Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Tintenmalerin
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 936
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 23:02

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von Tintenmalerin » Dienstag 4. Juni 2019, 01:23

ComebackCat hat geschrieben:
Montag 20. Mai 2019, 00:07
"Richtigen" Erfolg hätte man ja eigentlich erst, wenn man wirklich systematisch und wiederholt in der Lage wäre, einen Partner zu finden, der wirklich zu einem passt, und nicht nur durch Glück und Zufall "irgendeine" Beziehung. Aber ich denke, das können nur die wenigsten.
Hm... Meinst du die wenigsten hier aus dem Forum?
Ich finde es ein wenig absurd, "Erfolg" davon abhängig zu machen, dass mindestens eine Beziehung gescheitert ist.

Ich strebe für mich an, mich in vertrauten und unvertrauten sozialen Situationen zurecht finden und ohne Angst reagieren zu können. Offen kommunizieren zu können. Unsicherheit und das zwischenmenschliche Chaos zu akzeptieren und auszuhalten. Oder auch; das soziale Miteinander leidlich zu beherrschen.
Das wäre für mich schon ein Erfolg.

Schon möglich, dass das wie lächerlich wenig wirken kann...
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

knopper
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1964
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Südostniedersachsen / Sachsen-Anhalt

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von knopper » Dienstag 4. Juni 2019, 11:33

hm naja ich definiere Erfolg, so dass wenn es eine Frau gibt die sich wirklich für mich interessiert, die für mich "brennt" mich unbedingt näher kennen lernen will, körperliche Nähe sucht, nur noch bei mir sein will usw... und das natürlich auf Gegenseitigkeit basiert.

Nur das sehe ich bei mir halt nicht, bzw. kann es mir absolut nicht vorstellen dass es eine derartige Frau gibt :hammer: :D die gab es bisher nur im Traum, und das ist halt "Wünschewelt" oder "Ponyhofwelt" :D
So wie ich jetzt bin...eher nicht. Ich bin einfach zu langweilig / gewöhnlich drauf, zu seltsam, meine Art usw... oder was weiß ich. Ja evt. bin ich auch nicht beziehungstauglich... nur das weiß man ja eigentlich erst nachdem man kein AB mehr ist. :D

Tintenmalerin hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 01:23

Ich finde es ein wenig absurd, "Erfolg" davon abhängig zu machen, dass mindestens eine Beziehung gescheitert ist.
naja immerhin hat man es ja geschafft mal eine Beziehung zu führen. Somit ist man eigentlich immer eine Stufe weiter als der AB, dem dann noch vorgeworfen wird "du hab erstmal ne Freundin, und guck mal wie das ist" :D ...solche Sprüche eben.
Also obwohl sie gescheitert ist, weiß man doch man "kann es", also hat es geschafft mind. eine Frau von sich zu überzeugen...und nicht 0 wie beim AB.
Kommt immer auf den Blickwinkel drauf an....

Benutzeravatar
huschhusch
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 6. Januar 2019, 20:22
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von huschhusch » Dienstag 4. Juni 2019, 17:00

. Nur das sehe ich bei mir halt nicht, bzw. kann es mir absolut nicht vorstellen dass es eine derartige Frau gibt :hammer: :D die gab es bisher nur im Traum, und das ist halt "Wünschewelt" oder "Ponyhofwelt" :D
So wie ich jetzt bin...eher nicht. Ich bin einfach zu langweilig / gewöhnlich drauf, zu seltsam, meine Art usw... oder was weiß ich. Ja evt. bin ich auch nicht beziehungstauglich... nur das weiß man ja eigentlich erst nachdem man kein AB mehr ist. :D F

Ich hab mich auch immer so gefühlt, wie kann dich ein Mann nur für mich interessieren? Ich bin doch viel zu komisch.. und so und das konnte ich mir nicht vorstellen, so wie als würde mir noch ein zusätzlicher Arm wachsen..

