Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
John McClane

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von John McClane »

@Sunshine Lady

Ich schrieb nicht, dass Singles keine Chance haben - wäre Unfug das zu behaupten.

Sollte ich demnächst Lust verspüren, dir dazu Links rauszusuchen, werde ich sie dir zukommen lassen.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Volta »

Tania hat geschrieben: 03 Jan 2019 21:54
Volta hat geschrieben: 03 Jan 2019 17:04 Für mich fallen mir nur Nachteile des Singlelebens ein.
Das Lustige an Beziehungen ist ja, dass für die Beteiligten nahezu immer die Vorteile überwiegen. Wäre das nicht so, würden sie die Beziehung beenden.

Allerdings trifft das genaugenommen auch auf das Singleleben zu. Denn würden die Nachteile dieses Zustandes dermaßen übermächtig sein, würde der betroffene Single irgendeine Beziehung eingehen - und sei es mit einer 85jährigen Katalogbraut. Hauptsache Beziehung.
War ja klar, dass das wieder kommt...

Aber es ging ja um: "Und genau an diesem Punkt scheitert so mancher AB oder Langzeitsingle .... da ist relativ oft die "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"-Haltung zu beobachten. Also, Beziehung ja, aber bitte nichts Wesentliches an den liebgewonnenen Singlegewohnheiten ändern ..."

Was 85jährige Katalogbräute damit zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft.
John McClane

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von John McClane »

Tania hat geschrieben: 03 Jan 2019 21:54Und was sollte eine Frau dann zu meckern haben
Weiß ich nicht, frag sie doch. :frech2:

Ihr zwei Nicht-Abinen, du und Sunshine Lady, tut so, als ob alle Bedenken und Annahmen der ABs unbegründet wären. Da wette ich meine Gliedmaßen darauf, dass für die meisten Frauen ein unerfahrener Mann ein Abturner ist. Sie (les femmes) mögen zwar nicht jeden AB-Kerl in den Wind schießen, aber -wie ich schon mal schrieb-, jene AB-Kerlchen, die am wenigsten einem AB-Klischeebild entsprechen, dürfen -zunächst, gnädigerweise- bleiben und weiterhin um die auserwählte Östrogen-Göttin kämpfen. :lol:
ComebackCat

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von ComebackCat »

Tania hat geschrieben: 03 Jan 2019 21:54
Volta hat geschrieben: 03 Jan 2019 17:04 Für mich fallen mir nur Nachteile des Singlelebens ein.
Das Lustige an Beziehungen ist ja, dass für die Beteiligten nahezu immer die Vorteile überwiegen. Wäre das nicht so, würden sie die Beziehung beenden.

Allerdings trifft das genaugenommen auch auf das Singleleben zu. Denn würden die Nachteile dieses Zustandes dermaßen übermächtig sein, würde der betroffene Single irgendeine Beziehung eingehen - und sei es mit einer 85jährigen Katalogbraut. Hauptsache Beziehung.
Solche Kataloge gibt es? :-) Das wäre vielleicht was für den Automobilisten. "Mature Aristocratic British Wife Finder.Com". :-)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Tania »

John McClane hat geschrieben: 03 Jan 2019 22:31
Tania hat geschrieben: 03 Jan 2019 21:54Und was sollte eine Frau dann zu meckern haben
Weiß ich nicht, frag sie doch. :frech2:

Ihr zwei Nicht-Abinen, du und Sunshine Lady, tut so, als ob alle Bedenken und Annahmen der ABs unbegründet wären.
Nicht alle Bedenken. Dass es auf Frauenseite durchaus Vorurteile bzgl. ABs gibt, glaube ich unbesehen. Ein paar davon hatte ich selbst, bevor mir erstmals ein AB über den Weg lief. Aber ich glaube dennoch nicht, dass man einen AB daran erkennen kann, wie er sich im Bett verhält.
Da wette ich meine Gliedmaßen darauf, dass für die meisten Frauen ein unerfahrener Mann ein Abturner ist. Sie (les femmes) mögen zwar nicht jeden AB-Kerl in den Wind schießen, aber -wie ich schon mal schrieb-, jene AB-Kerlchen, die am wenigsten einem AB-Klischeebild entsprechen, dürfen -zunächst, gnädigerweise- bleiben und weiterhin um die auserwählte Östrogen-Göttin kämpfen. :lol:
Naja, wenn ihr euch ausschließlich um die Göttinnen prügelt, seid ihr selbst schuld :frech2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Tania »

Volta hat geschrieben: 03 Jan 2019 22:15
Volta hat geschrieben: 03 Jan 2019 17:04 Für mich fallen mir nur Nachteile des Singlelebens ein.

