Kuschelparty

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dipa90

Kuschelparty

Beitrag von dipa90 »

Liebe Leute,

mir ist die Idee gekommen, mich mal auf eine berliner Kuschelparty zu begeben, genauer gesagt womöglich sogar schon am 25.12.18... Ich gehe mal davon aus, das die Leute dort hingehen, weil sie sich aus welchen Gründen auch immer, vermutlich nach Wärme und Geborgenheit sehnen und es an sich eine interessante Erfahrung sein mag und wer nichts riskieren mag, wird nie was gewinnen, richtig?! Und ein was hat man schon gewonnen, nämlich Erfahrung und vermutlich sogar neue tolle Menschen...Vielleicht kann es ja sogar lustig und gesellig werden, wer weiß?....Klar wird das auch für mich ein völlig neues Erlebnis sein und bestimmt wäre ich auch ein wenig aufgeregt und freue mich auf der anderen Seite voller Neugier auf die Menschen dort...

Wofür mache ich es?

Ich merke selbst und fühle, was mir mein Körper, meine Seele mir sagen möchte... Ich sehne mich nach Wärme, Geborgenheit und nach dem Gefühl der emotionalen Verbindung und Nähe... Ich würde mich selbst als als einen empathischen, achtsamen und offenen Menschen einschätzen, auch würde ich nie jemand dafür verurteilen, wenn sich jemand nicht so traut oder es für ihn nichts wäre...

Dennoch lade ich jeden herzlich dazu ein, mit mir zusammen sich weiterzuentwickeln das Eis zu brechen! :D
(Ggf. trifft man sich vorher schon, wem es angenehmer ist... Keine Sorge, ich erlebe mich als einen recht gutaussehenden Mann) :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: Kuschelparty

Beitrag von Kief »

dipa90 hat geschrieben: 20 Dez 2018 13:53 Liebe Leute,

mir ist die Idee gekommen, mich mal auf eine berliner Kuschelparty zu begeben, genauer gesagt womöglich sogar schon am 25.12.18... [ ... ]
Dennoch lade ich jeden herzlich dazu ein, mit mir zusammen sich weiterzuentwickeln das Eis zu brechen! :D
(Ggf. trifft man sich vorher schon, wem es angenehmer ist... Keine Sorge, ich erlebe mich als einen recht gutaussehenden Mann) :)
Welche denn, welcher Anbieter, bzw. welcher Preis?
Eine von denen fuer ueber 10€ nahe Hasenheide?


K
dipa90

Re: Kuschelparty

Beitrag von dipa90 »

Kief hat geschrieben: 20 Dez 2018 14:00
dipa90 hat geschrieben: 20 Dez 2018 13:53 Liebe Leute,

mir ist die Idee gekommen, mich mal auf eine berliner Kuschelparty zu begeben, genauer gesagt womöglich sogar schon am 25.12.18... [ ... ]
Dennoch lade ich jeden herzlich dazu ein, mit mir zusammen sich weiterzuentwickeln das Eis zu brechen! :D
(Ggf. trifft man sich vorher schon, wem es angenehmer ist... Keine Sorge, ich erlebe mich als einen recht gutaussehenden Mann) :)
Welche denn, welcher Anbieter, bzw. welcher Preis?
Eine von denen fuer ueber 10€ nahe Hasenheide?


K
Ich glaube ja die ist es! :)

http://www.die-kuschelparty.de/termine/ ... erlin.html
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Kuschelparty

Beitrag von Cascade »

Hat das eigentlich schon mal jemand ausprobiert ? In meiner Stadt gibt es ja auch solche Angebote.
Morkel

Re: Kuschelparty

Beitrag von Morkel »

Cascade hat geschrieben: 20 Dez 2018 14:34 Hat das eigentlich schon mal jemand ausprobiert ? In meiner Stadt gibt es ja auch solche Angebote.
Ja
Morkel

Re: Kuschelparty

Beitrag von Morkel »

dipa90 hat geschrieben: 20 Dez 2018 13:53 Liebe Leute,

mir ist die Idee gekommen, mich mal auf eine berliner Kuschelparty zu begeben, genauer gesagt womöglich sogar schon am 25.12.18... Ich gehe mal davon aus, das die Leute dort hingehen, weil sie sich aus welchen Gründen auch immer, vermutlich nach Wärme und Geborgenheit sehnen und es an sich eine interessante Erfahrung sein mag und wer nichts riskieren mag, wird nie was gewinnen, richtig?! Und ein was hat man schon gewonnen, nämlich Erfahrung und vermutlich sogar neue tolle Menschen...Vielleicht kann es ja sogar lustig und gesellig werden, wer weiß?....Klar wird das auch für mich ein völlig neues Erlebnis sein und bestimmt wäre ich auch ein wenig aufgeregt und freue mich auf der anderen Seite voller Neugier auf die Menschen dort...

