Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Daywalker

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Daywalker »

Genosse Premier hat geschrieben: 07 Nov 2018 17:26
Talbot hat geschrieben: 06 Nov 2018 19:14 Wenn´s da nach den Vorstellungen einiger AB´s hier geht hätte ich wahrscheinlich von 50%+ der Frauen mit denen mal was bei mir lief direkt ne sexuelle Belästigungsklage um die Ohren gehauen bekommen müssen nachdem ich sie spätestens 5 Minuten nach dem Kennenlernen geküsst habe.
Da muss ich aber doch mal nachfragen. Wie kommt man denn dazu, spätestens 5 min nach dem Kennenlernen schon mit jemandem rumzuknutschen? Und dann noch haufenweise, wie es sich anhört. :gruebel:
Weil man feststellt, dass es passt und den anderen extrem anziehend findet? Weil die Körper haufenweise Hormone ausschütten und Mutter Natur ihren Tribut fordert? Weil einer der Beiden extrem gut verführen kann? Weil es nicht schlimm ist? Weil es Spaß macht? ...
Genosse Premier

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Genosse Premier »

Versteht mich bitte nicht falsch, dass es manchmal nicht mehr als 5 min braucht, kann ich nachvollziehen. Aber das klingt für mich eher nach einer Masche. Hast du das trainiert, Talbot? ;)
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Talbot »

Genosse Premier hat geschrieben: 07 Nov 2018 17:45 Versteht mich bitte nicht falsch, dass es manchmal nicht mehr als 5 min braucht, kann ich nachvollziehen. Aber das klingt für mich eher nach einer Masche. Hast du das trainiert, Talbot? ;)
Waren halt alles Beispiele im Club/der Disko.
Meistens bin ich auf die Frauen zugegangen/habe sie angesprochen und bei zwei mal waren es halt die Frauen, die mich angesprochen haben.
Dann kurz gequatscht, angefangen zusammen zu tanzen und dann halt zum Kuss angesetzt und die Frauen sind drauf eingestiegen.
Gab natürlich auch ein paar Frauen die sich dann weggedreht haben, aber die waren bei dem Vorgehen eher die Unterzahl.Haben dann halt weitergetanzt und ich habe es meistens irgendwann später nochmal probiert und wenn es dann wieder so lief mich halt verabschiedet und bin wieder zu meinen Freunden.
Groß Platz für ne Masche gab´s da eh nicht und trainiert habe ich da auch nichts außer den Mut aufgebracht halt hinzugehen.
Genosse Premier

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Genosse Premier »

Ah ok verstehe. Vielen Dank.
Ja in Clubumgebungen kann ich das nachvollziehen. Überhaupt nicht meine Welt. :lol:
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Talbot »

Kalypso hat geschrieben: 07 Nov 2018 13:51 Oh nein ... :omg: :lach:

Ich bin halt selbst ein schlimmes Mädchen und ich mag es, wenn Männer forsch und direkt sind. :coolgun: :frech2:
Jaja das sagen sie alle.
Und dann sind sie nachher ganz schnell handzahm :wink:
Fehlt halt nur die richtige Erziehung :peitsche:
Genosse Premier hat geschrieben: 07 Nov 2018 17:55 Ah ok verstehe. Vielen Dank.
Ja in Clubumgebungen kann ich das nachvollziehen. Überhaupt nicht meine Welt. :lol:
Naja, außerhalb von Clubs/Partys oder auch Karneval halte ich das auch für tendenziell fast unmöglich.
Einfach weil die Umgebung sonst nicht passt.
Im Club ist es dagegen keinesfalls unmöglich passendes Aussehen+Auftreten vorausgesetzt.
In einem der Fälle bei mir war es sogar so extrem, dass es da bis zum Kuss so schnell ging, dass wir nicht mal dazu gekommen sind den Namen auszutauschen und das erst ~100m vor meiner Haustür nachgeholt haben.
Passiert halt einfach, wenn es irgendwie passt.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Kalypso »

Talbot hat geschrieben: 07 Nov 2018 18:02
Kalypso hat geschrieben: 07 Nov 2018 13:51 Oh nein ... :omg: :lach:

Ich bin halt selbst ein schlimmes Mädchen und ich mag es, wenn Männer forsch und direkt sind. :coolgun: :frech2:
Jaja das sagen sie alle.
Und dann sind sie nachher ganz schnell handzahm :wink:
Fehlt halt nur die richtige Erziehung :peitsche:

Möchtest du mich herausfordern? :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Genosse Premier

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Genosse Premier »

Nehmt euch bitte n Zimmer. :lach:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Tania »

Talbot hat geschrieben: 07 Nov 2018 18:02
In einem der Fälle bei mir war es sogar so extrem, dass es da bis zum Kuss so schnell ging, dass wir nicht mal dazu gekommen sind den Namen auszutauschen und das erst ~100m vor meiner Haustür nachgeholt haben.
Immerhin vorher. Dieses "Verzeihung, mit wem hatte ich das Vergnügen" hinterher ist irgendwie doof :verwirrt:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Talbot »

