Fürchten Frauen Konkurrenz?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
John McClane

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von John McClane »

Brax hat geschrieben: 08 Jan 2019 00:13 Also wäre eine "korrekte" Reaktion der Frau, drauf einzusteigen?

Und wie wäre die korrekte Reaktion, wenn sie nicht drauf einsteigen möchte? (Das kann ja schließlich sein, auch ohne dass sie schlecht gelaunt ist.)
Aus der Sicht der beiden, wäre es natürlich "korrekt", wenn sie darauf einsteigt. Aber das Wort "einsteigt" hört sich fast so an, als ob es um was Halbverbotenes geht, dabei geht es nur um ein paar Wortwechsel mit dem Scheuen. Aber sie muss nichts davon. Es geht nur um das wie. Wenn Mann oder Frau nett angesprochen wird, dann gibt es kaum Gründe schroff oder ausfallend darauf zu reagieren. Ich würde dem Mann freundlich sagen, dass ich kein Interesse habe seinen Kumpel kennenzulernen und dass dieser das nicht persönlich nehmen soll (was er tatsächlich nicht braucht - sie kennt ihn eh NULL). Und schmollend braucht dieser nachher auf diesen indirekten "Korb" nicht zu reagieren, weil er hätte selbst hingehen können, und mit ihr reden. Auf sich kann er wütend sein, weil er nicht den Mut hatte. Auf sie nicht. Sie ist zu gar nichts verpflichtet.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Tania »

John McClane hat geschrieben: 07 Jan 2019 19:43 Aber wingmen würden subtiler auf ihren Kumpel verweisen und ihn hochpreisen.
Beim Wingman besteht immer das Risiko, dass er so nett ist, dass die Dame lieber mit ihm flirtet - es sei denn, er spielt das Arschloch, vor dem der Kumpel die Dame dann retten muss. Die Nummer klappt aber nur einmal pro Abend.

Ich würde ja die Nutzung einer Wingwoman empfehlen. Nichts ist so schön wie die Gespräche am Waschbecken:
"Puuh, ich bin total kaputt. Ich glaub mein Kumpel will den ganzen Abend durchtanzen"
"Besser als die ganze Zeit allein an der Bar rumzuhängen. Meine Freundin hat gerade so nen Typen an der Angel"
"Dann komm doch mit zu uns. Wir können auch zu dritt tanzen"
"Stört das Deinen Freund denn nicht?"
"Och nee, der ist echt nett. Keine Ahnung wieso er immer noch Single ist"
"Warum schnappst Du ihn Dir denn nicht?"
"Kein Interesse. 32 ist mir echt zu jung. Und außerdem will er noch Kinder - und ich hab schon genug"

Damit wären die Rahmenbedingungen schon mal geklärt und die Dame kann in Ruhe entscheiden, ob sie die Sache weiter verfolgen will :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
John McClane

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von John McClane »

Tania hat geschrieben: 08 Jan 2019 01:30Beim Wingman besteht immer das Risiko, dass er so nett ist, dass die Dame lieber mit ihm flirtet - es sei denn, er spielt das Arschloch, vor dem der Kumpel die Dame dann retten muss. Die Nummer klappt aber nur einmal pro Abend.
Naja, es soll ja Frauen geben, die lieber mit einem Frechen, statt mit einem Netten flirten. Und heißt ein Spruch nicht Nett ist die kleine Schwester (oder kleiner Bruder) von Scheiße?

Und wie geht das ab mit dem Arschloch? Der behandelt die Frau Scheiße und der andere möchtegern-Held kommt und befreit sie davon? Bedeutet aber noch lange nicht, dass sie ihn deswegen automatisch attraktiv findet, nur weil er angeblich Eier hat und sich für sie einsetzt. Könnte lustig werden, wenn sie einen Freund hat und der auftaucht.


By the way: eine wing woman hätte ich auch gerne. Wo kriegt man die her?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Tania »

John McClane hat geschrieben: 08 Jan 2019 01:54 By the way: eine wing woman hätte ich auch gerne. Wo kriegt man die her?
Probier es doch mal unter "Er sucht". Allerdings fürchte ich, dass nicht so viele Frauen in der Nähe von Suizidistan leben und gleichzeitig Lust haben, auf die Piste zu gehen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Kief

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Kief »

John McClane hat geschrieben: 08 Jan 2019 01:54 By the way: eine wing woman hätte ich auch gerne. Wo kriegt man die her?
Ich wuerd ja das hier anbieten
[+] hireawingwoman
http://www.hireawingwoman.com/contact.php
aber ist vielleicht bissel weit entfernt ... ;-)


K
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Talbot »

John McClane hat geschrieben: 08 Jan 2019 00:59 Aus der Sicht der beiden, wäre es natürlich "korrekt", wenn sie darauf einsteigt. Aber das Wort "einsteigt" hört sich fast so an, als ob es um was Halbverbotenes geht, dabei geht es nur um ein paar Wortwechsel mit dem Scheuen. Aber sie muss nichts davon. Es geht nur um das wie. Wenn Mann oder Frau nett angesprochen wird, dann gibt es kaum Gründe schroff oder ausfallend darauf zu reagieren. Ich würde dem Mann freundlich sagen, dass ich kein Interesse habe seinen Kumpel kennenzulernen und dass dieser das nicht persönlich nehmen soll (was er tatsächlich nicht braucht - sie kennt ihn eh NULL). Und schmollend braucht dieser nachher auf diesen indirekten "Korb" nicht zu reagieren, weil er hätte selbst hingehen können, und mit ihr reden. Auf sich kann er wütend sein, weil er nicht den Mut hatte. Auf sie nicht. Sie ist zu gar nichts verpflichtet.
Dein Beispiel hakt doch schon an dem Punkt, dass sie in Alternative 1 offensichtlich an einem Kontakt/Gespräch interessiert ist während sie das in Alternative 2 nicht ist.
Ansonsten würden da die meisten Frauen durchaus auch trotz indirekter Ansprache positiv reagieren.
Wenn man da jetzt lediglich das freundliche Einsteigen auf ein Gespräch als korrektes Verhalten ansieht ist das ziemlich anmaßend.
Du sagst selbst, dass die Frau zu nichts verpflichtet ist und das bezieht sie ja wohl sowohl auf das grundsätzliche Interesse als auch die Art wie sie angesprochen wird.
Ihn da jetzt fertig zu machen ist eindeutig auch unkorrekt, aber ein direktes Ausdrücken Ihres Nichtinteresses sehe ich durchaus als vollkommen korrektes Verhalten an.
Genauso wie es sicherlich das gute Recht des Mannes ist die Frau aus oberflächlichen Gründen anzusprechen ist es auch das gute Recht der Frau ihn völlig unabhängig des Grundes abzulehnen.
Muss der Mann halt mit leben dann auch wegen Oberflächlichkeit abgelehnt zu werden.
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von inVinoVeritas »

Brax hat geschrieben: 07 Jan 2019 19:18
inVinoVeritas hat geschrieben: 07 Jan 2019 08:09"Hi! Meine Freundin da vorne mit dem weißen Oberteil findet dich total interessant, aber sie traut sich nicht, hättest du Lust sie kennenzulernen?"
Darf ich fragen, welche Altersklasse das war?

Eine meiner großen Sorgen ist ja, kindisch oder unerwachsen rüberzukommen. So einen Spruch würde ich auch eher Teenagern zuordnen. Aber vielleicht mache ich mir auch einfach wieder zu viele Gedanken...? :gruebel:
Ist das bei erwachsenen Frauen noch üblich, die Freundin vorzuschicken??
War eher die etwas jüngere Altersklasse, geschätzt Mitte 20.
Generell findet ich sowas absolut nicht kindisch sondern sogar ziemlich süß und die Situation insgesamt amüsant.
Dazu stelle ich mir einen Dialog wie diesen hier bei den 2 Frauen vor:
A: "Der Typ da vorne gefällt mir echt unheimlich gut"
B: "Na dann sprich ihn doch mal an!"
A: "Nee bist du verrückt? Sowas würde ich mich nie trauen, außerdem hat er bestimmt eh eine Freundin"
B: "Ach so ein Quatsch, komm wir tanzen mal etwas mehr in seine Richtung und dann fällt uns schon was ein"
A: "Wenn er Interesse hat wird er schon von selbst auf mich zukommen, ich mache da garnichts! Ich traue mich nicht!"
B: "So wird das nie was, ich regel das jetzt!" (und spricht mich an)

Ein ähnlicher Dialog könnte auch exakt so bei zwei Männern stattfinden, wo einer sich nicht traut und der andere ihn erst zu überreden versucht es einfach mal zu probieren, um dann vor lauter Verzweiflung über seine Schüchternheit das Heft des Handelns für seinen Kumpel in die Hand zu nehmen. :mrgreen:

