schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Patti »

Hallo zusammen..

Ich habe seit dieses Jahr mal wieder im Netz einen Versuch gestartet. Habe mich auf einer Online Plattforn ( kostenlos) extra für christliche Singles angemeldet. Und gliech eine kennengelernt die nur 15 KM von mir wohnt. Wir haben uns gleich gut und nett unterhalten und geschrieben. Auch ein Treffen hat Sie von sich aus vorgeschlagen. Wir haben dann zu Whats App gewechselt und auch da ging es nett hin und her. Dann heute hat sie geschrieben das sie sich mit einem anderen aus HP tirfft, dass macht sie zum ersten mal. Da habe ich mir schon gedacht, na klasse! Richtig komische wurde als ich sie auf der Plattform angeschrieben habe, sie meinte dann auf Whats app waru ich sie da anschreibe. Ich habe nur nach dem Treffen gefragt. Sie dann gleich auf Whats app, das Treffen war toll und sie trifft sich nicht mit 2 Männern, fand mich aber auch sehr nett. Ich mal wieder klasse, so läuft das seit meiner Jugend nur noch ab :(. bin grade wieder richtig traurig. Passiert euch das auch oft im Netz??? :shylove: :shylove: :shylove:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Oxymoron

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Oxymoron »

Das ist im Internet normal, weil die Auswahl groß ist. Und nett reicht halt leider nicht.
Lenz

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Lenz »

Hallo Patti,

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es klingt meines Erachtens sehr danach, dass du dir aufgrund eines Bisschens unverbindlichen Hin-und-Hergeschreibsels große Hoffnungen gemacht hast. Dass die Dame scheinbar zwei Eisen im Feuer hatte, tut mir für dich zwar leid, es könnte aber auch Schlimmeres geben.

Worte helfen in dem Moment eh nicht viel - lasse dich lieber mal von irgendwem in den Arm nehmen.

Grüße von

Lenz
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Patti »

@ lenz

du tritts mir nicht zu nahe :)... nur es passiert mir so seit 14 Jahren !!!!! Egal ob im internet oder im realen Leben.... ich hatte einmal Glück gehabt, sonst nur Pech - so Schicksalsschläge..

Ich gebe es langsam einfach auf!!! alleine lebt sich wohl am besten....
Lenz

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Lenz »

Na wenn ich ehrlich bin, habe ich inzwischen auch die Flinte ins Korn geworfen (auch ein Grund, weshalb ich hier auch nur alle Jubeljahre auftauche). Das Thema bestimmt mich größenteils einfach nicht mehr, obwohl es natürlich immer wieder Tage gibt, an denen ich gern mal mit jemanden zusammen wäre... Andererseits gibt es sicherlich auch in einer Beziehung Tage, an denen man wiederum allein sein mag, womit bewiesen wäre, dass doch alles relativ ist :D

Gönne dir einfach ein paar angenehme Tage auf Mutter Erde und mache dein Glück nicht von anderen abhängig :)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Tania »

Patti hat geschrieben: 05 Feb 2019 22:01 ...Und gliech eine kennengelernt die nur 15 KM von mir wohnt. Wir haben uns gleich gut und nett unterhalten und geschrieben. Auch ein Treffen hat Sie von sich aus vorgeschlagen.
Wann war das denn - und wie hast Du auf diesen Vorschlag reagiert?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
kamako

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von kamako »

Nenen DU hast graniert was falsch gemacht! Wenn Sie eine anderen hat würde Sie dir das gar nicht mitteilen, warum auch?

Wie oft warst du den bei WhatsApp online? Es gibt auch Frauen die allergisch darauf reagieren das du ständig online bist, Sie denkt wahrscheinlich du schreibst mit anderen und Sie sagt dan einfach zu dir Sie hätte ein anderen um dich damit auf deinen Fehler hinzuweisen!
Clochard

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Clochard »

kamako, ist das dein Ernst??? :shock:
kamako

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von kamako »

ja :good:
Clochard

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Clochard »

und du würdest eine Frau daten wollen, die so "kommuniziert"?
kamako

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von kamako »

ich habe es schon in einen anderem Thema geschrieben....

es gibt Frauen die kommunizieren nur durch die Blume, weil Sie sie sich nicht konkret festlegen möchten.

Das hat etwas damit zu tun, dass Sie schnell mal den Ruf als Schlampe weg haben, deswegen wird sich nicht konkret ausgedrückt.