Kalypso hat geschrieben: 07 Nov 2018 18:08 Möchtest du mich herausfordern? :frech2:
Damit ich dann nachher Schuld bin, wenn die Wildkatze zum zahmen Stubentiger wurde?
Und am Ende dann verhungert, da das Jagen nicht mehr funktioniert?
Das kann ich wohl kaum verantworten. :pfeif:
Tania hat geschrieben: 07 Nov 2018 18:55 Immerhin vorher. Dieses "Verzeihung, mit wem hatte ich das Vergnügen" hinterher ist irgendwie doof :verwirrt:
Immerhin, aber wäre auch wohl so kein Problem gewesen, da es ihr ja genauso ging und wir uns eh danach noch ein paar mal getroffen haben.
Den Namen nach dem Rummachen nicht mehr zu wissen, obwohl die Frau ihn mehrfach erwähnt hat ist dagegen tatsächlich eher nicht so der Bringer.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Kalypso »

Talbot hat geschrieben: 07 Nov 2018 19:37
Kalypso hat geschrieben: 07 Nov 2018 18:08 Möchtest du mich herausfordern? :frech2:
Damit ich dann nachher Schuld bin, wenn die Wildkatze zum zahmen Stubentiger wurde?
Und am Ende dann verhungert, da das Jagen nicht mehr funktioniert?
Das kann ich wohl kaum verantworten. :pfeif:
Also wirklich ...
Ich bin auch eher eine Nymphe als eine Wildkatze und somit unzähmbar. :pfeif:
Was glaubst du denn, wieso ich Abine bin/ war? :frech2:

Wenn du dich also traust, es mit einer echten wilden Nymphe aufzunehmen, dann nehme ich die Herausforderung gerne an. :flirten:

Aber vielleicht sollten wir die Details dann doch lieber via PN aushandeln, ehe den unschuldigen und seriösen Mabs hier das Hören und Sehen vergeht.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Saraj »

Ich glaube, dem Leben ist es scheißegal, ob man lieb, böse, sozial, asozial, dumm, klug, AB, nicht AB ist. Es bestraft einen, wenn es Lust drauf hat.
Irgendwie habe ich Lust, morgen mal das Leben bestrafen zu gehen. Indem ich ihm zeige, dass mir seine Bestrafung peripher sonstwo entlanggeht. :fluchen:
Sorry.
Daywalker

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Daywalker »

Saraj hat geschrieben: 07 Nov 2018 19:58 Ich glaube, dem Leben ist es scheißegal, ob man lieb, böse, sozial, asozial, dumm, klug, AB, nicht AB ist. Es bestraft einen, wenn es Lust drauf hat.
Irgendwie habe ich Lust, morgen mal das Leben bestrafen zu gehen. Indem ich ihm zeige, dass mir seine Bestrafung peripher sonstwo entlanggeht. :fluchen:
Sorry.
Wie genau sieht die Bestrafung des "Lebens" genau aus? *neugierig bin*
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von TheRealDeal »

Saraj hat geschrieben: 07 Nov 2018 19:58 Ich glaube, dem Leben ist es scheißegal, ob man lieb, böse, sozial, asozial, dumm, klug, AB, nicht AB ist. Es bestraft einen, wenn es Lust drauf hat.
Irgendwie habe ich Lust, morgen mal das Leben bestrafen zu gehen. Indem ich ihm zeige, dass mir seine Bestrafung peripher sonstwo entlanggeht. :fluchen:
Sorry.
:umarmung2:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Morkel

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Morkel »

Saraj hat geschrieben: 07 Nov 2018 19:58 Ich glaube, dem Leben ist es scheißegal, ob man lieb, böse, sozial, asozial, dumm, klug, AB, nicht AB ist. Es bestraft einen, wenn es Lust drauf hat.
Irgendwie habe ich Lust, morgen mal das Leben bestrafen zu gehen. Indem ich ihm zeige, dass mir seine Bestrafung peripher sonstwo entlanggeht. :fluchen:
Sorry.
Wäre mir neu dass das Leben irgendein Bewusstsein hätte... und selbst wenn wäre das ja eine echt krasse Leistung sich für 7 oder 8 Milliarden Menschen ständig passende Bestrafungen und Belohnungen auszudenken. Naja, vielleicht macht das ja auch der Weihnachtsmann, so als kleinen Nebenjob zum Aufstocken für den Rest des Jahres. Muss halt auch mit der Zeit gehen 😀
anbandoned

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von anbandoned »

