Wie stellt Ihr Euch eine Beziehung vor?

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 5987
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Wie stellt Ihr Euch eine Beziehung vor?

Beitrag von Gilbert » Samstag 26. Januar 2019, 03:01

fidelchen hat geschrieben:
Freitag 25. Januar 2019, 13:16
Beziehung? :kopfhoerer:

Also das muss doch so aussehen :
8 Stunden arbeiten, 2 Stunde für Putzen/Waschen/Essen/Fahren, 8 Stunden schlafen... Also bleiben noch 6 Stunden für SSEEEXXX :coolgun:

Am Wochenende sind das natürlich mehr Stunden :mrgreen:

Sorry, der musste irgendwie sein :)
Gar nicht mal so unrealistisch, wenn Du aus den 6 Stunden nur 6 Minuten machst.^^
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8518
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie stellt Ihr Euch eine Beziehung vor?

Beitrag von Mit müden Augen » Samstag 26. Januar 2019, 13:00

Wie stellt Ihr Euch eine Beziehung vor?
Ehrlich gesagt überhaupt nicht. In dem Zustand in dem ich bin ist Beziehung Lichtjahre entfernt. Ich müsste erstmal gesund werden, Leute treffen und Freundschaften aufbauen. Dann kann ich mir über Beziehungen Gedanken machen.
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
Pferdefreundin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 506
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 23:31

Re: Wie stellt Ihr Euch eine Beziehung vor?

Beitrag von Pferdefreundin » Samstag 26. Januar 2019, 22:04

Pferdedieb hat geschrieben:
Freitag 25. Januar 2019, 18:23
Pferdefreundin hat geschrieben:
Dienstag 22. Januar 2019, 22:23
Kinder auf gar keinen Fall (hat verschiedene Gründe).
Geht mir auch so. Ich kann es mir (zumindest derzeit) nicht vorstellen, Kinder zu haben.
Eine Frau zu finden, die ebenfalls keine Kinder will, dürfte sehr schwierig sein (obwohl, Pferdefreundin ... ? ^^)

Spaß beiseite, es gibt Gründe, warum ich keine Kinder will, z.b. Berührungsängste (Bin einfach nicht der Typ, der Babys herumtragen kann, habe ich auch noch nie mit Kindern von Bekannten gemacht); "Ekelhafte Dinge" (vollgesch ... Windeln wechseln, Baby übergibt sich, Spucke auf meiner Kleidung etc.); Stress (Baby schreit nachts oder auch am Tag, Termine beim Arzt, Kindergarten, später Schule etc); Pubertät (mag gar nicht daran denken, wenn das Baby erst mal 13-14 Jahre alt ist) ... um nur ein paar Gründe zu nennen.

Wie muss also keine Beziehung für mich sein?
- kinderlos
- möglichst eine naturverbundene Frau (nicht gleichzusetzen mit "öko", vielmehr "gerne in der Natur")
- bodenständig (keine "Beauty-Queen" mit teuren Klamotten und 5 Zentner Schminke)
- keine sehr "dominante" Frau, eher eine ruhige und liebevolle.
Ich lasse mich leider Gottes sehr leicht unterbuttern, das nutzen manche Leute aus :sadman:

klingt jetzt fast wie eine Kontaktanzeige lol
Neben den ganzen von dir genannten Aspekten geht es vor allem darum, dass ich einem pot. Kind die gleiche Mobbing"karriere", wie ich sie erlebt habe, ersparen möchte. In die zunehmend emotional abgestumpfte Welt möchte ich kein unschuldiges Wesen in die Welt setzen. Weiterhin kommen bei mir noch gesundheitliche Dinge hinzu und so wie ich bereits genervt auf schreiende Babys in Straßenbahnen, Restaurants reagiere, ist es besser, dass ich keine eigenen bekomme.

Mit dem Kind einer ehemaligen Schulkameradin konnte ich zwar ganz gut (die war bei mir sogar ruhiger und ausgeglichener als bei ihr und hatte sich als Baby auch bei mir auf dem Arm wohlgefühlt und ist eingeschlafen), aber dennoch sind die oben genannten Gründe für mich persönlich schwerwiegender.

Der vielleicht wichtigste Grund ist aber, dass ich der Verantwortung schlichtweg nicht gewachsen bin.

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste