Nach dem ersten Date...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Nach dem ersten Date...

Beitrag von Egil »

Sie hat mir heute - vielleicht sollte ich sagen "endlich"? - eine (immerhin nett verpackte) Absage erteilt. Na ja, denn halt nicht, denke ich mir. Auf jeden Fall euch vielen Dank für die Beiträge und auch für die kritischen Anmerkungen, denn es kann nie schaden, seine eigenen Positionen gelegentlich zu hinterfragen.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.