A Tribe Called Unsexed

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza

Antworten
Lexo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 30. November 2018, 21:20
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

A Tribe Called Unsexed

Beitrag von Lexo » Dienstag 22. Januar 2019, 21:46

Der Wolfram Huke müsste doch auch hier sein! Das ist ein eine Plattform mit wahnsinnig vielen Mitgliedern! Da müssten ja auch Jazzmusiker dabeisein! Es müssten ausser mir noch mehrere Leute aus dem Allgäu dasein!

Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 324
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 23:06
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von kicky » Dienstag 22. Januar 2019, 22:42

Jeder kann, keiner muss. Statistisch gesehen könnten andere aus den Allgäu hier sein. Aber was willst du denn eigentlich mit diesem wieder neuen Thread bezwecken? Als Arzt frage ich mich bei deinen Beiträgen, ob du nur ein Troll sein oder bestimmte Substanzen eingenommen haben könntest...

Lexo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 30. November 2018, 21:20
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Lexo » Mittwoch 23. Januar 2019, 10:55

""Wieder neuen Thread", darf ich keine Themen eröffnen; Arztsein bewahrt dich anscheinend nicht davor verurteilend durch die Internetwelt zu wandeln; Nicht schön, als nicht AB, einen AB zu stressen, noch dazu auf einer AB-Plattform;"

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4513
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Montecristo » Mittwoch 23. Januar 2019, 11:03

Das Forum ist sehr klein.
Anzahl Besucher ist typischerweise 150-200.
Der Rekord ist mit 700 Besuchern angegeben. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Der vorletzte Rekord war irgendwie 200 und nochwas.

Regionen sind auch sehr unterschiedlich vertreten. Merkt man bei den Forentreffen. Es gibt nicht in jeder Ecke welche.
Bis 45 HC AB: Es kann sich ändern.

Benutzeravatar
Solstice
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 646
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 18:04
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: NRW

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Solstice » Mittwoch 23. Januar 2019, 11:05

Lexo hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 10:55
darf ich keine Themen eröffnen
Hast du denn eine konkrete Frage? Worum geht es dir denn in diesem neuen Thread?

Dieses Forum ist zum Austausch gedacht, dazu sollte man auch auf Beiträge anderer eingehen oder um Rat bitten oder so. Das einzige, das ich von dir hier lese, sind wirre Texte ohne Punkt und Komma oder Fragen zu Exhibitionismus... :shock:

PS: Wolfram Huke ist Ex-AB und wahrscheinlich nicht mehr (sonderlich) aktiv hier.

Benutzeravatar
Milkman
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1336
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 19:41

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Milkman » Mittwoch 23. Januar 2019, 11:41

kicky hat geschrieben:
Dienstag 22. Januar 2019, 22:42
Als Arzt frage ich mich bei deinen Beiträgen, ob du nur ein Troll sein oder bestimmte Substanzen eingenommen haben könntest...
...oder ob er an bestimmten Zwangsstörungen leidet. So eine Art Foren-Tourette.
A rainbow record of the thoughts and moments you've enjoyed
Arcs behind the Earth as spectral colors in the void

Phish - Scents And Subtle Sounds

Cascade
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 570
Registriert: Montag 1. Januar 2018, 12:31
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Cascade » Mittwoch 23. Januar 2019, 12:05

In erster Linie ist das ja keine Kontaktbörse, sondern ein Forum zum Austausch. Wer dann wo aus welcher Region kommt, erfährt man meistens mal nebenbei.

Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1662
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 21:40
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Captain Unsichtbar » Mittwoch 23. Januar 2019, 13:31

Was mich halt irritiert (abgesehen von der Zeichensetzung), ist, dass du Threads eröffnest und sie dann gleich wieder verwaisen lässt, dich aber gleichzeitig über fehlenden Kontakt beklagst... Dabei interagierst du selbst gar nicht wirklich direkt. Selten lese ich einmal eine Reaktion von dir auf Antworten anderer User und wenn dann meist indirekt ("man sagt mir" o.ä.). Das Ganze ist echt bizarr, eine Art Paralellwelt in der du kommunizierst. Wo soll also dieser Kontakt zu stande kommen? :gruebel:
"You talk about redefining my identity. I want a guarantee that I can still be myself."
"There isn't one. Why would you wish to? All things change in a dynamic environment. Your effort to remain what you are is what limits you."
- GITS

Stabil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1817
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 11:07
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: südlich der Alpen

Re: "A Tribe Called Unsexed"

Beitrag von Stabil » Sonntag 27. Januar 2019, 11:06

kicky hat geschrieben:
Dienstag 22. Januar 2019, 22:42
Als Arzt frage ich mich bei deinen Beiträgen, ob du nur ein Troll sein oder bestimmte Substanzen eingenommen haben könntest...
Milkman hat geschrieben:
Mittwoch 23. Januar 2019, 11:41

...oder ob er an bestimmten Zwangsstörungen leidet. So eine Art Foren-Tourette.
Wenn ihr schon meint, bestimmte Problemfelder zu erkennen, dann frage ich mich, warum ihr nicht behutsamer und achtsamer damit umgeht.
* Am meisten schmerzt das Gute, das wir zwar erlebt haben, aber in uns nicht angekommen ist *

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste