Wir lachen zu wenig miteinander

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Lila Lila

Re: Wir lachen zu wenig miteinander

Beitrag von Lila Lila »

ComebackCat hat geschrieben: 13 Feb 2019 10:37
Volta hat geschrieben: 09 Feb 2019 22:19 Dieser Thread zeigt mir, dass ich keine Hoffnung auf eine Beziehung hab, weil ich Frauen nicht zum Lachen bringen kann.
Ich lese es eher umgekehrt, dass Humor im Prinzip egal zu sein scheint, sonst hätte sie ihn ja nicht neunmal getroffen trotz des Mangels an Spaß und Lachen. Wahrscheinlich sieht er sehr gut aus und die schöne Wohnung plus der potentielle Bausparvertrag wurden ja auch schon erwähnt.

Und der Beitrag von LilaLila geht ja in eine ähnliche Richtung. Das ist schon echt seltsam.

Hä?

In welche ähnliche richtung? Ich wollte Käsekuchen nur bestärken das sie da schon eine richtige Richtung für sich und ihn gefunden hat und nicht euch beide bestärken was ihr so vermutet nicht könnt.
Aber gut jedem das seine.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wir lachen zu wenig miteinander

Beitrag von Brax »

Lila Lila hat geschrieben: 13 Feb 2019 13:06 Hä?

In welche ähnliche richtung? Ich wollte Käsekuchen nur bestärken das sie da schon eine richtige Richtung für sich und ihn gefunden hat und nicht euch beide bestärken was ihr so vermutet nicht könnt.
Aber gut jedem das seine.
Es ging darum, dass Frauen offenbar auch bereit sind, mit einem Mann zusammenzusein, wenn er sie nicht mega zum Lachen bringt.
Das ist bei Käsekuchen der Fall und dein erster Beitrag hier geht auch in die Richtung (= du bist auch mit einem Mann zusammen, der dich nicht ständig zum Lachen bringt).
Lila Lila

Re: Wir lachen zu wenig miteinander

Beitrag von Lila Lila »

Brax hat geschrieben: 13 Feb 2019 18:49
Lila Lila hat geschrieben: 13 Feb 2019 13:06 Hä?

In welche ähnliche richtung? Ich wollte Käsekuchen nur bestärken das sie da schon eine richtige Richtung für sich und ihn gefunden hat und nicht euch beide bestärken was ihr so vermutet nicht könnt.
Aber gut jedem das seine.
Es ging darum, dass Frauen offenbar auch bereit sind, mit einem Mann zusammenzusein, wenn er sie nicht mega zum Lachen bringt.
Das ist bei Käsekuchen der Fall und dein erster Beitrag hier geht auch in die Richtung (= du bist auch mit einem Mann zusammen, der dich nicht ständig zum Lachen bringt).

Das wäre auch wirklich anstrengend ständig nur zusammen zu lachen. Schweigen ist auch nett.

Also entweder verstehe ich von Comebackcat und Volta das Posting nicht oder ich hab etwas unglücklich fomuliert. Oder ich schreibe gerade völlig am Thema vorbei.
Deine Erklärung Brax verstehe ich, aber das wollte ich gar nicht sagen.