Aber es ging ja um: "Und genau an diesem Punkt scheitert so mancher AB oder Langzeitsingle .... da ist relativ oft die "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"-Haltung zu beobachten. Also, Beziehung ja, aber bitte nichts Wesentliches an den liebgewonnenen Singlegewohnheiten ändern ..."
Nein, es ging um den von mir zitierten Satz "Für mich fallen mir nur Nachteile des Singlelebens ein."
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
John McClane

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von John McClane »

Tania hat geschrieben: 03 Jan 2019 22:53Naja, wenn ihr euch ausschließlich um die Göttinnen prügelt, seid ihr selbst schuld :frech2:
Östrogen-Göttin war augenzwinkernd als Synonym für allgemein eine Frau gemeint, genauer: jene, die ein AB derzeit gerne hätte, und nicht per se die hübscheste Frau. (*flüsster* dass Männer nur die Schönsten wollen, ist ein Märchen) Und ich prügle mich leider um keine, das ist ja das Problem. Bin so untätig wie ein Amboss.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Volta »

Tania hat geschrieben: 03 Jan 2019 22:56
Volta hat geschrieben: 03 Jan 2019 22:15
Volta hat geschrieben: 03 Jan 2019 17:04 Für mich fallen mir nur Nachteile des Singlelebens ein.

Aber es ging ja um: "Und genau an diesem Punkt scheitert so mancher AB oder Langzeitsingle .... da ist relativ oft die "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"-Haltung zu beobachten. Also, Beziehung ja, aber bitte nichts Wesentliches an den liebgewonnenen Singlegewohnheiten ändern ..."
Nein, es ging um den von mir zitierten Satz "Für mich fallen mir nur Nachteile des Singlelebens ein."
Ja das ist auf das Posting davor bezogen.

Man kann hier offenbar nichts mehr schreiben ohne damit rechnen zu müssen, dass es so lange verdreht wird bis es heißt, dann such dir halt eine 85jährige...
fredstiller

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von fredstiller »

John McClane hat geschrieben: 03 Jan 2019 22:31 Ihr zwei Nicht-Abinen, du und Sunshine Lady, tut so, als ob alle Bedenken und Annahmen der ABs unbegründet wären.
Nun, so ganz stimmt das sicher nicht.
Aber vielleicht ist es ja andererseits auch gar nicht so falsch?
John McClane hat geschrieben: 03 Jan 2019 23:07 *flüsster* dass Männer nur die Schönsten wollen, ist ein Märchen
Nun, so ganz stimmt das sicher nicht.
Aber vielleicht ist es ja andererseits auch gar nicht so falsch?
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Krausig »

John McClane hat geschrieben: 03 Jan 2019 22:09 @Sunshine Lady

Ich schrieb nicht, dass Singles keine Chance haben - wäre Unfug das zu behaupten.

Sollte ich demnächst Lust verspüren, dir dazu Links rauszusuchen, werde ich sie dir zukommen lassen.
Und weil das irgendwo steht ist es richtiger?
Warum wissen oft gerade die am Besten Bescheid, die laut eigener Aussage das nie erlebt haben? :roll:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Gilbert »

ComebackCat hat geschrieben: 03 Jan 2019 19:08
Womöglich "muss" man auch noch bei irgendwelchen Geburtstagen (oder gar Hochzeiten) der Angehörigen und Freunden oder Familienfesten des Partners/der Partnerin teilnehmen.....
.....oh ja, da kann ich mich anständig betrinken.^^
Seitdem will meine Partnerin nicht mehr mit mir dort hingehen. :tanzen2:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Gatem

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Gatem »