Wofür mache ich es?

Ich merke selbst und fühle, was mir mein Körper, meine Seele mir sagen möchte... Ich sehne mich nach Wärme, Geborgenheit und nach dem Gefühl der emotionalen Verbindung und Nähe... Ich würde mich selbst als als einen empathischen, achtsamen und offenen Menschen einschätzen, auch würde ich nie jemand dafür verurteilen, wenn sich jemand nicht so traut oder es für ihn nichts wäre...

Dennoch lade ich jeden herzlich dazu ein, mit mir zusammen sich weiterzuentwickeln das Eis zu brechen! :D
(Ggf. trifft man sich vorher schon, wem es angenehmer ist... Keine Sorge, ich erlebe mich als einen recht gutaussehenden Mann) :)
Das klingt doch sehr gut von dem was du so mitbringst und wie offen du dich darauf einlässt. Und es deckt sich auch ziemlich mit meinen eigenen Erfahrungen damit. Das Beste ist echt es einfach auszuprobieren.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Kuschelparty

Beitrag von Cascade »

Morkel hat geschrieben: 20 Dez 2018 18:51
Cascade hat geschrieben: 20 Dez 2018 14:34 Hat das eigentlich schon mal jemand ausprobiert ? In meiner Stadt gibt es ja auch solche Angebote.
Ja
Dann scheint das offensichtlich ein guter Tipp zu sein.
Ninja Turtle

Re: Kuschelparty

Beitrag von Ninja Turtle »

Cascade hat geschrieben: 20 Dez 2018 14:34 Hat das eigentlich schon mal jemand ausprobiert ? In meiner Stadt gibt es ja auch solche Angebote.
Jup, in Frankfurt. In Berlin will ich auch mal hingehen, aber es hat noch nicht gepasst.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Kuschelparty

Beitrag von Cascade »

Ninja Turtle hat geschrieben: 21 Dez 2018 05:52
Cascade hat geschrieben: 20 Dez 2018 14:34 Hat das eigentlich schon mal jemand ausprobiert ? In meiner Stadt gibt es ja auch solche Angebote.
Jup, in Frankfurt. In Berlin will ich auch mal hingehen, aber es hat noch nicht gepasst.
Ok. Und wer geht da so hin ? Also eigentlich alle die derzeit keinen Partner/-in haben oder noch nie jemanden hatten ? Weil Vergebene kann ich mir da eher nicht so vorstellen.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Kuschelparty

Beitrag von Steggele »

Cascade, vergebene Hippies könnt ich mir da auch gut vorstellen.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
dipa90

Re: Kuschelparty

Beitrag von dipa90 »

Cascade hat geschrieben: 21 Dez 2018 14:27
Ninja Turtle hat geschrieben: 21 Dez 2018 05:52
Cascade hat geschrieben: 20 Dez 2018 14:34 Hat das eigentlich schon mal jemand ausprobiert ? In meiner Stadt gibt es ja auch solche Angebote.
Jup, in Frankfurt. In Berlin will ich auch mal hingehen, aber es hat noch nicht gepasst.
Ok. Und wer geht da so hin ? Also eigentlich alle die derzeit keinen Partner/-in haben oder noch nie jemanden hatten ? Weil Vergebene kann ich mir da eher nicht so vorstellen.
Ich habe sogar gelesen, das dort sogar vereinzelt Paare hingehen, weil sie eine sanfte, aber trotzalledem kleine Erfrischung für ihr Liebesleben suchen. :)
Ninja Turtle

Re: Kuschelparty

Beitrag von Ninja Turtle »

Cascade hat geschrieben: 21 Dez 2018 14:27
Ninja Turtle hat geschrieben: 21 Dez 2018 05:52
Cascade hat geschrieben: 20 Dez 2018 14:34 Hat das eigentlich schon mal jemand ausprobiert ? In meiner Stadt gibt es ja auch solche Angebote.
Jup, in Frankfurt. In Berlin will ich auch mal hingehen, aber es hat noch nicht gepasst.
Ok. Und wer geht da so hin ? Also eigentlich alle die derzeit keinen Partner/-in haben oder noch nie jemanden hatten ? Weil Vergebene kann ich mir da eher nicht so vorstellen.
Den Beziehungsstatus hab ich nicht abgefragt. War aber auch erst ein mal dabei,
Kief

Re: Kuschelparty

Beitrag von Kief »

Ninja Turtle hat geschrieben: 21 Dez 2018 17:04
Cascade hat geschrieben: 21 Dez 2018 14:27 Ok. Und wer geht da so hin ? Also eigentlich alle die derzeit keinen Partner/-in haben oder noch nie jemanden hatten ? Weil Vergebene kann ich mir da eher nicht so vorstellen.
Den Beziehungsstatus hab ich nicht abgefragt. War aber auch erst ein mal dabei,
Ich kann mir da auch Vergebene vorstellen.