Ich glaube du findest eine, schau doch auch mal nach den stillen unscheinbaren um;)
Vergiss nicht vielleicht wirst du auch angehimmelt und bist für irgendeine Frau das OdB da draußen ;)
Gib nicht auf und denke das es keine für dich gibt, geh raus und sag da gibt’s eine für mich und denk nicht weiter drüber nach 🙂🙂

Benutzeravatar
Kalypso
Meisterschreiberling
Beiträge: 5597
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von Kalypso » Dienstag 4. Juni 2019, 18:47

knopper hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 11:33
hm naja ich definiere Erfolg, so dass wenn es eine Frau gibt die sich wirklich für mich interessiert, die für mich "brennt" mich unbedingt näher kennen lernen will, körperliche Nähe sucht, nur noch bei mir sein will usw... und das natürlich auf Gegenseitigkeit basiert.
Das ist jetzt zu sehr Prinzessinnenwelt ...
Wie kann eine Frau für einen Mann 'brennen', den sie noch gar nicht kennt?
Und ich glaube nicht, dass du wirklich eine Frau willst, die nur noch bei dir sein will und bei der du nur noch sein willst. Das wäre ja gegenseitiges Klammern, Überwachen, Stalken, etc .... Klingt ziemlich ungesund.
knopper hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 11:33
Nur das sehe ich bei mir halt nicht, bzw. kann es mir absolut nicht vorstellen dass es eine derartige Frau gibt :hammer: :D
Ich glaube auch, dass es durchaus Frauen gibt, die Interesse an dir haben/ hatten. Nur siehst/ sahst du das nicht, da es nicht die Frauen sind/ waren, von denen du so träumst und die deine Fantasien füllen.
knopper hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 11:33
Ich bin einfach zu langweilig / gewöhnlich drauf, zu seltsam, meine Art usw... oder was weiß ich.
Das sind Ausreden, die dir das Leben erleichtern bzw. eine elegante Rechtfertigung sich auf der AB-Haut auszuruhen.

Mit offenen, wachen Augen durchs Leben zu gehen und sich auszuprobieren, kann da echt Wunder bewirken. Und manchmal muss man eben auch den Mut haben, verrückte Dinge zu tun.
U.N.V.E.U. :gewinner:

'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 11846
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von NBUC » Dienstag 4. Juni 2019, 19:38

Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 18:47
Das ist jetzt zu sehr Prinzessinnenwelt ...
Wie kann eine Frau für einen Mann 'brennen', den sie noch gar nicht kennt?
Das vorher aktiv bewerkstelligt zu haben wäre dann ja das, was asl erfolg verbucht werdenkönnte - sonst wäre es ja, zumindestnicht aktiv - auchnicht reproduzierbarer Zufall.
Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 18:47
Ich glaube auch, dass es durchaus Frauen gibt, die Interesse an dir haben/ hatten. Nur siehst/ sahst du das nicht, da es nicht die Frauen sind/ waren, von denen du so träumst und die deine Fantasien füllen.
Um das zu belegen, müßtest du wohl schon Namen nenen können ... :?

Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 18:47
Mit offenen, wachen Augen durchs Leben zu gehen und sich auszuprobieren, kann da echt Wunder bewirken. Und manchmal muss man eben auch den Mut haben, verrückte Dinge zu tun.
Wie sähe das in der Praxis aus, bzw. woran machst du fest, dass er oder auch andere, das nicht wenigstens schon mal ausprobiert haben?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Benutzeravatar
Kalypso
Meisterschreiberling
Beiträge: 5597
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von Kalypso » Dienstag 4. Juni 2019, 20:24

NBUC hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 19:38
Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 18:47
Das ist jetzt zu sehr Prinzessinnenwelt ...
Wie kann eine Frau für einen Mann 'brennen', den sie noch gar nicht kennt?
Das vorher aktiv bewerkstelligt zu haben wäre dann ja das, was asl erfolg verbucht werdenkönnte - sonst wäre es ja, zumindestnicht aktiv - auchnicht reproduzierbarer Zufall.
Nachdem ich jetzt Hilfe brauchte, diese Aussage zu verstehen, kann ich antworten. :mrgreen:

