Kuschelparty

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Kuschelparty

Beitrag von Steggele »

Die Kuschelpartys kosten was. Also ist das im Prinzip gegen Bezahlung.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Kief

Re: Kuschelparty

Beitrag von Kief »

Klingt grad so, als waere das fuer Euch schlimmer als Prostitution ...

die Kuschelparty, bei der ich war, da gingen die 10€ sicherlich grossteils fuer Material bzw. Raumkosten drauf.
Bei ueber 20€ pro Person und der Personenanzahl ist da sicherlich auch ein kommerzielles Interesse dabei, aber die sind dann eher fuer den organisatorischen Aufwand berechnet, so wie Party mit Eintritt.

Das Kuscheln als Aktivitaet macht da mit Sicherheit keinen Deut beim Preis aus.
Koennte auch Ohrenputzen, Handauflegen an den Knoecheln oder Geschwindigkeits-Stricken sein - waere auch nicht verrufener nur wegen solcher Gebuehr.


K
dipa90

Re: Kuschelparty

Beitrag von dipa90 »

Mr. Lonely hat geschrieben: 22 Dez 2018 22:39 Kuscheln für Bezahlung? absolut unakzeptbel!
Für die womöglich verändernden positiven Effekte, auch auf Hormonebene und vielleicht sogar neue Glaubenssätze, sind mir für mein wertvolles Leben, 20€ ein Schnäppchen! Meine Strategie ist die Salamitaktik. Immer kleine Scheibchen, bis man irgendwann angenehm satt ist! :good:
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Kuschelparty

Beitrag von Steggele »

dipa90 hat geschrieben: 22 Dez 2018 23:27
Mr. Lonely hat geschrieben: 22 Dez 2018 22:39 Kuscheln für Bezahlung? absolut unakzeptbel!
Für die womöglich verändernden positiven Effekte, auch auf Hormonebene und vielleicht sogar neue Glaubenssätze, sind mir für mein wertvolles Leben, 20€ ein Schnäppchen! Meine Strategie ist die Salamitaktik. Immer kleine Scheibchen, bis man irgendwann angenehm satt ist! :good:
Geh mal zu den Regenbogen-Hippies. Da kriegste das für lau und ohne Regeln :)
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
dipa90

Re: Kuschelparty

Beitrag von dipa90 »

Hablo hat geschrieben: 22 Dez 2018 23:33
dipa90 hat geschrieben: 22 Dez 2018 23:27
Mr. Lonely hat geschrieben: 22 Dez 2018 22:39 Kuscheln für Bezahlung? absolut unakzeptbel!
Für die womöglich verändernden positiven Effekte, auch auf Hormonebene und vielleicht sogar neue Glaubenssätze, sind mir für mein wertvolles Leben, 20€ ein Schnäppchen! Meine Strategie ist die Salamitaktik. Immer kleine Scheibchen, bis man irgendwann angenehm satt ist! :good:
Geh mal zu den Regenbogen-Hippies. Da kriegste das für lau und ohne Regeln :)
Es ist schön zu erleben, das du eine Meinung vertrittst , die mich bisher noch nicht auf konstruktive Ideen locken konnte.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Kuschelparty

Beitrag von Steggele »

"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
dipa90

Re: Kuschelparty

Beitrag von dipa90 »

Hablo hat geschrieben: 22 Dez 2018 23:41 Ich rede davon: https://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Gathering
Nein danke, eher nicht.
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 385
Registriert: 26 Sep 2014 18:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Kuschelparty

Beitrag von Einfach nur ich »

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Besuch von Kuschelpartys oder gar die Inanspruchnahme von Sexualassistent*innen dem Einen oder Anderen effektiv mehr bringen als z. B. isolierte 50 Sitzungen in einer Gesprächstherapie beim Psychotherapeuten oder 5 Wochen Psychiatrie mit jeder Menge Pseudotherapien und Psychopharmaka. Das köperliches Erleben, die Ausschüttung von Hormonen wie z. B. Oxytoxin schlagen reines Gelaber in künstlichen Gesprächssituationen oft um Längen. (Natürlich immer abhängig vom jeweiligen Problemfeld.)
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
Kief

Re: Kuschelparty

Beitrag von Kief »

Hablo hat geschrieben: 22 Dez 2018 23:41 Ich rede davon: https://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Gathering
Klingt jetzt nicht so nach praktikabel, im Sinne von monatlichen oder zwei-drei jaehrlichen Besuchen ...
geschweige denn ohne gleich nen Flug buchen zu muessen.


K
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Kuschelparty

Beitrag von Steggele »

Kief hat geschrieben: 23 Dez 2018 01:24
Hablo hat geschrieben: 22 Dez 2018 23:41 Ich rede davon: https://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Gathering
Klingt jetzt nicht so nach praktikabel, im Sinne von monatlichen oder zwei-drei jaehrlichen Besuchen ...
geschweige denn ohne gleich nen Flug buchen zu muessen.