Nur weil jemand vergeben ist, heisst das auch, dass man dann ploetzlich keine Massage mehr geniessen kann?
Weil das ja auch der Partner machen koennte?
Oder dass ein Mensch andere Menschen nicht mehr um sich haben will, weil der eine Partner-Mensch ja ausreicht?
Gibt es - aber nicht alle Menschen funktionieren so.
Die meisten koennen es durchaus geniessen, wenn sie von mehr als nur einem Menschen etwas bekommen.


K
Ninja Turtle

Re: Kuschelparty

Beitrag von Ninja Turtle »

Kief hat geschrieben: 21 Dez 2018 18:10
Ninja Turtle hat geschrieben: 21 Dez 2018 17:04
Cascade hat geschrieben: 21 Dez 2018 14:27 Ok. Und wer geht da so hin ? Also eigentlich alle die derzeit keinen Partner/-in haben oder noch nie jemanden hatten ? Weil Vergebene kann ich mir da eher nicht so vorstellen.
Den Beziehungsstatus hab ich nicht abgefragt. War aber auch erst ein mal dabei,
Ich kann mir da auch Vergebene vorstellen.
Ich mir auch.
NickP

Re: Kuschelparty

Beitrag von NickP »

Es gehen auch vergebene hin, kenne einige die das machen. Hat nichts Sexuelles, deswegen ist das auch nicht schlimm hinzugehen wenn man einen Partner hat. Wäre für mich nichts, weil es für die Veranstalter egal ist wie der Altersdurchschnitt ist oder ob mehr Männer oder Frauen dabei sind. Mir wäre das aber schon wichtig, aus ....Gründen.

LG Nick
hailo
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 30 Jul 2012 03:15
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kuschelparty

Beitrag von hailo »

Ich habe davon neulich Videos auf Youtube gesehen und das ganze sieht offen gesagt schon mehr als lächerlich aus. Sicherlich kann ich das jetzt nicht pauschal auf jede derartige Veranstaltung beziehen, aber in dem Video wurde vorher leicht dämlich getanzt und das Kuscheln an sich sah auch etwas strange aus..naja.

Ich habe zB große Problem mit Körperkontakt allgemein und hatte ernsthaft überlegt, ob sich diese Angst/Unsicherheit dort nicht etwas bekämpfen ließe ( Konfrontation undso )

Doch das was ich davon bisher gesehen habe..da müsste ich schon stark alkoholisiert, oder bekifft sein, um das nicht als maximal Unangenehm zu erleben :mrgreen:
Ich Cringe gerade so durchs Leben
AviferAureus

Re: Kuschelparty

Beitrag von AviferAureus »

hailo hat geschrieben: 22 Dez 2018 20:59 Ich habe davon neulich Videos auf Youtube gesehen und das ganze sieht offen gesagt schon mehr als lächerlich aus. Sicherlich kann ich das jetzt nicht pauschal auf jede derartige Veranstaltung beziehen, aber in dem Video wurde vorher leicht dämlich getanzt und das Kuscheln an sich sah auch etwas strange aus..naja.

Ich habe zB große Problem mit Körperkontakt allgemein und hatte ernsthaft überlegt, ob sich diese Angst/Unsicherheit dort nicht etwas bekämpfen ließe ( Konfrontation undso )

Doch das was ich davon bisher gesehen habe..da müsste ich schon stark alkoholisiert, oder bekifft sein, um das nicht als maximal Unangenehm zu erleben :mrgreen:
Die Videos habe ich mir jetzt auch angeschaut - das ist ja noch schlimmer da als befürchtet. Das ginge echt nur nach'm Filmriss vom Saufen. Da gehe ich lieber zum Boxen, zum Clinchtraining.
Zuletzt geändert von AviferAureus am 22 Dez 2018 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Kuschelparty

Beitrag von Cascade »

Ich habe ja nichts dagegen das da auch Vergebene hingehen. Es hat mich nur mal interessiert :)
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Kuschelparty

Beitrag von Steggele »

Ich steh da eher auf spontanes, zwangloses, und nichtkommerzielles Kuscheln auf Hippie-Zusammenkünften.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Mr. Lonely

Re: Kuschelparty

Beitrag von Mr. Lonely »

Kuscheln für Bezahlung? absolut unakzeptbel!