SHG Berlin: Vielen lieben Dank, das es euch gibt!^^

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
dipa90
Ein guter Bekannter
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 14:26
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

SHG Berlin: Vielen lieben Dank, das es euch gibt!^^

Beitrag von dipa90 » Freitag 11. Januar 2019, 19:06

Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles für interessante, tolle Menschen treffen kann! Und ich finde es echt super, das die, die ich bisher getroffen habe, so toll versuchen an sich zu arbeiten und so wundervoll ehrlich sind! Auch wenn mein SHG-Besuch, weniger davon geprägt war Hilfestellung zu suchen(was in meinem Fall, dennoch schon sehr speziell ist und ich eigentlich kein echter AB bin^^) , möchte ich mich bei den Menschen für die Offenheit bedanken, mit der sie aufgetreten sind! Bitte wenn ihr das ließt, vielen Dank, das ihr da wart und es euch als wertvollen Menschen überhaupt gibt! Macht weiter so! ;)

PS: Auch alle anderen Menschen, mit ähnlichen bisherigen Umständen, möchte ich dazu ermutigen an sich zu arbeiten und sich zu fragen, was man bereits heute schon alles geschafft hat, um einen Milimeter näher seinem Sehnsuchtsziel sein und sich weiterhin wunderbar entwickeln zu können! Vergesst nicht, jeder einzelne von euch ist EINZIGARTIG! :good:
"Life will bring you pain all by itself. Your responsibility is to create joy." Milton H. Erickson

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Ninel und 20 Gäste