K
Doch doch. Die finden auch in Deutschland statt. Aber lassen wir das Thema mal gehen. Dipa90 möchte da ja nicht hin.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Ninja Turtle

Re: Kuschelparty

Beitrag von Ninja Turtle »

Mr. Lonely hat geschrieben: 22 Dez 2018 22:39 Kuscheln für Bezahlung? absolut unakzeptbel!
Man bezahlt ja nicht fürs kuscheln, sondern fürs bereitstellen der Räumlichkeiten etc. Damit dann wirklich jemand mit dir kuschelt, muss du schon persönlich überzeugen.
Hab da übrigens nur super nette Menschen getroffen. Auch wenn ich jetzt nicht mit allen würde kuscheln wollen.
Clochard

Re: Kuschelparty

Beitrag von Clochard »

Kief hat geschrieben: 22 Dez 2018 23:16 Klingt grad so, als waere das fuer Euch schlimmer als Prostitution ...
da habe ich den Vorteil, die Menschen, mit denen ich "kuschele" sind meistens jung und hübsch und ich kann sie mir aussuchen
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Kuschelparty

Beitrag von Talbot »

Für mich wäre sowas überhaupt nichts.
Das mit der Bezahlung wäre mir egal, aber das Prinzip wäre schon nichts für mich.
Kuscheln würde ich nur mit für mich attraktiven Frauen wollen und dann würde es mir extrem schwer fallen es nur beim Kuscheln zu belassen.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Kuschelparty

Beitrag von Giebenrath »

Hablo hat geschrieben: 22 Dez 2018 23:41 Ich rede davon: https://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Gathering
Wie und wann werden denn derartige Hippie-Treffen bekannt gegeben?
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
dipa90

Re: Kuschelparty

Beitrag von dipa90 »

Einfach nur ich hat geschrieben: 23 Dez 2018 00:58 Ich kann mir gut vorstellen, dass der Besuch von Kuschelpartys oder gar die Inanspruchnahme von Sexualassistent*innen dem Einen oder Anderen effektiv mehr bringen als z. B. isolierte 50 Sitzungen in einer Gesprächstherapie beim Psychotherapeuten oder 5 Wochen Psychiatrie mit jeder Menge Pseudotherapien und Psychopharmaka. Das köperliches Erleben, die Ausschüttung von Hormonen wie z. B. Oxytoxin schlagen reines Gelaber in künstlichen Gesprächssituationen oft um Längen. (Natürlich immer abhängig vom jeweiligen Problemfeld.)
Bin ganz deiner Meinung! Selbstwirksamkeit geht vor! „Veränderung führt eher zu Einsicht, als Einsicht zu Veränderung.“
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Kuschelparty

Beitrag von Steggele »

Giebenrath hat geschrieben: 23 Dez 2018 13:59
Hablo hat geschrieben: 22 Dez 2018 23:41 Ich rede davon: https://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Gathering
Wie und wann werden denn derartige Hippie-Treffen bekannt gegeben?
Die Termine werden persönlich weitergegeben. Man muss quasi nen Regenbogenhippie persönlich kennen. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe wird vom Veranstalter festgelegt, genauso wie der Ort. So ne Versammlung kann jeder organisieren, der schon mal auf einer Versammlung war. Es gibt solche Treffen auf der ganzen Welt verteilt und bevorzugt dort, wo es warm ist. Gerade eben laufen die Treffen dann eher in wärmeren Ländern. Wenn du Tipps möchtest, wie du es herausfindest, kannste mir ne PN schicken. Ich weiß da ein paar Quellen, wie man von den Treffen erfährt, war aber selber noch auf keinem Treffen, weil ich erst diesen September welche aus der Regenbogen-Familie kennengelernt hab.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
Morkel

Re: Kuschelparty

Beitrag von Morkel »

Nach dem Überfliegen der Diskussion frage ich mich echt mal wieder ob es überhaupt irgendeinen Sinn hat solche Threads wie diesen hier einzustellen, denn es scheint ja egal zu welchem Thema nur 2 Lager hier im Forum zu geben:
1) Diejenigen, die das jeweils Genannte schon kennen bzw. aktiv suchen und einfach hingehen oder eben nicht, oder sich nicht dafür interessieren. Ohne sich in letzterem Fall genötigt zu fühlen der ganzen Welt zu verkünden wie Sch... sie es finden. Diese brauchen solche Threads schlichtweg nicht.
2) Die ich nenn sie mal "Ich will so bleiben wie ich bin"-Fraktion die wie immer mit null Praxiserfahrung vom Gesagten glänzt, aber sich genötigt fühlt solche Thread mit ihren festzemenierten Meinungen und Vorurteilen zuzuspammen, und die sich wie immer mit Händen und Füßen gegen wirklich alles wehrt dem eigenen AB-Status auch nur ansatzweise gefährlich werden könnte, ohne es je ausprobiert zu haben. Glanzpunkte sind dann man wieder solche Aussagen, dass KuPas Prostitution und Geldschneiderei wären und ähnlicher Nonsens, der wirklich nur von Leuten, die nie auf so einer Veranstaltung waren. Wenn das euer Menschenbild ist wundert mich euer AB-Status nicht im geringsten. Der hat dann aber nichts mit den Begründungen zu tun, die ihr euch gerne zurechtlegt.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Kuschelparty