Wie "üblich" das ist kann ich nicht einschätzen, aber es wird wohl mit steigendem Alter eher "unüblicher"... was ich schade finde. Denn wer sich nicht traut jemanden anzusprechen hätte darüber wenigstens noch eine kleine Chance.
Außerdem: wenn wir uns verknallen oder jemanden anhimmeln fühlen wir uns trotzdem wieder wie Teenager, da ist das Alter irrelevant.
Habe ich erst kürzlich bei einer Bekannten meiner Mutter (Ende 50) erlebt, die ich frisch verliebt mit ihrem neuen Freund gesehen habe. Die wirkte wie eine dauergrinsende, hochgradig verknallte 18-Jährige, total süß. :D
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Brax »

inVinoVeritas hat geschrieben: 08 Jan 2019 08:56 Generell finde ich sowas absolut nicht kindisch sondern sogar ziemlich süß und die Situation insgesamt amüsant.
Darf ich fragen, wie alt du selbst bist? Fändest du es auch süß, wenn eine 40-Jährige ihre Freundin vorschickt?
Und an die anderen Männer: Findet ihr sowas auch süß?

inVinoVeritas hat geschrieben: 08 Jan 2019 08:56 Außerdem: wenn wir uns verknallen oder jemanden anhimmeln fühlen wir uns trotzdem wieder wie Teenager, da ist das Alter irrelevant.
Jaa... das geht anderen auch so...? :oops:
Mir ist das ja gerade selbst wieder passiert, d.h. ich habe mich nicht nur so gefühlt, sondern wohl auch so verhalten. Und ich fand es megapeinlich. Aber es ging nicht anders... :mrgreen: Darf ich jetzt annehmen, dass er das auch süß fand? :verwirrt:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Brax »

John McClane hat geschrieben: 08 Jan 2019 01:54 Der behandelt die Frau scheiße und der andere Möchtegern-Held kommt und befreit sie davon? Bedeutet aber noch lange nicht, dass sie ihn deswegen automatisch attraktiv findet, nur weil er angeblich Eier hat und sich für sie einsetzt. Könnte lustig werden, wenn sie einen Freund hat und der auftaucht.
:mrgreen:
Na ja, allzu häufig vertreten sind Männer, die sich für ihre Frauen einsetzen, ja nicht (oder ich kenne die falschen Männer), insofern hast du nicht viel zu befürchten.

Übrigens, wenn ein Mann Eier hat und sich für die Frau einsetzt... eine Garantie ist es natürlich nicht, dass sie dann auf ihn steht... aber schonmal ziemlich gut! ;)
Sie sollte halt nur nicht merken, dass alles nur gespielt war. Und sollten die beiden wirklich zusammenkommen, wird sie ja irgendwann mitkriegen, dass das "Arschloch" ein Kumpel ihres neuen Freundes ist. Da hinkt die Methode leider.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von BartS »

Brax hat geschrieben: 08 Jan 2019 11:55
inVinoVeritas hat geschrieben: 08 Jan 2019 08:56 Generell finde ich sowas absolut nicht kindisch sondern sogar ziemlich süß und die Situation insgesamt amüsant.
Darf ich fragen, wie alt du selbst bist? Fändest du es auch süß, wenn eine 40-Jährige ihre Freundin vorschickt?
Und an die anderen Männer: Findet ihr sowas auch süß?
Ja, doch. Zum einen sind 40 Jahre ein tolles Alter für mich. ;) Es würde auch bedeuten, dass sie mir zutraut, dass ich ihr einen Korb gebe. Da würde ich mich auch geschmeichelt fühlen. :shy:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von inVinoVeritas »

Brax hat geschrieben: 08 Jan 2019 11:55
inVinoVeritas hat geschrieben: 08 Jan 2019 08:56 Generell finde ich sowas absolut nicht kindisch sondern sogar ziemlich süß und die Situation insgesamt amüsant.

Darf ich fragen, wie alt du selbst bist? Fändest du es auch süß, wenn eine 40-Jährige ihre Freundin vorschickt?
Und an die anderen Männer: Findet ihr sowas auch süß?
Ich bin 35 und ja, das ist für mich unabhängig vom Alter süß! :D
Was wäre denn die Alternative wenn einer zu schüchtern ist und der andere nix merkt? Da passiert dann garnichts... so sind dank der vermittelnden dritten Person trotzdem alle Möglichkeiten noch offen. :cooler:
Brax hat geschrieben: 08 Jan 2019 11:55
inVinoVeritas hat geschrieben: 08 Jan 2019 08:56 Außerdem: wenn wir uns verknallen oder jemanden anhimmeln fühlen wir uns trotzdem wieder wie Teenager, da ist das Alter irrelevant.