In seinem Bespiel ist ER schuld :p obwohl Sie im indirekt Interesse gezeigt hat. D.H. er hätte kein Interesse zeigen dürfen damit er Erfolg gehabt hätte.
knopper

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von knopper »

ja....is leider im Netz recht normal.... Die Auswahl für die Damen ist immer größer bzw. schreiben sie meisten halt parallel mit mehreren.
Deine beschriebene Situation von daher ganz üblich und normal. Versuche die auf die reale Welt zu konzentrieren, da du im Netz immer wieder in diese Situationen kommen wirst.
Ich will den sch... ja auch nicht mehr machen....es bringt nix! Aber hey man fällt dann doch immer wieder in alte Gewohnheiten zurück und schreibt ab und an mal mit einer....
Lenz hat geschrieben: 05 Feb 2019 22:14 ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es klingt meines Erachtens sehr danach, dass du dir aufgrund eines Bisschens unverbindlichen Hin-und-Hergeschreibsels große Hoffnungen gemacht hast. Dass die Dame scheinbar zwei Eisen im Feuer hatte, tut mir für dich zwar leid, es könnte aber auch Schlimmeres geben.

ja das sollte man bei Netzgeschichten nie machen....schon im realen Leben hat ja eine Dame manchmal mehr Eisen im Feuer wie ich auch schon mal erfahren durfte....
Du bist als Mann in dieser Konkurrenzsituation und MUSST diese meistern, das ist wirklich der Schlüssel. Heißt man muss was tun, tun, tun....sie davon überzeugen das DU der bessere bist usw… das ist die menschliche Natur! Führt kein Weg dran vorbei.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Gahaltan »

kamako hat geschrieben: 06 Feb 2019 10:39 ich habe es schon in einen anderem Thema geschrieben....

es gibt Frauen die kommunizieren nur durch die Blume, weil Sie sie sich nicht konkret festlegen möchten.

Das hat etwas damit zu tun, dass Sie schnell mal den Ruf als Schlampe weg haben, deswegen wird sich nicht konkret ausgedrückt.


In seinem Bespiel ist ER schuld :p obwohl Sie im indirekt Interesse gezeigt hat. D.H. er hätte kein Interesse zeigen dürfen damit er Erfolg gehabt hätte.
also bitte...kannst du gedanken lesen oder was?
klar, manche frauen sind komisch und es ist daher durchaus möglich, dass deine interpretation richtig ist (möglich, nicht wahrscheinlich), aber es ist doch albern, hier zu behaupten, du wüßtest genau, was bei der frau da abging (und das auch noch nur aus zweiter hand erzählungen!)
und selbst wenn es unwahrscheinlicheweise so gewesen wäre: man sollte sich auch nicht verbiegen, um allen spinnereien des kommunikationspartners gerecht zu werden.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
kamako

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von kamako »

Wie auch immer ^^

Zu 99% liegt der Fehler bei Mann, irgendwas hast er falsch gemacht.
knopper

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von knopper »

kamako hat geschrieben: 06 Feb 2019 12:57 Wie auch immer ^^

Zu 99% liegt der Fehler bei Mann, irgendwas hast er falsch gemacht.
hm finde ich jetzt schon ein wenig seltsam.... aber muss dann wohl so sein wenn du das sagst. :hammer:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 06 Feb 2019 13:01
kamako hat geschrieben: 06 Feb 2019 12:57 Wie auch immer ^^

Zu 99% liegt der Fehler bei Mann, irgendwas hast er falsch gemacht.
hm finde ich jetzt schon ein wenig seltsam.... aber muss dann wohl so sein wenn du das sagst. :hammer:
Ist es nicht.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Knallgrau

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Knallgrau »

Tania hat geschrieben: 06 Feb 2019 14:08
knopper hat geschrieben: 06 Feb 2019 13:01
kamako hat geschrieben: 06 Feb 2019 12:57 Wie auch immer ^^

Zu 99% liegt der Fehler bei Mann, irgendwas hast er falsch gemacht.
hm finde ich jetzt schon ein wenig seltsam.... aber muss dann wohl so sein wenn du das sagst. :hammer:
Ist es nicht.
+1
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Patti »

Macht euch nur lustig über mich, dass bei mir bei Frauen nix läuft.. :sadwoman: :sadwoman:
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Volta »

Patti hat geschrieben: 06 Feb 2019 14:38 Macht euch nur lustig über mich, dass bei mir bei Frauen nix läuft.. :sadwoman: :sadwoman:
Hast du falsch interpretiert. ;)
Knallgrau

Re: schon wieder Korb bekommen - passiert euch sowas auch oft?

Beitrag von Knallgrau »

Patti hat geschrieben: 06 Feb 2019 14:38 Macht euch nur lustig über mich, dass bei mir bei Frauen nix läuft.. :sadwoman: :sadwoman:
Denk dir nix. Wir kennen das fast alle! :umarmung2: