"Einsamkeit"

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza

Antworten
Lexo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 70
Registriert: Freitag 30. November 2018, 21:20
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

"Einsamkeit"

Beitrag von Lexo » Samstag 19. Januar 2019, 19:41

"Es geht mir gerade schlecht; Ich wünsche mir, dass Leute, die von oben herab schreiben Abstand halten; Ich bin in Psychotherapie; Aber da ist gerade Pause; Psychotherapeuten und Sozialarbeiter sind an Feiertagen nicht für einen da, was sehr schlecht ist; Ich hatte 2016/17 Erfahrung mit einer Borderlinerin; Ich wusste nicht, dass sie eine ist; Danach wollte ich diese negative Geschichte in einer Youtubeserie verarbeiten; Ich hatte eine Schauspielerin, die ist aber mit dem ersten Film verschwunden; Sie hat mir sehr positiv wirkende Emails geschrieben und darin eine Weiterführung des Projekts in Aussicht gestellt; Wenn man einfach verschwindet, das nennt man Ghosting; Das jetzt mit der Schauspielerin tut ähnlich weh, wie mit der Borderlierin; Die Borderlinerin hat mich nach neun Monaten geghostet; Selber kann ich keine Filme auf Youtube stellen; Mein Kanal stagniert seit zwei Jahren; Ghosting ist bei mir quasi an der Tagesordnung;
Ich möchte singen, niemand möchte mit mir musikalisch zusammenarbeiten;
Ich habe eine Facebookbekanntschaft seit einigen Jahren, aus Afrika; Sie ist die einzige Person, die ich manchmal erreichen kann; In letzter Zeit habe ich öfters mit dem Festnetz bei ihr angerufen und mit ihr länger gerdet; Ich darf das eigentlich nicht;
Ich lebe in einem Ort mit sieben Häusern bei meinen Eltern; Ich habe kein Auto; Meine Familie ist dysfunktional; Meine psychisch kranke Schwester lebt auch dort; Ich habe in meinem Leben einige Fluchtversuche unternommen; Der letzte scheiterte, nachdem mich die Borderlinerin verlassen hat; Ich musste zurückkehren und wurde von meiner Schwester geschlagen und von ihr und meinem Vater schwer beleidigt; Ich zog mich komplett in mein Zimmer zurück und koche dort seitdem (jeden Tag das Gleiche, habe mir eine Herdplatte gekauft);
Mein Leben ist scheiße; Aber es geht noch schlimmer: Es kann auch die Hölle sein (Aggression in der Familie);
2013 fuhr ich nach Berlin; Ich war dort über zwei Jahre; Habe dort über sieben Monate in einem Obdachlosenwohnheim zugebracht; Es war der Sprung in´s kalte Wasser; Dieser funktioniert bei mir nicht;
Berlin jetzt zu besuchen ist eine Geldfrage und alleine möchte ich diese Unternehmung nicht machen;
Es gibt hier einen in diesem AB-Treff, der genau in "meinem Bezirk" wohnt, aber der hat nicht reagiert, nachdem ich ihn anschrieb;"

Benutzeravatar
LonesomeCoder
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4583
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 21:50
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Einsamkeit"

Beitrag von LonesomeCoder » Samstag 19. Januar 2019, 19:44

Lexo hat geschrieben:
Samstag 19. Januar 2019, 19:41
Es gibt hier einen in diesem AB-Treff, der genau in "meinem Bezirk" wohnt, aber der hat nicht reagiert, nachdem ich ihn anschrieb;"
Vllt. war die Person seit dem noch nicht wieder online? Manche loggen sich nur alle paar Wochen einmal ein. Oder die Person hat generell kein Interesse an neuen Männerbekanntschaften. Oder sie weiß nicht, wie man PN liest oder das es diese Funktion hier gibt. Muss nicht zwingend was mit dir persönlich zu tun haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231

Kief
Meisterschreiberling
Beiträge: 6925
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 13:06
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: "Einsamkeit"

Beitrag von Kief » Samstag 19. Januar 2019, 20:22

Lexo hat geschrieben:
Samstag 19. Januar 2019, 19:41
Ich möchte singen, niemand möchte mit mir musikalisch zusammenarbeiten;
Meinst Du "Karaoke-Level", oder was Anspruchsvolleres?
Welche Musikrichtung?

Ich kenne zwei Leute, die auch gerne was mit anderen machen wollen, aber es muss auch passen.
Der eine will Dudelsack auf DVD aufzeichnen, aber ich habe noch kein Stueck gehoert, bei dem Toene und Timing mal sauber waren - da werde ich mich hueten, dem jemanden zu vermitteln, der zwei-drei Klassen besser ist, und mich hinterher fragen wird, an welche Pfeife (gnihi, Wortspiel) ich ihn da vermittelt haette ...
wie gesagt, muss auch passen.


K

Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3115
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: "Einsamkeit"

Beitrag von Strange Lady » Samstag 19. Januar 2019, 23:26

:shock:

Mir fehlen etwas die Worte - Das liest sich alles alptraumhaft! Such dir professionelle Hilfe. Hier wirst du keine finden, Sorry.
If only God would give me some clear sign! Like making a large deposit in my name at a Swiss bank.
Woody Allen

Benutzeravatar
Bummi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 393
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 17:11
Geschlecht: weiblich

Re: "Einsamkeit"

Beitrag von Bummi » Sonntag 20. Januar 2019, 16:40

LonesomeCoder hat geschrieben:
Samstag 19. Januar 2019, 19:44
Lexo hat geschrieben:
Samstag 19. Januar 2019, 19:41
Es gibt hier einen in diesem AB-Treff, der genau in "meinem Bezirk" wohnt, aber der hat nicht reagiert, nachdem ich ihn anschrieb;"
Vllt. war die Person seit dem noch nicht wieder online? Manche loggen sich nur alle paar Wochen einmal ein. Oder die Person hat generell kein Interesse an neuen Männerbekanntschaften. Oder sie weiß nicht, wie man PN liest oder das es diese Funktion hier gibt. Muss nicht zwingend was mit dir persönlich zu tun haben.
Die PNs, die sich noch im Postausgang befinden, wurden schätzungsweise (noch) nicht gelesen.

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: My_Darkest_Hour, xibertronix und 26 Gäste