Du kannst kein Brennen erzeugen. Ob eine Frau sich für dich interessiert ist mehr Zufall und nicht von dir entzündbar. Du bist ein Mann und kein Streichholz.
Kein Mann ist so geil, dass er quasi ohne etwas zu tun, regelmäßig andere "anzündet" und die ihm dann begeistert hinterher laufen.
Ich glaube, da fehlt es knopper an Lebenserfahrung. Er kennt sowas aus Serien und Filmen, aber die Realität ist nicht so.
Wer jetzt meint, so was könne doch trotzdem vorkommen, das kann schon sein, doch darauf zu hoffen bzw. warten ist ziemlich realitätsfremd.
Frauen werden ja auch nicht vom Prinzen auf dem weißen Pferd abgeholt ...
NBUC hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 19:38
Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 18:47
Ich glaube auch, dass es durchaus Frauen gibt, die Interesse an dir haben/ hatten. Nur siehst/ sahst du das nicht, da es nicht die Frauen sind/ waren, von denen du so träumst und die deine Fantasien füllen.
Um das zu belegen, müßtest du wohl schon Namen nenen können ... :?
Ich habe lediglich zusammengefasst, was knopper hier im Forum schrieb.
NBUC hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 19:38
Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 18:47
Mit offenen, wachen Augen durchs Leben zu gehen und sich auszuprobieren, kann da echt Wunder bewirken. Und manchmal muss man eben auch den Mut haben, verrückte Dinge zu tun.
Wie sähe das in der Praxis aus, bzw. woran machst du fest, dass er oder auch andere, das nicht wenigstens schon mal ausprobiert haben?
Knopper sucht ein 20jähriges Model und übersieht dabei womöglich andere Chancen, die sich so bieten.
Und auch sonst steht er sich oft selbst im Weg.

Wenn ich meinen Blick auf die Welt nicht verändert hätte, wäre ich immer noch HC-Abine und gemessen an den Wunschvorstellungen, die ich mal hatte, waren alle Männer, de ich bisher mochte, "falsch" und es wurde von Mann zu Mann "falscher". :verwirrt:
Und ich bereue nichts.
Außer, dass ich nicht schon früher damit begonnen habe, mutig zu sein und Verrücktes zu tun.
U.N.V.E.U. :gewinner:

'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 11846
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 17:25
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von NBUC » Dienstag 4. Juni 2019, 20:27

Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 20:24
Du kannst kein Brennen erzeugen. Ob eine Frau sich für dich interessiert ist mehr Zufall und nicht von dir entzündbar. Du bist ein Mann und kein Streichholz.
Kein Mann ist so geil, dass er quasi ohne etwas zu tun, regelmäßig andere "anzündet" und die ihm dann begeistert hinterher laufen.
Was denn nun : Zufall und nicht erzeugbar oder doch mit etwas "tun" verbunden?
Und wenn letzteres, was denn tun?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Genosse Premier
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3914
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 13:41
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von Genosse Premier » Dienstag 4. Juni 2019, 20:49

NBUC hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 20:27
Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 20:24
Du kannst kein Brennen erzeugen. Ob eine Frau sich für dich interessiert ist mehr Zufall und nicht von dir entzündbar. Du bist ein Mann und kein Streichholz.
Kein Mann ist so geil, dass er quasi ohne etwas zu tun, regelmäßig andere "anzündet" und die ihm dann begeistert hinterher laufen.
Was denn nun : Zufall und nicht erzeugbar oder doch mit etwas "tun" verbunden?
Und wenn letzteres, was denn tun?
Wenn etwas da ist, dann was tun. Wenn nicht, dann sich nicht abrackern. Ganz einfach. ;)
What did it cost? - Everything

Benutzeravatar
Nordlicht84
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 921
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 07:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von Nordlicht84 » Mittwoch 5. Juni 2019, 01:33

Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 20:24
Ich glaube auch, dass es durchaus Frauen gibt, die Interesse an dir haben/ hatten. Nur siehst/ sahst du das nicht, da es nicht die Frauen sind/ waren, von denen du so träumst und die deine Fantasien füllen.
Das is halt immer so ein Satz, dafür müsstest du 5 Euro ins Phrasenschwein stecken.
Nach der Logik kann ja jeder behaupten, dass da 50.000 Frauen abends an sich herum spielen und an ihn denken. Halte ich für Unfug!
Wenn da wirklich eine wäre, die Interesse an ihm hätte, dann hätte sie es ihm früher oder später auch deutlich zu erkennen gegeben.
Für alles andere kann er nichts.
Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 18:47
Knopper sucht ein 20jähriges Model und übersieht dabei womöglich andere Chancen, die sich so bieten.
Und auch sonst steht er sich oft selbst im Weg.

[...]
Ich denke nicht, dass Knopper wirklich sowas sucht. So, wie ich ihn hier kennengelernt habe, sucht er halt das, was ich auch suche. Ein Mädel, dass du in jeder deutschen Großstadt am Nachmittag zu tausenden durch die Einkaufsstraßen schlendern siehst. Nichts mit Model und schon gar nicht 20 oder jünger.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer

knopper
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1964
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Südostniedersachsen / Sachsen-Anhalt

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von knopper » Mittwoch 5. Juni 2019, 10:15

Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 20:24

Du kannst kein Brennen erzeugen. Ob eine Frau sich für dich interessiert ist mehr Zufall und nicht von dir entzündbar. Du bist ein Mann und kein Streichholz.
Kein Mann ist so geil, dass er quasi ohne etwas zu tun, regelmäßig andere "anzündet" und die ihm dann begeistert hinterher laufen.
naja also doch kann schon sein....gab ja bereits mind. 1 Frau wo es zumindest im Ansatz so war...und sie viel leider in die Kategorie.. "nee nicht die".
Ja aber regelmäßig ist es wie gesagt nicht. Bei ner attraktiven Frau könnte man evt. dabei schon von regelmäßig reden, auch wenn sich dieses anzünden auf "boah die hat nen geilen Body" beschränkt.
Das dürfte nahezu täglich passiere....

Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 20:24
Knopper sucht ein 20jähriges Model und übersieht dabei womöglich andere Chancen, die sich so bieten.
Und auch sonst steht er sich oft selbst im Weg.
naja irgendwann werde ich die Wunschvorstellungen und Ansprüche senken müssen, so dass es überhaupt noch was wird. kennt ja evt. so manch ein EX-AB hier, bzw. hat es schon durch….und das ist nicht negativ gemeint.
Ist ja schon rein genetisch so, da man ja leider nicht ewig jung bleibt und ich auch kein Prinz oder Promi bin :D
Nordlicht84 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 01:33
Wenn da wirklich eine wäre, die Interesse an ihm hätte, dann hätte sie es ihm früher oder später auch deutlich zu erkennen gegeben.
Für alles andere kann er nichts.
äh jain. Also ich bin mir sicher, dass mind. 3 "attraktivere" Frauen bereits Interesse gezeigt hätten mit subtilen Signalen. Attraktivere von mir aus gesehen.
Die, die es direkt gesagt, mich nach nem Date gefragt hat usw... hat war halt die, die ich nicht wollte. Bei den anderen 3 en bin ich mir bis heute nicht sicher und im Grund ist die Frage "wollte sie was von mir oder nicht?" immer noch offen :hammer:

Aber gut bei der nächsten wo es so ist schreite ich vorher ein und mache gleich Nägel mit Köpfen, also nach Date fragen / Handynummer usw... das weiß ich :D
Nordlicht84 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 01:33

Ich denke nicht, dass Knopper wirklich sowas sucht. So, wie ich ihn hier kennengelernt habe, sucht er halt das, was ich auch suche. Ein Mädel, dass du in jeder deutschen Großstadt am Nachmittag zu tausenden durch die Einkaufsstraßen schlendern siehst. Nichts mit Model und schon gar nicht 20 oder jünger.
ähm ja im Grunde schon! +1 :good:
Ist halt die Frage was hier schon als Model angesehen wird. Evt. "normal schlank" schon. :hammer:

Benutzeravatar
Nordlicht84
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 921
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 07:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von Nordlicht84 » Mittwoch 5. Juni 2019, 13:07

knopper hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 10:15
Nordlicht84 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 01:33
Wenn da wirklich eine wäre, die Interesse an ihm hätte, dann hätte sie es ihm früher oder später auch deutlich zu erkennen gegeben.
Für alles andere kann er nichts.
äh jain. Also ich bin mir sicher, dass mind. 3 "attraktivere" Frauen bereits Interesse gezeigt hätten mit subtilen Signalen. Attraktivere von mir aus gesehen.
Die, die es direkt gesagt, mich nach nem Date gefragt hat usw... hat war halt die, die ich nicht wollte. Bei den anderen 3 en bin ich mir bis heute nicht sicher und im Grund ist die Frage "wollte sie was von mir oder nicht?" immer noch offen :hammer:

Aber gut bei der nächsten wo es so ist schreite ich vorher ein und mache gleich Nägel mit Köpfen, also nach Date fragen / Handynummer usw... das weiß ich :D
Ja gut, wenn du kein Interesse hast, dann ist das halt so. Kann die Dame ja auch nicht riechen.

Was den Punkt mit den unsicheren Signalen angeht, da hatte ich letztens ein Gespräch mit mehreren Typen, die alle weitaus mehr Erfahrung mit Frauen haben. Ihr rat war relativ simple: Mixed Signals immer als "kein Interesse von ihr!" werten! Man investiert zu oft zuviel Zeit und Energie für nichts rein, die man auch in eine andere investieren kann.

Deckt sich eigentlich auch mit meinen Erfahrungen.
knopper hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 10:15
Nordlicht84 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 01:33

Ich denke nicht, dass Knopper wirklich sowas sucht. So, wie ich ihn hier kennengelernt habe, sucht er halt das, was ich auch suche. Ein Mädel, dass du in jeder deutschen Großstadt am Nachmittag zu tausenden durch die Einkaufsstraßen schlendern siehst. Nichts mit Model und schon gar nicht 20 oder jünger.
ähm ja im Grunde schon! +1 :good:
Ist halt die Frage was hier schon als Model angesehen wird. Evt. "normal schlank" schon. :hammer:
Wenn ich hier mal meine nicht ernst gemeinte Einschätzung geben darf, dann ist für fast alle Frauen hier im Forum schon alles, was besser aussieht wie ein Moria-Troll ein Model! :mrgreen:
Zumindest gewinnt man den Eindruck, wenn man sich die vielen Threads zu der Thematik von Frauen verinnerlicht. :roll:
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer

knopper
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1964
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Südostniedersachsen / Sachsen-Anhalt

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von knopper » Mittwoch 5. Juni 2019, 13:52

Nordlicht84 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 13:07

Was den Punkt mit den unsicheren Signalen angeht, da hatte ich letztens ein Gespräch mit mehreren Typen, die alle weitaus mehr Erfahrung mit Frauen haben. Ihr rat war relativ simple: Mixed Signals immer als "kein Interesse von ihr!" werten! Man investiert zu oft zuviel Zeit und Energie für nichts rein, die man auch in eine andere investieren kann.