Jaa... das geht anderen auch so...? :oops:
Mir ist das ja gerade selbst wieder passiert, d.h. ich habe mich nicht nur so gefühlt, sondern wohl auch so verhalten. Und ich fand es megapeinlich. Aber es ging nicht anders... :mrgreen: Darf ich jetzt annehmen, dass er das auch süß fand? :verwirrt:
Das darfst du definitiv annehmen!
Und mir ging es immer wieder in meinem Leben unabhängig von meinem Alter ganz genau so, wenn ich verknallt war.
Das letzte mal war vor ca. einem Jahr: ich hatte kaum noch Appetit, habe 50x pro Tag aufs Handy geguckt ob sie geschrieben hat, wenn es wegen Nachrichteneingangs vibriert hat habe ich immer sofort vor Aufregung einen halben Herzinfarkt bekommen (könnte ja eine Nachricht von ihr sein), wenn wir zusammen irgendwo unterwegs waren habe ich fast vor lauter Dauergrinsen einen Krampf im Gesicht bekommen und mein Bauch war eher voller A380 Jumbos als nur voller Schmetterlinge. :schuechtern:
Insgesamt also nicht anders wie damals im Alter von 14 Jahren. :kopfstand:
Milkman

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Milkman »

Brax hat geschrieben: 08 Jan 2019 11:55 Darf ich jetzt annehmen, dass er das auch süß fand? :verwirrt:
Ja. Wieso nicht?
Andere Frage: Möchtest du denn im Nachhinein für süß befunden werden? :flirten:
Brax hat geschrieben: 08 Jan 2019 11:55 Und an die anderen Männer: Findet ihr sowas auch süß?
'türlich. :cooler:
Da schmilzt so ziemlich jeder Mann dahin.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Brax »

Na, dann bin ich ja beruhigt. :mrgreen:
Ihr seid ja auch süß. InVino, der Krampf im Gesicht, das gefällt mir ja, herrlich! :lach:
Milkman hat geschrieben: 08 Jan 2019 12:59 Andere Frage: Möchtest du denn im Nachhinein für süß befunden werden? :flirten:
Wie meinst du das? Ich möchte lieber, dass er mich süß findet statt dämlich. Grundsätzlich, also sowohl in dem Moment als auch im Nachhinein.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von BartS »

inVinoVeritas hat geschrieben: 08 Jan 2019 12:51 Das letzte mal war vor ca. einem Jahr: ich hatte kaum noch Appetit, habe 50x pro Tag aufs Handy geguckt ob sie geschrieben hat, wenn es wegen Nachrichteneingangs vibriert hat habe ich immer sofort vor Aufregung einen halben Herzinfarkt bekommen (könnte ja eine Nachricht von ihr sein), wenn wir zusammen irgendwo unterwegs waren habe ich fast vor lauter Dauergrinsen einen Krampf im Gesicht bekommen und mein Bauch war eher voller A380 Jumbos als nur voller Schmetterlinge. :schuechtern:
Aber um mal wieder den Unromantiker und Realisten zu spielen :mrgreen:, das wäre doch ein Zustand, den man nicht dauerhaft erleben möchte, oder? Schon gar nicht, wenn man dann wirklich zusammen ist.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Milkman

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Milkman »

Brax hat geschrieben: 08 Jan 2019 13:18
Milkman hat geschrieben: 08 Jan 2019 12:59 Andere Frage: Möchtest du denn im Nachhinein für süß befunden werden? :flirten:
Wie meinst du das? Ich möchte lieber, dass er mich süß findet statt dämlich. Grundsätzlich, also sowohl in dem Moment als auch im Nachhinein.
Ja, so meinte ich das. Dann ist doch alles paletti. :good:
Bummi

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Bummi »