John McClane hat geschrieben: 03 Jan 2019 23:07 Östrogen-Göttin war augenzwinkernd als Synonym für allgemein eine Frau gemeint, genauer: jene, die ein AB derzeit gerne hätte, und nicht per se die hübscheste Frau. (*flüsster* dass Männer nur die Schönsten wollen, ist ein Märchen) Und ich prügle mich leider um keine, das ist ja das Problem. Bin so untätig wie ein Amboss.
Die Denkrichtung ist verkehrt.
Es ist doch vielmehr so, dass diejenigen Frauen, die ein Mann will automatisch "die Schönsten" sind. Ein älterer Ausdruck wäre wohl "rosarote Brille".
Milkman

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Milkman »

Gatem hat geschrieben: 04 Jan 2019 13:00 Es ist doch vielmehr so, dass diejenigen Frauen, die ein Mann will automatisch "die Schönsten" sind. Ein älterer Ausdruck wäre wohl "rosarote Brille".
Das ist doch die denkbar schönste Variante.
Oxymoron

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Oxymoron »

Schade nur wenn die für einen schönste Frau nichts mehr mit einem zu tun haben will. Mir geht es dann noch monatelang so, dass ich sehr sehr stark verliebt bin und mich auf keine Andere einlassen könnte.

Ich glaube auch das es jetzt noch viel länger dauert bzw. nie wieder wird.
Shisouka

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von Shisouka »

Ich denke nicht, dass ich es beim 1. Date wahrheitsgemäß beantworten würde. Würde ich der Frau dann nach mehreren Treffen vertrauen, würde ich einfach ehrlich antworten. Ansonsten gehe ich dem ganzen Intimitäten sehr entspannt entgegen .. :tanzen2:

Anbei ein paar (theoretische) mögliche Antworten fürs Interview auf die Stelle des Lebensabschnittsgefährten ..

Frage: Wie lang ist deine letzte Beziehung her?
Antwort: Lang genug um keine Altlasten mit mir rumzuschleppen.

Frage: Wieviele Beziehungen hattest du schon?
Antwort: Leider eine zu wenig um mich auf die einsame Insel zurückzuziehen.

Frage: Warum scheiterte deine letzte Beziehung?
Antwort: Darauf habe ich nie eine Antwort erhalten.

Versucht halt das ganze nicht allzu ernst zu sehen. Ich denke die Art und Weise wie ihr antwortet ist weitaus wichtiger als der Inhalt der Antwort.
Wenn die Frage euch Todesangst versetzt, dann spürt das euer Gegenüber und das ist dann einfach nur unattraktiv.
knopper

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von knopper »

Bisher bei 2 Dates. Das Date war nach der Beichte sofort beendet. Einmal sogar mit dem Satz "nee du echt nicht, das ist mir zu heftig, hätte ich jetzt nicht erwartet".

Seitdem wird das Thema verschwiegen bzw. auch mal ne Notlüge erfunden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von LonesomeCoder »

Volta hat geschrieben: 03 Jan 2019 19:03
Dich macht niemand blöd an, wenn du einer Frau nachschaust
Warum sollte man auch in einer Beziehung?
Du kannst nach ONS streben (falls gewollt).
Hab ich eh keine Chance drauf.
Ist es so, dass man in einer Beziehung andere Leute vom anderen Geschlecht ausblendet? Ich kann mir schon vorstellen, das man da schaut sich überlegt, wie es wohl mit der wäre. Ja, soll man in einer Beziehung nicht. Wird aber denke ich trotzdem gemacht und ist hin und wieder auch Grund für einen Streit. Ist das Schauen hier nicht auch so ein Reflex?

