A Tribe Called Unsexed

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lexo

A Tribe Called Unsexed

Beitrag von Lexo »

Der Wolfram Huke müsste doch auch hier sein! Das ist ein eine Plattform mit wahnsinnig vielen Mitgliedern! Da müssten ja auch Jazzmusiker dabeisein! Es müssten ausser mir noch mehrere Leute aus dem Allgäu dasein!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von kicky »

Jeder kann, keiner muss. Statistisch gesehen könnten andere aus den Allgäu hier sein. Aber was willst du denn eigentlich mit diesem wieder neuen Thread bezwecken? Als Arzt frage ich mich bei deinen Beiträgen, ob du nur ein Troll sein oder bestimmte Substanzen eingenommen haben könntest...
Lexo

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Lexo »

""Wieder neuen Thread", darf ich keine Themen eröffnen; Arztsein bewahrt dich anscheinend nicht davor verurteilend durch die Internetwelt zu wandeln; Nicht schön, als nicht AB, einen AB zu stressen, noch dazu auf einer AB-Plattform;"
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Montecristo »

Das Forum ist sehr klein.
Anzahl Besucher ist typischerweise 150-200.
Der Rekord ist mit 700 Besuchern angegeben. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Der vorletzte Rekord war irgendwie 200 und nochwas.

Regionen sind auch sehr unterschiedlich vertreten. Merkt man bei den Forentreffen. Es gibt nicht in jeder Ecke welche.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Solstice »

Lexo hat geschrieben: 23 Jan 2019 09:55 darf ich keine Themen eröffnen
Hast du denn eine konkrete Frage? Worum geht es dir denn in diesem neuen Thread?

Dieses Forum ist zum Austausch gedacht, dazu sollte man auch auf Beiträge anderer eingehen oder um Rat bitten oder so. Das einzige, das ich von dir hier lese, sind wirre Texte ohne Punkt und Komma oder Fragen zu Exhibitionismus... :shock:

PS: Wolfram Huke ist Ex-AB und wahrscheinlich nicht mehr (sonderlich) aktiv hier.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Milkman

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Milkman »

kicky hat geschrieben: 22 Jan 2019 21:42 Als Arzt frage ich mich bei deinen Beiträgen, ob du nur ein Troll sein oder bestimmte Substanzen eingenommen haben könntest...
...oder ob er an bestimmten Zwangsstörungen leidet. So eine Art Foren-Tourette.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Cascade »

In erster Linie ist das ja keine Kontaktbörse, sondern ein Forum zum Austausch. Wer dann wo aus welcher Region kommt, erfährt man meistens mal nebenbei.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Was mich halt irritiert (abgesehen von der Zeichensetzung), ist, dass du Threads eröffnest und sie dann gleich wieder verwaisen lässt, dich aber gleichzeitig über fehlenden Kontakt beklagst... Dabei interagierst du selbst gar nicht wirklich direkt. Selten lese ich einmal eine Reaktion von dir auf Antworten anderer User und wenn dann meist indirekt ("man sagt mir" o.ä.). Das Ganze ist echt bizarr, eine Art Paralellwelt in der du kommunizierst. Wo soll also dieser Kontakt zu stande kommen? :gruebel:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Stabil

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Stabil »

kicky hat geschrieben: 22 Jan 2019 21:42 Als Arzt frage ich mich bei deinen Beiträgen, ob du nur ein Troll sein oder bestimmte Substanzen eingenommen haben könntest...
Milkman hat geschrieben: 23 Jan 2019 10:41
...oder ob er an bestimmten Zwangsstörungen leidet. So eine Art Foren-Tourette.
Wenn ihr schon meint, bestimmte Problemfelder zu erkennen, dann frage ich mich, warum ihr nicht behutsamer und achtsamer damit umgeht.