Vorstellung/Rückblick auf AB Zeit

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
fredstiller

Re: Vorstellung/Rückblick auf AB Zeit

Beitrag von fredstiller »

knopper hat geschrieben: 30 Jan 2019 09:29
Mr_B hat geschrieben: 29 Jan 2019 21:38 Ist am ehesten in Kolumbien (Medellin z. B.) ein Thema.
oha, das hört sich mutig an. Da warst du auch?
Aber ich glaube das ist ja nicht mehr so oder?
Medellin ist längst nicht mehr so gefährlich wie es früher den Ruf hatte. Heutzutage "mit anderen südamerikanischen Metropolen vergleichbar", wie es das Auswärtige Amt ausdrückt. Gilt auch für Kolumbien allgemein, aber immer noch grosse Vorsicht vor bestimmten ländlichen Regionen.
grenouille

Re: Vorstellung/Rückblick auf AB Zeit

Beitrag von grenouille »

Ich bewundere den Mut, immerhin ca. 20 Frauen pro Jahr angesprochen zu haben.

Darf ich fragen, an welchen Orten das bevorzugt stattgefunden hat (Bar, Café...)?

Leider reicht es bei mir nicht zu mehr als Blickkontakt mit Männern, die mir gefallen...könnte mir aber vorstellen, dass es mit der Zeit einfacher wird, wenn man sich immer öfter überwindet. Die ersten Ansprechaktionen zu starten erscheint mir aber gerade noch als unüberwindbare Hürde.
Einmal hat eine indirekte Ansprache zu einem kleinen Erfolg geführt, aber diese Ansprache war auch sehr indirekt...
Mr_B

Re: Vorstellung/Rückblick auf AB Zeit

Beitrag von Mr_B »

grenouille hat geschrieben: 31 Jan 2019 14:42 Ich bewundere den Mut, immerhin ca. 20 Frauen pro Jahr angesprochen zu haben.
Darf ich fragen, an welchen Orten das bevorzugt stattgefunden hat (Bar, Café...)?

Leider reicht es bei mir nicht zu mehr als Blickkontakt mit Männern, die mir gefallen...könnte mir aber vorstellen, dass es mit der Zeit einfacher wird, wenn man sich immer öfter überwindet. Die ersten Ansprechaktionen zu starten erscheint mir aber gerade noch als unüberwindbare Hürde.
Einmal hat eine indirekte Ansprache zu einem kleinen Erfolg geführt, aber diese Ansprache war auch sehr indirekt...
Ich denke das reicht bei einer Frau meist auch aus. Es ist nach wie vor die Aufgabe des Mannes die Frau anzusprechen (leider:-). Ich bin tatsächlich auch schon von Frauen angesprochen worden, aber sehr selten. Dir als Frau würde ich eher empfehlen irgendetwas Auffälliges oder Interessantes zu tragen. Eine Tasche mit einem Spruch, ein exotisches Armband, ein Regenschirm in der Tasche bei Sonnenschein, ganz egal was. Irgendwas das es einfach macht dich anzusprechen. Ein Mann den du interessierst wird dich dann meist ansprechen, wenn du ihn anschaust und evt. sogar anlächelst (es sei denn es ist ein AB:-).
Und es hilft natürlich immer körperbetontes zu tragen und ein bisschen was zu zeigen von sich. Klingt etwas stumpf ist aber die Wahrheit. Eine Frau die etwas von sich zeigt ist bekommt auf der Bewertungsskala der Männer immer einen Punkt mehr. Natürlich nur wenn das was Mann sieht ihm halbwegs gefällt, dafür braucht es aber kein Modellkörper sein.

Aber nun zu deiner Frage:
Ich nutze dazu alle Gelegenheiten, in der Bar/Disko, bei Tanzveranstaltungen, im (Single-) Urlaub, manchmal auch einfach bei Gelegenheiten, die sich bieten. Wobei ich auch nur etwa jede zehnte Frau anspreche, die mir gefällt. Meist mache ich das nur wenn sie mich länger anschaut oder sich eine Gelegenheit bietet oder es wie gesagt irgendeinen Anknüpfungspunkt gibt.
grenouille

Re: Vorstellung/Rückblick auf AB Zeit

Beitrag von grenouille »

Mr_B hat geschrieben: 01 Feb 2019 18:11 Ich denke das reicht bei einer Frau meist auch aus. Es ist nach wie vor die Aufgabe des Mannes die Frau anzusprechen (leider:-).
Leider sind es dann doch meist die Falschen. Einer, der mich anspricht, muss mir ja auch erstmal gefallen. Deshalb sehe ich mich zum Handeln gezwungen. :? Die Männer, die für eine Beziehung taugen, trauen sich selbst oft nicht.
Mr_B hat geschrieben: 01 Feb 2019 18:11 Und es hilft natürlich immer körperbetontes zu tragen und ein bisschen was zu zeigen von sich. Klingt etwas stumpf ist aber die Wahrheit. Eine Frau die etwas von sich zeigt ist bekommt auf der Bewertungsskala der Männer immer einen Punkt mehr. Natürlich nur wenn das was Mann sieht ihm halbwegs gefällt, dafür braucht es aber kein Modellkörper sein.
Mache ich in der Regel, trage auch mehr Kleider und Röcke als Hosen. Leider kommt das im Winter überhaupt nicht zu Geltung. :lol:
Mr_B hat geschrieben: 01 Feb 2019 18:11 Aber nun zu deiner Frage:
Ich nutze dazu alle Gelegenheiten, in der Bar/Disko, bei Tanzveranstaltungen, im (Single-) Urlaub, manchmal auch einfach bei Gelegenheiten, die sich bieten. Wobei ich auch nur etwa jede zehnte Frau anspreche, die mir gefällt. Meist mache ich das nur wenn sie mich länger anschaut oder sich eine Gelegenheit bietet oder es wie gesagt irgendeinen Anknüpfungspunkt gibt.
Danke jedenfalls für die Tipps. Vielleicht sollte ich mal mehr auf intensiven Blickkontakt achten und dazu lächeln. Oft laufe ich vielleicht auch mit einem genervten Gesichtsausdruck rum, ohne es zu wollen.
Naja, vielleicht schaffe ich es eines Tages, auch mal ein paar Männer anzusprechen. Sieht mit meinem momentanen Selbstbewusstsein aber eher mau aus...
Mr_B

Re: Vorstellung/Rückblick auf AB Zeit

Beitrag von Mr_B »

[/quote]
>>Leider sind es dann doch meist die Falschen. Einer, der mich anspricht, muss mir ja auch erstmal gefallen.
[/quote]

Aha, eine Anspruchs Abine ! ;)

[/quote]
Danke jedenfalls für die Tipps. Vielleicht sollte ich mal mehr auf intensiven Blickkontakt achten und dazu lächeln. Oft laufe ich vielleicht auch mit einem genervten Gesichtsausdruck rum, ohne es zu wollen. Naja, vielleicht schaffe ich es eines Tages, auch mal ein paar Männer anzusprechen. Sieht mit meinem momentanen Selbstbewusstsein aber eher mau aus...
[/quote]

Da kann ein Tapetenwechsel helfen, hebt das Selbstbewusstsein und hilft gegen genervten Gesichtsausdruck :D
Ich kann Singlereisen empfehlen, da ist das Ansprechen einfacher.