Beitrag von Cascade »

Das ist doch nicht kuscheln gegen Bezahlung. So wie Kief das geschrieben hat, zahlt man zwischen 10 und meinetwegen 20€ als kleinen Obolus zur Abdeckung der allgemeinen Kosten, da ist doch nichts schlimmes daran.
Benutzeravatar
Steggele
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 348
Registriert: 19 Dez 2015 12:32
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Kuschelparty

Beitrag von Steggele »

Morkel hat geschrieben: 23 Dez 2018 21:23 Nach dem Überfliegen der Diskussion frage ich mich echt mal wieder ob es überhaupt irgendeinen Sinn hat solche Threads wie diesen hier einzustellen, denn es scheint ja egal zu welchem Thema nur 2 Lager hier im Forum zu geben:
1) Diejenigen, die das jeweils Genannte schon kennen bzw. aktiv suchen und einfach hingehen oder eben nicht, oder sich nicht dafür interessieren. Ohne sich in letzterem Fall genötigt zu fühlen der ganzen Welt zu verkünden wie Sch... sie es finden. Diese brauchen solche Threads schlichtweg nicht.
2) Die ich nenn sie mal "Ich will so bleiben wie ich bin"-Fraktion die wie immer mit null Praxiserfahrung vom Gesagten glänzt, aber sich genötigt fühlt solche Thread mit ihren festzemenierten Meinungen und Vorurteilen zuzuspammen, und die sich wie immer mit Händen und Füßen gegen wirklich alles wehrt dem eigenen AB-Status auch nur ansatzweise gefährlich werden könnte, ohne es je ausprobiert zu haben. Glanzpunkte sind dann man wieder solche Aussagen, dass KuPas Prostitution und Geldschneiderei wären und ähnlicher Nonsens, der wirklich nur von Leuten, die nie auf so einer Veranstaltung waren. Wenn das euer Menschenbild ist wundert mich euer AB-Status nicht im geringsten. Der hat dann aber nichts mit den Begründungen zu tun, die ihr euch gerne zurechtlegt.
Ich gehör zu keinem der beiden Lager. Ich meinte nur, dass es mir sympathischer erscheint, mit Hippies unentgeltlich zu kuscheln ohne Termin, ohne im Voraus definierte Dauer, ohne Ablaufplan und ohne Regeln. Und ich hab im Hambacher Wald schon mehrmals mit fremden Frauen gekuschelt. Geht da eben recht einfach, weil da viele hippiemäßig eingestellt sind.
Zuletzt geändert von Steggele am 23 Dez 2018 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!" - Dante Alighieri
dipa90

Re: Kuschelparty

Beitrag von dipa90 »

Hablo hat geschrieben: 23 Dez 2018 17:50
Giebenrath hat geschrieben: 23 Dez 2018 13:59
Hablo hat geschrieben: 22 Dez 2018 23:41 Ich rede davon: https://de.wikipedia.org/wiki/Rainbow_Gathering
Wie und wann werden denn derartige Hippie-Treffen bekannt gegeben?
Die Termine werden persönlich weitergegeben. Man muss quasi nen Regenbogenhippie persönlich kennen. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe wird vom Veranstalter festgelegt, genauso wie der Ort. So ne Versammlung kann jeder organisieren, der schon mal auf einer Versammlung war. Es gibt solche Treffen auf der ganzen Welt verteilt und bevorzugt dort, wo es warm ist. Gerade eben laufen die Treffen dann eher in wärmeren Ländern. Wenn du Tipps möchtest, wie du es herausfindest, kannste mir ne PN schicken. Ich weiß da ein paar Quellen, wie man von den Treffen erfährt, war aber selber noch auf keinem Treffen, weil ich erst diesen September welche aus der Regenbogen-Familie kennengelernt hab.
Lieber Hablo, ich möchte meinen ablehnenden Kommentar hiermit Dir gegenüber zurücknehmen, weil ich deinen Hippievorschlag zuvor als zynisch erlebt habe... Danke für deinen konstruktiven Beitrag! :)