Daywalker hat geschrieben: 07 Nov 2018 17:41
Genosse Premier hat geschrieben: 07 Nov 2018 17:26
Talbot hat geschrieben: 06 Nov 2018 19:14 Wenn´s da nach den Vorstellungen einiger AB´s hier geht hätte ich wahrscheinlich von 50%+ der Frauen mit denen mal was bei mir lief direkt ne sexuelle Belästigungsklage um die Ohren gehauen bekommen müssen nachdem ich sie spätestens 5 Minuten nach dem Kennenlernen geküsst habe.
Da muss ich aber doch mal nachfragen. Wie kommt man denn dazu, spätestens 5 min nach dem Kennenlernen schon mit jemandem rumzuknutschen? Und dann noch haufenweise, wie es sich anhört. :gruebel:
Weil man feststellt, dass es passt und den anderen extrem anziehend findet? Weil die Körper haufenweise Hormone ausschütten und Mutter Natur ihren Tribut fordert? Weil einer der Beiden extrem gut verführen kann? Weil es nicht schlimm ist? Weil es Spaß macht? ...
Kann ich nur bestätigen. Als ich mein AB-Dasein überspielt habe und mein Pseudoselbstbewusstsein spielen ließ, hat es auch keine halbe Stunde gebraucht bis ich mit meiner ersten Herzensdame rumgemacht habe. Lief gut und wir haben uns auch getroffen, aber alles war nach 4 Wochen vorbei, als dann letztendlich klar wurde dass ich beziehungstechnisch nicht tauge. Irgendwie kamen dann doch die typischen MAB-Klischees durch, aber letztendlich bin ich froh und stolz dass es dann doch zumindest einmal im Leben geklappt hat, wenn auch für kurze Zeit.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Dérkesthai »

Der Schussel hat geschrieben: 05 Nov 2018 08:24 Da sich das Thema regelmäßig wiederholt, wiederhole ich mich auch mal (andere wiederholen sich ja auch ständig :schlafen: ) mit dem Link zu diesem lesenswerten Artikel meiner persönlichen Heldin Nina Deißler:

Du bist zu nett! Oder doch nicht?
-meine Hobbys sind nicht langweilig.
-mein sex. Interesse kann ich mitteilen und es kommt an.
-ich bin nett, weil ich möchte.
...
Klappt trotzdem nicht. Dafür hat die Autorin trotzdem keine Lösung. Dann bin ich wieder irgendwas damit ihre Theorie korrekt bleibt. Oder die berühmte Ausnahme der Regel. :roll:
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2965
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Milchbub »

Dérkesthai hat geschrieben: 08 Nov 2018 01:23
Der Schussel hat geschrieben: 05 Nov 2018 08:24 Da sich das Thema regelmäßig wiederholt, wiederhole ich mich auch mal (andere wiederholen sich ja auch ständig :schlafen: ) mit dem Link zu diesem lesenswerten Artikel meiner persönlichen Heldin Nina Deißler:

Du bist zu nett! Oder doch nicht?
-meine Hobbys sind nicht langweilig.
-mein sex. Interesse kann ich mitteilen und es kommt an.
-ich bin nett, weil ich möchte.
...
Klappt trotzdem nicht. Dafür hat die Autorin trotzdem keine Lösung. Dann bin ich wieder irgendwas damit ihre Theorie korrekt bleibt. Oder die berühmte Ausnahme der Regel. :roll:
Jeder hat seine eigene Geschichte.
:whiteflag:
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Dérkesthai »

Milchbub hat geschrieben: 08 Nov 2018 02:35
Dérkesthai hat geschrieben: 08 Nov 2018 01:23
Der Schussel hat geschrieben: 05 Nov 2018 08:24 Da sich das Thema regelmäßig wiederholt, wiederhole ich mich auch mal (andere wiederholen sich ja auch ständig :schlafen: ) mit dem Link zu diesem lesenswerten Artikel meiner persönlichen Heldin Nina Deißler:

Du bist zu nett! Oder doch nicht?
-meine Hobbys sind nicht langweilig.
-mein sex. Interesse kann ich mitteilen und es kommt an.
-ich bin nett, weil ich möchte.
...
Klappt trotzdem nicht. Dafür hat die Autorin trotzdem keine Lösung. Dann bin ich wieder irgendwas damit ihre Theorie korrekt bleibt. Oder die berühmte Ausnahme der Regel. :roll:
Jeder hat seine eigene Geschichte.
Durfte klar sein... 😉
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Stabil

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von Stabil »

Dérkesthai hat geschrieben: 08 Nov 2018 01:23 -meine Hobbys sind nicht langweilig.
-mein sex. Interesse kann ich mitteilen und es kommt an.
-ich bin nett, weil ich möchte.
...
Kannst du sexuelles Interesse nur mitteilen, oder kannst du es auch zeigen.
Dérkesthai hat geschrieben: 08 Nov 2018 01:23 Klappt trotzdem nicht. Dafür hat die Autorin trotzdem keine Lösung. Dann bin ich wieder irgendwas damit ihre Theorie korrekt bleibt. Oder die berühmte Ausnahme der Regel. :roll:
Für die Auswahl der geeigneten Publikationen und Autoren bzw. Autorinnen sind wir selbst zuständig.
Nicht überall steht etwas drin was grad einer bestimmten Einzelperson hilft.

Die Deissler schreibt ganz nette Sachen für ein ganz bestimmtes Publikum, aber nirgends habe ich glesen, dass sie den Anspruch erhebt, für jeden das Allheilmittel zur Verfügung zu stellen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Beitrag von NBUC »

Stabil hat geschrieben: 08 Nov 2018 12:23 ...
Kannst du sexuelles Interesse nur mitteilen, oder kannst du es auch zeigen.
...
Wie soll das aussehen? Mantel auf ...
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!