Private Nachrichten

Rund um die persönliche Situation, Erlebnisse und was einem auf dem Herzen liegt

Moderatoren: orthonormal, Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza

Antworten
Kein Betthäschen
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 14:37
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Private Nachrichten

Beitrag von Kein Betthäschen » Dienstag 5. Februar 2019, 11:33

Entschuldigung schon mal, wenn das Thema hier nicht reingehört... aber ich kann keine privaten Nachrichten mehr versenden. Vor ein paar Tagen hat es noch geklappt und nun hängt die Nachricht seit Tagen im Postausgang und wird nicht gesendet.

Weiß jemand, warum oder geht es ihm auch so? Am Netz kann es nicht liegen, da ich E-Mails schreiben und empfangen kann.

Wenn das Thema hier nicht passt, dann kann es von einem Admin gerne gelöscht werden, der soll mir dann aber bitte mitteilen, wie das mit den privaten Nachrichten wieder funktioniert :tanzen2: .

Dankeschön und viele Grüße!

Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 6214
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 22:01

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Peter » Dienstag 5. Februar 2019, 11:35

Die Nachricht verschwindet erst aus dem Postausgang, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat.
Wieso Red Dead Redemption 2, wenn man auch Spyro haben kann?

Kein Betthäschen
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 14:37
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Kein Betthäschen » Dienstag 5. Februar 2019, 12:33

Peter, danke für deine Nachricht. Dachte immer, die rutscht, so bald sie versendet wurde in den Ordern "gesendete Nachrichten".

Aber dann werd ich da mal kucken, ob die Nachricht dann automatisch in den gesendet Ordner verschwindet.

Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Austausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cama, knopper, randomguy und 39 Gäste