"Fummel, fummel und studier´"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Undomiel

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von Undomiel »

Lexo hat geschrieben: 05 Jan 2019 14:39 "Hier gibt es genau wie beim Thema "Naturismus" Männer, die sich ein Herz fassen und ihre Pro-Meinung zum Thema ausdrücken; Frauen: Fehlanzeige!
Bin ich eigentlich ganz blöd wenn ich denke: Ein Absoluter Beginner sehnt sich danach zu fummeln.
Anstatt dass es tausend Meldungen gibt: "Ich! Ich! Ich!" wird hier wochenlang ´rumdiskutiert!
Ihr könnt´ euch ja auch noch in tausend Jahren auf der grünen Wiese treffen, Worte wie "Thread" und "Troll (dieses Wort im Zusammenhang mit Internet) verwenden, ein Smartphone besitzen und hier tageweise Kommentare verfassen; Eure Fummelerfahrung wird auch durch den tausendsten AB-Treff, auf dem nur gelangweilt wird, nicht wachsen!

Beim Thema Einsamkeit ist es quasi das Gleiche: Menschen die online über Einsamkeit klagen, aber nich einmal auf ein Kontaktangebot reagieren kann ich nicht verstehen;"
Vielleicht würde auch eine Frau reagieren, wenn dein Angebot und vor allem dessen Unterbreitung irgendwie sympathisch und interessant rüber käme. Tut es aber nicht :roll:
John McClane

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von John McClane »

@Lexo

Warum dieser exzessive Gebrauch von Anführungszeichen an Stellen wo sie nicht hingehören? Das nervt.
Gatem

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von Gatem »

John McClane hat geschrieben: 05 Jan 2019 15:25 @Lexo

Warum dieser exzessive Gebrauch von Anführungszeichen an Stellen wo sie nicht hingehören? Das nervt.
Interessant finde ich ja, das seine Posts grundsätzlich mit Anführungszeichen beginnen und aufhören. Nerviger fand ich allerdings den, zumindest bei den ersten Posts sehr häufig auftretenden, Gebrauch von Semikola. Ich bin zwar auch ein Freund dieses Satzzeichens und finde es sollte viel häufiger eingesetzt werden, aber er hatte es ja anfangs offenbar als einziges Satzzeichen verwendet.
Eine Weile lang hatte ich echt überlegt, ob er vielleicht einfach eine Art von Bot ist.
John McClane

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von John McClane »

Die Semikola-Flut habe ich auch gemerkt. Fast so nervig, wie Leute, die alles klein schreiben. Aber ich muss mich wohl mit all dem abfinden, solange das nicht gegen die Forumsregeln verstößt. ^^
Rosenrot

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von Rosenrot »

[/quote] Ja, dito. Vielleicht solltest du mal dein Frauenbild überarbeiten. Hört sich so ein bisschen danach an als ob eine Frau für dich gleiche eine Schlampe ist wenn sie ein paar Erfahrung sammeln will. Das scheint ja das generelle Totschlagargument von einigen hier im Forum zu sein sobald man Kritik übt.


In meiner Jugend, und das ist schon ein paar Jahrzehnte her, galt ein Mädchen als "unfein", wenn sie zu viele Männer hatte. Heute ist es das nicht mehr. Viele Männer, nicht alle, denken doch immer noch, das Frauen mit super kurzen Rocken oder Shorts, total willig sind. Was doch auch nicht stimmt!

Auch ich bin Ab und noch dazu weiblich. Ich hatte unschöne Erlebnisse in Kindheit bis etwa 30 J. wo mein Männerbild etwas ins Wanken geriet und ich dann Männer als A....Löcher und Vollidioten sah.

Ich müsste höchstens an meinem Männerbild arbeiten. ;)
Lexo

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von Lexo »

"Es gibt ja auch Surrogatenpartnerschaften; Das wird für geistig behinderte Menschen angeboten; In Deutschland müssen diese Menschen das aus eigener Tasche bezahlen (ist verdammt teuer); Woanders wird es finanziert; Mit der Käuflichkeit ist keine echte Zuneigung verbunden; Wenn ich mur sowas kaufen würde, dann bin ich ja eigentlich nicht weiter;
Selbst wie sie bei uns Surrogatenpartnerschaft für bestimmte Personen bezahlen würden, wäre es erkauft und nicht echt;
Eine Frau, die fummeln möchte ist überhaupt nicht unehrenhaft; Wichtig ist, dass alles klar kommuniziert wird;"
Bummi

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von Bummi »

John McClane hat geschrieben: 05 Jan 2019 15:25 @Lexo

Warum dieser exzessive Gebrauch von Anführungszeichen an Stellen wo sie nicht hingehören? Das nervt.
Vielleicht sind es Zitate einer Person, die hier nicht schreiben möchte. Solche Sachen macht man in Anführungsstrichen kenntlich. :gruebel: Wir werden es aber wohl nie erfahren. ;)
John McClane

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von John McClane »

Bummi hat geschrieben: 06 Jan 2019 20:34Vielleicht sind es Zitate einer Person, die hier nicht schreiben möchte. Solche Sachen macht man in Anführungsstrichen kenntlich. :gruebel: Wir werden es aber wohl nie erfahren. ;)
Hihi, ein ganz lustiger Kommentar ist das, liebe Bummi. Aber nee: schaue genauer hin. Am Anfang, Ende, und dazwischen viel: üüüüüüberall sind die putzigen Anführungszeichen. Ein Meeeeer aus Anführungszeichen.
Milkman

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von Milkman »

John McClane hat geschrieben: 06 Jan 2019 22:10 Ein Meeeeer aus Anführungszeichen.
Sicher als Alleinstellungsmerkmal gedacht, damit man die eigenen Postings besser von denen des Pöbels abheben kann. ;)
Bummi

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von Bummi »

John McClane hat geschrieben: 06 Jan 2019 22:10
Bummi hat geschrieben: 06 Jan 2019 20:34Vielleicht sind es Zitate einer Person, die hier nicht schreiben möchte. Solche Sachen macht man in Anführungsstrichen kenntlich. :gruebel: Wir werden es aber wohl nie erfahren. ;)
Hihi, ein ganz lustiger Kommentar ist das, liebe Bummi. Aber nee: schaue genauer hin. Am Anfang, Ende, und dazwischen viel: üüüüüüberall sind die putzigen Anführungszeichen. Ein Meeeeer aus Anführungszeichen.
Nee, die Anführungszeichen innerhalb des Textes hätte ich auch so gesetzt. ;)
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von Cavia »

In diesem Forum werden Grammatik, Rechtschreibung und Kommasetzung bei übermäßig vielen Usern nun wirklich nicht so hoch gehängt. Da bereitet mir das Lesen fast schon körperliche Schmerzen. Aber bei Anführungszeichen beschweren sich plötzlich alle.
Grief is just love with no place to go
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von Cascade »

Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, was das eigentliche Thema ist. Ok, vielleicht bin ich zu alt oder zu dumm dazu kann auch sein :gruebel: Geht es jetzt darum das Lexo eine "Fummelgruppe" gründen will ?
Bummi

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Beitrag von Bummi »

Cascade hat geschrieben: 07 Jan 2019 16:26 Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, was das eigentliche Thema ist. Ok, vielleicht bin ich zu alt oder zu dumm dazu kann auch sein :gruebel: Geht es jetzt darum das Lexo eine "Fummelgruppe" gründen will ?
Ganz abstrakt und verkürzt:
Es geht hier um "Praxis vs.Theorie".
denke ich jedenfalls