Deckt sich eigentlich auch mit meinen Erfahrungen.
ja das habe ich ja auch immer getan, also "bilde ich mir nur ein"...und dann halt nix weiter unternommen, um mir da nicht nen saftigen Korb anzuholen bzw. ihn zu vermeiden.
Bloß weiß ich nicht ob das immer das richtige war und dieses Vorgehen nicht mit hoher Sicherheit in ein ewiges AB-Leben führt.
Ich weiß das gut aussehende / begehrte Frauen das Problem‘chen öfters haben, also dass sich typen in ihrer Nähe einbilden dass sie was von Ihnen wollen, obwohl sie nur nett sind... ja ja alles bekannt :hammer: nur wenn man nix wagt, dann passiert eben rein gar nichts....
Nordlicht84 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 13:07
Wenn ich hier mal meine nicht ernst gemeinte Einschätzung geben darf, dann ist für fast alle Frauen hier im Forum schon alles, was besser aussieht wie ein Moria-Troll ein Model! :mrgreen:
Zumindest gewinnt man den Eindruck, wenn man sich die vielen Threads zu der Thematik von Frauen verinnerlicht. :roll:
da musste ich jetzt erstmal nach "Moria-Troll" googeln. :D
Ähm ja den Eindruck hast nicht nur du. So wie eine auch nur ein bisschen besser aussieht, und evt. interessant sein könnte …"das ist nicht deine Liga", "du stehst auch nur auf Modelfrauen" usw... :hammer:
also echt.... :D

Benutzeravatar
Tania
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8197
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von Tania » Mittwoch 5. Juni 2019, 14:10

knopper hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 13:52
So wie eine auch nur ein bisschen besser aussieht, und evt. interessant sein könnte …"das ist nicht deine Liga", "du stehst auch nur auf Modelfrauen" usw... :hammer:
Sagen das auch Deine Freunde im echten Leben? Also Menschen, die die Dame selbst gesehen haben?

The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.
(Robert Frost)

knopper
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1964
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Südostniedersachsen / Sachsen-Anhalt

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von knopper » Mittwoch 5. Juni 2019, 14:12

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 14:10
knopper hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 13:52
So wie eine auch nur ein bisschen besser aussieht, und evt. interessant sein könnte …"das ist nicht deine Liga", "du stehst auch nur auf Modelfrauen" usw... :hammer:
Sagen das auch Deine Freunde im echten Leben? Also Menschen, die die Dame selbst gesehen haben?
ja ich habs zumindest schon mal so in der Art zu hören bekommen, "der rennen bestimmt noch mehr hinterher, da bist du nicht der einzige" oder "was will denn SO eine mit dir, guck sie dir doch mal an" usw.. :D
die Sätze sind schon gefallen ja. Aber nur von ehemaligen Kollegen.

Benutzeravatar
Nordlicht84
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 921
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 07:24
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von Nordlicht84 » Mittwoch 5. Juni 2019, 18:45

knopper hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 13:52
[...]
Ähm ja den Eindruck hast nicht nur du. So wie eine auch nur ein bisschen besser aussieht, und evt. interessant sein könnte …"das ist nicht deine Liga", "du stehst auch nur auf Modelfrauen" usw... :hammer:
also echt.... :D
Jaja, aber gleichzeitig: "Aufs Selbstvertrauen kommt es an!", "Hübsche Frauen werden doch nie angesprochen, weil sich alle Männer nicht trauen!" :lol:

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 14:10
knopper hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 13:52
So wie eine auch nur ein bisschen besser aussieht, und evt. interessant sein könnte …"das ist nicht deine Liga", "du stehst auch nur auf Modelfrauen" usw... :hammer:
Sagen das auch Deine Freunde im echten Leben? Also Menschen, die die Dame selbst gesehen haben?

Die Frage ging jetzt an Knopper, aber ich hab da von Freunden meist eher Sachen gehört a la: "Ok, gut, du könntest aber besseres haben!", "Scheint nett zu sein" mein Liebling "Hast du keine Ansprüche an Frauen?" 8-)
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer

Benutzeravatar
LonesomeCoder
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5191
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 21:50
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von LonesomeCoder » Mittwoch 5. Juni 2019, 19:03