Ich sah dein Foto. Hat viel Ähnlichkeit mit den Männern, die ich in meiner Disco-Zeit beim Weg aufs Klo oder Ausgang grinsend mit einer fremden Frau in der Hand gesehen habe. An der "Hardware" dürfte es bei dir nicht scheitern. Aber ja, genug Selbstbewusstsein und Lockerheit gehört auch noch dazu.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
ComebackCat

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von ComebackCat »

LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Jan 2019 23:32
Ich sah dein Foto. Hat viel Ähnlichkeit mit den Männern, die ich in meiner Disco-Zeit beim Weg aufs Klo oder Ausgang grinsend mit einer fremden Frau in der Hand gesehen habe. An der "Hardware" dürfte es bei dir nicht scheitern. Aber ja, genug Selbstbewusstsein und Lockerheit gehört auch noch dazu.
Als "Nicht-Betroffener" stelle ich mir das immer so vor, dass gut aussehende Menschen insbesondere an oberflächlichen Orten wie Clubs, Freibädern oder Stränden ja direkt aus der Tatsache Selbstbewusstsein und Lockerheit ziehen könnten, dass sie im optischen "Wettbewerb" den meisten anderen ja ohnehin überlegen sind und dadurch schon einen enormen Startvorteil haben.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von LonesomeCoder »

ComebackCat hat geschrieben: 04 Jan 2019 23:39
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Jan 2019 23:32
Ich sah dein Foto. Hat viel Ähnlichkeit mit den Männern, die ich in meiner Disco-Zeit beim Weg aufs Klo oder Ausgang grinsend mit einer fremden Frau in der Hand gesehen habe. An der "Hardware" dürfte es bei dir nicht scheitern. Aber ja, genug Selbstbewusstsein und Lockerheit gehört auch noch dazu.
Als "Nicht-Betroffener" stelle ich mir das immer so vor, dass gut aussehende Menschen insbesondere an oberflächlichen Orten wie Clubs, Freibädern oder Stränden ja direkt aus der Tatsache Selbstbewusstsein und Lockerheit ziehen könnten, dass sie im optischen "Wettbewerb" den meisten anderen ja ohnehin überlegen sind und dadurch schon einen enormen Startvorteil haben.
Den Startvorteil haben sie, wenn sich Frauen nach einem Mann umdrehen und ihn anlächeln dann ist meist die Hemmung für eine Ansprache deutlich geringer als wenn man nicht beachtet wird oder die Frauen sogar demonstrativ wegschauen. Auch zu wissen, dass man das verkörpert, was die meisten Frauen wohl sexy finden, kann sehr helfen. Nutzen können den auch die meisten, aber eben nicht alle. Ich vermute, das ist sein Problem. Er sollte sich nochmal die Anforderungsliste (ließt sich für einen unattraktiven Mann wie mich wie eine Stellenanzeige auf einen Vorstandsvorsitzenden) seiner Ex durchlesen und feststellen, was für eine hohe Hürde er hier erfolgreich genommen hat.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Beitrag von knopper »

LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Jan 2019 23:32

Ich sah dein Foto. Hat viel Ähnlichkeit mit den Männern, die ich in meiner Disco-Zeit beim Weg aufs Klo oder Ausgang grinsend mit einer fremden Frau in der Hand gesehen habe. An der "Hardware" dürfte es bei dir nicht scheitern. Aber ja, genug Selbstbewusstsein und Lockerheit gehört auch noch dazu.
hm das ist ja auch bei mir absolut nicht das Grundproblem.....bzw. an der reinen Hardware liegt es meist nie. :D
ComebackCat hat geschrieben: 04 Jan 2019 23:39
Als "Nicht-Betroffener" stelle ich mir das immer so vor, dass gut aussehende Menschen insbesondere an oberflächlichen Orten wie Clubs, Freibädern oder Stränden ja direkt aus der Tatsache Selbstbewusstsein und Lockerheit ziehen könnten, dass sie im optischen "Wettbewerb" den meisten anderen ja ohnehin überlegen sind und dadurch schon einen enormen Startvorteil haben.
naja ich sags mal so, ein gewisses Grundselbstbewusstsein sollte bereits vorhanden sein, und das kann man nur aus vorherigen positiven Reaktionen schöpfen. Hat man dies dann geht es tatsächlich, das stimmt.
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Jan 2019 23:44 Er sollte sich nochmal die Anforderungsliste (ließt sich für einen unattraktiven Mann wie mich wie eine Stellenanzeige auf einen Vorstandsvorsitzenden) seiner Ex durchlesen und feststellen, was für eine hohe Hürde er hier erfolgreich genommen hat.

dem stimme ich mal zu :D