Milkman hat geschrieben: 08 Jan 2019 12:59
Brax hat geschrieben: 08 Jan 2019 11:55 Darf ich jetzt annehmen, dass er das auch süß fand? :verwirrt:
Ja. Wieso nicht?
Andere Frage: Möchtest du denn im Nachhinein für süß befunden werden? :flirten:
Brax hat geschrieben: 08 Jan 2019 11:55 Und an die anderen Männer: Findet ihr sowas auch süß?
'türlich. :cooler:
Da schmilzt so ziemlich jeder Mann dahin.
Brax hat geschrieben: 08 Jan 2019 13:18 Na, dann bin ich ja beruhigt. :mrgreen:
Ihr seid ja auch süß. InVino, der Krampf im Gesicht, das gefällt mir ja, herrlich! :lach:
Milkman hat geschrieben: 08 Jan 2019 12:59 Andere Frage: Möchtest du denn im Nachhinein für süß befunden werden? :flirten:
Wie meinst du das? Ich möchte lieber, dass er mich süß findet statt dämlich. Grundsätzlich, also sowohl in dem Moment als auch im Nachhinein.
Bei einer Abfuhr ist das für einen selbst aber nicht mehr so süß. Ziemlich demütigend. Demütigender als ein Korb nach einem aktiven Ansprechen. Quasi eine doppelte Demütigung, weil man sich neben dem Korb gleichzeitig als "unselbstständiger Feigling" outet. Und man fragt sich dann im Nachhinein auch, ob es nicht zu einem Korb gekommen wäre, wenn man selbst aktiv geworden wäre...Also, ob es jetzt an meiner Erscheinung oder an dem komischen Auftritt lag...
Gutmeinende Freundinnnen haben mal einen Typen (sie wussten, dass ich auf ihn stehe) für mich angesprochen, der in unserer Nähe stand. Ich konnte nicht hören, was sie sagten. Jedenfalls musterte er mich von oben bis unten und schüttelte dann verneinend mit dem Kopf. Ich hab mich gefühlt wie der letzte Depp. Werde ich nie vergessen. :omg: :o


offtopic:
Ich verwechsele immer BartS mit Brax. Bin vorhin echt stutzig geworden und habe mich gefragt, wieso @BartS sich seine eigenen Fragen nun selbst beantwortet. :D
Zuletzt geändert von Bummi am 08 Jan 2019 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Doggo

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Doggo »

Ich würde sagen die Frauen, genau wie Männer machen sich Gedanken um ihre Konkurrenz, die einen weniger.. die anderen mehr. Und der Umgang ist auch verschieden.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Arikari »

Bummi hat geschrieben: 08 Jan 2019 14:33
Bei einer Abfuhr ist das für einen selbst aber nicht mehr so süß. Ziemlich demütigend. Demütigender als ein Korb nach einem aktiven Ansprechen.
Gutmeinende Freundinnnen haben mal einen Typen (sie wussten, dass ich auf ihn stehe) für mich angesprochen, der in unserer Nähe stand.
Ich konnte nicht hören, was sie sagten. Jedenfalls musterte er mich von oben bis unten und schüttelte dann verneinend mit dem Kopf. Ich hab mich gefühlt wie der letzte Depp. Werde ich nie vergessen. :omg: :o
Haha, ja, das ist übel. Hab es auch mal ähnlich erlebt: ich war mit einer Freundin in der Disco, und sie hatte da relativ schnell einen Verehrer gefunden. Erst haben wir noch zu dritt getanzt, aber das war nicht so das Wahre für alle Beteiligten. Er war aber mit einem Kumpel da und wollte, dass der sich um mich "kümmert", damit er in Ruhe mit meiner Freundin anbandeln konnte. Der Kumpel wollte aber so gar nicht und hat und hat eine ziemliche Fresse gezogen. :lol: Für mich war's auch super unangenehm, aber so läuft's halt manchmal.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
John McClane

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von John McClane »

Doggo hat geschrieben: 08 Jan 2019 14:41 Ich würde sagen die Frauen, genau wie Männer machen sich Gedanken um ihre Konkurrenz, die einen weniger.. die anderen mehr. Und der Umgang ist auch verschieden.
Oh, endlich einer, der sich zum Thread-Thema äußert :hierlang: :lach:
Doggo

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Beitrag von Doggo »

John McClane hat geschrieben: 08 Jan 2019 14:48
Doggo hat geschrieben: 08 Jan 2019 14:41 Ich würde sagen die Frauen, genau wie Männer machen sich Gedanken um ihre Konkurrenz, die einen weniger.. die anderen mehr. Und der Umgang ist auch verschieden.
Oh, endlich einer, der sich zum Thread-Thema äußert :hierlang: :lach:
Mehr Standardsatz ging echt nicht, aber immerhin on-topic :'D