Nordlicht84 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 18:45
knopper hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 13:52
[...]
Ähm ja den Eindruck hast nicht nur du. So wie eine auch nur ein bisschen besser aussieht, und evt. interessant sein könnte …"das ist nicht deine Liga", "du stehst auch nur auf Modelfrauen" usw... :hammer:
also echt.... :D
Jaja, aber gleichzeitig: "Aufs Selbstvertrauen kommt es an!", "Hübsche Frauen werden doch nie angesprochen, weil sich alle Männer nicht trauen!" :lol:
Stimmt nicht. Die Schönsten werden am meisten angesprochen. Nur wenige schüchterne Männer denken (hier im Forum mag der Anteil aber höher sein als in der Gesamtbevölkerung), dass sich an die niemand rantraut oder das sie sicher einen Freund hat und das Ansprechen deshalb sinnlos ist.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34

knopper
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1964
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2016, 17:05
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Südostniedersachsen / Sachsen-Anhalt

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von knopper » Mittwoch 5. Juni 2019, 20:53

Nordlicht84 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 18:45
aber ich hab da von Freunden meist eher Sachen gehört a la: "Ok, gut, du könntest aber besseres haben!", "Scheint nett zu sein" mein Liebling "Hast du keine Ansprüche an Frauen?" 8-)
du wirst lachen...der Satz würde wohl so oder so ähnlich sogar von meiner Mutter kommen wenn ich Zuhause eine anschleppe, die halt so gar nicht dem Ideal entspricht, jetzt weit unter meiner Liga spielt etc…

Dann evt. sowas wie "naja nett ist sie ja, aber ne Schönheit ist sie nicht" usw... :D (ja ist leider so :D ), bin mir aber sicherlich sie würde sich irgendwann damit arrangieren...so schlimm ist es dann auch wieder nicht :D
LonesomeCoder hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 19:03

Stimmt nicht. Die Schönsten werden am meisten angesprochen. Nur wenige schüchterne Männer denken (hier im Forum mag der Anteil aber höher sein als in der Gesamtbevölkerung), dass sich an die niemand rantraut oder das sie sicher einen Freund hat und das Ansprechen deshalb sinnlos ist.
eben, das ist die nackte Wahrheit die niemand gerne hört, aber deckt sich auch mit meinen Erfahrungen aus anderen Foren und berichten von solchen Frauen ("ich werde oft angesprochen"). Ich weiß dass hier im Forum gern das Gegenteil behauptet wird, und respektiere und glaube dass auch.
Nur sind das dann halt die Ausnahmen, und auf den Großteil der Frauen trifft es wohl nicht zu...

Benutzeravatar
Kalypso
Meisterschreiberling
Beiträge: 5597
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von Kalypso » Mittwoch 5. Juni 2019, 20:55

knopper hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 10:15
Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 20:24
Du kannst kein Brennen erzeugen. Ob eine Frau sich für dich interessiert ist mehr Zufall und nicht von dir entzündbar. Du bist ein Mann und kein Streichholz.
Kein Mann ist so geil, dass er quasi ohne etwas zu tun, regelmäßig andere "anzündet" und die ihm dann begeistert hinterher laufen.
naja also doch kann schon sein....gab ja bereits mind. 1 Frau wo es zumindest im Ansatz so war...und sie viel leider in die Kategorie.. "nee nicht die".
Ja aber regelmäßig ist es wie gesagt nicht. Bei ner attraktiven Frau könnte man evt. dabei schon von regelmäßig reden, auch wenn sich dieses anzünden auf "boah die hat nen geilen Body" beschränkt.
Das dürfte nahezu täglich passiere....
Es gibt also Frauen, die sich für dich interessieren ... (Da siehst du es, Nordlicht84)
Knopper, wenn du denkst dass eine Frau einen "geilen Body" hat, bedeutet das doch nicht, dass sie für dich brennt. :gruebel:
Es heißt lediglich, dass du ihren optischen Reizen hinterher sabberst.

