber mit x anderen Personen "teilen" musst?
Doggo

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Doggo »

Darth Revan hat geschrieben: 04 Nov 2018 21:19 Ahem.

Ich habe im neuen Semester eine Frau kennengelernt, aus der ich nicht schlau werde. Ich habe einen Kurs mit ihr zusammen. Eines Tages setzte sie sich neben mich, und schwatzte mir dann im Kurs sogleich ihre Handynummer auf. Also haben wir die Nummern ausgetauscht. Soweit so gut.

Wir begannen dann, über WhatsApp zu schreiben. Und ich dachte, ich seh nicht richtig: Sie begann ziemlich schnell, mir Herzchen-Emojis und Fotos von sich zu schicken, und erzählte mir, dass ihr meine Art zu sprechen gefällt. Mein bester Freund sowie meine jüngere Schwester kamen zu dem Schluss, dass sie auf mich steht.

Also dachte ich, ich gebe ihr einfach mal eine Chance. Ich bot ihr also an, sich mal zu treffen. Und jetzt wird es komisch: Beim ersten Treffen wollte sie eine Freundin dabei haben. Gut, warum nicht, habe ich mir gedacht. Der Abend war auch ganz spaßig, wir sind sogar noch zum Wohnheim gegangen und ich habe noch mehr ihrer Freundinnen kennengelernt. Gestern hatte ich das zweite Treffen, diesmal waren es nur wir beide.

Ich beschreibe es mal so: Wir haben nett miteinander geredet, sie zeigte mir noch mehr Fotos, sonst ist nichts besonderes passiert. Muss ja auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich es nicht geschafft habe, da eine "flirtige" Note reinzubringen, außerdem bemerkte sie meine Nervosität ("Du siehst aus, als würdest du gleich verbrannt werden")*. Ich habe bemerkt, dass sie mit ihren Haaren spielte, was ja als Flirtsignal gilt. Wir sind dann zum Wohnheim zurückgelaufen, aber mehr konnte ich nicht mit ihr unternehmen, da sie schlafen gehen wollte. Ich schrieb sie, als ich wieder zuhause war, nochmal an, bedankte mich, und sagte, dass wir uns irgendwann nochmal treffen sollten. Darauf folgte die übliche Herzchen- und Fotoflut, sowie glühende Zustimmung.

Jetzt habe ich noch ein Treffen vorgeschlagen, aber diesmal will sie wieder ihre Freundinnen dabei haben. Ich habe zugestimmt, weil ich die ja schon "auch" mag und ich nicht den Eindruck erwecken wollte, ich würde sie nicht mögen. Nur an der Frau, über die ich hier schreibe, habe ich halt ein, nun ja, spezielles Interesse. Sie ist halt schon süß.

Und jetzt gehen mir tausend Fragen durch den Kopf: Steht sie wirklich auf mich? Will sie doch nur Freundschaft? Was sollen ihre Freundinnen bezwecken? Habe ich es mal wieder verhauen, weil ich nicht "männlich" war/nicht "souverän" war/nicht "flirtig" war/kein Selbstvertrauen
habe/nicht zu meinen Bedürfnissen stehe/Schwurbelbla?

*Bezüglich Nervosität und geringem Selbstvertrauen - genauer über mögliche Abhilfe bei sowas - erstelle ich noch einen separaten Thread.
Schwer zu beurteilen, es gibt nur zwei Möglichkeiten:

-Sie steht nicht auf dich sondern meint alles nur freundschaftlich und sieht dich als einen guten Freund. Auch Freunden kann man eine Menge Herzchen schicken.

-Sie steht auf dich, lädt aber hin und wieder auch ihre Freundinnen ein, ist was vollkommen Normales. Die Freundinnen sollen ja auch beeindruckt werden und deinem Schwarm Feedback über dich geben usw. Da stellt sich die Frage wieso sie noch nicht einen Schritt weiter mit dir ging. Simple:
Entweder sie wartet auf dich, dass du was machst oder sie braucht noch Zeit bzw. lässt sich Zeit mit dir. Nichts Schlimmes auch in dem Fall.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Solstice »

Milkman hat geschrieben: 05 Nov 2018 08:48
Darth Revan hat geschrieben: 04 Nov 2018 21:19 Jetzt habe ich noch ein Treffen vorgeschlagen, aber diesmal will sie wieder ihre Freundinnen dabei haben.
Ich will hier keinen Misston reinbringen, aber wenn sie nach einem Treffen zu Zweit plötzlich wieder ihre Mädels dabei haben will, lässt das für mich nur einen Schluss zu:
Sie hat bei eurem Zweiertreffen gemerkt, dass du dir mehr erhoffst - sie will aber nichts von dir.
Und damit du das auch kapierst, deklariert sie das nächste Treffen gleich vom Date in eine kumpelhafte Unternehmung um. Wenn du jetzt deinerseits einen Freund mitbringen wolltest, würde sie dem sicher sogar begeistert zustimmen - dann wird das wie von ihr beabsichtigt ein Abend unter Freunden. Nix Romantisches.
Darth Revan hat geschrieben: 04 Nov 2018 21:19 Ich habe zugestimmt...
War mMn schon ein Fehler.
Hätte mir aber auch passieren können... man will sich den Wünschen der Dame nich widersetzen und stimmt deshalb zu.

Stattdessen hättest du, wie hier schon geraten, ihr besser gesagt, dass du sie lieber allein treffen würdest. Da hätte sie Farbe bekennen müssen.
+1
Ich sehe es auch (leider) so.

Zum Fettmarkierten: Das ist für mich das irre an der Datingwelt. Man stimmt einem Treffen zu, weil man die Frau halt gerne sehen möchte, doch damit begeht man einen Fehler. :?
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Peter

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Peter »

Darth Revan hat geschrieben: 05 Nov 2018 08:36 Ich bin gerade am Überlegen, ob ich ihr schon nicht vielleicht bei einer sich früher bietenden Gelegenheit - also schon vor dem Treffen, aber persönlich und auf keinen Fall über WA - sagen sollte, dass ihre Freundinnen zwar ganz nett sind und alles, aber mein spezielles Interesse doch nur ihr gilt und dass ich gerne wieder was mit ihr allein machen würde. Wäre das empfehlenswert, oder soll ich bis zum Treffen warten?
Nur für das bessere Verständnis: Hatte sie sich bereits für den von Dir vorgeschlagenen Termin mit den Mädels verabredet oder bittet sie anlässlich eures Treffens die Damen noch extra hinzu?
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Steht sie auf mich?

Beitrag von Zwerg »

Darth Revan hat geschrieben: 04 Nov 2018 22:37
Okay. Und wie zeige ich meinerseits Interesse, so dass sie es auch richtig versteht?
Körperkontakt. Das geht auch, wenn andere dabei sind.