Nordlicht84 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 01:33
Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 20:24
Ich glaube auch, dass es durchaus Frauen gibt, die Interesse an dir haben/ hatten. Nur siehst/ sahst du das nicht, da es nicht die Frauen sind/ waren, von denen du so träumst und die deine Fantasien füllen.
Das is halt immer so ein Satz, dafür müsstest du 5 Euro ins Phrasenschwein stecken.
Nach der Logik kann ja jeder behaupten, dass da 50.000 Frauen abends an sich herum spielen und an ihn denken. Halte ich für Unfug!
Wenn da wirklich eine wäre, die Interesse an ihm hätte, dann hätte sie es ihm früher oder später auch deutlich zu erkennen gegeben.
Für alles andere kann er nichts.
Ich muss da gar nichts ins Phrasenschwein stecken ... knopper berichtete hier doch schon von Frauen, die Interesse an ihn hatten.
knopper hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 10:15
äh jain. Also ich bin mir sicher, dass mind. 3 "attraktivere" Frauen bereits Interesse gezeigt hätten mit subtilen Signalen. Attraktivere von mir aus gesehen.
Die, die es direkt gesagt, mich nach nem Date gefragt hat usw... hat war halt die, die ich nicht wollte. Bei den anderen 3 en bin ich mir bis heute nicht sicher und im Grund ist die Frage "wollte sie was von mir oder nicht?" immer noch offen :hammer:
Nordlicht84 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 01:33
Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 18:47
Knopper sucht ein 20jähriges Model und übersieht dabei womöglich andere Chancen, die sich so bieten.
Und auch sonst steht er sich oft selbst im Weg.[...]
Ich denke nicht, dass Knopper wirklich sowas sucht. So, wie ich ihn hier kennengelernt habe, sucht er halt das, was ich auch suche. Ein Mädel, dass du in jeder deutschen Großstadt am Nachmittag zu tausenden durch die Einkaufsstraßen schlendern siehst. Nichts mit Model und schon gar nicht 20 oder jünger.
Ein Mann Mitte 30 sollte sich für Frauen interessieren, nicht für Mädels ...
Und lies das:
knopper hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 10:15
naja irgendwann werde ich die Wunschvorstellungen und Ansprüche senken müssen, so dass es überhaupt noch was wird. kennt ja evt. so manch ein EX-AB hier, bzw. hat es schon durch….und das ist nicht negativ gemeint.
Ist ja schon rein genetisch so, da man ja leider nicht ewig jung bleibt und ich auch kein Prinz oder Promi bin :D
U.N.V.E.U. :gewinner:

'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Benutzeravatar
Kalypso
Meisterschreiberling
Beiträge: 5597
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von Kalypso » Mittwoch 5. Juni 2019, 20:58

knopper hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 20:53
Nordlicht84 hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 18:45
aber ich hab da von Freunden meist eher Sachen gehört a la: "Ok, gut, du könntest aber besseres haben!", "Scheint nett zu sein" mein Liebling "Hast du keine Ansprüche an Frauen?" 8-)
du wirst lachen...der Satz würde wohl so oder so ähnlich sogar von meiner Mutter kommen wenn ich Zuhause eine anschleppe, die halt so gar nicht dem Ideal entspricht, jetzt weit unter meiner Liga spielt etc…
Da ist es schon wieder, dieses Unwort "Liga" ...
Aber weil euch das ja so gefällt, was denkst du, in welcher Liga du eigentlich spielst?
Womöglich überschätzt du dich selbst total?
U.N.V.E.U. :gewinner:

'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 6664
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Beitrag von Reinhard » Mittwoch 5. Juni 2019, 21:23

Kalypso hat geschrieben:
Mittwoch 5. Juni 2019, 20:58
Da ist es schon wieder, dieses Unwort "Liga" ...
Aber weil euch das ja so gefällt, was denkst du, in welcher Liga du eigentlich spielst?
Womöglich überschätzt du dich selbst total?
Woher soll man Mann eigentlich wissen, in welcher "Liga" er spielt? :gruebel: :gruebel:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Don Rosa, Google [Bot], Nonkonformist und 24 Gäste